Aber gerne dochHans-Peter Brehme hat geschrieben:Danke für die Vorwarnung, Steini.Steini hat geschrieben:... gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz...
Aber gerne dochHans-Peter Brehme hat geschrieben:Danke für die Vorwarnung, Steini.Steini hat geschrieben:... gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz...
Danke für die Vorwarnung, Steini.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... gegen Union, da bin ich endlich wieder an der Buzz...
Das wäre aber höchstens landschaftlich nett,LauternFan85 hat geschrieben:wir werfen dich höchstens in die "Schaale"
FCK58 hat geschrieben:@Wäller
...wenn er das Teil doch wenigstens ordentlich in deinem Vorgarten abgestellt hätte. Als Geschenk verpackt und mit rotem Schleifchen drumrum.
Mit doim Mobeedsche?fck-stein hat geschrieben:Wir haben uns eben entschlossen nach Bochum zu fahren. Karten gibts ja noch.
Nee, met dem Flieescher un Rickewind!Der alter FCKler hat geschrieben:Mit doim Mobeedsche?fck-stein hat geschrieben:Wir haben uns eben entschlossen nach Bochum zu fahren. Karten gibts ja noch.
Letzteres ist doch kein Problem: gerade im schönen Münchener Süden kriegt man die dort förmlich nachgeschmissen.Sebastian hat geschrieben:... neue Stelle in München. Nun wirds heikel - Haus verkaufen, neues finden...
Man muss Prioritäten setzen!kepptn hat geschrieben:Gratuliere Sebastian, aber gleich Kündigen, nur um das Ingolstadt-Spiel sehen zu können? Ich weiß ja nicht ...