Forum

DFB ermittelt gegen FCK (was-geht-kl.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

vielleicht will ich ja gar nicht das uns jemand Leiden kann. Sonst sind wir bald das zweite Pauli.. und da drauf hab ich keinen Bock.

Pälzer Bauern das sind wir - saufen Schnaps und saufen Bier
Saufen Wein und saufen Sekt, weil der Alkohol uns schmeckt!

Uffem Betze isses fein - alle in die Hölle rein
Spiel ver Spiel - so wird es sein
Bleiben die Punkte hier daheim!
Auch Auswärts es man merken kann
die Teufel holen Punkte ran.
Sieg ver Sieg un Punkt um Punkt
nemme mer des Wort Abstieg nimmer in de Mund!
Und am Ende wird es sein
Bundesliga - Betze - mer sin daheim!

In diesem Sinne! Nie mehr zweite Liga!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ekici wollte provozieren
und hat sein Ziel erreicht.
Ich schreib jetzt gar nicht erst wie ich solche Leute nenne.
#Wenn er ein Kerl wäre hätte er den Becher zur Seite geschmissen und die Ecke ausgeführt...
DA er es drauf angelegt hat, ging er halt mit dem Becher wedelnd Richtung Schiri.....
solche Spieler sind eine Schande für den Fussball, letztendlich sind das die ersten die schwärmen was für ne tolle Stimmung im Stadion ist und was für tolle Fans beim Verein XY sind.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Hab noch was auf Youtube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=XiSJfdEu8rk
Erklärt eigentlich alles! Also Herr E. aus N. wird sich wohl so schnell nicht mehr vor die W. stellen. :winken:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Egal ob Becherwerfer oder Zündler. Ihr seit genau die wo der Verein bluten muß. Ihr seit keine FCK Fans sondern ihr wollt selbst im Mittelpunkt stehen auf kosten des Vereins. Bleibt zuhause und bewerft euren Fernseher wenn ihr Bock habt. Ihr habt im Stadion nix verloren.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Egal ob Becherwerfer oder Zündler. Ihr seit genau die wo der Verein bluten muß. Ihr seit keine FCK Fans sondern ihr wollt selbst im Mittelpunkt stehen auf kosten des Vereins. Bleibt zuhause und bewerft euren Fernseher wenn ihr Bock habt. Ihr habt im Stadion nix verloren.
http://www.seidseit.de/
I solemnly swear that I am up to no good.
Block8.1-Fan

Robin Dutt vs "the DFB"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uer22.html

ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn ich zwei Identische Vorgänge hab, müssen auch 2 Identische Urteile bei rauskommen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Robin Dutt vs "the DFB"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uer22.html

ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn ich zwei Identische Vorgänge hab, müssen auch 2 Identische Urteile bei rauskommen.
naja, für die Schneebälle in Fürth gabs 12.500 Euro für den DFB ...
also dürften die beiden sich nach den Becherwürfen wohl diese Strafe teilen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Block8.1-Fan

versteh ich jetzt nicht Jeff!

Wann ist denn eigentlich die Verhandlung? Bzw weis man schonwas was jetzt mit dem "Feuerzeug/Bierbecher - Werfer" passiert?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Block8.1-Fan hat geschrieben:versteh ich jetzt nicht Jeff!

Wann ist denn eigentlich die Verhandlung? Bzw weis man schonwas was jetzt mit dem "Feuerzeug/Bierbecher - Werfer" passiert?
naja, wenn es heisst "für 2 identische Vorfälle müssen auch die Strafen identisch sein", sollte sich die Geldstrafe des DFB für die Spielunterbrechung gegen Nürnberg auch in dieser Grössenordnung bewegen.
Beides ist doch mehr oder weniger identisch ... in Fürth wurde das Spiel unterbrochen weil was auf den Platz geworfen wurde, Kuntz und Kurz mussten die Fans wärend der Unterbrechung beruhigen, das kostete den FCK dann 12.500 € ... nur diesmal waren es halt Becher und keine Schneebälle...

und was mit den Werfen "passiert" ... naja, lt. Verein sollen diese für die Strafe eben aufkommen (es wurden ja zumindest zwei ausfindig gemacht)
mster

Beitrag von mster »

Mal unabhängig von der Strafendiskussion hier bin ich dafür dass wir es Ekici auf ganz spezielle Art und Weise heimzahlen.

Wenn hier jemand Sky hat und/oder Zugriff auf kompletten Spiele bei den kommenden Spielen der Nürnberger (egal ob auswärts oder daheim) wäre es vielleicht angebracht dann mal verstärkt auf jede einzelne Ecke eines gegnerischen Spielers zu achten. Und dann bitte jeden einzelnen Gegenstand der geworfen wird per Bild festhalten, der DFB freut sich sicher über sachdienliche Hinweise!

Was Ekici angeht so hoffe ich, dass der noch ein paar Mal die Freude bekommt auf dem Betze auflaufen zu dürfen. Und dann angemessen begrüßt und während des Spiels auch angemessen behandelt wird, so dass ihm die Wurfgegenstände von Samstag vorkommen wie Kindergartengeplänkel.

Ich hab jedenfalls keine Lust mir von solchen A****löchern den Fußball kaputtmachen zu lassen.

P.S.: Nur um es deutlich zu sagen: Gegenstände zu werfen ist nicht in Ordnung und wenn man wie am Samstag nach der Unterbrechung noch weiterwirft gehört man schon für die Dummheit ordentlich bestraft. Genausowenig in Ordnung ist es aber wenn solche Gestalten wie Ekici Zeit schinden und das Publikum provozieren und dann auch noch vom Schiedsrichter belohnt werden. Hätte der Kerl sich damals in der Schule so aufgeführt wie bei seinem "triumphalen" Hochhalten des Feuerzeugs am Samstag, wäre er vermutlich in der Pause von seinen Mitschülern entsprechend "belehrt" worden... Ehrlich, mein Hass auf diesen Drecksack ist noch größer als auf die Idioten die den Kram geworfen haben und auch wenn ich dafür Kritik einstecken werde, so hoffe ich auf einen Mainzer Auswärtssieg in Nürnberg weil ich diesem Pack seit dem Wochenende mit Sicherheit nicht auch noch den internationalen Wettbewerb gönne.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

mster hat geschrieben:Was Ekici angeht so hoffe ich, dass der noch ein paar Mal die Freude bekommt auf dem Betze auflaufen zu dürfen. Und dann angemessen begrüßt und während des Spiels auch angemessen behandelt wird, so dass ihm die Wurfgegenstände von Samstag vorkommen wie Kindergartengeplänkel.
Hoffentlich nächste Saison 1. Heimspiel, 2.Spieltag da ist jeder noch voller Vorfreude auf die Saison und dann Nürnberg gleich einen reinwürgen. :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Schobbe hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Was Ekici angeht so hoffe ich, dass der noch ein paar Mal die Freude bekommt auf dem Betze auflaufen zu dürfen. Und dann angemessen begrüßt und während des Spiels auch angemessen behandelt wird, so dass ihm die Wurfgegenstände von Samstag vorkommen wie Kindergartengeplänkel.
Hoffentlich nächste Saison 1. Heimspiel, 2.Spieltag da ist jeder noch voller Vorfreude auf die Saison und dann Nürnberg gleich einen reinwürgen. :D
nein, wir verpflichten ihn, und dann muss er nach jedem Heimspiel den Lakic machen :lol:
Antworten