Auf gehts...
LAUTRER KÄMPFEN UND SIEEEGEEEN
..und weil Kepptn vor mir stand, weder oben drüber noch drum herum was zu sehen.....kepptn hat geschrieben:Nee, das war eher durch die Bauart begründet...bullenbeisser hat geschrieben:...
Brill vergess?![]()
dann loss se am Freidach ach dehäm!!![]()
Die beiden Normalgroßen die tatsächlich hinter mir standen hatten keine Probleme. Ich hatte übrigens mit "baulich bedingt" natürlich den fulminant beschissen geplanten Gästeblock gemeint.VenomXtrem hat geschrieben:...
..und weil Kepptn vor mir stand, weder oben drüber noch drum herum was zu sehen...
Naja, angesicht der Tatsache, das wohl kaum einer das Tor zum Gästeblock richtig sehen konnte:...okay, 2 Minuten....kepptn hat geschrieben:Die beiden Normalgroßen die tatsächlich hinter mir standen hatten keine Probleme. Ich hatte übrigens mit "baulich bedingt" natürlich den fulminant beschissen geplanten Gästeblock gemeint.VenomXtrem hat geschrieben:...
..und weil Kepptn vor mir stand, weder oben drüber noch drum herum was zu sehen...
Das meinte ich. Wobei es ging, man musste sich nur am Wellenbrecher hochziehen und weit nach vorne legen, dann gings.VenomXtrem hat geschrieben:...
Naja, angesicht der Tatsache, das wohl kaum einer das Tor zum Gästeblock richtig sehen konnte ...
Boah....der Rückblick lässt einen öfters frösteln, nicht nur beim Name Bauckhage kommt wieder alles hoch (lol....im wahrsten Sinne des Wortes). Abhaken, nur noch nach vorne schauen!!!!salamander hat geschrieben:Doch die Jahre gingen ins Lans und was ist alles passiert seitdem? Die Hoffnung auf die Jungen Wilden und auf Wolle Wolf, die bittere Enttäuschung, als sie es nicht packten, dann das Chaos, Toppi, Bauckhage (mich fröstelt es beim Tippen dieses Namens), Fritz Fuchs, Rekdal, Stefan zurück am Betze, Hoffnungsfünkchen, der kleine Kroate mit seinen Spielern vor der West, das Abstiegsendspiel, der Sieg, der Aufschwung, die Fast-Herbstmeisterschaft 2008, dann wieder die Enttäuschung, Sasic dreht durch, Bitterkeit, Aufstieg wieder verpasst, die chaotische Trainersuche, Noname Kurz statt Bruno, die Hoffnung, die Euphorie.
Welche "Bauart"?kepptn hat geschrieben:Nee, das war eher durch die Bauart begründet...bullenbeisser hat geschrieben:...
Brill vergess?![]()
dann loss se am Freidach ach dehäm!!![]()
Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig.RedGlory hat geschrieben:Uh Baby ist das Geil.
Für was brauch ich ne Frau wenn ich den FCK habe ?
RG
FCK-Smurf hat geschrieben:Werde am Freitag ziemlich traurig den Aufstieg feiern
Habe 13.30 Augen OP und darf danach heim.
Allerdings darf ich weder aufs Spiel, noch kann ich es bei Sky sehen (Augen müssen zu bleiben). Alkoholverbot ist auch für 3 Tage.
Wie unfair, da fiebert man Jahrelang diesem Tag entgegen und dann sitzt man allein daheim!![]()
Drücke trotzdem fest die Daumen.
Aufstieg am Freitag gegen die Hansa Kogge!
Ich sehe beide Spiele auf dem selben Schwierigkeitslevel, wobei wir diesmal Heimvorteil und das Comeback der zweiten Halbzeit gestern hinter uns haben. Das Spiel darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber wir haben alles nötige in der Hand um es zu gewinnen. Wichtig wird sein, dass wir alles geben auf und neben dem Platz, denn ein Selbstläufer wird es auf keinen Fall.Lelle1967 hat geschrieben:...
Obwohl ich das Spiel in Bielefeld als einfacher als das Rostocker sehe. Ein Selbstläufer wird das nicht. Das Erste an was ich denke, wenn ich an die erste Liga denke, ist nicht Bayern sondern Wolfsburg. Den Stadionsprecher kann ich nicht vergessen. Ich hoffe viele Lauterer werden das nicht.
Ui Uwe, ich hoffe, unsere weiblichen Mitreisenden überlesen Deinen Kommentar oder führen ihn auf übermässigen Alkoholgenuss aufgrund des Feiern des Siegs in Bielefeld zurück...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklichkadlec hat geschrieben:Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig.RedGlory hat geschrieben:Uh Baby ist das Geil.
RG![]()
Bei mir ist es umgekehrt. Beim Namem Bauckhage krieg ich nix mehr runter, vor allen Dingen kein Wild bzw. Rehrücken. Mich beschleicht dabei immer das mulmige Gefühl, gerade einen scheuen Sponsor verspeisen zu können.VenomXtrem hat geschrieben: Boah....der Rückblick lässt einen öfters frösteln, nicht nur beim Name Bauckhage kommt wieder alles hoch (lol....im wahrsten Sinne des Wortes).
Du bist ja gestern selbst nur knapp davongekommen.VenomXtrem hat geschrieben:...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklich
Naja, ich weiß nicht. Die Sorgenfalten über die Jahre, die nimmt mir keiner mehr . . .kadlec hat geschrieben:Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig.RedGlory hat geschrieben:Uh Baby ist das Geil.
RG![]()

Der Beitrag wurde mit dem Frauenbeauftragten des DBB sorgfältig abgestimmt und mit freundlicher Genehmigung abgesendet.VenomXtrem hat geschrieben:Ui Uwe, ich hoffe, unsere weiblichen Mitreisenden überlesen Deinen Kommentar oder führen ihn auf übermässigen Alkoholgenuss aufgrund des Feiern des Siegs in Bielefeld zurück...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklichkadlec hat geschrieben: Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig.![]()
Respekt! Die Kurve gekriegt trotz Schnee, Eis und Aquaplaning!kadlec hat geschrieben:Der Beitrag wurde mit dem Frauenbeauftragten des DBB sorgfältig abgestimmt und mit freundlicher Genehmigung abgesendet.VenomXtrem hat geschrieben: Ui Uwe, ich hoffe, unsere weiblichen Mitreisenden überlesen Deinen Kommentar oder führen ihn auf übermässigen Alkoholgenuss aufgrund des Feiern des Siegs in Bielefeld zurück...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklich
Alle weiblichen Fans des FCK sind von der launischen Bewertung selbstredend ausgenommen, sie werden mit zunehmenden Alter parallel zum FCK ebenfalls immer schöner.

lautrerflo hat geschrieben:KEIN BIER? Das ist ja ...(die reinste Hölle will ich nicht sagen denn das ist unser BetzeBiguardo hat geschrieben:Kleinere Bemerkungen noch zu gestern:
...
-kein Bier im Stadion (Risikospiel der höchsten Stufe!)
...
.) *kopfschüttel*
Habt ihr dann schön mit Limo gefeiert wie die Werbung mir eben sagte?
Mein Restprogramm der Woche:
-Ziemlich nervös sein
-Die Lehrer nerven
-morgen nochn Spiel pfeifen
Freitag:
-Vor lauter Lehrer nerven die Stunden wohl vor den Räumen erleben
-Dann um 13:00Uhr von der Schule nach Lautern fahren aufm Weg was essen und vor dem Schirikartenhäuschen warten bis ich meine Karte grieg....
-meine Mannschaft zum Sieg schreien
-feiern was das Zeug hält
-am Samstag schon wieder pfeifen(wohl oder übel)
-dann weiterfeiern!
Wie komischer Vorname???????Sebastian hat geschrieben:Da Altmeister es wohl nicht schreiben wollte: Der Schiedsrichter, das haben Altmeister und ich gestern von TDFCK während des Spiels gelernt, heißt mit richtigem Namen "Drecksau Weiner". Komischer Vorname...