Gut gemischt. Dzaka war der Wunschspieler von Sasic. Amri hingegen kam nach dem Bundesligaaufstieg. Da war Kurz Trainer. Damals wurde Amri hier teilweise als Toptransfer und Granate gefeiert (und im gleichen Atemzug Tiffert angezweifelt). Ob Kurz Amri jetzt wollte oder nicht, ist unerheblich. Was und wie es mit Amri abgelaufen ist, daran ist auch Kurz beteiligt. Und ich gebe Brief und Siegel: Wenn er Lakic oder seine Heiligkeit Rodnei so behandelt hätte wie Amri, beide hätten nach dem ersten Fehler keine drei Spiele mehr gemacht. Wäre interessant zu wissen, wie sich der schwierige Charakter Amri entwickelt hätte, wenn Kurz ihm bedingungslos vertraut hätte.Schlossberg hat geschrieben:Ach Kurz ist schuld an Dzaka, Amri und anderen Karteileichen? :kopfschüttel:
er hat keine "kurzbrille" auf, er hat einfach nur RECHT!siamsi hat geschrieben:salamander deine polemik mir gegenüber kannst du dir sparen. einfach erbärmlich dein post.
deine kurzbrille ist sowas von dick. deine meinung, lasse mir meine.
machst du alles richtig in deinem Leben?siamsi hat geschrieben:genauso ist es pg.
einige hier sehen das wie das schlachten der heiligen kuh an, wenn man kurz berechtigt kritisiert, für dinge, die in seinen verantwortungsbereich fallen.
Ach Bladde...(der pfälzische Blatter ?bladde hat geschrieben: Ok, du Kritiker! Dann erläutre uns doch mal was du tun würdest, wenn du die Verantwortung hättest...
siamsi hat geschrieben:salamander, für mich bist du ab sofort auf ignore. kannst jetzt denken was du willst. schönen sonntag noch.
Die Twitter-Generation versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen.Nerazurri hat geschrieben:erge, Markie, Hoellenschlange, siamsi ... fail
@Höllenschlangesiamsi hat geschrieben:salamander, für mich bist du ab sofort auf ignore. kannst jetzt denken was du willst. schönen sonntag noch.
herzdrigger hat geschrieben:Kontinuität im Aufbau einer nachhaltigen Mannschaft gewährleistet.Schlossberg hat geschrieben:Ach, was wäre das schön, wenn Marco Kurz auch noch 2013 Trainer der Ersten Mannschaft des FCK wäre!
Dann wäre nämlich ...
Marco Kurz ist jetzt 2 Jahre, 3 Monate und 7 Tage im Amt. Sprich 829 Tage.
Quelle
Er hat aus 2. Liga Spieler eine Bundesligamannschaft geformt, ist mit dieser Mannschaft aufgestiegen und hat die Klasse gehalten.
Der letzte Trainer, der länger im Amt war hieß Otto Rehhagel. Der ging am 1.10. 2000 und hatte ganz andere Voraussetzungen. Seit dem hatten wir außer Kurz 11 Trainer.
Kurz kann nichts für unser Budget, ist engagiert und erreicht immer noch die Mannschaft.
Eine Verlängerung ist die logische Konsequenz.
Ich schließe mich HPB an.
Wir werden nicht absteigen!
Ach siamsi,siamsi hat geschrieben:salamander, für mich bist du ab sofort auf ignore. kannst jetzt denken was du willst. schönen sonntag noch.
Verfolgt man die Auseinandersetzungen in diesem Thread scheint genau das leider das Kernproblem, das Kernmissverständnis zu sein. Ich finde salamander trifft es absolut richtig. Mit unserem Kader ist Platz 16 "Normalzustand" und Platz 15 wäre sozusagen "Idealzustand".FCK.Maxi hat geschrieben:[...]
