So ich geh und hole mir Fish and Chips ...sollte ich nicht mehr auftauchen bin ich in einem Pub untergetaucht...
Klassenkämpfer wie ich einer kennen sich da aus ... ach WKV freue ich mich auf unser erstes Bierchen ...
der Kerl fehlt mer genauso wie Ihr anderen auch ...
Als ich in Mannheim 1998 American Football spielte, war die Freundin eines Kollegens dabei, sie hat mir was erzählt von "Arm-Wrestling".... blond und hübsch, und sie hatte mir erzählt, dass sie bei einem Wettkampf 3 Jahre vorher einer Gegnerin den Arm gebrochen habe.....
Das hier ist sie..... hat es weit gebracht, die Camilla....
Nein, mir war auch relativ klar, dass der eskaliert. Aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut, wenn diese "Alles Nazis, immer und überall beim FCK" Nummer kommt, geht mir der Gaul durch.
Tatsache ist, dass es Leute gibt, die im Schutz der Menge im Stadion das "U-Bahn-Lied" anstimmen und andere Straftaten ähnlicher Art begehen.
Da ist die Versuchung groß, sich an der Diskussion in dem o. g. Thread zu beteiligen.
Liest man aber ein paar Seiten dieses Threads, relativiert sich das.
Der ausufernden Anwendung der abgefeimteren der von Schopenhauer aufgezählten 38 rhetorischen Kniffe muss man sich nicht unbedingt aussetzen.
Dienstag durch TV gezappt....und wer grinst bei "PlusMinus" in die Kamera? God Vadder der Gerichtigkeit...alias H. Wendt in persona (non crata).
2min zugehört - dann konsequent weiter....wat der ein Shit labert. Thema war - sollen 12/14 Jährige in den Knast?! pro/contra.
Prävention? is er dagege...sie wüssten bei ihren Straftaten ja auch was sie tun. Stimmt dachte ich...sie "wissen" es - nur können 99% von Ihnen die Konsequenzen überhaupt nicht einschätzen. Weder kurz- noch langfristig.
Dazu finde ich persönlich jedoch auch das das Jugendstrafgesetzt meines Erachtens zu lasch ist - dazu zu inkonsequent umgesetzt wird. Was nicht heuißt das man 12-14 oder auch 16 Jährige in den Bau zu den großen Schicken sollte.
Immerhin werden nach dem Jugendknast satte 70% rückfällig!
Kennen sich einige der Pfälzer Wandervögler hier im Dahner Felsenland aus?
Für (Tages)Tourentipps wäre ich dankbar...
Wir werden 3 tage dort sein, bis jetzt ins Auge gefasst sind der 7-Burgenweg und die Wasgau Seentour und irgendwas lockeres im Bereich bis 15km für den Abreisetag.
basdri hat geschrieben:Kennen sich einige der Pfälzer Wandervögler hier im Dahner Felsenland aus?
Ist zwar weiter von Dahn als 15 km, aber wenn man schon mal da ist ...
Von Eppenbrunn über den Altschlossfelsen nach Roppeviller ins Cafe Lorrain.
Dort stärken und unten am Altschlossfelsen entlang (nach ein, zwei Flaschen Rotem sicherer) wieder zurück.
Kamera nicht vergessen.
Schlossberg hat geschrieben:Ist zwar weiter von Dahn als 15 km, aber wenn man schon mal da ist ...
Danke, werd ich mir mal angucken.
Mit den 15km war aber die Länge der Tour gemeint, nicht die Entfernung von Dahn, wir müssen im Anschluß ja noch ca 3 Stunden für die Heimfahrt planen.
Unsere Unterkunft ist in Schönau, da wäre Eppenbrunn gar nicht mal weit weg.
Die aktuelle Nazidiskussion zeigt doch nur, wieder mal, dass es unter uns eine Menge Idioten gibt, zuviele davon rechts und ebenfalls nicht wenige davon links eingestellt. Mag jetzt schockieren, aber ich halte derartige Diskussionen bestenfalls noch für lästig.
kepptn hat geschrieben:Die aktuelle Nazidiskussion zeigt doch nur, wieder mal, dass es unter uns eine Menge Idioten gibt, zuviele davon rechts und ebenfalls nicht wenige davon links eingestellt. Mag jetzt schockieren, aber ich halte derartige Diskussionen bestenfalls noch für lästig.
Es gibt nichts Ekelhafteres als diese "über-politisch-Korrekten"..meine Meinung.
Was die sich in diesem Thread aufblasen..das ist nur noch jämmerlich.
Als Rechter bin ich auch schon tituliert worden und das muss mir erst einmal einer nachmachen mit einer farbigen Frau
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Also Leute, ich finde, es ist an der Zeit, einem User zu huldigen, wie es ihn hier auf dbb kein zweites Mal gibt:
Dem wkv.
wkv, allergrößten Respekt vor Deinen Posts. Du hast nicht nur inhaltlich oft Recht, sondern hast es auch geschafft, den User tunichtgut argumentativ so in die Enge zu treiben, dass er nur noch wüste Diffamierungen von sich geben konnte.
Gibt tunichtgut sonst meist nur spöttisch distanziert arrogante Kommentare ab, so hat er kürzlich sein wahres Gesicht gezeigt.
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut - wir alle sollten sie stets verteidigen. Danke dafür!
trützkow hat geschrieben:Also Leute, ich finde, es ist an der Zeit, einem User zu huldigen, wie es ihn hier auf dbb kein zweites Mal gibt:
Dem wkv.
wkv, allergrößten Respekt vor Deinen Posts. Du hast nicht nur inhaltlich oft Recht, sondern hast es auch geschafft, den User tunichtgut argumentativ so in die Enge zu treiben, dass er nur noch wüste Diffamierungen von sich geben konnte.
Gibt tunichtgut sonst meist nur spöttisch distanziert arrogante Kommentare ab, so hat er kürzlich sein wahres Gesicht gezeigt.
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut - wir alle sollten sie stets verteidigen. Danke dafür!
Stand your ground!
Das sehe ich genauso, Trützkow und unterschreibe jedes Wort. Dem Thread bleibe ich trotzdem fern..schließlich wollte da auch keiner über Brüste reden
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
FCK58 hat geschrieben:Hühner-, Tauben- oder Wachtelbrüstchen?
....
Die, an denen Dein Kleiner immer hängt..also nicht die von Deiner Frau..also..ach, Du weißt schon
Eigentlich hat er ja nur mal laut ausgesprochen (bzw. in diesem Fall niedergeschrieben), was viele, viele Bürger in Deutschland absolut ähnlich sehen, allerdings nicht aussprechen dürfen - weil in der Öffentlichkeit katapultiert man sich damit ja gleich ins Aus.
Wir leben eben in einer Gutmenschengesellschaft.
Zuletzt geändert von Hell am 10.10.2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.