Nö.Lautrer Jung hat geschrieben:Man sollte Ihn unterstützen das er aus seinem Loch wieder rauskommt!
Er ist ein Lautrer auch wenn er zur Zeit ein großes Problem hat...
...aber ich denke mit einer Suspendierung stürzt er immer weiter ab.
Vielleicht wollte ich genau das hören.scheiss fc köln hat geschrieben: Was willste denn jetzt von mir? Das den FCK Sippels Privatleben interessiert, sobald es sich auf seine Einsatz-/Leistungsfähigkeit auswirkt, kann ich nachvollziehen. Mich interessiert es aber nicht! Wenn der FCK seiner Fürsorgepflicht nachkommt, man bei Sippel auf taube Ohren stösst, ist das halt so. Sippel ist eventuell der Ansicht - alles halb so wild! Der Verein sieht die Sache anders. Und wenn Spieler und Verein nicht wieder zueinanderfinden können, warum auch immer, trennt man sich.
Ich dachte, etwas anderes hätte ich nie geschrieben. Vielleicht ein Missverständnis. Habe ja weder Verwunderung über eine Suspendierung geäussert, noch Sippel in Schutz nehmen wollen.Aebbes hat geschrieben:
Vielleicht wollte ich genau das hören.
Gut zu hören. Wir werden erleben, ob es etwas bringt.Aebbes hat geschrieben:Es wurden und werden aber auch weiterhin Gespräche mit ihm geführt.
Zack! Nagel aber ganz genau auf den Kopf getroffen!!!Schlossberg hat geschrieben:Sippel ist Berufsfußballer.
Bei einem Berufsfußballer gehören ausreichende Nachtruhe und weitestgehender Verzicht auf alkoholhaltige Getränke zwingend zum berufsentsprechenden Lebenswandel.
Dieser Sachverhalt dürfte Sippel bekannt sein. Ich hoffe nur, dass die jüngste disziplinarische Maßnahme dazu beiträgt, dass er die Notwendigkeit einer soliden Lebensweise wirklich einsieht.
Einen unausgeschlafenen oder gar verkaterten Torwart mit verlängerten Reaktionszeiten braucht keine Mannschaft.
da kann man ihn aber trotzdem bei unterstützenWeschtkurv hat geschrieben:Nö.Lautrer Jung hat geschrieben:Man sollte Ihn unterstützen das er aus seinem Loch wieder rauskommt!
Er ist ein Lautrer auch wenn er zur Zeit ein großes Problem hat...
...aber ich denke mit einer Suspendierung stürzt er immer weiter ab.
Wenn er wirklich ernste Alkprobleme hat, hilft nur die harte Linie.
Er muss entscheiden : Saufen oder Kicken. Ganz einfach.
Er hat noch ne Chance, aber die muss er auch nützen.
Wenn du wegschaust, oder sowas verharmlosen tust, machst du die Sache nur noch schlimmer.
Insofern reagiert der Verein genau richtig.
Das ist des Pudels Kern! Über alles andere kann man diskutieren. Über Charakter, Ecken und Kanten, Privatleben, Öffentlichkeit, Medien, Vorbildfunktion etc.Schlossberg hat geschrieben:Sippel ist Berufsfußballer.
Bei einem Berufsfußballer gehören ausreichende Nachtruhe und weitestgehender Verzicht auf alkoholhaltige Getränke zwingend zum berufsentsprechenden Lebenswandel.
Dieser Sachverhalt dürfte Sippel bekannt sein. Ich hoffe nur, dass die jüngste disziplinarische Maßnahme dazu beiträgt, dass er die Notwendigkeit einer soliden Lebensweise wirklich einsieht.
Einen unausgeschlafenen oder gar verkaterten Torwart mit verlängerten Reaktionszeiten braucht keine Mannschaft.
Vermutlich meinst du etwas anderes, als du es geschrieben hast.pate hat geschrieben:Sippel verkaufen bringt nur unruhe in den verein.
Sippel behalten aber auch...pate hat geschrieben:Sippel verkaufen bringt nur unruhe in den verein.
Die Interpunktion und ihre Bedeutung in den neuen Medien.Handy-Man hat geschrieben:Sippel behalten aber auch...pate hat geschrieben:Sippel verkaufen bringt nur unruhe in den verein.![]()
Oder meintest du: Sippel verkaufen. Bringt nur Unruhe in den Verein...
Naja, wenigstens war es kein Plagiat sondern selbst verfasst...Aebbes hat geschrieben: Die Interpunktion und ihre Bedeutung in den neuen Medien.
Wäre auch ein schöner Titel für eine Doktorarbeit.
Ich glaube auch das es im Privatbereich von Sippel ein für ihn einschneidendes Negativerlebnis gegeben hat mit dem er nicht alleine fertig wird. Wenn dem so ist sollte er sich proffessionelle Hilfe holen bevor alles zu spät ist.Steini hat geschrieben:
Das ganze wirkt (von außen) betrachtet so, als wenn er etwas den Boden unter den Füssen verloren hat.
da wäre er dann nr. 4 hinter reichel,henrichs und höster-lachBetzepower1973 hat geschrieben:Dann könnte er immerhin schon mit Anfang 30 in der FCK-Traditionsmannschaft spielen, wie bereits der Marco
Da niemand weiß, was los war, will ich als noch einer, der nicht weiß, was los war, noch etwas beitragen.scheiss fc köln hat geschrieben:Gute Güte, hier sind aber Menschenkenner unterwegs. Niemand weiß was los war, aber jeder meint er könnte etwas dazu sagen....