Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

DeNo91 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Laut Antenne Koblenz wurde das Spiel soeben abgesagt. Hoffe das war ein Scherz.
Hättest im TuS-Forum mal weiterlesen sollen.... :wink:

Hehe. Das war aber echt ein Schock gerade.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

mal davon abgesehen. Sollte es wirklich abgesagt werden und wir dann auch am 18. oder 19. Januar spielen, wäre dies richtig beschissen. Die nächste Runde wäre dann ne Woche später. Wie soll das mit dem Vorverkauf dann klappen?
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

TuS Koblenz - FCK : Polizei bittet Fans um Besonnenheit

Ausverkauftes Haus, darunter mindestens 5.000 Kaiserslautern-Fans, Baustellen auf den Zufahrtswegen, Spielbeginn in den Abendstunden und zu erwartende winterliche Straßenverhältnisse.

Da heißt es nicht nur für die 22 Akteure auf dem Rasen: „Höchster Einsatz!“
Auch die Polizei erwartet viel Arbeit rund um das Stadion und bereitet sich auf einen langen Abend, ob mit oder ohne Verlängerung, vor. (...) zu fck.de Reloaded

Dienstag, 19.00 Uhr: Pokal-Achtelfinale in Koblenz

Ein Pflichtspiel hält der Kalender für die Lautrer Profis in diesem Jahr noch bereit. Am Dienstag, 21. Dezember 2010, reisen die Roten Teufel zum Achtelfinale im DFB-Pokal nach Koblenz. Im kleinen Rheinland-Pfalz-Derby wollen die Jungs von Cheftrainer Marco Kurz die erfolgreiche Vorrunde krönen.

Mit dem Selbstvertrauen des jüngsten Auswärtscoups bei Werder Bremen können die Lautrer die Partie auf dem Oberwerth angehen. Die Favoritenrolle haben sie gegen den letztjährigen Zweitliga-Absteiger ohnehin inne. Gleichzeitig ist in einem solchen Pokalspiel natürlich noch einmal höchste Konzentration gefragt. Entsprechend leiteten Trainerteam und Kader nach dem Abpfiff der Begegnung in Bremen ziemlich nahtlos die Vorbereitung auf die kommende Aufgabe ein. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2471&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=c6532438fb in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

kepptn hat geschrieben:
Die beste Möglichkeit hier voran zu kommen wäre ein Pferd.
Tja, wer hat der hat :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Red Devil hat geschrieben:TuS Koblenz - FCK : Polizei bittet Fans um Besonnenheit

Ausverkauftes Haus, darunter mindestens 5.000 Kaiserslautern-Fans, Baustellen auf den Zufahrtswegen, Spielbeginn in den Abendstunden und zu erwartende winterliche Straßenverhältnisse.

Auch die Polizei erwartet viel Arbeit rund um das Stadion und bereitet sich auf einen langen Abend, ob mit oder ohne Verlängerung, vor. (...) zu fck.de Reloaded

Ein Pflichtspiel hält der Kalender für die Lautrer Profis in diesem Jahr noch bereit. Am Dienstag, 21. Dezember 2010, reisen die Roten Teufel zum Achtelfinale im DFB-Pokal nach Koblenz. Im kleinen Rheinland-Pfalz-Derby wollen die Jungs von Cheftrainer Marco Kurz die erfolgreiche Vorrunde krönen.

Mit dem Selbstvertrauen des jüngsten Auswärtscoups bei Werder Bremen können die Lautrer die Partie auf dem Oberwerth angehen. Die Favoritenrolle haben sie gegen den letztjährigen Zweitliga-Absteiger ohnehin inne. Gleichzeitig ist in einem solchen Pokalspiel natürlich noch einmal höchste Konzentration gefragt. Entsprechend leiteten Trainerteam und Kader nach dem Abpfiff der Begegnung in Bremen ziemlich nahtlos die Vorbereitung auf die kommende Aufgabe ein. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2471&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=c6532438fb in der Browseradresszeile anhängen
Heißt das jetzt, dass es stattfindet?
Nur der FCK !
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

DeNo91 hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass es stattfindet?
Das weiss ich auch nicht, aber beim FCK scheint man davon auszugehen das es nicht ausfällt. Da bin ich zwar skeptisch, aber ich bin ja zum Glück nicht DFB Präsident Theo Zwanziger. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Red Devil am 20.12.2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

DeNo91 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:TuS Koblenz - FCK : Polizei bittet Fans um Besonnenheit

Heißt das jetzt, dass es stattfindet?

Nein. Es wird wohl heute auch noch nicht feststehen. Wenn es heute Nacht eventuell schneit, kann sich alles noch ändern. Denke dass wir morgen früh mehr wissen.
v2devil

Beitrag von v2devil »

bisher ist es hier in KO trocken und der Rasen ist auch grün.
Das einzige Problem könnten in der Tat die Anfahrtswege sein; ansonsten sehe ich im Moment keine Probleme, wenn´s so bleibt ...
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

v2devil hat geschrieben:bisher ist es hier in KO trocken und der Rasen ist auch grün.
Das einzige Problem könnten in der Tat die Anfahrtswege sein; ansonsten sehe ich im Moment keine Probleme, wenn´s so bleibt ...
so sieht `s aus :wink:

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/rlpindex.html
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

v2devil hat geschrieben:bisher ist es hier in KO trocken und der Rasen ist auch grün.

Die Winterpause ist schon lang genug. Freu mich wie ein kleiner Junge auf morgen. Von mir aus können wir auch auf die Tussen verzichten. Dann müssen die deren Block auch ned freiräumen.
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Naja, wenn die Blöcke so schnell geräumt werden, wie die jeweiligen Karten verkauft wurden, dann viel Spaß im Schnee, liebe Tussen :D :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für mich ist das Spiel bei diesem scheußlichen Verein eine gute Gelegenheit,das Thema Zweite Bundesliga endlich hinter uns zu lassen.

Wir haben dort in Ligaspielen nie gewonnen und diese Scharte können wir auswetzen.

Und dann ist dies das letzte Aufeinandertreffen für lange Zeit und endlich trennt den FCK von der TuS der Zwei-Klassen-Unterschied,wie ich ihn für selbstverständlich erachte.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

GIGI1985 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Hättest im TuS-Forum mal weiterlesen sollen.... :wink:

Hehe. Das war aber echt ein Schock gerade.
So gings mir grad auch, aber ich hoffe, dass es stattfindet. Wenn wir dei KOTZlenzer nicht unterschätzen kann uns außer Rafati keiner mehr einen Strich durch die Rechnung machen.
Lautern forever number one
Florian_Dick
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Florian_Dick »

Hi zusammen,
sucht noch jemand ne KArte (Sitzplatz Gäste neben dem Steh-Block)?
Ich komme aus Richtung KArlsruhe, falls jemand mit will...meldet euch, ich fahr auch;-)
Gruß
82er

Beitrag von 82er »

Florian_Dick hat geschrieben:Hi zusammen,
ich fahr auch;-)
Gruß
Natürlich,du spielst doch morgen. :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

DBB-Vorbericht ist online, dort gehts wie gewohnt zur besseren Übersicht weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=11847

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt