RWP hat geschrieben:Und dazu fühlst ausgerechnet du dich berufen? Glaubst du wirklich, dass durch deine Brandreden in einem Fanforum irgendjemand wachgerüttelt wird? Ich nehme an, dass deine Pamphlete von Kurz bereits im Kabinengang aufgehängt wurden. Vorstellungen haben hier Einige...erschreckend.Piranha hat geschrieben:Jetzt ist die Zeit wachzurütteln, nicht nach 5 oder 8 Spieltagen.
Deine Meinung in allen Ehren, die dir auch zugestanden sei. Aber ist es für dich völlig undenkbar, diese Meinung einfach mal für dich zu behalten, ohne sie, für jeden sichtbar, in die Weltgeschichte rauszuposaunen? Oder bedient das dein Ego nicht in ausreichender Form? Sorry für die Ausdrucksweise, aber hier ohne Quelle zu behaupten, dass der Trainer nicht nach Leistung, sondern nach einem "Dankbarkeitsbonus" aufgestellt hat, der Trainer, der uns gerade in die erste Liga geführt hat, grenzt für mich an vereinsschädigendes Verhalten.
Seltsam wie Du Dich persönlich angesprochen fühlst.Piranha hat geschrieben:
@1969
Die Kritiker des Spiels hier zu den Heckenschützen zu zählen, ist an Naivität und Verkennung der Situation nicht mehr zu überbieten. Die Leute, die hier Mannschaft und Trainer kritisieren, sind denen und Kuntz gegenüber wahrscheinlich wohlwollender gesonnen als jeder Erfolgs-Klakeur.
Nö. Sieg! Alleine schon weil ich mit mindestens 20 FC-Fans um jeweils zwei Weizen gewettet habe, dass wir 6 Punkte gegen die machen in dieser Saison. Egal, wie recht oder unrecht also der eine oder andere in dieser aktuellen Diskussion hier hat, ich kriege die Krise, wenn wir in Köln nicht gewinnen.Und gegen Köln wird dann einfach mal spielerisch überzeugend eine Remis geholt. Nicht?
AllgäuDevil hat geschrieben:RWP hat geschrieben:
Und dazu fühlst ausgerechnet du dich berufen? Glaubst du wirklich, dass durch deine Brandreden in einem Fanforum irgendjemand wachgerüttelt wird? Ich nehme an, dass deine Pamphlete von Kurz bereits im Kabinengang aufgehängt wurden. Vorstellungen haben hier Einige...erschreckend.
Deine Meinung in allen Ehren, die dir auch zugestanden sei. Aber ist es für dich völlig undenkbar, diese Meinung einfach mal für dich zu behalten, ohne sie, für jeden sichtbar, in die Weltgeschichte rauszuposaunen? Oder bedient das dein Ego nicht in ausreichender Form? Sorry für die Ausdrucksweise, aber hier ohne Quelle zu behaupten, dass der Trainer nicht nach Leistung, sondern nach einem "Dankbarkeitsbonus" aufgestellt hat, der Trainer, der uns gerade in die erste Liga geführt hat, grenzt für mich an vereinsschädigendes Verhalten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es für diese Wette keine Rolle spielt, ob die Mannschft überlegen und frühzeitig gewinnt?Altmeister hat geschrieben:Nö. Sieg! Alleine schon weil ich mit mindestens 20 FC-Fans um jeweils zwei Weizen gewettet habe, dass wir 6 Punkte gegen die machen in dieser Saison. Egal, wie recht oder unrecht also der eine oder andere in dieser aktuellen Diskussion hier hat, ich kriege die Krise, wenn wir in Köln nicht gewinnen.Und gegen Köln wird dann einfach mal spielerisch überzeugend eine Remis geholt. Nicht?
Und ich kann keine Krise gebrauchen. Egal wie, es MUSS gewonnen werden. Zur Not tuts auch nen Eigentor. Wäre eigentlich sogar am schönsten. Abseitstor, unberechtigter Elfmeter - mir ist alles recht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass es für diese Wette keine Rolle spielt, ob die Mannschft überlegen und frühzeitig gewinnt?Altmeister hat geschrieben:... ich kriege die Krise, wenn wir in Köln nicht gewinnen.
