Kris hat geschrieben:Also eigentlich müsste das Spiel abgesagt werden, der Fans willen die aus der Ferne anreisen. Völlig unverantwortlich bis auf den letzten Drücker zu warten.
Wenn man den Aussagen glauben darf, dann schneit(e) es in Koblenz wohl ziemlich stark. Dazu kommt überfrierende Nässe bis heute Mittag. Der Staubericht war länger als die Weihnachtspredigt. Aus Lautern haste einmal auf der A63 und zwei mal auf der A61 bis Koblenz Stau. Insgesamt gute 10-15Km.
Ich hab kein Bock mich bei dem Wetter auf die Bahn zu verlassen. Wenn die schon von Zugreisen abraten... Und dann noch die Gefahr, dass alle Zugfahrer in eine Bimmelbahn reinmüssen die auf 450 Leute ausgelegt ist. Absolut katastrophal! Ich greife einen Post eines Users hier auf:
"Ich sehe es schon kommen, morgen beschweren sich FCK Fans hier, dass sie am Bahnhof übernachten mussten"
Wie kommt ihr zum Spiel? Welche Route? Hat jemand Wetternews und Straßenverhältnisse in und um Koblenz?
Sehe ich etwas anders. Das Spiel muss unbedingt stattfinden. Das Problem ist, dass der Ausweichtermin der 18. bzw. 19.01.2011 wäre. Eine Woche später wäre dann jedoch das Viertelfinale. WIe soll das dann alles mit dem Ticketverkauf klappen? Außerdem sind es noch 11 Stunden bis zum Spiel. Es soll heute nicht mehr schneien. Im Gegenteil. Es wird wärmer und regnet. Der Platz dürfte nicht bedeckt sein. Der wurde gestern schon freigeräumt und die Rasenheizung läuft auf Hochtouren. Also wieso soll das dann abgesagt werden? Die Streudienste sind auch unterwegs. Man muss bei dem Wetter ja nicht rasen sondern kann vernünftig fahren. Dann passiert auch nix.
Außerdem weiß niemand ob die Verhältnisse im Januar besser sind. Denke eher an das Gegenteil. Und dann gibt es richtig Probleme.
also hier in KO hat es bis vor einer Stunde noch geschneit.
ziemliches Verkehrschaos in der Stadt, da geschlossene Schneedecke.
bin mal gespannt, wie´s heute weitergeht...
Ich wäre da nicht soo sicher, dass alles glatt geht heute.
Platz ist zwar sicher wieder grün bis heute abend, aber ich denke eher die Anfahrtswege werden das Problem; zumal es ab heute mittag noch regnen soll...
Nochmal,
die Tussen haben es verpennt, rechtzeitig zu handeln, so wie es gestern Offenbach vormachte.
Eine Absage zu einem jetzigen Zeitpunkt wäre nicht ok.
Dutzende Fck Fans haben sich heute freigenommen, um live dabei zu sein.
Der Winter ist ja nicht erst seit heute. Die letzten Tage hatten die Verantwortlichen von Koblenz unter anderem Petrick Sander eine Spielabsage kategorisch ausgeschlossen, obwohl die Wetterprognose nicht berauschend war für heute, von daher gehe ich davon aus, dass gespielt wird.
Alles andere wäre Kreisligareif.
Hätte man das Spiel gestern abgesgt, wäre es vertretbar gewesen.
Aber abzuwarten bis auf den letzten Drücker geht gar nicht.
Übrigens hört euch mal die Pressekonferenz von den Tussen gestern an, peinlich.
Jetzt greifen sie schon das SWR Fernsehen an wegen diverser Fragen an Sander im Flutlicht.
rudideivel hat geschrieben:Übrigens hört euch mal die Pressekonferenz von den Tussen gestern an, peinlich.
Jetzt greifen sie schon das SWR Fernsehen an wegen diverser Fragen an Sander im Flutlicht.
Das wird hier doch auch ständig getan.
Und wie ich SWR und seine bescheuerte Sendung kenne,beschweren sich die TuSsis völlig zurecht.
rudideivel hat geschrieben:Übrigens hört euch mal die Pressekonferenz von den Tussen gestern an, peinlich.
Peinlich waren die Fragen und, ohne die PK gesehen zu haben, ich kann absolut nachvollziehen, dass man sich darüber auslässt.
Will nicht wissen was hier in so nem Fall los wäre.
Schön auch, dass sich ein Koblenzer angemeldet hat um uns angemessen zu unterhalten. Danke dafür.
Das wird hier doch auch ständig getan.
Und wie ich SWR und seine bescheuerte Sendung kenne,beschweren sich die TuSsis völlig zurecht.
ich komme aus koblenz und habe die info von einem bekannten erhalten der heute abend unter anderem für die sicherheit im und rund ums stadion zuständig ist...
Tschimalorer hat geschrieben:ich komme aus koblenz und habe die info von einem bekannten erhalten der heute abend unter anderem für die sicherheit im und rund ums stadion zuständig ist...
der zufällig tussen-fan ist und angst hat, dass wir ein heimspiel dort haben. daher die falschmeldungen
nein, der ist fc fan ich hoffe natürlich noch was anderes von ihm zu hören... denke wie gesagt wir sollten 12 uhr abwarten, melde mich aber sobald ich etwas neues gesagt bekommen habe... will heute unbedingt zum spiel
Tschimalorer hat geschrieben:ich komme aus koblenz und habe die info von einem bekannten erhalten der heute abend unter anderem für die sicherheit im und rund ums stadion zuständig ist...
Dann frag mal bitte nach, wann man das bekannt geben will...
Dann frag mal bitte nach, wann man das bekannt geben will...
Lorenz hat geschrieben:Solangsam sollten die sich in Koblenz mal äußern. Viele Urlaub, viele reisen bestimmt auch von weit her, viele reisen früh ein...
Wenn es eine Absage geben wird, will ich das nun wissen
ist eigentlich mal jemand auf die idee gekommen bei den tussen anzurufen und nachzufragen?
Damit liegen sie aber richtig. Das Interview war ja stellenweise sowas von peinlich, da war fast Fremdschämen angesagt.
Besonders dämlich die Fragen mit Bezug zu Sanders Herkunft aus der DDR - man hatte das Gefühl dem Moderator fällt nix Vernünftiges mehr ein das er fragen kann.
@Tschimalorer: Dann hoffe ich mal dass das spätestens bis zum Mittagessen geklärt ist - ich wohne nur knapp 200 km entfernt und fahre bereits sehr früh los, viele mit weiter Anreise dürften sich schon bald auf den Weg machen. Sollte das Spiel wirklich abgesagt werden werde ich aber richtig sauer, dann hätte man das wie in Offenbach geschehen schon gestern machen können!