Betzegeist hat geschrieben:Mut, Courage und bedingungsloser Kampf. Wenn ich das sehe morgen, dann bin ich zufrieden. Mit Punkten kann man in Dortmund nicht rechnen, aber ich will sehen, dass die Jungs dagegenhalten und sich nicht ergeben.
Mit ein bissel Glück springt dann vielleicht doch noch was Zählbares bei raus.
OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich rechne ich morgen mit Punkten.
Mit dreien.
OWL das is ja fast ein Heimspiel für dich morgen!!OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich rechne ich morgen mit Punkten.
Mit dreien.
Klar, ich hoffe ja auch dass wir dort punkten, aber wenn ich die Lage nüchtern betrachte, dann plane ich in Dortmund keine Punkte ein. D.h. es wäre keine Schande dort zu verlieren. Wenn ich meinen Kopf ausschalte, dann sehe ich auch vor mir, wie uns die Dortmunder brutal unterschätzen und wir sie frühzeitig auskontern und in Führung gehen...schaalfck hat geschrieben:also ich finde mit der Einstellung "mit Punkten kann man nicht rechnen" fährt man als Fan doch zu keinem Spiel
Klar wirds schwer aber ein Punkt ist immer und gegen jede Manschaft drin schau dir mal M1 an und werder ist bestimmt nicht heimschwach
Wir müssen hinten sicher stehen aber unsere Chancen suchen bin mir sicher das der Roman auch mal einen durchlässt
So sehe ich das auch. Realistisch gesehen haben wir dort keine Chance, nicht bei dem Lauf den Dortmund gerade hat und der Qualität ihrer Mannschaft. Fantechnisch sind wir mit nur knapp 2500 gegenüber mehr als 70000 auch hoffnungslos unterlegen.Betzegeist hat geschrieben: Klar, ich hoffe ja auch dass wir dort punkten, aber wenn ich die Lage nüchtern betrachte, dann plane ich in Dortmund keine Punkte ein. D.h. es wäre keine Schande dort zu verlieren. Wenn ich meinen Kopf ausschalte, dann sehe ich auch vor mir, wie uns die Dortmunder brutal unterschätzen und wir sie frühzeitig auskontern und in Führung gehen...
SaarTeufel79 hat geschrieben:Off Topic:
Wie merke ich mir die 11880...?
11 Schalker haben 88 Mio gekostet und haben 0 Punkte....
Da hörts bei mir morgen auch schon aufBetzegeist hat geschrieben: aber wenn ich die Lage nüchtern betrachte,.

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das sind schon coole Jungs und Mädels in Dortmund, die ihren Verein so lieben wie wir auch den unseren....
Das war ein Hammerspiel. Damals war ich mit meinem kleinen Bruder (BVB FanOWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man die Kommentare da mal so querliest,ist es erfreulich,dass sie - ebenso wie wir - dieses Spiel ohne irgendwelche Ressentiments angehen.
Ich freue mich ganz ehrlich auf dieses Spiel,weil ich damit echte Bundesliga-Geschichte verbinde und mich auch an etliche Duelle gut erinnern kann,z.B. an das grandiose Pokal-6:3 in den Neunzigern.
Ein Gegner,mit dem ich aufgrund der Nähe quasi großgeworden bin.
Olaf Marschall's Galaspiel, mit gebrochenen Knochen....das waren Zeiten...SEAN hat geschrieben:Das war ein Hammerspiel. Damals war ich mit meinem kleinen Bruder (BVB FanOWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man die Kommentare da mal so querliest,ist es erfreulich,dass sie - ebenso wie wir - dieses Spiel ohne irgendwelche Ressentiments angehen.
Ich freue mich ganz ehrlich auf dieses Spiel,weil ich damit echte Bundesliga-Geschichte verbinde und mich auch an etliche Duelle gut erinnern kann,z.B. an das grandiose Pokal-6:3 in den Neunzigern.
Ein Gegner,mit dem ich aufgrund der Nähe quasi großgeworden bin.)auf der Süd. Wenn ich mich noch recht erinnere, waren die Dortmunder bis zum 3-2 immer in Führung, dann hatte der Möller einen von uns umgehauen und die West schrie nur noch "Haut den Möller um, haut den Möller um". Mein Brüderchen wurde immer kleiner
, und wir machten ein Tor nach dem anderen. Es war auch meines wissens das letzte Spiel von Fleming Poulsen, der sich bei dem Spiel erneut die Kreuzbänder riss.
Das waren noch richtig geile Zeiten!!!
Dann bin ich ja beruhigt. Der letzte Lutscher hat uns immerhin noch die Ligatauglichkeit abgesprochen und musste dann sein Leid in Kölsch ertränken.c hat geschrieben:Reiner Holzkopf vom Kicker ist fest davon überzeugt, dass uns Dortmund 2:0 schlagen wird....
kepptn hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt. Der letzte Lutscher hat uns immerhin noch die Ligatauglichkeit abgesprochen und musste dann sein Leid in Kölsch ertränken.c hat geschrieben:Reiner Holzkopf vom Kicker ist fest davon überzeugt, dass uns Dortmund 2:0 schlagen wird....
Hey Hey, langsam!SaarTeufel79 hat geschrieben:OWL das is ja fast ein Heimspiel für dich morgen!!OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich rechne ich morgen mit Punkten.
Mit dreien.
"Walk the Line"