Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Es is doch ganz einfach :
Jedes gottverdammte Spiel in dieser Saison ist ein Spiel gegen den Abstieg.
Sonst nix.
Noch 39 Punkte - dann langts.
Dreizehnmal gewinnen - egal wie - müsste doch drin sein !
Auf Gehts ! :teufel1:
Steini

Beitrag von Steini »

Sancho&Pancho hat geschrieben: Beste: Trapp, Ilicevic, Tiffert, Shechter
Schwach: Petsos
Ganz schwach: Abel, Sahan
Gute Einschätzung und ja Rodnei hatte einfach das falsche Schuhwerk. :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: ...und was willst du eigentlich? :wink:

Meine Ruhe :D

Mac mal im Ernst, hast Du meine Intention nicht verstanden?
Solche Spiele wie gestern haben wir selbst in unseren erfolgreichsten Zeiten erlebt.
Nöööö! :D oder doch besser :shock:
Ich jedenfalls finde die Diskussion hier im Spielberichtsfred, gegenüber dem, was ich gestern so während des Spiels im Sumpftalk gelesen habe, sehr objektiv und konstruktiv.
Von daher ist das hier kein Grund zum Moralisieren. Das hatte gestern schon unser ostwestfälischer Freund in kurzen Hosen übernommen, der wie ich, zum TV-Erlebnis verdammt war.

Mal wie Männer gesprochen. Ich glaube nicht, daß Marco Kurz oder die meisten Spieler solche Pussies sind, die sich von ein paar dummen Krakeelern auf dbb die Eier quetschen lassen. Das geht denen am Hintern und noch besser am Geldbeutel vorbei. Von daher sollte es auch keinen Grund geben aus PC-Gründen berechtigte Kritik, die zudem noch mit objektiven Fakten und wohlbegründet vorgetragen wird, mit der der Sumpfheinis auch nur in Verbindung zu bringen.
Das gilt übrigens auch für die Moorhühner, die nicht im Stadion waren, aber eine überragende Performance der West erwarten.
Die West ist leider alles andere, als die kolportierte rote Wand und Lautrer Supporter alles andere als die Superfans.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Mac wir wissen doch das die Stimmung der West, aus welchen Gründen auch immer im TV nicht rüber kommt. Die Stimmung im Stadion war nicht schlecht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Find ich auch, mein neues Trikot war nach dem Ausgleich auch gleich "getauft".
Paar scheene Bierflecke druff - so muss des sei ! :teufel2:
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

:arrow: Meiner Meinung nach kann man im Abstiegskampf nur bestehen wenn auch das kämpferische stimmt...und da sind mir Tiffert, Sahan, Shechter und auch de Witt und Ilicevic zu harmlos...![/quote]

Da hast du jetzt in deiner Auflistung 3 der kämpferisch mit am stärksten Spieler des ganzen Kaders genannt: Tiffert, Shechter und Ilicevic!

Aber ich gebe dir Recht, das beste Mittel gegen das Abstiegsgespenst ist der Kampfgeist (und natürlich Tore schießen)...vll. bekommt deswegen auch Amedick mal wieder ne Chance...
Ein Leben lang.....
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

War gestern das erste mal wieder auf dem Berg sei dem Besuch letzte Saison gegen HH .. mMn ist es echt and er Zeit das in der West was für die Akustik getan wird. Ich sas gesern in der Süd, eher richtung Ost, und das man da die 1000 Puppenkisten so wahrnimmt (bei gleichzeitigem gesang der west, ((wenn auch nicht alle volles Rohr)) ist mehr als erstaunlich, und SCHADE. Wenn ich an den alten Betze zurückdenke, wie der gescheppert hat.. Also Leute fangt mal an Schaumstoffmatten, Eierschachteln und die gute alte Bosch Blau Flex mit zum Heimspiel zu nehmen.. Der Schallfänger von überhang Dach muss da wech! :teufel2:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Blochin

Beitrag von Blochin »

mxhfckbetze hat geschrieben:SuPa von den Fans weggemobbt ?????? Die Zeiten sind Teufel sei Dank vorbei.....bei Göbelchen hätte das geklappt.
Blochin, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das K&K mitmachen.
Nein, das glaube ich nicht im Ernst! Mir geht aber diese Stimmungsmache gegen SuPa auf den Geist. Vielmehr glaube ich, dass Marco Kurz SuPa zu einem guten Stürmer ausbildet und Shechter zu einem echten Klasse-Spieler. Perspektivisch erwarte ich auch einiges von Vermouth und Fortounis.
lebacher

Beitrag von lebacher »

also, ich bin mir nicht sicher, ob hier alle das gleiche spiel gesehen haben. ich fand z.b. das sukuta-pasu einige sehr gute ansätze gezeigt hatte und wäre ihm das tor geglückt, wäre er wahrscheinlich hier genauso wie shechter jetzt abgefeiert worden.

shechter fand ich hingegen in einigen situationen sehr behäbig und da ist noch ein haufen luft nach oben!

dass rodnei immer wieder ein paar gravierende fehler macht, daran ist man inzwischen gewöhnt. regt mich auch schon gar nicht mehr auf. dafür ist er aber auch mit abstand der beste abwehrspieler, den der fck hat. was der auch gestern wieder (bei einem für ihn wirklich schlechtem spiel) alles rausgehauen hat bzw. wie viele bälle er durch sein geniales stellungsspiel abgefangen hat, ist schon fantastisch.

und auch im bezug auf sahan bin ich mal wieder anderer meinung als viele user hier. fand, dass der sich wirklich gut geschlagen hat. und an mk's stelle hätte ich auch eher petsos als sahan ausgewechselt. bei dem jungen merkt man wenigstens, dass er mit dem ball umgehen kann.

was man von jessen leider definitv nicht behaupten kann! dass auf dieser position kein ersatz geholt wurde, ist mir unerklärlich! mal abgesehen von enormen schwächen in der abwehr, brachte er jeden angriff über die linke wieder ins stocken, spielte bälle ausschließlich nach hinten, anstatt mal den mitspieler vor sich zu suchen. man konnte sich quasi drauf verlassen, dass von diesem spieler null akzente nach vorne gesetzt werden. das hat auch irgendwann der fca gemerkt. sobald ein gegenspieler 3-4 meter vor jessen auftauchte, sah dieser keine andere möglich als den ball zum hundertsten nach hinten zu spielen. jessen = totalausfall (und nicht nur in diesem spiel!)

rest:
tiffert: wie immer genial; ilo: wie immer genial; dick: ausnahmsweise auch mal genial; kouemaha: bin gespannt, was da noch kommt. gute ansätze!; petsos: mittelmaß. kann das besser!; abel: hat beim gegentor verdammt schlecht ausgehen, ansonsten auch nicht viel gebracht.

jetzt aber mal ein punkt, bei dem ich zum großteil mit der community übereinstimme: für nazikackbratzen ist weder auf dem betzenberg noch in sonst einem fussballstadion platzt! würde mir auch wünschen, dass hier mal die fan-clubs aktiv werden und entsprechende aktionen planen und durchführen.

EGAL OB FUSSBALL ODER GOLF, NAZIS IN DEN FLEISCHWOLF!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Sauewer hat geschrieben:War gestern das erste mal wieder auf dem Berg sei dem Besuch letzte Saison gegen HH .. mMn ist es echt and er Zeit das in der West was für die Akustik getan wird. Ich sas gesern in der Süd, eher richtung Ost, und das man da die 1000 Puppenkisten so wahrnimmt (bei gleichzeitigem gesang der west, ((wenn auch nicht alle volles Rohr)) ist mehr als erstaunlich, und SCHADE. Wenn ich an den alten Betze zurückdenke, wie der gescheppert hat.. Also Leute fangt mal an Schaumstoffmatten, Eierschachteln und die gute alte Bosch Blau Flex mit zum Heimspiel zu nehmen.. Der Schallfänger von überhang Dach muss da wech! :teufel2:
Also ich stand in der West und hab auch nix von der West gehört. Lag also wohl nicht am Dach, sondern dass niemand gesungen hat...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hier sollte es eigentlich rein. Sorry:

Zur Abwehrdiskussion würde kurz meinen Gedanken in die Runde werfen:

Also dass Rodnei, wenn er nicht gerade so einen beschissenen Tag wie gestern hat, unser bester IV ist, das steht für mich außer Frage.
Daher geht es ja eigentlich nur um Abel oder Amedick. Eigentlich.....
Weil beide sind sicherlich nicht die schnellsten, gute Spieleröffnung eigentlich nicht vorhanden und daher sind sie eher vom "alten Schlag".

