Forum

Testspiel gegen Liverpool live im SWR-Fernsehen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Pfaelzer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfaelzer »

RedGlory hat geschrieben:Die BAYERN werden in ihre Lederhose pinkeln wenn sie den heiligen Rasen aufem Betzenberg betreten dürfen. Der Vulkan wird ausbrechen, ein Pfeifkonzert sowie das Betzelied und keine "Vuvuzes" stehen zum Empfang bereit. Da wird ein monströser Orkan von Westen auf sie zu brausen, dass selbst Robben und Van Bommel die Knien zittern und vor Angst das Blut in ihren Adern gefrieren lässt. Die werden sich wundern was da auf sie zu kommen wird. Der ganze Hass, die ganze Macht der Unzerstörbar wird die Bayern kleinlaut machen und sie zerstören. K-Town wird aus allen Nähten platzen wenn wir sie im ersten Heimspiel besiegen.
WIR SIND WIEDER DA, UFF DIE BÄM DIE PÄLZER KUMME.

Die Unzerstörbar ist gerüstet, die neue alte See erreicht. Lasst sie uns fertig machen.

Es gibt nur ein " Problem ". Es dauert noch ein bisschen bis wir den Hafen verlassen. Lasst es uns eben erst mal mit dem Liverpooler Schlachter zur Übung aufnehmen.

AUF GEHTS FCK.
:schild:

Bald heist uns unser" kepptn" zum ANGRIFF
:teufel2:
(Mir gehts gut :D )

Schreib doch mal nen Buch über die Unzerstörbar und brings raus...
Ich wäre einer der ersten die es kaufen würde!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Hi ich weiß das gehört hier nicht her. Habe aber von einigen Leuten gehört, dass wir ab dieser Saison einen neuen Caterer auf dem Betze haben werden. Es soll die Firma Eurest Sports & Foods sein, welche auch in der SAP-Arena in Mannheim, der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim, der RheinEnergieArena in Köln, der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart, des Bremer Weser Stadion, der O2-World in Hamburg ist und bis letztes Jahr auch beim KSC im Wildpark war. Da ich ab und zu in der SAP-Arena bei Eurest arbeite, habe ich diese Info bekommen. Weiß einer ob das stimmt? Danke für die Info
Lautern 1900

Beitrag von Lautern 1900 »

gute aktion !!!
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Weiss jemand von euch, wie man am besten eine Auswärtsdauerkarte bestellt?
lg und danke schonmal :)
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

ersterfck87 hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wie man am besten eine Auswärtsdauerkarte bestellt?
lg und danke schonmal :)

entweder den Ticket-Shop anrufen oder ne Mail schicken
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Klar ist man live dabei. Scheiß aufs Fernsehen. Gut für die, die nicht können, aber ich stehe zum 1. FCK! Ne Chance sich zu präsentieren und zu demonstrieren was den anderen Bundeslegisten erwartet, wenn schon beim Freundschaftsspiel 25-30.000 Zuschauer kommen. Wir sind doch verrückt oder nicht? Köln muss gestürmt werden, da ist noch ne Rechnung offen und Bayern klauen wir zumindest nen Punkt und beim Depp gibt's diesmal drei Punkte ist doch klar. Dann kann es laufen wie es will. Solange wir am Schluss mindestens den 15. Platz erreichen ist es mir egal wie die anderen Spiele ausgehen. Zum einstimmen auf die neue Saison sollten alle die können ins Stadion und gemeinsam singen:"You'll never walk allone,..!" :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

MooRiz hat geschrieben:...wenn schon beim Freundschaftsspiel 25-30.000 Zuschauer kommen...
Höhöhö.
Mein Tipp: Exakt 9833 und da sind dann die ganzen Freikarten auch schon dabei...!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 14.07.2010, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

werauchimmer hat geschrieben:
MooRiz hat geschrieben:...wenn schon beim Freundschaftsspiel 25-30.000 Zuschauer kommen...
Höhöhö. Exakt 9833 und da sind die ganzen Freikarten auch schon dabei...!
Momentaner Stand? Quelle?
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Würd mich auch mal intressieren was der aktuelle Stand ist!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich begrüße es grundsätzlich,dass das Spiel live übertragen wird...so kann ich mir ein Bild über den aktuellen Leistungsstand machen und auch die Neuzugänge beobachten.

