Kum am Sonntaach mit de Schees an die Buzz, dann singe mer deim Sohn was un dann isser zufriede.FCK58 hat geschrieben: Mach isch do jetzert was falsch?
Das geht mitnichten, mein lieber Paul!Paul hat geschrieben:... jetzt muss ich nur noch schauen, dass wir irgendwie zusammen gucken können...
Es ist nie zu frueh und selten zu spaetPaul hat geschrieben:Mitneffen würd's auch gehen, aber die haben noch nicht ganz das richtige Alter, wenn es hier überhaupt Grenzen geben mag.
hat das andere Mädchen auch gesagtDer alter FCKler hat geschrieben:Es ist nie zu frueh und selten zu spaetPaul hat geschrieben:Mitneffen würd's auch gehen, aber die haben noch nicht ganz das richtige Alter, wenn es hier überhaupt Grenzen geben mag.
OWL-Teufel hat geschrieben:Vor der letzten Heimpartie gegen Karlsruhe steckte ich mit einigen anderen auf dem Rückweg von Gerry's Flugschules damaliger Wohnung im Aufzug fest.
Zum Glück wusste der Schiri davon und hat unseretwegen das Spiel rund 10 Minuten verspätet angepfiffen.
Es war damals ein lauer Kick, den der FCK souverän mit 2-0 gewann. Das Ergebnis nehme ich auch am kommenden Sonntag gerne
Genialer Reim!Paul hat geschrieben:Update. Brauche nur noch eine karte!
Der alter FCKler hat geschrieben:Genialer Reim!Paul hat geschrieben:Update. Brauche nur noch eine karte!