Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
hemmd

Beitrag von hemmd »

Jarolim und Bastians wären meine Wunschspieler :!:

Alternativ fände ich auch Weis fürs defensive Mittelfeld durchaus passend.

Für den Sturm wird ja scheinbar der Pole geholt, mehr wirds wohl nicht werden.

Von Balitsch, Helmes, Thurk & Co halte ich nicht sonderlich viel und finde die passen nicht zu uns.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Oh je, das mit dem Polen scheint ne ernste Sache zu sein.
Naja, man sollte ihm die Chance natürlich geben, aber ich bin sehr skeptisch.

2. Polnische Liga. Naja, jut.
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

naja wie gesagt...niemand wird als 1. liga topstürmer geboren.... aber bin zaghaft optimistisch....vielleicht is er ja ein guter ;)

edit:
*rechtschreibfehler eliminiert ;)
Zuletzt geändert von marcelinho am 22.12.2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

marcelinho hat geschrieben:naja wie gesagt...niemand wird als 1. liga topstürmer gebohren.... aber bin zaghaft optimistisch....vielleicht is er ja ein guter ;)
genau so sehe ich das auch
vor ein paar Jahren hat auch keiner an z.B. Alaba,Götze oder Kagawa geklaubt oder...?
Erst mal abwarten wie er bei uns spielt (wenn er kommt) und dann beurteilen ...
:danke: :bitte: :danke: :bitte:
AUFSTIEG2015
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Mandjeck!
Betze!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich will keinen hier sehen, der den FCK verlassen hat, weil ihm die Asche nicht gereicht hat.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich will keinen hier sehen, der den FCK verlassen hat, weil ihm die Asche nicht gereicht hat.
Kleine Ergänzung: auch keinen der o.g vorgeschlagenen Spieler von aussortierten Spieler von vorbestraften oder nachweislich nicht bundesligatauglichen Spielern des SC Freiburg und des FC Kóln. Was fur grausame Vorschläge. Bei manchem reicht es wohl nicht mal für einen vollständigen Satz
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Heyheymymy999 hat geschrieben:Balitsch von Leverkusen und Weis von Hoppenheim - und alle sind glücklich.
De Ex-Waldhof Bub und der Lutscher aus Sinse? :kotz:
Wir brauchen Verstärkungen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

500€ Wette das wir ein mini götze in unsrer jugend bze zweitvertretung haben.. Der eine wahr klement und der neue ??
Kurz soll mal derstroff oder wooten spielen lassen und mal verstärkt beim training der amas zu schauen.. Da holt man lieber unbekannte junge spieler die talentiert sein sollen aber selten bis nie spielen.. MK hat glabe ich keine Ahnung von Talenten & zum fördern von Talent ungeeignet..
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Freis dürfte Kölle ablösefrei verlassen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iburg.html
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Ze Roberto (zwar schon 37) will noch 2 Jahre Bundesliga spielen - der kann dem Kirch mal zeigen wie`s geht !!!!!! :)
Stonie

Beitrag von Stonie »

Ich wollte auch noch einen Namen vorschlagen. SchwierigerTyp aber mit eingebauter Torgarantie. Trifft zur Zeit auch noch ganz gut in der griechischen 1. Liga, kennt die Buli. Ist zum Saisonende ablösefrei, zwar schon 33 aber immer noch einer der weiss wie man Tore macht.

http://www.transfermarkt.de/de/pantelic ... 19719.html
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Fast egal, Wuttke ist damals auch rausgeflogen und bei uns gelandet.
Hotic war auch nirgendwo einsatzfähig, außer bei uns.

Wir brauchen Drecksäcke, die wissen worauf es ankommt, ob die beiden das sind kann ich nicht sagen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also Hanno Balitsch kommt nicht. Ein Glück!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -noch.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Freis, meint ihr das wirklich ernst? Findet ihr nicht wir haben schon genug Typen, die das Tor nicht treffen?
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

wurde bestimmt schon genannt, ich wäre für Proschwitz, aber da hat wohl auch schon der Vfb Interesse...
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Laut Kicker steht Hlousek kurz vor der Unterschrift beim Club. Und günstig soll er auch sein... Ich frage mich immernoch warum wir wieder nicht in der Lage waren das zu tun. Das er was kann haben wir schließlich gesehen :-(
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
driegel7