Für ein Testspiel fahre ich nämlich keinen Kilometer irgendwohin.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die Sportbild schreibt heute ne ganze Seite über den "Summer of Champions". Zu dieser Serie gehört auch unser Spiel.

Sport Bild schreibt von einem "voraussichtlich ausverkauften Haus".

Wenn sie sich da mal nicht irren....

Aber ich hoffe dass sich noch einige mit Karten eindecken.
Lautern forever number one
micla

Beitrag von micla »

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, welche Spieler der FC Liverpool dabei haben wird:

Liverpool squad for Swiss training camp: Diego Cavalieri, Alberto Aquilani, Albert Riera, Lucas Leiva, Emiliano Insua, David Ngog, Jay Spearing, Philipp Degen, Stephen Darby, Martin Kelly, Peter Gulacsi, Steven Irwin, Nathan Eccleston, Daniel Ayala, Martin Hansen, David Amoo, Lauri Dalla Valle, Thomas Ince, Jonjo Shelvey, Victor Palsson, Sotirios Kyrgiakos (not arriving until July 15), Milan Jovanovic (travelling direct from Serbia).

Das heißt, man muss neben Kuyt, Reina, Pacheco, Torres und Babel definitiv auf die England-Stars (Gerrard, Carragher, Johnson), den Dänen Agger und die Argentinier Rodriguez und Mascherano verzichten.

Soviel zum Thema B-Elf...
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

micla hat geschrieben: Das heißt, man muss neben Kuyt, Reina, Pacheco, Torres und Babel definitiv auf die England-Stars (Gerrard, Carragher, Johnson), den Dänen Agger und die Argentinier Rodriguez und Mascherano verzichten.

Wer etwas anderes erwartet hat lebt in einer anderen Welt... 8-)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

micla hat geschrieben:Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, welche Spieler der FC Liverpool dabei haben wird:

Liverpool squad for Swiss training camp: Diego Cavalieri, Alberto Aquilani, Albert Riera, Lucas Leiva, Emiliano Insua, David Ngog, Jay Spearing, Philipp Degen, Stephen Darby, Martin Kelly, Peter Gulacsi, Steven Irwin, Nathan Eccleston, Daniel Ayala, Martin Hansen, David Amoo, Lauri Dalla Valle, Thomas Ince, Jonjo Shelvey, Victor Palsson, Sotirios Kyrgiakos (not arriving until July 15), Milan Jovanovic (travelling direct from Serbia).

Das heißt, man muss neben Kuyt, Reina, Pacheco, Torres und Babel definitiv auf die England-Stars (Gerrard, Carragher, Johnson), den Dänen Agger und die Argentinier Rodriguez und Mascherano verzichten.

Der Däne ist definitiv dabei, die Engländer wahrschienlich, die Argentinier wenn wir großen Glück haben. Die Holländer und Spanier definitv nicht.

Das wird eine B-Elf verstärkt mit dem Dänen, den Engländern und wahrscheinlich den Argentinienern.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Wer tatsächlich kommt, werden wir dann sehen. Viel wichtiger erscheint mir die Frage, wer danach bleiben darf und wo zum Teufel ist Bruna? :wink:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

FCK und VRN verlängern Kombi-Ticket

Rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison haben der 1. FC Kaiserslautern und der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) den Vertrag zum VRN-Kombi-Ticket für zwei weitere Jahre verlängert. Damit gelten die Tages- und Dauerkarten weiterhin am Spieltag als Fahrschein in den Bussen und Bahnen im gesamten VRN-Verbundgebiet. Dies gilt auch für die Testspiele gegen Liverpool und Aberdeen.

