Vorausgesetzt dass Deine Zahlen stimmen, "über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart", ist Witrschaftlich nichts zu beanstanden.RedGlory hat geschrieben:Ruck Zuck warer weg.
Sommer 12 plus Winter 12/13 Transferüberschüss von 2.905.000 €
SOlange ich mich nicht verrechnet habe
Bei der Spielerfluktuation, die wir haben, ist es schwer ein eingespieltes Grundgerüst aufzubauen.RedGlory hat geschrieben: Leider sieht man an dieser Liste auch, dass keine Konstanz vorherrscht und das ist ein großes Problem. Darum ist es nicht verwunderlich, dass eingespielte Teams wie Hertha und die "Überraschungsmannschaft" Braunschweig ganz oben stehen.
Je schneller die Mannschaft sich findet um so besser, Zeit dafür haben wir eigentlich keine, wenn der Aufstieg noch machbar sein soll.RedGlory hat geschrieben: Ob sich die Mannschaft in den restlichen 15 Spielen findet werden wir sehen. Es geht meiner Meinung nach nur noch um den Relegationsplatz.
Die Begehrlichkeiten unseren Spielern gegenüber, durch andere Vereine, hält sich offensichtlich stark in Grenzen. Sonst wäre der Kader bestimmt noch um den ein oder anderen Spieler geschrumpft.RedGlory hat geschrieben: Die Wintertransfers sind zu begrüßen, die Kadergröße weniger. Das ist kein Widerspruch, ich hätte mir mehr Abgänge erwünscht...
Unterschreibe ich überhaupt nicht. Zuck hat sich im Training und in allen Spielen mächtig engagiert.Und wenn er sich anders entschieden hat wird er wohl einen Grund dafür haben.FCKFan1988 hat geschrieben:Er hätte sich besser mal mehr reinhängen sollen dann könnte er eventuell nächste Saison 1. Liga mit dem FCK spielen.
Ich finde solche Aufstellungen immer sehr interessant, früher nannte man das Milchmädchenrechnung!RedGlory hat geschrieben:SOlange ich mich nicht verrechnet habe![]()
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber wehe, man stellt die 1,2 Mio. in Frage.Markie hat geschrieben:"[...] Von der Freiburger Schwarzwaldstraße hingegen war zu vernehmen, dass Zuck keineswegs für einen hohen Geldbetrag zum Sportclub komme, der Transfer sei für den Verein äußerst günstig gewesen."
Quelle: Der Sonntag in Freiburg
500 000 - Abgang wegen Transfers.Dem SC Freiburg ist mit der Last- Minute-Verpflichtung von Hendrick Zuck (22) ein kleiner Coup gelungen. Etwa 500 000 Euro Ablöse überweist der SC nach kicker-Informationen an den 1. FC Kaiserslautern. Dort schaffte der Mittelfeldspieler in dieser Saison den Durchbruch, erzielte in 18 Spielen vier Tore (zwei Assists). „Wir haben ihn seit seiner Juniorenzeit beobachtet“, sagt Sportdirektor Dirk Dufner (44). Möglich sei der Transfer nur gewesen, da sich der FCK in der Winterpause mit mehreren Spielern im Mittelfeld verstärkt hat. Linksfuß Zuck hat einen Vertrag bis 2016 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
Aber bevor Zuck auf der Bank landet? Dann wären im dümmsten Falle im Sommer nicht mal 500 000 drinnen.wkv hat geschrieben:Die 500k glaube ich nicht.
Das wäre ziemlich dämlich von Kuntz.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:"So ist das Fußballgeschäft." - Hendrik Zuck im SWR
Ich empfehle jedem morgen, heute Nacht oder wann auch immer in der Mediathek Flutlichtinterviews zu sehen mit Kuntz und O-Ton Zuck.
Hätte ich bloß nicht eingeschaltet ...
Mach dich locker, ich hab ja garnix - außer Romantizismus mit den Helden, von denen ich sowas nicht hören will.stängsen hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:"So ist das Fußballgeschäft." - Hendrik Zuck im SWR
Ich empfehle jedem morgen, heute Nacht oder wann auch immer in der Mediathek Flutlichtinterviews zu sehen mit Kuntz und O-Ton Zuck.
Weiß nicht was du hast. Er hat soeben mehr oder minder die 1 Mio Ablöse bestätigt. Zuck hat mit seinem O-Ton bewiesen, dass er uns in nem AufstiegsKAMPF eh nicht hätte helfen können. Also alles gut. Und jetzt Thread schließen und morgen verdammt nochmal 3 Pkt aus der Suppenschüssel fischen!
Ganz einfach, ein Spieler hat mitlerweile (wie auch jeder Angestellte/Manager/Trainer eines Vereins) das größte Druckmittel, in dem Jahr bevor er ausgeliehen/verkauft/vertragsverlängert werden kann.wkv hat geschrieben:Erklär mir mal, wieso man einem Wechsel zustimmen musste, wenn er Vertrag bis 2014 hat?
Und man hat mir berichtet, Kuntz hätte durch die Blume dbb massiv kritisiert, weil sie den Wechsel schon vorab gemeldet hätten....
Der Überbringer der Nachricht....wahrscheinlich war die Rheinpfalz böse.
Vollkommen richtig und damit auf den Punkt gebracht, was den Fußball mitlerweile anders macht.wkv hat geschrieben:Für einen Spieler, der gerade einmal eine halbe Saison Zweitliga gespielt hat, klingen so Sätze wie "Ich wollte den nächsten Schritt gehen" verdammt arrogant, ich kann mir nicht helfen.....
Der Lehrbub entdeckt nach 6 Monaten, dass er sich direkt im Meisterkurs einschreiben will..... :nachdenklich:
Hatte auch den Eindruck, dass er die 1 Million bestätigt hat. Hat jemand den genauen Wortlaut auf die Frage, ob die Summe von 1 Million stimme? Ich verstand ihn akustisch nicht.stängsen hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:"So ist das Fußballgeschäft." - Hendrik Zuck im SWR
Weiß nicht was du hast. Er hat soeben mehr oder minder die 1 Mio Ablöse bestätigt. Zuck hat mit seinem O-Ton bewiesen, dass er uns in nem AufstiegsKAMPF eh nicht hätte helfen können. Also alles gut. Und jetzt Thread schließen und morgen verdammt nochmal 3 Pkt aus der Suppenschüssel fischen!