Ich nicht. Erzähl mal.mxhfckbetze hat geschrieben: Die Gründe weshalb er noch beim FCK ist, wissen fast alle.
Oha.antikochteufel hat geschrieben:Was ich mich bei dieser Kicker-Geschichte frage ist, wozu die Spieler eigentlich Berater haben,...
Siehe Seite 3 ganz, ganz unten.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich nicht. Erzähl mal.mxhfckbetze hat geschrieben: Die Gründe weshalb er noch beim FCK ist, wissen fast alle.
und jetzt auch, dass er unzufrieden ist und ein Angebot sicher nicht gleich ablehnen würde.mxhfckbetze hat geschrieben:Der Markt ist doch sondiert. Jeder Bundesligatrainer bzw. Manager weiß was er kann und was er nicht kann.
Alleweil hemmers.jeffsmart hat geschrieben:und jetzt auch, dass er unzufrieden ist und ein Angebot sicher nicht gleich ablehnen würde.mxhfckbetze hat geschrieben:Der Markt ist doch sondiert. Jeder Bundesligatrainer bzw. Manager weiß was er kann und was er nicht kann.
Das erklärt vielleicht, warum er nicht bei einem anderen Bundesligisten spielen wird, nicht aber warum er noch beim FCK ist.mxhfckbetze hat geschrieben:Siehe Seite 3 ganz, ganz unten.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Ich nicht. Erzähl mal.
Weschtkurv hat geschrieben:Alleweil hemmers.jeffsmart hat geschrieben: und jetzt auch, dass er unzufrieden ist und ein Angebot sicher nicht gleich ablehnen würde.
Der Grund ist der, dass noch keine (guten) Angebote für ihn vorliegen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das erklärt vielleicht, warum er nicht bei einem anderen Bundesligisten spielen wird, nicht aber warum er noch beim FCK ist.mxhfckbetze hat geschrieben:
Siehe Seite 3 ganz, ganz unten.
jeffsmart hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben: Alleweil hemmers.![]()
sach ich doch![]()
(und sein Berater wird das sicher auch nicht zwingend schlecht finden)
Siehste...daran hab ich noch garnicht gedacht.FCK58 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:![]()
sach ich doch![]()
(und sein Berater wird das sicher auch nicht zwingend schlecht finden)
Und der Verein sicherlich auch nicht. Nur wer geht, wenn er noch einen Vertrag hat, spült schließlich etwas Kleingeld in die Kaffeetasse. Insofern habe ich auch keine Probleme mit dem Interview. Ersatz für TS steht ja bekanntlich schon wieder "Gewehr bei Fuß" und ist dazu noch erheblich billiger.
antikochteufel hat geschrieben:Dass ein junger Mann verunsichert, vllt. gekränkt ist, wenn er miterleben muß, dass der Konkurrent an ihm vorbeizieht und eventl. auf Dauer die Nase vorn hat, ist mehr als verständlich, auch sich in einer solchen Situation über Alternativen Gedanken zu machen. Sich öffentlich in den Fokus zu stellen, kann sicherlich geschickter und effektiver geschehen als im vorliegenden Beispiel.
4.....Mauer richtig stellen.....Mika hat geschrieben:3 Worte an tobi:
Größe, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung.
Mehr gibts da net zu sagen, die Leistungen von
Trapp sprechen ja eindeutig für sich.
denkt immer daran 10 cm kannst du nicht trainieren und es wird Trapp bleibenQ-Fahrer hat geschrieben:Die offizelle Version ist schnell erzählt.... wie ist denn die inoffizielle?
Wie ist den Kevin ins Tor gekommen? Der hat ja eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch nicht mal gewusst, dass er spielt. Wenn jemand Krank ist, dann ist das eben so. Nur weiß man dass länger als die halbe Stunde vorm Spielbeginn.
Aber wenn man den Gerüchten folgt, haben viel den Inhalt Nachtschicht und Baum. Ich will mich daran wirklich nicht beteiligen zumal ich aus dem Alter draus bin, aber für mich hat das Ganze was mit einer Ohrfeige zu tun.
Ich schließe mich der Mehrheit an und sage, dass er das Gespräch mit seinen Trainern sucht und das intern.
Im übrigen- auf meinem Abschlusstrikot aus der 2.Liga steht 1 Sippel. Ich bin von ihm übrzeugt,ich halte im sein Alter zu gute und wenn er sich in seiner Außendarstellung etwas ändert, kann er auch wieder die Nummer 1 werden.