Weiter gehts hier http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=10902
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

(fck.de) Pünktlich zur Partie verlost der FCK unter allen Ticketkäufern, die ihr Ticket für das Spiel gegen den FC Liverpool in der Zeit von Sonntag, 18 Juli 2010, bis Dienstag, 20. Juli 2010, im Onlineshop erwerben, ein aktuelles FCK-Trikot versehen mit den Unterschriften des gesamten Kaders.
Toll? jetzt werden die (bestraft) die sich schon Tikets gekauft haben...
Die Verkäufe hinken wohl.... :-?
Das Herz der Pfalz
micla

Beitrag von micla »

@ Red Devil

Widersprech dir ungern, aber aber auf der Liverpool-Homepage klingts eindeutig anders:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-n ... o-the-alps

"Milan Jovanovic and Sotirios Kyrgiakos will be joining us in Switzerland and then during the middle of next week the England lads Steven Gerrard, Jamie Carragher and Glen Johnson along with Daniel Agger and Martin Skrtel will come back. They won't be coming to Switzerland, though. Instead they'll be given preliminary work to get them started at Melwood with a view to them joining in with us when we get back.

On July 26 Javier Mascherano and Maxi Rodridguez will be back with us and then the following week the four players who were involved in the World Cup final will be returning to Melwood."
Paul

Beitrag von Paul »

Red Devil hat geschrieben:Der Däne ist definitiv dabei, die Engländer wahrschienlich, die Argentinier wenn wir großen Glück haben. Die Holländer und Spanier definitv nicht.
Das wird eine B-Elf verstärkt mit dem Dänen, den Engländern und wahrscheinlich den Argentinienern.
Also die B-Elf :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

lauternfansp hat geschrieben:
(fck.de) Pünktlich zur Partie verlost der FCK unter allen Ticketkäufern, die ihr Ticket für das Spiel gegen den FC Liverpool in der Zeit von Sonntag, 18 Juli 2010, bis Dienstag, 20. Juli 2010, im Onlineshop erwerben, ein aktuelles FCK-Trikot versehen mit den Unterschriften des gesamten Kaders.
Ich korrigiere meinen Tipp nochmal auf 9810 Zuschauer.

Andere Kicks der Art ziehen auch nicht:

Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen) geriet vor 9308 Zuschauern am Millerntor gegen den Aufsteiger durch das Tor von Neuzugang Gerald Asamoah (31. ) in Rückstand, konnte aber schon acht Minuten später durch Patrick Helmes ausgleichen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

werauchimmer hat geschrieben:
lauternfansp hat geschrieben:
Ich korrigiere meinen Tipp nochmal auf 9810 Zuschauer.

Andere Kicks der Art ziehen auch nicht:

Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen) geriet vor 9308 Zuschauern am Millerntor gegen den Aufsteiger durch das Tor von Neuzugang Gerald Asamoah (31. ) in Rückstand, konnte aber schon acht Minuten später durch Patrick Helmes ausgleichen.
Wart mal ab: Es kommen 55.100 Zuschauer.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Is mir doch egal, wieviel kommen...
ICH brauch de Betze widder - wie die Luft zum Atmen...
Vor mir liegen sechs Kärtlein : 1.FC Kaiserslautern - FC Liverpool - schön, sehr schön... :love:

Neustadt hat mich endgültig wachgerüttelt...ES GEHT WIEDER LOS ! :doppelhalter: :schal: :teufel1:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schade, dass das Spiel kein Maßstab über den Leistungsstand des FCK werden kann.....aber das haben Testspiele so an sich.
In erster Linie sollen die Neulinge aufm Betze vorgestellt werden.

Gewinnt der FCK, heißt es "Ach, das war doch nur die B-Elf von Liverpool"

Verliert der FCK, heißt es " Ja, die sind von der Vorbereitung noch müde...die Spritzigkeit fehlt....die wollen sich nicht verletzen.

Bei remis heißt es " Das war nur Schaulaufen...keiner wollte dem Anderen weh tun"
Seb

Beitrag von Seb »

Trainiert die Mannschaft am morgen des Spieltags? Ich hoffe doch nicht...
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mein zuschauertipp maximal 6.000 , Kuntz tut mir leid dann lockt er mal wirklich einen der Topp-verein auf den betze und dann geht kein Schwein hin...

echt arm :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten