Forum

Spielbericht: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternChris
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternChris »

Ein Sieg am Freitag gegen die Kogge und die Radkapp ist sicher =)

Auf gehts...

LAUTRER KÄMPFEN UND SIEEEGEEEN :teufel2: :teufel2:
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:...

Brill vergess? :lol:
dann loss se am Freidach ach dehäm!! :arrow: :teufel2:
Nee, das war eher durch die Bauart begründet... :lol:
..und weil Kepptn vor mir stand, weder oben drüber noch drum herum was zu sehen.....

BTW: Die wartezeit von 10 Minuten bis Abfahrt ohne Dich hat sich soeben auf 1 Minute reduziert..... :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Mal ein kleiner reminder....
http://www.youtube.com/watch?v=AViBFyyBSG0
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:...
..und weil Kepptn vor mir stand, weder oben drüber noch drum herum was zu sehen...
Die beiden Normalgroßen die tatsächlich hinter mir standen hatten keine Probleme. Ich hatte übrigens mit "baulich bedingt" natürlich den fulminant beschissen geplanten Gästeblock gemeint.
Es gibt immer was zu lachen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kepptn hat geschrieben:
..und weil Kepptn vor mir stand, weder oben drüber noch drum herum was zu sehen...
Die beiden Normalgroßen die tatsächlich hinter mir standen hatten keine Probleme. Ich hatte übrigens mit "baulich bedingt" natürlich den fulminant beschissen geplanten Gästeblock gemeint.
Naja, angesicht der Tatsache, das wohl kaum einer das Tor zum Gästeblock richtig sehen konnte:...okay, 2 Minuten.... :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
toor

Beitrag von toor »

ja...so gehts...wäre es vor 2 j. in die hose gegangen...würden wir vielleicht
jetzt auch den aufstieg feiern....vielleicht den in die regionalliga...vor 15.000.... : :nachdenklich:
dann lieber doch am freitag zusammen mit 50.000....in die 1. Liga...
vor dem spiel singen wir...radkappenmeister..wir werden radkappenmeister...
nach dem spiel...wir sind jetzt radkappenmeister...radkappenmeister... :D
unsere freunde vom Depp..freuen sich auch schon... :weinen:
denn noch nicht einmal diese schüssel haben sie... :lol:
chris
Beitrag von chris »

was werden die in der nächsten saison alle blöd schauen wenn die lautrer schlachtenbummler zu tausenden ihre stadien fluten! :)

ALLE NACH BREMEN
ALLE NACH MÜNCHEN
ALLE NACH SCHALKE
ALLE NACH DORTMUND
....
....
....
Mathias

Beitrag von Mathias »

HIER! ICH! Ich hab das Tor sehen können. Nagut, auch ich musste mich ein wenig strecken, aber so im Großen und Ganzen ging es :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Naja, angesicht der Tatsache, das wohl kaum einer das Tor zum Gästeblock richtig sehen konnte ...
Das meinte ich. Wobei es ging, man musste sich nur am Wellenbrecher hochziehen und weit nach vorne legen, dann gings.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

salamander hat geschrieben:Doch die Jahre gingen ins Lans und was ist alles passiert seitdem? Die Hoffnung auf die Jungen Wilden und auf Wolle Wolf, die bittere Enttäuschung, als sie es nicht packten, dann das Chaos, Toppi, Bauckhage (mich fröstelt es beim Tippen dieses Namens), Fritz Fuchs, Rekdal, Stefan zurück am Betze, Hoffnungsfünkchen, der kleine Kroate mit seinen Spielern vor der West, das Abstiegsendspiel, der Sieg, der Aufschwung, die Fast-Herbstmeisterschaft 2008, dann wieder die Enttäuschung, Sasic dreht durch, Bitterkeit, Aufstieg wieder verpasst, die chaotische Trainersuche, Noname Kurz statt Bruno, die Hoffnung, die Euphorie.
Boah....der Rückblick lässt einen öfters frösteln, nicht nur beim Name Bauckhage kommt wieder alles hoch (lol....im wahrsten Sinne des Wortes). Abhaken, nur noch nach vorne schauen!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

kepptn hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:...

