Das hab ich schon nach dem ob-spiel gedacht.FCK58 hat geschrieben:Mir ist jetzt auch klar,warum das am Samstag so ein Gurkenspiel war. Anweisung vom Chef. Jetzt sind nämlich die letzten beiden Heimspiele ausverkauft
Ach deswegen hat Stefan unseren Lucky so fest gedrücktFCK58 hat geschrieben:Mir ist jetzt auch klar,warum das am Samstag so ein Gurkenspiel war. Anweisung vom Chef. Jetzt sind nämlich die letzten beiden Heimspiele ausverkauft
boah nee also wenns soweit kommt kannsde mich direkt auf intesiv legen^^ da reichen keine 10 beruhigungsspritzenrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:ok, du bist mit Odsett wieder rausmxhfckbetze hat geschrieben:Könnte auch so kommen:
FCK hat vor dem Auxbuspiel 62 Punkte
Auxbu hat 63 Punkte.
Letztes Spiel:
90. Min.0:1 Lakic mit ET
91. Min.1:1 Rodnei
92. Min.2:1 Amedick
Ja das macht es, denn dann rutschen wir in der Geldtabelle noch unter St.Pauli. Das wären ca. 250.000 € wenn ich richtig informiert bin.lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
Mit dieser bescheidenen we only sing, when we're winning, die leider zu oft in dieser Saison in der West war, nicht nur gegen Union, werden wir von den Gästeblöcken aus dem Stadion gebrüllt, da war Düsseldorf diese Saison nur ein Vorgeschmack. Gegen Sechzig war gut, gegen Leverkusen war gut, aber all zu oft war das einfach nur schlecht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Monster Westkurve
Die West ist net zu groß, sei froh, dass sie so groß ist, da falls das Ding noch kleiner wär, die Leute vllt draußenbleiben die Stimmung machen, aber das gejammere geht mir auf die Eier. WIr sind netmal aufgestiegen und du heulst schon rum wie schlechts nächstes Jahr wird....ich glaub wenn wir alle so wären wie du, dann würds heissen.Gewinnen und dann singen...Lutra1900 hat geschrieben:Mit dieser bescheidenen we only sing, when we're winning, die leider zu oft in dieser Saison in der West war, nicht nur gegen Union, werden wir von den Gästeblöcken aus dem Stadion gebrüllt, da war Düsseldorf diese Saison nur ein Vorgeschmack. Gegen Sechzig war gut, gegen Leverkusen war gut, aber all zu oft war das einfach nur schlecht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Monster Westkurve
In der 1. Liga wird das alles andere als besser. Am Anfang ist zwar die Euphorie da, hat aber zu viele Eventfans, die seit dem Abstieg ned mehr im Stadion waren und entsprechend die Lieder ned kennen, bzw. eh ned zum supporten in die West gehen. Stecken wir dann iwann unten drin, sind die Eventler weg und die, die nicht durchs Sieb gefallen sind, haben dann auch wieder großteils kein Bock, spielen ja schlecht usw.
Ach ja stimmt, die West ist ein Monster, viel zu groß und - Erfolg sei dank - viel zu viel unnötige Leute, die auf die Süd gehören.
Lutra1900 hat geschrieben:Mit dieser bescheidenen we only sing, when we're winning, die leider zu oft in dieser Saison in der West war, nicht nur gegen Union, werden wir von den Gästeblöcken aus dem Stadion gebrüllt, da war Düsseldorf diese Saison nur ein Vorgeschmack. Gegen Sechzig war gut, gegen Leverkusen war gut, aber all zu oft war das einfach nur schlecht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Monster Westkurve
In der 1. Liga wird das alles andere als besser. Am Anfang ist zwar die Euphorie da, hat aber zu viele Eventfans, die seit dem Abstieg ned mehr im Stadion waren und entsprechend die Lieder ned kennen, bzw. eh ned zum supporten in die West gehen. Stecken wir dann iwann unten drin, sind die Eventler weg und die, die nicht durchs Sieb gefallen sind, haben dann auch wieder großteils kein Bock, spielen ja schlecht usw.
Ach ja stimmt, die West ist ein Monster, viel zu groß und - Erfolg sei dank - viel zu viel unnötige Leute, die auf die Süd gehören.
dafür seid ihr doch selber verantwortlich.Mathias hat geschrieben:Ihr mit eurer scheiß Stimmung immer...