roter_teufel_FLO
Die Spielsperren von Beda-Simpson sind in einem andern thread schon sehr ausgibig Diskutiert worden.
Auch glaubt wohl kein einziger User wohl wirklich das Wolfgang Wolf bis zum Sommer wieder das Ruder Übernimmt,sicher war es hier gestern zu lesen das Wolf in der Stadt war(das bin ich übrigens auch öffters,obwohl ich wie Wolf nicht in Kaiserslautern wohne

)Ich denke du weist was ich meine.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das es einer der gennanten Trainer wird wie man gestern schon in diversen Zeitungsberichten lesen konnte,soll es Fritz Fuchs werden,natürlich fehlt die Offiziele Bestätigung.
Was wiederum Spekulationen offen lässt,die von der RP aufegführten Namen sind eigentlich immer die,die bei jedem Trainerwechsel genannt werden.
Warum die Offizielebestätigung für Fritz Fuchs als Trainer ausbleibt(nach zeitungsberichten sol er es ja werden) bleibt ein Rätsel,vieleicht verhandeln Sie ja noch mit dem ein oder anderen,Ich werfe nun zum abschluß auch noch drei Namen dazu Stumpf-von Hessen-Ehrmann (wobei ich Ehrmann einiges zutraue er kennt das Umfeld.ist lange genug dabei,kennt die Spieler voralem kann er sich auf seine Trainerarbeit bei denn Tormännern was einbilden)
Ansonsten währe ich für Peter Neururer(bringt wahrscheinlich nur kurzeitig Erfolg aber denn brauchen wir und im Sommer werden die Karten neu Gemischt)
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.