Genau so seh ich Fußball jede Woche, jede Woche eine Weizenbierwette bei der es mir egal ist, wie ich gewinne.
Ich hoffe du meinst nur eine eigene Krise und denkst nicht wirklich an Krisen, wenn wir den Ligastart verhageln!?!scheiss fc köln hat geschrieben:
Und ich kann keine Krise gebrauchen.[...]
Nein, es wäre nur eine persönliche Krise. Nebenbei schliesse ich eine Auftaktniederlage einfach aus. Aber Restzweifel bestehen natürlich. Die habe ich jedoch vor jedem Spiel. Sollte es nicht klappen, wäre ich der Allerletzte, der von einem Fehlstart sprechen würde.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ich hoffe du meinst nur eine eigene Krise und denkst nicht wirklich an Krisen, wenn wir den Ligastart verhageln!?!scheiss fc köln hat geschrieben:
Und ich kann keine Krise gebrauchen.[...]
Nein. http://www.dfb.de/index.php?id=160000Ghost of Sparta hat geschrieben:Meines Wissens nach nächsten Samstag im Sportstudio!
argh, live bei sky.... suuuuuuper. Muss ich mich also in ne Kneipe gesellen um dem Treiben zuzusehen? KlassePeter Gedöns hat geschrieben:Nein. http://www.dfb.de/index.php?id=160000Ghost of Sparta hat geschrieben:Meines Wissens nach nächsten Samstag im Sportstudio!
Naja ich werde es dann auf dem Heimweg von Köln im Auto irgendwie erfahrenMathias hat geschrieben:argh, live bei sky.... suuuuuuper. Muss ich mich also in ne Kneipe gesellen um dem Treiben zuzusehen? KlassePeter Gedöns hat geschrieben: Nein. http://www.dfb.de/index.php?id=160000
Grundsaetzlich lese ich deine Beitraege ja ganz gerne und konnte denen in der Diskussion um den Vorstand etc auch einiges abgewinnen, aber hier kann ich mir bei einem solchen Ausmass an geistigem Duennpfiff nur an den Kopf fassen.Piranha hat geschrieben:Für Durchhalteparolen und Gemeinschaftsbekundungen ist er noch zu früh. Wir wollen doch nicht hoffen, daß es schon so weit ist. Und wundern werde ich jedenfalls mich über gar nichts, auch nicht darüber, wenn es besser laufen sollte als von vielen erwartet.
Dazu ist aber dringend erforderlich, "Abschied von der Startelf" zu nehmen. Worum es hier geht ist, daß ein Trainer und sein Team offensichtlich nicht nach Leistung aufgestellt haben, sondern an Zweitligaspieler einen Dankbarkeitsbonus verteilt haben. Kurz hat seine Unvoreingenommenheit und Objektivität, die ihn zu Beginn der vorigen Runde ausgezeichnet haben, zumindest hinten angestellt.
Kuntz hat Spieler geholt, die den FCK weiter bringen können, viel weiter.
Die linke Seite mit Simunek (!) und Jessen könnte schon längst eingespielt sein. Micanski könnte längst mit Hoffer ein eingespieltes Duo sein und das Mittelfeld eine den vorhandenen Spielern angemessene Ausrichtung gefunden haben, wobei die Neuverpflichtung Walch eine entscheidende Rolle spielen dürfte.
Stattdessen das ziellose Rumgespiele in den Vorbereitungsspielen und im Training, wovon sich jeder "Rentner" mit Zeltübernachtung am Trainingsplatzüberzeugen konnte. Und wenn dann noch der Mehlsack im Tor von Ehrmann richtig geschliffen wird, kann es durchaus noch etwas werden. Das Spiel in Osnabrück sollte vor allem für das Trainerteam ein gewaltiger Schuß vor den Bug gewesen sein.