Ja der ist noch zu haben, und Marco Engelhardt übrigens auch!-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben: Ach, wo wir gerade dabei wären: Ist David Odonkor noch zu haben?
Ja der ist noch zu haben, und Marco Engelhardt übrigens auch!-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben: Ach, wo wir gerade dabei wären: Ist David Odonkor noch zu haben?
.1. NeinMr.G hat geschrieben:@jeffsmart
Hi,
die Quintessenz deiner Antworten (?) besteht darin dass du mir eigentlich Recht gibst...SuPa ist noch nicht soweit, das er als einziger Sturmer in der Startformation auflaufen sollte. Danke, darauf wollte ich eigentlich hinaus.
klar SuPa war daran schuld dass es nicht zum remis gereicht hatmxhfckbetze hat geschrieben:Kurz hat in Bremen auf remis gespielt.....wäre ja fast gelungen.
SuPa hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.....ungestüm und unerfahren....kurz vor gelbrot.......aber MK gewährt ihm diese Fehler noch....
made my daym4d hat geschrieben:JAA!!!!! ARGH!!!!!!!!!!! OHJEOHJEOHJEOHJEOHJEOHJE!!!!!!!
wernerg1958 hat geschrieben:Hallo gehts noch? Die Aussage die Jungs brauchen ZEIT, wieviel 1 Tag, zwei Tage, drei Monate, 1 Jahr...
Wieso? an jedem Spieltag pro Partie mindestens 90 Minuten, es sei denn ein Paulinchen wirft 'nen Becher.wernerg1958 hat geschrieben:das ist Unsinn, in der Bundsliga hat man keine Zeit im Abstiegskampf hat man keine Zeit....
Was? Kicken? Na klaaaar können die das.wernerg1958 hat geschrieben:Endweder sie können oder sie können nicht...
Micanski bei uns auch ... scheisse, wir stehen ohne Stürmer da...wernerg1958 hat geschrieben:RSP ist keiner für sofort Kouemaha schon, aber der saß bei SVW auf der Tribüne...
Monate ... es waren Monate ... gut Ding will halt Weile haben... wie bei gutem Sex.wernerg1958 hat geschrieben:Itay der TOP- Mann für den man 2,5 Mios hinlegte einen Wochenlangen Transferstrei/Poker in Kauf nahm -- Zeit....
In dieser hektischen Welt auch kein Wunderwernerg1958 hat geschrieben:Wir haben wenig Geld aber noch weniger haben wir ZEIT!!!!!!!!!!!!
Sehe ich genauso. In erster Linie muss man sich übers Training anbieten.paulgeht hat geschrieben:Was heißt denn hier "Micanski" bekommt keine Chance sich zu beweisen?!
Ja Freunde wo sind wir denn!?!? Er kann sich jeden Tag im Training zeigen/aufdrängen.