bene667 hat geschrieben:
...Da machst Du es Dir zu einfach, Owl-Teufel. Sieh es mal so, ihm ist sein Fck ne Menge Geld wert! ...
Da es um den "Berliner" geht gehe ich mal stark davon aus, dass er es nicht zu mehr als 3-4 Spielen zum Betze packt.
Da er aber bereit ist, sage und schreibe 90 Euro für nen Stehplatz auszugeben, könnte man schon drüber nachdenken, ob er nicht eher gleich in eine DK investieren hätte sollen. Zumal man diese auch als Einzelkarten bestellen und spielweise weitergeben kann. Nur mal so nebenbei würden dann auch viagogo und ebay und Konsorten ganz schön blöd gucken!
Wusste gar nicht, daß man die Dk auch als Einzelkarten bestellen kann, das ist dann für mich nächste Saison ne echt Option!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Paul hat geschrieben:
Da er aber bereit ist, sage und schreibe 90 Euro für nen Stehplatz auszugeben, könnte man schon drüber nachdenken, ob er nicht eher gleich in eine DK investieren hätte sollen. Zumal man diese auch als Einzelkarten bestellen und spielweise weitergeben kann. Nur mal so nebenbei würden dann auch viagogo und ebay und Konsorten ganz schön blöd gucken!
Genau das habe ich nämlich auch überlegt.
Da hätten alle was davon,der FCK,der Berliner und ggfs die Fans,an die er die Karten weiterveräußern kann.
So dreht man nämlich den Halsabschneidern das Wasser ab.
12.40 Uhr: Vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern machen sich die Profis des FC Bayern auf das Schlimmste gefasst. "Ich kann mich an ein Spiel mit gefühlten 15 Gelben Karten für den FCK erinnern. Wir ziehen da am Freitag wohl besser die großen Schienbeinschoner an", flachste Thomas Müller. Auch Bastian Schweinsteiger erwartet keinen besonders wohlwollenden Empfang am Betze: "Die FCK-Fans mögen den FCB bekanntlich nicht so sehr. Ich gehe davon aus, dass es sehr hitzig wird." Na, das kann ja heiter werden.
12.40 Uhr: Vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern machen sich die Profis des FC Bayern auf das Schlimmste gefasst. "Ich kann mich an ein Spiel mit gefühlten 15 Gelben Karten für den FCK erinnern. Wir ziehen da am Freitag wohl besser die großen Schienbeinschoner an", flachste Thomas Müller. Auch Bastian Schweinsteiger erwartet keinen besonders wohlwollenden Empfang am Betze: "Die FCK-Fans mögen den FCB bekanntlich nicht so sehr. Ich gehe davon aus, dass es sehr hitzig wird." Na, das kann ja heiter werden.
und ich hab meine Dauerkarte immernoch nicht...langsam werd ich nervös, auch wenn die letzte woche noch meinten, dass sie sie losschicken...
Zum Spiel (falls ich meine Karte noch krieg), nix erwarten, alles was wir haben reinwerfen und die Bazis von der ersten Sekunde an in ihrém Spiel stören, dann wirds was werden...bleibt nur zu hoffen, dass sie uns unterschätzen
fckneustadt90 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2408-zlatan-ibrahimovic-ac-milan-michael-ballack-joachim-loew-felix-magath-fc-schalke-04-franz-beckenbauer-martin-demichelis-thomas-mueller-jan-klaas-huntelaar-serdar-tasci.html
Ganz klar die haben Angst vor uns
Na ja, oder das ist eine bewusste Schiedsrichter-Manipulation gegen unsere etwas robusteren Spieler.
Denn wenn sich ein Müller oder Schweini auf die Hacken getreten fühlen, dann werden sie fliegen wie die Prinzenrolle am Samstag. Der Schiri wird sich im Hinterkopf - natürlich unbewusst - denken, ohje, unsere EM-Quali ist gefährdet und zückt schon mal sicherheitshalber gelb.
Wenn das dann öfter passiert sieht unser Kader ein wenig "ausgedünnt" aus.
Also immer vorsichtig mit diesen Vermutungen. Oft hat es andere Hintergründe. Oder warum sollte sich jetzt ausgerechnet Müller an ein Spiel auf dem Betze erinnern? Mit 16 gelben Karten? Da war er sicherlich nicht anwesend.
fckneustadt90 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2408-zlatan-ibrahimovic-ac-milan-michael-ballack-joachim-loew-felix-magath-fc-schalke-04-franz-beckenbauer-martin-demichelis-thomas-mueller-jan-klaas-huntelaar-serdar-tasci.html
Ganz klar die haben Angst vor uns
Na ja, oder das ist eine bewusste Schiedsrichter-Manipulation gegen unsere etwas robusteren Spieler.
Denn wenn sich ein Müller oder Schweini auf die Hacken getreten fühlen, dann werden sie fliegen wie die Prinzenrolle am Samstag. Der Schiri wird sich im Hinterkopf - natürlich unbewusst - denken, ohje, unsere EM-Quali ist gefährdet und zückt schon mal sicherheitshalber gelb.
Wenn das dann öfter passiert sieht unser Kader ein wenig "ausgedünnt" aus.
Also immer vorsichtig mit diesen Vermutungen. Oft hat es andere Hintergründe. Oder warum sollte sich jetzt ausgerechnet Müller an ein Spiel auf dem Betze erinnern? Mit 16 gelben Karten? Da war er sicherlich nicht anwesend.
