wie schräg bist du denn drauf ?Veedaa hat geschrieben: Also die Contra-Micanski-Fraktion bitte raus aus dem Pro-Micanski-Thread. Ihr dürft eure Meinung ja gerne an anderer Stelle kundtun.
...denke mal, dass hier keiner weiss,was los ist, egal ob man pro oder contra Micanski ist, keiner weiss auch nur annähernd was.flammendes Inferno hat geschrieben:Veedaa hat geschrieben: und PS : auch bescheuert ist zu fordern ,Kurz solle bei Micansk (warum nicht bei jedem ? ) erklären ,warum er nicht spielt....![]()
soll er sagen Spieler xyz ist zu schlecht für die Startelf und ihn damit öffentlich runterputzen ???
:
erge, woher weißt Du, dass SK die Personalie Илиян Емилов Мицански nicht mit dem Trainergespann bespricht (beziehungsweise bereits besprach)?erge hat geschrieben:... Unverständlich ist in dem Zusammenhang auch, warum der große Vorsitzende nicht ... hinterfragt, was da los ist. ... Wenn ... 700 T€ auf der Trübine versauern und wir ein echtes Stürmerproblem haben, darf SK ruhig eingrätschen.
Wäre doch nichts dabei, wenn du hingehst und ihn nett und freundlich fragst. Da würde sich euer Dorfvereinscoach bestimmt nicht in seiner Ehre verletzt fühlen. Kommunikation zwischen Fans und Funktionären kann doch eigentlich nie schaden.räschdalauternfan hat geschrieben:Zu diesem Thema gibt es zu nur eins zu sagen:
Marco Kurz ist Trainer.
Die Aufgaben des Trainers sind unter anderem Aufstellung, Taktik und Kader.
Dafür ist er verantwortlich, stimmt der erfolg nicht muss er gehen.
Aber eins ist sicher, Kurz wird sich niemals von aussen in seine Personalplanungen reinreden lassen, und ich hoffe er wirds auch nie tun.
Ich bin auch ein Bilek beführworter und hab mich auch gewundert warum SuPa spielt und micanski nichtmal auf der bank ist.
Aber wenn Marco das so entscheidet dann ist das Fakt.
Und da soll keine "fanabstimming" oder sonst irgendwas dran rütteln.
Ich geh doch auch nichr weil ich Mitglied meines Dorfvereins bin, mal locker flockig zum Trainer der ersten Mannschaft und sage, warum spielt Spieler XY nicht, ich finde er sollte Spielen.
Genau. Bulgarien oder Tschechien - hauptsache Nahost!Loki hat geschrieben:Eigentlich müsste man aus diesen Thread den "Pro Micanski und Pro Bilek Thread" machen, denke alle (oder zumindest der Großteil), die für Micanski sind, sind auch für Bilek.
Da muss dann aber schon sagen, dass Micanski nicht negativ auffällt. Also darf man ihm das überhaupt nicht ankreiden, die Sonne stand ja für ihn auf seiner ungewohnten Position zu tief. Und der Rasen war auf rechts falsch gemäht. Und man darf dem Micanski ja keinen Vorwurf machen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Hm, nicht gerade ein Bewerbungsvideo für IRGENDWEN auf dem Video...
Eher JEHOVA.....Peter Gedöns hat geschrieben: Oh, hat da jemand Messias gerufen?
Von einem 10 min. Video kann man sich eigendlich keinen eindruck machen, wie er drauf ist. Allerdings hab ich in den 10 Min. auch nicht einen Sprint von ihm gesehen. Auch wenn es nicht seine normale Position war, ein bisschen mehr Engagement kann man schon an den Tag legen. Teilweise ist er über den Platz gelaufen, als wenn er einen Küppel in der Kefft stecken hätte.Peter Gedöns hat geschrieben:Da muss dann aber schon sagen, dass Micanski nicht negativ auffällt.