Brill vergess? :lol:
dann loss se am Freidach ach dehäm!! :arrow: :teufel2:
Nee, das war eher durch die Bauart begründet... :lol:
Welche "Bauart"? :D
Brill, Bruchbud oder doch Körperbau? :lol:

Edit: habs jetzt erst gelesen :wink:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Werde am Freitag ziemlich traurig den Aufstieg feiern :(
Habe 13.30 Augen OP und darf danach heim.
Allerdings darf ich weder aufs Spiel, noch kann ich es bei Sky sehen (Augen müssen zu bleiben). Alkoholverbot ist auch für 3 Tage.

Wie unfair, da fiebert man Jahrelang diesem Tag entgegen und dann sitzt man allein daheim! :cry:

Drücke trotzdem fest die Daumen.

Aufstieg am Freitag gegen die Hansa Kogge!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 20.04.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Vor 4 Jahren war ich in Schweden auf einer Geschäftsreise, habe mir auf der Hinfahrt das Ticket in Wolfsburg geholt und auf der Rückfahrt unseren Abstieg ansehen müßen. Jetzt bin ich wieder in Schweden und werde am Freitag in Lautern sein. Manchmal schliesst sich der Kreis.
Obwohl ich das Spiel in Bielefeld als einfacher als das Rostocker sehe. Ein Selbstläufer wird das nicht. Das Erste an was ich denke, wenn ich an die erste Liga denke, ist nicht Bayern sondern Wolfsburg. Den Stadionsprecher kann ich nicht vergessen. Ich hoffe viele Lauterer werden das nicht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
kadlec

Beitrag von kadlec »

RedGlory hat geschrieben:Uh Baby ist das Geil.
Für was brauch ich ne Frau wenn ich den FCK habe ?
RG
Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig. :wink: :love:
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

FCK-Smurf hat geschrieben:Werde am Freitag ziemlich traurig den Aufstieg feiern :(
Habe 13.30 Augen OP und darf danach heim.
Allerdings darf ich weder aufs Spiel, noch kann ich es bei Sky sehen (Augen müssen zu bleiben). Alkoholverbot ist auch für 3 Tage.

Wie unfair, da fiebert man Jahrelang diesem Tag entgegen und dann sitzt man allein daheim! :cry:

Drücke trotzdem fest die Daumen.

Aufstieg am Freitag gegen die Hansa Kogge!

Aufnehmen und 3 Tage später den Aufstieg nachfeiern!! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lelle1967 hat geschrieben:...
Obwohl ich das Spiel in Bielefeld als einfacher als das Rostocker sehe. Ein Selbstläufer wird das nicht. Das Erste an was ich denke, wenn ich an die erste Liga denke, ist nicht Bayern sondern Wolfsburg. Den Stadionsprecher kann ich nicht vergessen. Ich hoffe viele Lauterer werden das nicht.
Ich sehe beide Spiele auf dem selben Schwierigkeitslevel, wobei wir diesmal Heimvorteil und das Comeback der zweiten Halbzeit gestern hinter uns haben. Das Spiel darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber wir haben alles nötige in der Hand um es zu gewinnen. Wichtig wird sein, dass wir alles geben auf und neben dem Platz, denn ein Selbstläufer wird es auf keinen Fall.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

kadlec hat geschrieben:
RG
Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig. :wink: :love:
Ui Uwe, ich hoffe, unsere weiblichen Mitreisenden überlesen Deinen Kommentar oder führen ihn auf übermässigen Alkoholgenuss aufgrund des Feiern des Siegs in Bielefeld zurück...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklich :lol:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
kadlec

Beitrag von kadlec »

VenomXtrem hat geschrieben: Boah....der Rückblick lässt einen öfters frösteln, nicht nur beim Name Bauckhage kommt wieder alles hoch (lol....im wahrsten Sinne des Wortes).
Bei mir ist es umgekehrt. Beim Namem Bauckhage krieg ich nix mehr runter, vor allen Dingen kein Wild bzw. Rehrücken. Mich beschleicht dabei immer das mulmige Gefühl, gerade einen scheuen Sponsor verspeisen zu können. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklich :lol:
Du bist ja gestern selbst nur knapp davongekommen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kadlec hat geschrieben:
RG
Naja, ich weiß nicht. Die Sorgenfalten über die Jahre, die nimmt mir keiner mehr . . . Bild
kadlec