100%tige zustimmung! Aber 60% hier im forum meinen ja er müsse sofort gefeuert werden weil wir mit einem bescheidenen kader nicht auf platz 7 stehen
Du schreibst gebetsmühlenartig jedesmal denselben Mist und kommst Dir noch unheimlich schlau vor. Deine Überheblichkeit und Dein fußballerischer Sachverstand liegen jeweils am oberen und unteren Ende der Skala. Der kleinste Etat heißt noch lange nicht das wir deswegen die schlechtesten Spieler haben müssen. Das hast Du aber leider immer noch nicht kapiert. Es kommt darauf an was man aus dem vorhandenen Spielermaterial macht, und MK macht jedenfalls zu wenig daraus. Wir haben eine bundesligataugliche Mannschaft aber keinen bundesligatauglichen Trainer. Aber auch das kapierst du leider nicht. Das einzige was Du kannst ist andere Meinungen mit dummen Kommentaren niederschreiben zu wollen und sich dann von anderen Ahnungslosen applaudieren läßt. Du bist einfach nur armselig.salamander hat geschrieben: Und gleich der nächste Kracher, Du hast ja einen richtigen Lauf. Könntest Du das Obige eventuell ein wenig belegen? Woran machst Du das fest? Der Kader ist der zwetbilligste der Bundesliga, wir stehen auf Platz 16, also passt das doch. Du aber erwartest mehr; Dein gutes Recht, aber warum bloß? Wo siehst Du Potenzial, das Kurz nicht hebt? Und wen schlägst Du vor, der für uns verfügbar und dazu in der Lage wäre, es besser zu machen? Und warum gingest Du davon aus, dass es dieser andere packt?
Wenn Du diese Fragen beantworten könntest, würde dies die Möglichkeit einer Diskussion eröffnen und sich wohltuend von den üblichen "kurz brings nät" Maulfürzen hier abheben.
Der, unter dem von den fünfen keiner mehr spielen will - ausser vielleicht Moravek.Schlossberg hat geschrieben: Mit welchem Trainer haben Jendrisek, Mandjeck, Lakic, Moravek und Ilicevic ihre bisher besten Leistungen gebracht?
Ogott...!Welcher Trainer hat Rodnei, Amedick, Abel, Tiffert, Jessen, Kirch, Petsos wesentlich besser gemacht?
Na klar!Das sind Fakten.
Geht mich nix an !!dazlak69 hat geschrieben:@Höllenschlangesiamsi hat geschrieben:salamander, für mich bist du ab sofort auf ignore. kannst jetzt denken was du willst. schönen sonntag noch.
Siehste!.... Sooooooo dünn isse geworden!
Die Haut natürlich!!
Und da freue ich mich als alter FCK-Fan auch drauf. Das erinnert mich an die guten alten Siebziger. Kampf um den Klassenerhalt ist per se und sui generis geil - wenn man nur mit der richtigen Einstellung die Herausforderung annimmt.paulgeht hat geschrieben:...
Die Saison wird knüppelhart...
Armselig ist nur deine Gewohnheit, Behauptungen aufzustellen, ohne sie auch nur entfernt begründen zu können, und wenn dies jemand auffällt, persönlich zu werden.cafeloddi hat geschrieben:Du bist einfach nur armselig.
Glaubst du das wirklich?! Und bitte komme jetzt nicht mit "Er ist kein bundesligatauglicher Trainer", denn dann machst du genau das, was du salamander vorwirfst.paulgeht hat geschrieben:[...]
So klingt es, als wäre der Abstieg mit MK unvermeidbar und ein Trainerwechsel würde automatisch den Klassenerhalt bedeuten. Abgesehen davon, dass es keinen guten Trainerersatz gibt, den ich mir in Lautern vorstellen könnte (bei Anne Will saß am Mittwoch Peter Neururer... uaaahcafeloddi hat geschrieben:[...]Einige würden lieber mit MK in die 2.Liga gehen als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten. [...]), bin ich mir mit beiden Annahmen nicht so sicher.
Ich bin aber nicht arrogant und schon gar nicht beleidigend. Und ein Maulfurz frei nach Salamander bin ich schon gar nicht.Schlossberg hat geschrieben:Armselig ist nur deine Gewohnheit, Behauptungen aufzustellen, ohne sie auch nur entfernt begründen zu können, und wenn dies jemand auffällt, persönlich zu werden.cafeloddi hat geschrieben:Du bist einfach nur armselig.