Die haben seinen Namensvetter mit dem Vornamen Gerd interviewt. Der kann sich bestimmt an schöne Spiele auf dem Betze erinnern
Bin echt gespannt auf den Freitag Abend, eigentlich schon seit Apfiff in Köln. Ich denke wir können da völlig ohne Druck spielen. Grundsätzlich ist auf em Betze ja alles möglich und wenn man stimmungstechnisch an Köln anknüpft,...ja dann....
Allgäuteufel hat geschrieben:und ich hab meine Dauerkarte immernoch nicht...langsam werd ich nervös, auch wenn die letzte woche noch meinten, dass sie sie losschicken...
Falls du sie z.B. bis zum Donnerstag nicht hast, geh mal ins Service-Center, dort sollteste dann eine Einzelkarte für das Spiel bekommen. Ist bei DK's, die man gegen Ende der Saison verliert, genauso, und schließlich kannste ja nix für.
Mein Tipp: Ein leistungsgerechtes 0:0. das hilft uns mehr wie dem FC Arroganz.
wer ein neues Hintergrundbild für seinen PC braucht dem sei das entfohlen
Plakat FCK - FC Bayern als Wallpaper
Am Freitag, 27. August 2010, ist es soweit: Die ganze Pfalz fiebert auf ein Spiel hin, das nach vier Jahren in Liga zwei endlich wieder heißeste Bundesliga-Atmosphäre verspricht. Rote Teufel gegen Bayern München.
Diese Begegnung erinnert an legendäre Schlachten. Vielumjubelte Siege, aber auch bittere Niederlagen. (...) zu fck.de Reloaded
Soweit ich informiert bin, dürfen nur Dauerkartenbesitzer oder FCK-Mitglieder zum Spiel (mal abgesehen von den paar eingepferchten obligatorischen 1000 Bayern-Fans in der Osttribüne) - das wird ganz anders als früher, wo tatsächlich mehr Schaulustige und verkappte Bayern-Fans da waren als echte FCK-Fans ! Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen. Ich meine auch nur die Begrüßung, anschließend beim Spiel werden alle niedergebrüllt, die nicht unser Logo auf der Brust tragen ! Zieht den Bayern die Lederhosen aus !!!
93 Minuten Vollgas für unser Team und wir werden das Glück zwingen, auf unserer Seite zu sein !!!
Paul hat geschrieben:
Da hätten alle was davon,der FCK,der Berliner und ggfs die Fans,an die er die Karten weiterveräußern kann.
Dass sehe ich anders. Einige Tickets die unter anderem bei viagogo und ebay angeboten werden sind genau diese Dauerkarten-Einzeltickets.
Auch unter uns weilen schwarze Schaafe:
Ein Fan kauft sich ein normale DK und darüberhinaus noch 2 weitere als Einzeltickets. Bei Topspielen werden diese dann zu hohen Preisen bei viagogo oder ebay eingestellt. Kriegt der "gute" Mann seine Karten bei den weniger attraktiven Spielen nicht los, so verkauft er sie zum normalen Preis an seine Freunde oder Bekannten weiter!
OWL-Teufel hat geschrieben:
Dass sehe ich anders. Einige Tickets die unter anderem bei viagogo und ebay angeboten werden sind genau diese Dauerkarten-Einzeltickets.
Auch unter uns weilen schwarze Schaafe:
Ein Fan kauft sich ein normale DK und darüberhinaus noch 2 weitere als Einzeltickets. Bei Topspielen werden diese dann zu hohen Preisen bei viagogo oder ebay eingestellt. Kriegt der "gute" Mann seine Karten bei den weniger attraktiven Spielen nicht los, so verkauft er sie zum normalen Preis an seine Freunde oder Bekannten weiter!
Deswegen müssen sie belangt werden! Anders verstehen sie es nicht!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich frag mich aber immernoch warum Vater Staat nicht schon längst gegen diese Ticketbetrüger vorgeht. Bei Konzerten ist das doch genauso. Karten dürften bei ebay, viagogo oder wie sie alle heißen nur zum aufgedruckten Kartenpreis verkauft werden!
Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen.
Nö. Jetzt ist Bundesliga. Hass von der ersten Sekunde an!!!
Klar sind wir am Freitag klarer Außenseiter. Aber die Bayern sind auch noch nicht alle an ihrer Topform angelangt. Das Spiel gegen Wolfsburg war ebenso wenig überzeugend wie der Auftritt im Pokal gegen Windeck.
Klar ist aber auch um gegen Bayern etwas Zählbares ernten zu können müssen wir über 90 Minuten hoch konzentriert sein. Fehler werden von Bayern meistens sofort ausgenutzt.
Auch Ich bin der Meinung so länger es unentschieden steht so größer werden unsere Chancen auf einen Sieg oder unentschieden. Denn dann werden die Bayern wohl etwas nervöser und können zu Fehlern gezwungen erden. ´Nachdem wir nun 2 Spiele hintereinander spät noch gedreht haben besteht keinen Grund zur Panik wir und die Spieler wissen dass sie auch spät noch in der Lage sind zuzuschlagen. Dieses Selbstvertrauen kann ganz wichtig sein.
Wichtig wird die Bayern gar nicht erst in das Spiel kommen zu lassen. Früh angreifen die Räume eng machen damit diese gar nicht erst die Chance bekommen den Ball laufen zu lassen denn dann sind sie nur schwer zu stoppen.
Aber wir gewinnen sowieso. Denn die Statistik sagt nach einem Aufstieg haben wir noch nie gegen Bayern verloren
Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen.
Nö. Jetzt ist Bundesliga. Hass von der ersten Sekunde an!!!
Genau! Das zählt jetzt alles nimmer. Und ein Held ist man erst, wenn man etwas ganz großes geschafft hat. Net wie mit 0 gelben Karten in einem WM-Halbfinale rausfliegen.