Forum

FCK trennt sich von Rekdal (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Trainer Kjetil Rekdal und seine Co-Trainer sind entlassen. Wie bewertest Du diese Entscheidung der Vereinsführung?

Richtig
240
48%
Falsch
220
44%
Weiß nicht
39
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 499

roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Jonas-kl hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt einen Trainer zu entlassen, ist der mit Abstand größte Fehler den man auch nur machen konnte!
Was haben denn alle gedacht? Wir haun' 60ig und Gladbach vom Platz!?
Wir haben doch verhältnissmäßig gut gespielt!
So ein quatsch.. wahrscheinlich holen wir jetzt W.Wolf zurück und speilen mit einer Spitze... ich sehs schon kommen!
Meine armen Augen!
Vorstand raus, machen nur alles kaputt!
armer, geliebter FCK!
[...] ! BITTE KEIN WOLFwas wolln wir mit dem mit einer spitze stürmen? NEIN das tu ich mir nicht an vielleicht heißt die spitze dazu noch OPARA! NEIN meine augen tun sich das nicht an!
We love you K-Town, we do!
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

sharpi79 hat geschrieben:@Hessischer Außenposten

hast du bei deinem schönen Planspiel Neuanfang in dritter oder vierter Liga
nicht was wichtiges vergessen?Nämlich das der FCK einen Abstieg finanziell nicht überlebt, das heißt Insolvenz, das Thema wurde ja schon oft genug und ausfürlich besprochen, also wird es den FCK danach in dieser Form nicht mehr geben und eine neu gegründete Vereinsform müsste dann in der 6 Liga neu anfangen- siehe Leipzig!
Verlockende Vortstellung, also bevor du hier die Löschung von Beiträgen von Leuten forderst die nur ihre Meinung schreiben solltest du vielleicht nochmal deinen Abstiegsplan überdenken,denn der ist Müll.
schön, daß du ja anscheinend etwas vom deutschen insolvenzrecht verstehst. aber glaub mir: bevor der verein insolvent wird, tritt beck als mp zurück...also, entscheide du, was ist wahrscheinlicher? ;)

und du, mein lieber, hast hier leute beleidigt und verunglimpft. darum ging es. sowas gehört sich einfach net...punkt.

aber ist auch egal...ich bringe jetzt erstmal den "müll" raus... ;)
roter_teufel_FLO

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:@Hessischer Außenposten

hast du bei deinem schönen Planspiel Neuanfang in dritter oder vierter Liga
nicht was wichtiges vergessen?Nämlich das der FCK einen Abstieg finanziell nicht überlebt, das heißt Insolvenz, das Thema wurde ja schon oft genug und ausfürlich besprochen, also wird es den FCK danach in dieser Form nicht mehr geben und eine neu gegründete Vereinsform müsste dann in der 6 Liga neu anfangen- siehe Leipzig!
Verlockende Vortstellung, also bevor du hier die Löschung von Beiträgen von Leuten forderst die nur ihre Meinung schreiben solltest du vielleicht nochmal deinen Abstiegsplan überdenken,denn der ist Müll.
schön, daß du ja anscheinend etwas vom deutschen insolvenzrecht verstehst. aber glaub mir: bevor der verein insolvent wird, tritt beck als mp zurück...also, entscheide du, was ist wahrscheinlicher? ;)

und du, mein lieber, hast hier leute beleidigt und verunglimpft. darum ging es. sowas gehört sich einfach net...punkt.

aber ist auch egal...ich bringe jetzt erstmal den "müll" raus... ;)
Meinst du mich aber bei was?
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@Hessischer Aussenposten

genau hab ich ganz vergessen, Kurt Beck wird uns retten, er sorgt ganz alleine dafür das wir die Lizens für die dritte Liga bekommen.
Na dann kann uns ja nichts mehr passieren.
roter_teufel_FLO

sharpi79 hat geschrieben:@Hessischer Aussenposten

genau hab ich ganz vergessen, Kurt Beck wird uns retten, er sorgt ganz alleine dafür das wir die Lizens für die dritte Liga bekommen.
Na dann kann uns ja nichts mehr passieren.
NEIN denk mal ob das passieren kann wir reden was passieren aknn ok?
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

roter_teufel_FLO

Die Spielsperren von Beda-Simpson sind in einem andern thread schon sehr ausgibig Diskutiert worden.

Auch glaubt wohl kein einziger User wohl wirklich das Wolfgang Wolf bis zum Sommer wieder das Ruder Übernimmt,sicher war es hier gestern zu lesen das Wolf in der Stadt war(das bin ich übrigens auch öffters,obwohl ich wie Wolf nicht in Kaiserslautern wohne :wink: )Ich denke du weist was ich meine.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das es einer der gennanten Trainer wird wie man gestern schon in diversen Zeitungsberichten lesen konnte,soll es Fritz Fuchs werden,natürlich fehlt die Offiziele Bestätigung.
Was wiederum Spekulationen offen lässt,die von der RP aufegführten Namen sind eigentlich immer die,die bei jedem Trainerwechsel genannt werden.
Warum die Offizielebestätigung für Fritz Fuchs als Trainer ausbleibt(nach zeitungsberichten sol er es ja werden) bleibt ein Rätsel,vieleicht verhandeln Sie ja noch mit dem ein oder anderen,Ich werfe nun zum abschluß auch noch drei Namen dazu Stumpf-von Hessen-Ehrmann (wobei ich Ehrmann einiges zutraue er kennt das Umfeld.ist lange genug dabei,kennt die Spieler voralem kann er sich auf seine Trainerarbeit bei denn Tormännern was einbilden)
Ansonsten währe ich für Peter Neururer(bringt wahrscheinlich nur kurzeitig Erfolg aber denn brauchen wir und im Sommer werden die Karten neu Gemischt)
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
roter_teufel_FLO

Westkurvenandreas hat geschrieben:roter_teufel_FLO

Die Spielsperren von Beda-Simpson sind in einem andern thread schon sehr ausgibig Diskutiert worden.

Auch glaubt wohl kein einziger User wohl wirklich das Wolfgang Wolf bis zum Sommer wieder das Ruder Übernimmt,sicher war es hier gestern zu lesen das Wolf in der Stadt war(das bin ich übrigens auch öffters,obwohl ich wie Wolf nicht in Kaiserslautern wohne :wink: )Ich denke du weist was ich meine.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das es einer der gennanten Trainer wird wie man gestern schon in diversen Zeitungsberichten lesen konnte,soll es Fritz Fuchs werden,natürlich fehlt die Offiziele Bestätigung.
Was wiederum Spekulationen offen lässt,die von der RP aufegführten Namen sind eigentlich immer die,die bei jedem Trainerwechsel genannt werden.
Warum die Offizielebestätigung für Fritz Fuchs als Trainer ausbleibt(nach zeitungsberichten sol er es ja werden) bleibt ein Rätsel,vieleicht verhandeln Sie ja noch mit dem ein oder anderen,Ich werfe nun zum abschluß auch noch drei Namen dazu Stumpf-von Hessen-Ehrmann (wobei ich Ehrmann einiges zutraue er kennt das Umfeld.ist lange genug dabei,kennt die Spieler voralem kann er sich auf seine Trainerarbeit bei denn Tormännern was einbilden)
Ansonsten währe ich für Peter Neururer(bringt wahrscheinlich nur kurzeitig Erfolg aber denn brauchen wir und im Sommer werden die Karten neu Gemischt)
Westkurveenanders
Jaja LMAA also mein Freund viele möchten Wolf und wo wurde es diskutiert sag mal sag aber niemand sagte wie lang die speeren warn also und du hast mir nichts zu sagen ALTHA du musst ja nicht mich an reden
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

hört mir auf mit dem Beck, der ist mitschuld dass die ganze Scheisse hier kocht.
Hätten wir seine Scheiss WM Bewerbung abgelehnt wären wir nicht in der Situation.

Aber denen war ja 4 Wochen Tittenwackeln von Modetussiefans lieber
als an die Zukunft des FCK zu denken.

Scheiss auf den ganzen WM Mist unser FCK ist dadurch so gut wie Tot.

-ich will dass die Gegner wieder sagen-heut kriegt Lautern eins auf die Nuss- :|
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:roter_teufel_FLO

Westkurveenanders
Jaja LMAA also mein Freund viele möchten Wolf und wo wurde es diskutiert sag mal sag aber niemand sagte wie lang die speeren warn also und du hast mir nichts zu sagen ALTHA du musst ja nicht mich an reden
Immer locker bleiben,und nich gleich Lospoltern!
Sieh mal unter denn älteren News nach da findest du einen Bericht mit denn Sperren.
Hier geht es halt um die Trainerfrage
Ps Beda 3 Spiele und Simpson 4Spiele und nochwas ich war mal kurz auf deiner Page nicht schlecht für dein alter,Kompliment
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
roter_teufel_FLO

