Da muss ich dich leider enttäuschen, lt.Rheinpfalz wird er weiterhin bei den Amateuren Spielpraxis sammeln.RonnieHell hat geschrieben:Alles ist möglich zwischen 4:0 und 0:1. Habe selten so ein "ueberhaupt-kein-gefuehl" gehabt. Hoffe Nemec darf neben Itay
Vermouth mit Fitnessrückstand auf der konditionell schwierigisten Position aufstellen zu wollen zeugt von großem Fußballsachverstand.......nicht.Betzebube81 hat geschrieben:Wunschaufstellung:
***********Schechter***************
*****Rivic**************de Witt******
************Tiffert*****************
******Bilek**********Vermouth*******
**Bugera****Abel***Amedick***Dick***
**************Trapp***************
![]()
![]()
3 Punkte !!!!!!!!
So dääds mer aah gefalle:Betzebube81 hat geschrieben:Wunschaufstellung:
naja :P jeder hat so seine WünscheBetzebube81 hat geschrieben:Wunschaufstellung:
***********Schechter***************
![]()
![]()
3 Punkte !!!!!!!!
Auf Deutsch: Betzebube81, du bist ein dummer Mensch! Du hast keine Ahnung!kulak hat geschrieben: Vermouth mit Fitnessrückstand auf der konditionell schwierigisten Position aufstellen zu wollen zeugt von großem Fußballsachverstand.......nicht.
online-labormagazin hat geschrieben:Haste du deine Wunschaufstellung auch in FB gepostet?
Ich wollte nur mal wieder aufgreifen, dass ich es komisch finde warum in letzter Zeit immer mehr von diesen Wunschaufstellungen hier kursieren, die so wenig mit der Realität zu tun haben und eher auf Sympathie als auf Qualifikation der Spieler beruhen.Betzebube81 hat geschrieben: Verstanden und akzeptiert Meister kulak![]()
Und jetzt wundert man sich weiter, warum sich viele Menschen hier zurück ziehen oder garnicht erst was schreiben.
Hätte ich das Wort WUNSCHAUFSTELLUNG vielleicht wie jetzt hier markieren müssen, das du dich daran nicht so aufhängst ?!?
[Ironie aus]
![]()
![]()
![]()
Welche Position von Rivic wäre denn logischer?kulak hat geschrieben:Ich finde es gut wenn hier über Aufstellungen und Taktiken diskutiert wird, aber im VorabDiskussions Thread eine Aufstellung mit Rivic als LA und de Witt (sic!) als RA zu posten entbehrt jeglicher Logik.
Die Position stimmt natürlich, aber im VorabThread einen suspendierten Spieler in der Wunschaufstellung für das Spiel zu fordern macht IMHO wenig Sinn.Markie hat geschrieben:Welche Position von Rivic wäre denn logischer?kulak hat geschrieben:Ich finde es gut wenn hier über Aufstellungen und Taktiken diskutiert wird, aber im VorabDiskussions Thread eine Aufstellung mit Rivic als LA und de Witt (sic!) als RA zu posten entbehrt jeglicher Logik.![]()
Keine Chance...beie Blöcke sind voneinander getrennt!betzi1987 hat geschrieben:Habe mal ne Frage : haben die Sitz - und Stehplätze im Gästeblock nen separaten Eingang ?? oder wie ist das dort kann man sich da frei bewegen zwischen Stehtribüne und dem Aufgang zu den Sitzern ? danke schonmal !
Shechter ins Tor??? Bist du wahnsinnig???Betzebube81 hat geschrieben: ***********Schechter***************