Volker Blume hat geschrieben:Ahoi alle zusammen. nach grossen aufräumarbeiten öffnet der Fantreff zum 12 mann am Samstag pünktlich zum Kölnspiel seine fenster. .Es wird nur über die 2 fenster getränke verkauft der Aufenthalt im Fantreff ist nicht möglich es sei man muss die sanitären anlagen benutzen
MFG Volker
Und 3 Punkte
PS: wenn ihr wollt könnt ihr diese infos auch weiterleiten
Klasse Volker!
Das gefällt mir und natürlich schauen wir mal kurz vorbei
Super ihr beiden...
vielleicht kann ja der eine oder andere...dann bei der gelegenheit gleich
Fan-utensilien..die entbehrlich sind mit bringen...damit es wieder "kuschlisch"
wird...so sie durchs fenster passen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
chaosqueen hat geschrieben:Hat der 12 Mann am Samstag nun wieder komplett offen ? Ich finde nirgends eine Info.
Schau mal im Vorbericht zum Spiel hier auf DBB
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
In neuem Glanz erstrahlt die 2010 zur Kultstätte avancierte Kneipe "Fantreff zum 12. Mann", die wegen Brandschaden zwischen den Jahren leider geschlossen bleiben musste.
Die Musik- und Fußballkneipe in der Richard-Wagner-Straße 103 am Bahnhof in Kaiserslautern eröffnet offiziell und frisch aufpoliert am Freitag, den 04. Februar 2011.
Ab 20 Uhr gibt‘s zur Wiedereröffnung Live-Musik der "Fantreff Hausband: The FIREBUGS ", die darüber hinaus diverse musikalische Gäste geladen hat.
Neben nun wieder regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen unter dem Motto " Kultur unter dem Betze " findet ab Februar an jedem dritten Donnerstag eines Monats eine Open-Stage statt, zu der alle musikalischen Talente aus der Region herzlichst eingeladen sind.
Quelle: Pressemitteilung 12. Mann
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)