Wenn man mal die Liga betrachtet, dann sieht man, dass nicht nur auf der Torwartposition das Motto "Jugend forscht" sondern auch in der IV in den letzten Jahren implementiert wurde.
Hummels, Subotic, Badstuber, Reinartz, Höwedes, Toprak, Wollscheid usw.
Im Grunde alles No-Names, die ein paar Jugendspiele, Jugendländerspiele oder Spiele bei den Amas auf dem Buckel hatten.

Aber EINEN entscheidenten Vorteil mit sich brachten, sie haben die Ausbildung eines modernen IV in den Leistungszentren genossen (oder auch nicht: siehe Wollscheid, der war ja zu schlecht für Saarbrücken :lol: ).
Und diese Ausbildung ist vom taktischen und der Qualität her eine ganz andere als die von Abel/Amedick, bei welchen im Grunde keine Spieleröffnung durch die Zentrale vorhanden ist, weil sie zu Beginn ihrer Karrieren noch Manndecker waren.

Rodnei versucht das, so ist ihm auch der Fehler passiert. Aber wer was wagt, dem verzeihe ich auch eher nen Fehler, wie wenn jemand ein Alibispieler ist.

So jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, auf welchen ich raus möchte:
Mich würde interessieren wie weit Orban ist, weil er für mich ein sehr spielintelligenter Spieler ist.
Was ich bisher von ihm gesehen habe, war sehr gut. Wobei das natürlich nur A-Jugend oder Testspiele waren.
Das war definitiv sehr gut jedoch ist die Bundesliga ein anderes Pflater, wo auch andere Kriterien wie Reife und Nerven eine Rolle spielen.
Wobei ihn MK jetzt auch 2 mal in den Kader berufen hat, also muss er schon so weit sein, dass MK ihm Bundesliga zutraut, sonst dürfte er ihn nicht berufen.
Vom dem was er bisher mir gezeigt hat würde ich ihm das Vertrauen mal schencken, ob er tatsächlich soweit ist kann nur MK wissen.
Nur schlimmer wie der Hühnerhaufen der zur Zeit bei Uns hintenrum rennt, kann es fast nicht werden.

Was ich damit sagen will ist, dass ich finde, dass sich Abel und Amedick auf Dauer nichts nehmen. Da hat jeder Defensiv so seine Probleme, Spieleröffnung nicht vorhanden.
Leistungsmäßig sehe ich daher keine großen Unterschiede.
Dass MK was ändert, glaube ich eher nicht und wenn dann würde ich über Abel/Amedick vs Orban diskutieren wollen anstatt über Abel vs Amedick.

Im Defensiverhalten muss defintiv was geändert werden und auch an der taktischen Diszilpin, das ist mir zuviel durcheinander auf dem Platz. Da fehlt die Grundordnung.

In diesem Sinne: Auf 3 Punkte in Köln......
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Steini hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben: Beste: Trapp, Ilicevic, Tiffert, Shechter
Schwach: Petsos
Ganz schwach: Abel, Sahan
Gute Einschätzung und ja Rodnei hatte einfach das falsche Schuhwerk. :D
ich fand Rodnei noch besser als die 3 genannten "Schwachen". Das mit dem Tor - naja saudoof eben. Gestern sagte jemand richtigerweise (leider): Wenn Rodnei nen Fehler macht, fällt n Tor für den Gegner. So gesehen gegen Köln letzte Saison, gestern wieder.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Shechters erstes Tor für den FCK mit Kommentar auf hebräisch!
Geil! Fast so gut wie Muschmunken! :love:
http://www.youtube.com/watch?v=YAbnyFQjnrk
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Tja, meine Frau freut sich nicht so übers Itay´s erstes Tor. Wir erwarten dieses Jahr Nachwus und ich habe immer gesagt, wenn es ein Junge wird, bekommt es den Vornamen des ersten Lauterer Saisontores!!!

Jetzt bekommt er dann vielleicht doch eher den Doppelnamen Fritz-Walter :D
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Marky hat geschrieben:Also ich stand in der West und hab auch nix von der West gehört. Lag also wohl nicht am Dach, sondern dass niemand gesungen hat...
Ich glaube, dieses Posting sagt doch alles über den Zustand der ehemals so tollen Westkurve.

Bei einem Spiel, bei dem man einen Rückstand aufholen muss oder versuchen will, es noch umzubiegen, muss angefeuert werden und nicht gesungen.

Singen kann man, wenn man 3:0 führt!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

lebacher hat geschrieben:was man von jessen leider definitv nicht behaupten kann! dass auf dieser position kein ersatz geholt wurde, ist mir unerklärlich!
..., brachte er jeden angriff über die linke wieder ins stocken, spielte bälle ausschließlich nach hinten, anstatt mal den mitspieler vor sich zu suchen.
... null akzente nach vorne .
Da muss ich dir leider zustimmen. Zum Ende der letzten Saison hat Jessen einige passable Leistungen abgeliefert, hoffentlich kann er dieses Niveau schnell wieder erreichen, sonst muss er dringend auf die Tribüne.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Fabus
Beitrag von Fabus »

wie sieht das egtl mit dem ramadan bei den fußballprofis (sahan bei uns)aus? wenn die tagsüber nichts essen/trinken würde das vllt die schachen leistungen begründen °_°
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

1. Halbzeit- Katastrophe!!!
2.Halbzeit fand ICH klasse!
Vorne gings gut vorran

Die Abwehr war amateurhaft! Rodnei hatte standschwierigkeiten...ok...
Abel fand ich einfach nur lächerlich, da muss amedick wieder rein meines erachtens!!!

Sahan war ein totalausfall! Als der draus war isses elaufen!

Zu jessen: Ja toll war er nicht aber man muss auch sagen dass seine Offensive anspielstation ilicevic auch von der rolle war... is viel gerannt aber hatte keine tollen aktionen...

Insgesamt denke ich, dass wir auf die leistung der 2. halbzeit aufbauen können.
Holger

Beitrag von Holger »

Punktverlust- oder Punktgewinn????
Nach der ersten Halbzeit kann man nur resümieren,dass wir einen Punkt gewonnen haben,denn mit dem 0:1 waren wir noch bestens bedient.Der Auftritt unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit war de facto nicht bundesligatauglisch.
Nach der zweiten Halbzeit muss man resümieren,dass ein Sieg nicht unbedingt unverdient gewesen wäre.Die Jungs haben sich voll reingekniet,gekämpft und sich Chance für Chance erarbeitet.Leider wurden wegen Unvermögen,gepaart mit Pech und einem hervorragendem Torhüter ,beste Chancen nicht genutzt.Immer wieder seltsam,wie Torhüter anderer Mannschaften uffem Betze über sich hinauswachsen und Mega-Leistungen bringen.
Was der Punkt wert ist,wird uns die Zeit bringen.
Anzumerken ist,dass wir gesten gegen einen Aufsteiger gespielt haben,der taktisch und auch spielerisch sehr gut gespielt hatte.Wenn Augsburg diese Leistung konstant weiterbringen sollte,werden sie LEIDER mit dem Abstieg nix zu tun haben.Ich hoffe,dass ich mich irre,aber mit meinem prognostiziertem Unentschieden lag ich leider auch richtig.
Mit dem Kampf und der Einstellung der zweiten halbzeit werden und müssen wir in Köln bestehen.
"Old school"-Grüße an alle.Meine Stimme ist jetzt noch im ARRRSCH!! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....noch können wir nicht das Spiel selbst gestalten und sehen wie gestern ziemlich alt aus......noch....aber in einigen Wochen sieht das anders aus....da bin ich mir ganz sicher.....mit Nemec, Fortounis und Vermouth.......flach spielen und hoch gewinnen....so in diese Richtung stell ich mir das vor.....
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Noch vier interessante Tweets, die gestern bei Opta (@OptaFranz) standen:

"16 – Kaiserslautern erzielte 2010-11 die meisten Kopfballtore in Liga 1, während Augsburg die wenigsten in Liga 2 kassierte (2). Wettkampf."

"19% - Kaiserslautern erzielte in der letzten Saison prozentual die meisten Tore in den ersten 15 Minuten. Frühstarter."

"4% - Kaiserslautern kassierte 2010-11 anteilig auch die wenigsten Gegentore in der ersten Viertelstunde. Hellwach."

Und, damit es nicht ganz OT wird:
"69% - Kaiserslautern hatte über 69% Ballbesitz im 1. Durchgang gegen den FCA. Höchstwert in dieser Saison."

Nicht unbedingt sehr aussagekräftig, aber doch ein Indiz, wo wir wieder hinmüssen (Stichwort Kofpball-Effektivität nach Standards).

Noch ein wenig Einzelkritik aus meiner Sicht:

Rodnei: Kann man hoffentlich unter der Kategorie "Schwarzer Tag" verbuchen. Wenn er dann zukünftig wieder unser bester Mann auf dem Platz ist (Bremen) und an seine teils herausragenden Leistungen anknüpft, muss man das verschmerzen können.

Abel: Gemessen an seinen souveränen Leistungen vergangene Saison ein schwacher Auftritt, auch schon die Woche zuvor. Eklatant seine Schwäche (ist mir auch schon in Bremen mehrfach aufgefallen), wenn der Gegenspieler einen Haken schlägt. Dann kommt er einfach nicht hinterher. Ob das ein Amedick mit seinen langen Stelzen und einer ähnlichen Schnelligkeit (bzw. Langsamkeit) besser lösen kann, ist zumindest fraglich. Wie hier mehrfach schon angeklungen, dürfte ein Wechsel aber durchaus wieder ein Thema sein, wobei ich da die Trainingsleistungen von Amedick und Abel nicht beurteilen kann. Da muss der Trainer wohl abwägen zwischen Beibehalten der Formation zugunsten ihrer Abstimmung/"Eingespieltheit" und knallhartem Leistungsprinzip.

Petsos: Mal abgesehen von enormen spielerischen Defiziten fand ich es vor allem erstaunlich, wie platt er ab der 70., 75. Minute war. Der konnte ja kaum noch einen Sprint anziehen. Wenn ein Stürmer mal so platt ist und man nicht mehr wechseln kann, muss man das wohl oder übel in Kauf nehmen. Aber warum der Trainer hier bei einem Defensivspieler nicht reagiert, ist mir schleierhaft. Ich erinnere mich da nur an einen Standard in der Schlussphase, bei dem die Innenverteidiger mit nach vorne gehen. Zur Absicherung bleiben Jessen und eben jener Petsos hinten. Das kann bei einem Konter ganz gewaltig ins Auge gehen, der ist ja wirklich gar nicht mehr hinterher gekommen.

Sahan: Totalausfall, da gibt es in meiner Einschätzung nichts zu deuteln. Man sollte ihm dennoch eine gewisse Eingewöhnungszeit im Oberhaus zugestehen. Dass die dann aber bei einer derart schwachen Vorstellung 70 Minuten dauern muss, ist sicherlich diskutabel.

Tiffert: Fand ich irgendwie zu passiv. Damit, dass ihm der Davids im Stile eines Wadenbeißers auf Schritt und Tritt gefolgt ist, ist er überhaupt nicht zu Recht gekommen. Man muss Tiffert aber auch zugestehen, dass er sehr viel unterwegs war und aufgrund von vielen Unzulänglichkeiten der Hintermannschaft überdurchschnittlich viel nach hinten arbeiten musste.

