StefanBetze69 hat geschrieben: 08.02.2026, 14:27
MD-Teufel hat geschrieben: 08.02.2026, 13:19
Ich denke, deine Frage kannst du dir selber beantworten. Wenn ein Kapitän bei 0-3 auf der Bank rumgrinst, gehört sich das einfach nicht.
Ein Spieler wie Ritter gehört nicht auf die Bank.
Und jeder weiß dass Ritter gerne Provoziert.
Eier wir brauchen Eier
Ich glaube Ritter fehlte zum Start wegen dem Fehlen unter der Woche. Wenn Ritter nicht bei 100% ist hilft uns auch nicht "Gift und Galle".
Klar seh Ich Marlon auch gerne zum Start. Aber (ohne Background Info) war er fit? Habe nur das Fehlen mitbekommen. Und in der schwachen Leistung gestern war Sahin noch einer der Wenigen die positiv auffielen.
Ich habe heute Morgen schon nen Text geschrieben. Vielleicht war ich zu schusselig das ordentlich zu speichern. Jedenfalls find ich den Text nicht (und ich war nicht ausfallend, vielleicht ein bisschen viel "Groß" geschrieben). Naja, ich hab jedenfalls bewusst gestern nix geschrieben weil ich nicht impulsiv sein wollte.(Vielleicht wurde der Text auch bloß verschoben, keine Ahnung).
Mein "Vorwurf" ist: 3er Kette
Seit dem Klassenerhalt nach Aufstieg unter Schuster fummeln wir da rum. Aber bekommen es unter keinem (!) Coach und mit keiner (!) Abwehr hin.
Gestern gab's Ausfälle hinten, vorne und dazwischen.
Das war im Kollektiv schlecht! Da sind wir uns einig.
Ich finde dass das Projekt 3er Kette gescheitert ist. Schon lange.
Norman, Daniel und vorher schon Dickson, Faride, Richie, Lex Tiger oder Nicola (de Preville) ... Die leben von nem Terrence, Ragnar oder Ivan. Vielleicht auch Mergim.
Darüber hinaus entlasten wir mit zwei Stürmern die "9".
Dass wir "hinten nicht dicht" werden ist dokumentiert!
Von mir aus können wir auch mit Libero kicken. Hauptsache wir bekommen das "Scheunentor" dicht.
Gefühlt haben wir doch seit dem ersten Jahr nichtmal 10 "zu Null" Spiele!
@Chaos beim Gegner:
Das ist schon auch ne Maßnahme UND geht auf! Wir attackieren sehr hoch und gewinnen viele Bälle. Wir spielen wahnsinnig aggressiv (gestern nicht). Dass ist doch was ein FCK Fan sehen möchte!
Wir verlieren Spiele weil wir defensiv zu oft falsch entscheiden.
Rasmussen fiel gestern auf. Ja. War kaggi. Aber ihn jetzt schon abschreiben?
Nope!
Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt von Kunze der nach starkem Start abtaucht. Nun schon 10 Gelbe... Und einige waren unnötig!
Und ich wiederhole mich: wir haben eigentlich nur zwei Spieler die Konstanz ausstrahlen: Robinson und Haas!
Dass die zwei (noch) nicht herausragen und auch mal nen schwachen Tag erwischen: geschenkt!
Weshalb Torsten alle Defensiven aufstellt verstehe ich auch nicht. Sirch ist am effektivsten in der IV.
Was man von Leons Fehlen hält (1Spiel Sperre) ...
Ich hoffe wir gehen Fürth aggressiv offensiv an.
Leon auf die 6. Sirch in die Abwehr mit Chernev. Rasmussen auf die Bank. Nicht als Strafe, er ist noch nicht "da". Gyamfi mal durchpusten lassen.
Mika, unser Duracell- Haasi als LM, Kleinhansl dahinter. Rechts Asta.
Joly braucht ne Pause.
Bomben Start aber außer Tritt.
@Auswärtsfahrer:
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Gefühlt hab ich bloß euch gehört!
GEIL!!!
und SUPPORT bis zuletzt!
Dankeschön!
Das ist Betze! Sollten sich einige "nicht tauglich" Fans, oder "Thioune, Steffen und was weiß ich Sympathisanten" ne Scheibe abschnibbeln!
Samstag bin ich da! Volle Pulle! Motiviert und siegessicher! Und ich bin nach wie vor überzeugt dass wir bis zuletzt MIT Torsten oben dran bleiben!
Jetzt sind wir definitiv "unterm Radar"...
Vielleicht tut das gut!
Weiter! Immer weiter!
Der Betze, der FCK hat zu viele Wunder produziert jetzt schon ne Saison ausklingen zu lassen! Wer das nicht glaubt ist zu jung... Oder zu d... sehr nicht beim FCK.