Westkurvenandreas hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Westkurveenanders
Immer locker bleiben,und nich gleich Lospoltern!
Sieh mal unter denn älteren News nach da findest du einen Bericht mit denn Sperren.
Hier geht es halt um die Trainerfrage
Ps Beda 3 Spiele und Simpson 4Spiele und nochwas ich war mal kurz auf deiner Page nicht schlecht für dein alter,Kompliment
Hey sry war auch nicht so gemeint ja das weiß ich wie lange die gespeert sind mir gehts auch um die Trainerfrage! Hast du icq schick mir mal ne pn!
börps
Beitrag von börps »

Finke wär mein Mann.....
Scheißegal ob Barcelona oder Mailand
Hauptsach Italien
roter_teufel_FLO

Meiner auch aber in dieser situation kommt dseer nicht
börps
Beitrag von börps »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Meiner auch aber in dieser situation kommt dseer nicht
Wird wahrscheinlich auch so sein aber jeder sucht seine Herausforderung. Und wie ich ihn einschätze könnte es auch menschlich ins Konzept passsen. Finanziell iss ne andere Frage....
Scheißegal ob Barcelona oder Mailand
Hauptsach Italien
frula65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von frula65 »

Der Trainer ist weg - und das ist gut so.
Der Vorstand und der Aufsichtsrat sind noch da - das ist gelinde ausgedrückt zum K....
Wer hat uns denn die ganze Suppe eingebrockt, doch nicht der Trainer, doch nicht die Spieler - nein. Das war ein in allen belangen unfähiger Vorstand, das war der Teammanger oder wie immer sich Schönberg auch geschimpft haben mag und das war ein Aufsichts- oder Verwaltungsrat der alles abgenickt hat.
Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken und solange der noch da ist wird es bei uns, wird es mit unserem FCK weiter bergab gehen. Die Change zu einem Neuanfang war im Dezember letzten Jahres da. Sie wurde nicht genutzt. Wie wir nun den Vorstand und den Verwaltungsrat noch los werden wollen, wenn sie nicht freiwillig gehen, weiß ich nicht.

Auch wenn mich ein paar steinigen werden, aber seit einiger Zeit geht mir das Lied von Ernst Neger, gesungen u.a. bei Mainz bleibt Mainz, nicht aus dem Kopf. In abgewandelter Form drückt es meine derzeitige Stimmung betreffend meines FCK absolut treffend aus:

- Wenn ich einmal der Herrgott wär, dann wär für mich ganz klar,
ich nähm’ in meine Arme fest meinen armen zertrümmerten FCK
Ich streichle ihn ganz sanft und mild und sag: „Hab’ nur Geduld!
Ich bau Dich wieder auf geschwind, du warst doch gar nicht Schuld.
Ich mach Dich wieder groß und schön, Du kannst, Du darfst nicht
untergehn.

Wer hat das Zeug und den Mumm dazu, die Ärmel hochzukrempel und unseren FCK wieder aufzubauen? Wer hat das Zeug und den Mumm dazu, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen und den Vorstand zu stürzen?

Wir brauchen einen Neuanfang - und zwar jetzt!!!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bitte hier weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4515

Dieser Thread bleibt aufgrund der Umfrage zur Abstimmung noch offen, neue Beiträge werden in den obigen Thread verschoben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Am Anfang wahr ich von Rekdal eigentlich positiv überrascht. Die Mannschaft spielte gegen Gladbach mit und in München konnte man in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten. Dann verlor die Mannschaft allerdings sehr schnell den Faden. Grauenvolle Spiele folgten. Trotzdem hielt man am Trainer fest. Selbst nach dem letzten Spiel stärkte man ihm den Rücken. Spätestens hier musste doch der Trainer entlassen werden.
Nein, er durfte die Vorbereitung und sich sogar noch Spieler aussuchen.
Er leitete das volle Programm weiterhin bis zu diesem Spieltag.

Warum wurde der Trainer nicht früher entlassen. Armateurhaftes Verhalten der Vereinsführung. Jetzt muss ein anderer Trainer nach dem 2. Spieltag der Rückrunde die Mannschaft übernehmen. Eindrücke hätte sich der Trainer sicherlich während der Vorbereitung nehmen können. Ein Himmelfahrtskommando.
Ich hoffe, dass wenigstens Ziemer wieder seine Chance erhalten wird. Denn was Iacob da ablieferte ist eine absolute Frechheit.
Antworten