Ballkontakt hat geschrieben:2:0 für Aachen! Geiles Tor
Oh ja Wobei gegen den Depp ist jedes Tor geil.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Richtig. Jedes Tor gegen Mainz ist ein Traumtor, ob Abseits- oder Eigentor.
Vllt. müssen wir ja noch mal gegen Frankfurt ran. Die scheinen ja durch zu sein. Eine Rechnung wäre auf jeden Fall noch offen. Aber der Gekas geht mir auf'n Sack. Der trifft ja echt wie am Fließband - fast so gut wie Lakic.
2:1 ... Mist! Aachen muss jetzt 25 Min. den Vorsprung halten. Könnte schwer werden.
SEAN hat geschrieben:Browers von Gladbach hat sich gestern das Knie verdreht, es wird was am Meniskus vermutet. Warscheinlich am Samstag gegen uns nicht dabei.
Mist! Der Browers ist zurzeit der absolute X-Faktor bei Gladbach. Mir wäre lieber gewesen, wenn der gegen uns dabei gewesen wäre. Das hätte unsere Chancen erhöht.
Basti91 hat geschrieben:Kann es leider nicht sehen. Ist bestimtm der Schiri Schuld das Mainz hinten liegt, oder?
Ich bitte dich wer soll den sonst daran schuld gewesen sein?
Völlig unmöglich das der Gegner einfach mal besser oder cleverer war.
Zu Tuchel: mit Anstand verlieren scheint in der Runde nicht sein Ding zu sein.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mster hat geschrieben:Bin nicht ganz auf dem Laufenden, wie hat denn Aachen gegen Mainz gespielt heute
Alemannia Aachen: 2 Depp 05: 1
Endstand Schalke - Vizekusen 0:1 (Sam)
Guter Mann, der Junge weiß was sich gehört.
Nächsten Sonntag dann bitte eine schöpferische Kunstpause Sidney.
Die Luft auf Schalke dürfte damit dick bleiben.
Ich hab jetz schon 2x gesehen, dass Mainzer Sitzplatzzuschauer in der Nähe vom BVB-Gästeblock, bei nem BVB-Lied mitgeklatscht haben Ist das noch jmd aufgefallen??