Ilicevic: Ansprechende Leistung, durchaus auch nach hinten geackert. Aber seine Tempodribblings, bei denen er auch mal ein, zwei Gegner ausspielt, verpuffen eben, wenn er danach keine Anspielstationen hat. Hier ist zu hoffen, dass in den nächsten Wochen die Abstimmung mit dem neuen Offensivpersonal besser wird, dann kann Ilicevic noch wertvoller werden. Dass er auch das Potenzial hat, um nach besagten Dribblings auch mal wieder einen Fernschuss im Gehäuse unterzubringen, steht für mich außer Frage.

Shechter: Hat ihm wohl gut getan, dass er von Beginn an auflaufen durfte. Hatte den Eindruck, dass er eine enorme Antrittsschnelligkeit besitzt, was gepaart mit seiner guten Technik häufig gefährlich werden kann, auch als Vorbereiter. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass man in ihn noch nicht die ganz großen Erwartungen setzen sollte. Es könnte durchaus passieren, dass er noch ein wenig Anlaufzeit braucht, dann müss(t)en wir alle geduldig sein.
Trotzdem teile ich die Einschätzungen, dass der FCK an diesem Spieler noch viel Freude haben wird.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also für mich hat sich gestern gezeigt, dass das System mit einer Spitze einfach nicht funktioniert. In der ersten Hz kam SuPa über außen und Shechter war einziger Stürmer, das hat in meinen Augen überhaupt nicht funktioniert. Shechter war vorne viel zu alleine und SuPa auf der Außenbahn total überfordert. In der zweiten Hälfte agierte SuPa als echte Spitze und hatte da finde ich einige sehr gute Aktionen. Er bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht: Technik, Schnelligkeit, Schussstärke. Momentan schafft er es noch nicht, all seine Fähigkeiten über 90 Minuten abzurufen, aber ab und zu merkt man schon was für ein riesiges Potenzial der Junge hat. Ich würde daher an SuPa als Stürmer festhalten.
Ganz anders sehe ich da die Leistung von Olcay Sahan. Das war in meinen Augen überhaupt nichts und ich hoffe sehr, dass Sahan seinen Stammplatz zunächst einmal los ist. Da ist ein Kirch oder ein De Wit in meinen Augen einfach viel stärker. Ich weiß nicht, ob es vlt. daran liegt, dass momentan Rammadan ist, aber er wirkte auf mich so was von kraftlos und hatte finde ich überhaupt keine Anspannung, während des kompletten Spiels.
Ich will es nicht verschreien, aber bei Sahan habe ich das Gefühl, dass er nach Rivic und Amri der nächste ist, der suspendiert wird. Das errinnert mich doch sehr stark an die Beiden, gute Fußballer aber einfach mangelnde Einstellung zum Spiel.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

7:4 livedabei hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Also ich stand in der West und hab auch nix von der West gehört. Lag also wohl nicht am Dach, sondern dass niemand gesungen hat...
Ich glaube, dieses Posting sagt doch alles über den Zustand der ehemals so tollen Westkurve.

Bei einem Spiel, bei dem man einen Rückstand aufholen muss oder versuchen will, es noch umzubiegen, muss angefeuert werden und nicht gesungen.

Dann mach den anfang.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Betziiiii hat geschrieben:
7:4 livedabei hat geschrieben:

Dann mach den anfang.
Ganz ehrlich ich fand den Support gestern wirklich ganz gut. Die Pfiffe hatte sich die Mannschaft einfach verdient, muss man ganz klar so sagen. Die Spielweise in Hz. 1 war einfach nicht betzewürdig.
In der zweite Hälfte war der Support dann finde ich richtig gut, komplett spielbezogen, keine Lieder. Wenn auf dem Rasen etwas passierte, war auch auf den Rängen was los. So muss das in meinen Augen auch sein!
Think
Beitrag von Think »

Was hat es mit dem Grünewalt-Spruchband auf sich gehabt?

Ansonsten, schade, denke auch trotz der 1.Hz wäre ein Sieg drin und auch verdient gewesen.

Und schöner Artikel Altmeister.
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Antworten