Tor hat geschrieben:wie kepptn bereits geschrieben hat..ein VIP ist erstmal nichts schlechtes..und mancher(leider zu kleiner teil)..auch ein glühender Fan..Hatschongelb hat geschrieben:
Und dann fehlt noch einer, der uns erklärt, wie der Verein mit lauter Normalokarten eine Zukunft in der ERSTEN Bundesliga hat, einschließlich der geforderten Millionentransfers.
eine tribüne (Nord) könnte von mir aus zum großteil.. für VIPs reserviert sein..allerdings wenn ich
in eine gewachsene fantribüne..eine stimmungsbremse einbaue..nur um des geldes willen..und dabei die bisherigen platzinhaber auf die bekannte art
" entferne "..dann darf ich mich auch nicht wundern..daß die neuen von den angrenzenden..Blöcken..ich drücke es einmal vorsichtig aus..nicht mit wohlwollen aufgenommen werden..dies kann aber wohl keiner wollen..
Wenns so kommt, können die mich am Arsch leckern oder ich geh wieder rüber in die West, wo wir Vollidioten ja sowieso hingehören!Ostseeteufel hat geschrieben:Echt schade! Südtribüne Block 3.2 wird als nächstes fallen! Da können die reden was Sie wollen!!!!
Grunewalt und Kuntz vermarkten den FCK und holen auf, was jahrelang versäumt wurde. Es wird weitergehen. Koste es was es wolle. Und warum: Damit wir weiterhin 1.Liga spielen können. Schwierig schwierig.
RedPumarius hat geschrieben:Wenns so kommt, können die mich am Arsch leckern oder ich geh wieder rüber in die West, wo wir Vollidioten ja sowieso hingehören!Ostseeteufel hat geschrieben:Echt schade! Südtribüne Block 3.2 wird als nächstes fallen! Da können die reden was Sie wollen!!!!
Grunewalt und Kuntz vermarkten den FCK und holen auf, was jahrelang versäumt wurde. Es wird weitergehen. Koste es was es wolle. Und warum: Damit wir weiterhin 1.Liga spielen können. Schwierig schwierig.
makroplan hat geschrieben:Ich möchte nicht nochmal alles aus dem alten Thread hier kommunzieren da einige zu faul sind, dort die Argumente die hier in dem Artikel zum Teil fehlen nachzulesen. Wie kepptn richtig schrieb, fehlt da gewaltig der dbb-Senf.
Aber:
Jeder von uns aus Block 2.2 versteht, daß mehr Geld ins Haus muss. Es geht um die Art und Weise wie die Umstetzung kommuniziert wurde und dass man langjährige Freundschaften auseinandersetzt. Das hätte man länger bereden können, eventuell auch auf einem gemeinsamen Treffen. Dann wäre niemals irgendwas publik geworden.
Was wir von den VIPs in der Süd haben, werden wir im Laufe der Saison sehen. Abwarten.
Da der geistige Dünnpfiff einiger Kommentare hier noch die Kundenunfreundlichkeit des FCK übersteigt war das mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich hab mich umgestzt, Redpumarius darf in 3.2 noch sitzen bleiben, andere Freunde aus 2.2 sind auf der Süd verstreut.
In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach und Typen wie Think können Lakic, Shechter & co wieder ins Gesicht spucken wenn die mal nicht treffen.
Mann, ist das Niveau hier manchmal armselig.
Wenn der VIP ein glühender Fan ist, wozu braucht er dann spezielle Plätze und Kaviarhäppchen und Foie Gras und Champagner...? Ich verdiene auch nicht schlecht und wo ist mein Platz im Stadion - in der West... Letztendlich ist es doch alles nur ein Kriechen vor aufgebrezelten Botox-Ladies und Managern am Rande der Midlife-Crisis. Aber was will man von einem Grünewalt auch erwarten... Passt für mich ins Bild, das ich von ihm habe.Tor hat geschrieben:
wie kepptn bereits geschrieben hat..ein VIP ist erstmal nichts schlechtes..und mancher(leider zu kleiner teil)..auch ein glühender Fan..
Wie bitte? Ich dachte die Verstärkung des Old School Block sei fix!RedPumarius hat geschrieben:...
Wenns so kommt, können die mich am Arsch leckern oder ich geh wieder rüber in die West, wo wir Vollidioten ja sowieso hingehören!
Melde dich mal beim Kartenservice. Die wüssten sehr gerne wie sie das machen sollen, dein lockeres Patentrezept kommt da gerade recht.Charly Harper hat geschrieben:ach kommt leute, wenn die über jahrzehnte entstandenen freundschaften die hier fast als lieber celebriert werden wirklich so dicke sind, dann werden sie schon einen gemütliches plätzchen finden....
Wer sagt, dass er das braucht? Aber wenn man nunmal die Mittel hat als Fan und diese für nen VIP Platz ausgibt um den Verein zu unterstützen anstatt sich auf nen billigen Stehplatz in er West zu verdrücken und ausser klugen Sprüchen nix für den Verein bietet, ist das meiner bescheidenen Meinung nach eine akzeptable Alternativ.k23 hat geschrieben:...
Wenn der VIP ein glühender Fan ist, wozu braucht er dann spezielle Plätze und Kaviarhäppchen und Foie Gras und Champagner. ...
Bei teuren Sitzplätzen und VIP-Logen ist es doch wie bei deutschen Fahrzeuge der Oberklasse: Die laufen zu geschätzten 90% auf Firmen. Unternehmen, die VIP-Plätze kaufen, geben ihre Karten dann an Mitarbeiter und Kunden ab. Kann natürlich sein, dass dann auch der ein oder andere echte Fan mal eine Karte durch einen Arbeitgeber erhält, aber das dürfte wohl die Ausnahme sein. Allzu viele "echte Unterstützer" werden sich dort wohl kaum niederlassen.kepptn hat geschrieben:Wer sagt, dass er das braucht? Aber wenn man nunmal die Mittel hat als Fan und diese für nen VIP Platz ausgibt um den Verein zu unterstützen anstatt sich auf nen billigen Stehplatz in er West zu verdrücken und ausser klugen Sprüchen nix für den Verein bietet, ist das meiner bescheidenen Meinung nach eine akzeptable Alternativ.k23 hat geschrieben:...
Wenn der VIP ein glühender Fan ist, wozu braucht er dann spezielle Plätze und Kaviarhäppchen und Foie Gras und Champagner. ...
Doch, absolut. Wir hatten selbst mal 2 Firmenkarten auf der Nord. Meine Aussage bezog sich jetzt auf "Fans" im Sinne von Privatpersonen. Da sehe ich nämlich kein großes Potential. Zumal die Damen und Herren mit Geld und echtem FCK-Interesse z.T. schon jahrelang auf der Nord sitzen. Diese werden hier ja gerne als Seidenschal-Schwenker verschrien, was ich persönlich nicht so sehe.kepptn hat geschrieben:Bei diesen Firmen handelt es sich dann ggf. nicht um Fans?
Und doch nur darum geht es im Grunde. Darum und dass man als Fan das Gefühl haben muss jederzeit zugunsten von Mehreinnahmen vertrieben werden zu können.Ballkontakt hat geschrieben:...
Wie auch immer - es ändert natürlich nichts an Tatsache, dass die Kommunikation und der Ablauf dieser gesamten Aktion eher "suboptimal" war/ist.