Beitrag von kadlec »

VenomXtrem hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Jawohl, und im Gegensatz zur Frau wird der FCK mit zunehmenden Alter immer attraktiver. Titel statt Falten. Während du Sie ab einer bestimmten Altersgrenze getrost als Problemzonenmodel in die Teleshoppingkanäle abschieben kannst, bleibts du mit dem FCK auf ewig salonfähig. :wink: :love:
Ui Uwe, ich hoffe, unsere weiblichen Mitreisenden überlesen Deinen Kommentar oder führen ihn auf übermässigen Alkoholgenuss aufgrund des Feiern des Siegs in Bielefeld zurück...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklich :lol:
Der Beitrag wurde mit dem Frauenbeauftragten des DBB sorgfältig abgestimmt und mit freundlicher Genehmigung abgesendet.
Alle weiblichen Fans des FCK sind von der launischen Bewertung selbstredend ausgenommen, sie werden mit zunehmenden Alter parallel zum FCK ebenfalls immer schöner. :wink:
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

kadlec hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben: Ui Uwe, ich hoffe, unsere weiblichen Mitreisenden überlesen Deinen Kommentar oder führen ihn auf übermässigen Alkoholgenuss aufgrund des Feiern des Siegs in Bielefeld zurück...ansonsten möchte ich am Freitag nicht in Deiner Haut stecken....nicht wirklich :lol:
Der Beitrag wurde mit dem Frauenbeauftragten des DBB sorgfältig abgestimmt und mit freundlicher Genehmigung abgesendet.
Alle weiblichen Fans des FCK sind von der launischen Bewertung selbstredend ausgenommen, sie werden mit zunehmenden Alter parallel zum FCK ebenfalls immer schöner. :wink:
Respekt! Die Kurve gekriegt trotz Schnee, Eis und Aquaplaning! :lol:
erhi

Beitrag von erhi »

Super Bericht wie immer von meinem Tribünennachbar.

So und nun laßt den nächsten Vulkan am Freitag auf dem Betze ausbrechen.
Ich habe es nach dem Spiel gegen Köln am 18.5. 2008 vorhergesagt,dass der FCK im Jahr 2010 aufsteigt und bin dafür eine Wette mit zwei Freunden (Eintracht u. FCB Fans) meines Kochclubs eingegangen.Gewonnen:Ein Grillfest v.Feinsten und 50 l Bier für die ganze Mannschaft.
:teufel2: :pyro:
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

lautrerflo hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Kleinere Bemerkungen noch zu gestern:

...
-kein Bier im Stadion (Risikospiel der höchsten Stufe!)
...

.
KEIN BIER? Das ist ja ...(die reinste Hölle will ich nicht sagen denn das ist unser Betze :teufel2: ) *kopfschüttel*
Habt ihr dann schön mit Limo gefeiert wie die Werbung mir eben sagte?

Mein Restprogramm der Woche:
-Ziemlich nervös sein
-Die Lehrer nerven
-morgen nochn Spiel pfeifen
Freitag:
-Vor lauter Lehrer nerven die Stunden wohl vor den Räumen erleben
-Dann um 13:00Uhr von der Schule nach Lautern fahren aufm Weg was essen und vor dem Schirikartenhäuschen warten bis ich meine Karte grieg....
-meine Mannschaft zum Sieg schreien
-feiern was das Zeug hält
-am Samstag schon wieder pfeifen(wohl oder übel)
-dann weiterfeiern!

Dann pass nur uff wenn de Amerell vorbeiguckt!! Immer an de Wand lang!! :D

Bin nur gespannt wann jetzt die Anzeige bei mir im Briefkasten liegt... :teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Sebastian hat geschrieben:Da Altmeister es wohl nicht schreiben wollte: Der Schiedsrichter, das haben Altmeister und ich gestern von TDFCK während des Spiels gelernt, heißt mit richtigem Namen "Drecksau Weiner". Komischer Vorname...
Wie komischer Vorname???????
Amerell Weiner würde auch passen........ :D :D :lol:
Nee hat der mich Nerven gekostet......
Ihr Zwei habt aber auch mitgeschrien!!
Antworten