es war wirklich schön, euch nach teilweise langer Zeit mal wieder zu sehen.
Man sieht sich am Freitag im netten OWL, auf freier Wiese, weils die Stadt ja offenkundig nicht gibt.
Ich habe ja den FCK auf Twitter abgedockt, u.a. weil ich nicht lesen wollte, ob der Sonderzug unter dem Motto "Es fährt ein (Sonder)zug nach Nirgendwo - Auf der Alm da gibt's a Sünd'/Oktober fest in Bielefeld!" o.ä. läuft.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Man sieht sich am Freitag im netten OWL, auf freier Wiese, weils die Stadt ja offenkundig nicht gibt.
Ich versteh kein Wort. Scheiss norwegisch.Schlossberg hat geschrieben:
Von
Eritis sicut Dii, scientes bonum et malum
in
Sumus sicut Dii, scientes bonum et malum
Das war südnorwegisch, da gibt es gravierende Unterschiede zwischen beiden DialektenSEAN hat geschrieben:Ich versteh kein Wort. Scheiss norwegisch.Schlossberg hat geschrieben:
Von
in
...schlossberg hat offensichlich das grosse norwegium, denn er tauscht einfach "eritis" (2. pers. plur. fut.) = "ihr werdet sein" gegen "sumus" (1. pers. plur. praes.) = "wir sind".SEAN hat geschrieben:Ich versteh kein Wort. Scheiss norwegisch.Schlossberg hat geschrieben:
Von
in

Vielmehr interessiert was die Schottin so drunter trägt...oder englischen Touristinnen...oder was Nessi so drunter hat ... oder auch einfach mal nix sexuelles ...sonst taucht HPB auch noch auf heute Abend hier im DBB...obwohl den und seine Braut vermisse ich auch...genauso wie die ganz Gang von der Buzz und vom OWL Freddy...FCK58 hat geschrieben:...und wenn du wieder in der schönen Pfalz bist,dann möchte ich endlich einmal aus berufenem Mund wissen, was so ein Schotte unter seinem Rock trägt.
Verheiratet?Steini hat geschrieben:So...so ... also mit ner Schottin verheiratet. Wusste ich gar nicht.FCK58 hat geschrieben:@Steini
Was die moderne Schottin so unter ihrem Rock trägt, dass weiß ich seit fast 30 Jahren.