Beitrag von driegel7 »

also ich versteh die welt nicht mehr, ein stürmer, aus der polnischen 2. liga, dazu ein innenverteidiger aus bulgarien...wo soll das hin führen? das hat schon wieder die gleichen parallelen, wie damals bei unserem sportlichen absturz, da wurden auch andauernd solche vögel geholt.
wie wäre es mal mit:
-kringe
-asamoah
-bastians
-abdesadki
-hloussek

naja, anscheinend gehn die lieber schuldenfrei in liga zwei...
:cry:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Allerhöchstens kann sich der FCK nur Halbedelsteine leisten.
Stimmts, Schloßberg ?
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Hellmaster hat geschrieben:Laut Kicker steht Hlousek kurz vor der Unterschrift beim Club. Und günstig soll er auch sein... Ich frage mich immernoch warum wir wieder nicht in der Lage waren das zu tun. Das er was kann haben wir schließlich gesehen :-(
Weil wir doof sind.
Für Hlousek gab es eine Kaufoption. Eine solche macht nur Sinn, wenn vorher der Preis feststeht.
Also waren wir entweder zu doof, einen Preis auszuhandeln, den wir anschliessend auch bezahlen können oder zu doof um zu erkennen, dass uns der Mann fehlen wird... :(
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Naja Hlousek war nun kein riesen Fußballer und im Sommer war die Ablöse zu hoch und besser als Sahan/ Fortunis oder auch Jörgenssen der da jz kommt wird der auch nicht sein da brauchen wir uns nicht ins Höschen machen, dass er net zu uns kommt...

Asamoah ist wirklich noch schlechter als Richy und langsamer auch noch auch wenn das schwer ist xD

Bastians ist ein guter sowie auch Abdesadki ne interessante Personalie wäre...

Kringe fänd ich persönlich auch nich verkehrt der darf sich auch Profifußballer schimpfen der kann was aber momentan ist der BVB denk zu dünn vom Kader durch die Verletzungen, dass der kaum ziehen gelassen wird...
Höllenschlange

Mathias hat geschrieben:Also Hanno Balitsch kommt nicht. Ein Glück!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -noch.html
Yep, aber net, weil er schlecht ist, sondern angeblich deswegen aussortiert war, weil er nach einem Spiel gefragt haben soll, ob auswechseln verboten war... :shock:
Da wäre er bei unserem Godfather of coaches ja gerade richtig gewesen... :teufel2:
Frechheit aber auch :D

Bitteschön:
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

PS: Der oben verlinkte "Kicker"-Artikel hört sich für mich aber schon so an, als hätte man bei wirtschaftlicher Machbarkeit Interesse an Balitsch...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 23.12.2011, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Höllenschlange

FCK_Fan88 hat geschrieben:Naja Hlousek war nun kein riesen Fußballer ... besser als Sahan wird der auch nicht sein
Ich denke, darüber kann man streiten.
Wie schnell Hlousek sich damals nach seiner schweren Verletzung bei uns eingefunden hat und vielleicht kein Fußballgott, aber eine gute Verstärkung war, hat mich jedenfalls beeindruckt.
Und vor dem Hintergrund, dass die komplette Offensive gegangen ist, hätte man wenigstens einen behalten sollen, der eingewöhnt war.
Ausserdem hatte er sich aussergewöhnlich klar dazu bekannt, bleiben zu wollen.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Es ist schon unglaublich, was hier eingige vom Stapel lassen!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Heyheymymy999 hat geschrieben:Balitsch von Leverkusen und Weis von Hoppenheim - und alle sind glücklich.
De Ex-Waldhof Bub und der Lutscher aus Sinse? :kotz:
Wir brauchen Verstärkungen!
Und wenn die beiden aus em was weiß ich wo her kommen, is das SCHEIß egal, Weis wäre eine solch unglaubliche VERSTÄRKUNG für unsere Mannschaft, leider wirtschaftlich nicht machbar und Leute mit Fussballsachverstand werden den auch nicht aus Hoffenheim ziehen lassen (Trainer)
Mit balitsch kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber nicht weil er sonst wo herkommt, da wäre mir ein Florian Kringe aus Dortmund lieber.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
schoenie

Beitrag von schoenie »

Was mir auffällt ist, das der FCK schon bereits seit einigen Jahren den außereuropäischen Transfermarkt total vernachlässigt (Israel in diesem Jahr mal ausgenommen, aber gehören zu mindest fußballerisch auch zu Europa), was ich für einen großen Fehler halte, grade wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.
Ich denke, das z.B. der japanische, afrikanische und südamerikanische Markt gute Talente bieten würde, die uns weiterbringen könnten und die finanziell realisierbar sind.
Andere Vereine haben es uns ja vorgemacht, was mit gutem Scouting und gelungener Integration machbar ist: Kagawa natürlich als prominentestes Beispiel, aber auch Spieler wie Okazaki, Inui, Hosogai, Vorsah und einige weitere sind allesamt Spieler, die weniger als eine Mio Ablöse gekostet haben und uns gut zu Gesicht ständen.
Ich denke, unsere Scouting Abteilung konzentriert sich neben dem Inland und den unmittelbaren Nachbarländern - was aus Sprach- und Anpassungsgründen sicher noch immer die besten Lösungen sind - zu sehr auf den Osteuropäischen Raum.
Antworten