Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Feierteschnisch wäre mir Rostock am liebsten. Wer bei der deutschen Meisterschaft 98 dem Wiederaufstieg 97 oder auch beim Köln spiel 2008 dabei war kann sicherlich erahnen was am 23 April in und um Kaiserslautern los wäre würde dort der Aufstieg perfekt gemacht werden

Sollten wir aber vorher die Chance bekommen sollten wir sie trotzdem nutzen und es nicht aufs Heimspiel darauf ankommen lassen, denn dies kann ganz schnell auch in die Hose gehen

Deshalb nicht von dem Ergebnis aus Augsburg beeindrucken lassen und möglichst auf Sieg spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK58 hat geschrieben:Mir ist jetzt auch klar,warum das am Samstag so ein Gurkenspiel war. Anweisung vom Chef. Jetzt sind nämlich die letzten beiden Heimspiele ausverkauft :D
Das hab ich schon nach dem ob-spiel gedacht.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Mal ehrlich: Wenn wir das noch verspielen, sind wir doch selbst schuld. Theoretisch brauchen wir noch vier Punkte, eigentlich wird aber ein Sieg aus vier Spielen reichen. 8-)
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:Mir ist jetzt auch klar,warum das am Samstag so ein Gurkenspiel war. Anweisung vom Chef. Jetzt sind nämlich die letzten beiden Heimspiele ausverkauft :D
Ach deswegen hat Stefan unseren Lucky so fest gedrückt :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck

Beitrag von 4everfck »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte auch so kommen:
FCK hat vor dem Auxbuspiel 62 Punkte
Auxbu hat 63 Punkte.

Letztes Spiel:
90. Min.0:1 Lakic mit ET
91. Min.1:1 Rodnei
92. Min.2:1 Amedick
ok, du bist mit Odsett wieder raus :D
boah nee also wenns soweit kommt kannsde mich direkt auf intesiv legen^^ da reichen keine 10 beruhigungsspritzen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

lautern64 hat geschrieben:Frage: Macht es finanziell einen Unterschied ob wir als Meister oder als Zweiter aufsteigen?
Ja das macht es, denn dann rutschen wir in der Geldtabelle noch unter St.Pauli. Das wären ca. 250.000 € wenn ich richtig informiert bin.

Mir wäre folgendes Szenario am liebsten:
Pauli verliert die nächsten beiden Spiele, wir die nächsten drei und Augsburg zieht noch an uns vorbei. Da Pauli am 33. Spieltag auch gewinnt, müssen wir gegen Augsburg gewinnen. Das tun wir auch und da Pauli es auch tut, werden wir am 34.Spieltag Meister und Augsburg scheitert gegen Bochum in der Relegation...Das wäre für mich absolut FCK-Typisch...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Lutra1900

Beitrag von Lutra1900 »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Monster Westkurve
Mit dieser bescheidenen we only sing, when we're winning, die leider zu oft in dieser Saison in der West war, nicht nur gegen Union, werden wir von den Gästeblöcken aus dem Stadion gebrüllt, da war Düsseldorf diese Saison nur ein Vorgeschmack. Gegen Sechzig war gut, gegen Leverkusen war gut, aber all zu oft war das einfach nur schlecht.
In der 1. Liga wird das alles andere als besser. Am Anfang ist zwar die Euphorie da, hat aber zu viele Eventfans, die seit dem Abstieg ned mehr im Stadion waren und entsprechend die Lieder ned kennen, bzw. eh ned zum supporten in die West gehen. Stecken wir dann iwann unten drin, sind die Eventler weg und die, die nicht durchs Sieb gefallen sind, haben dann auch wieder großteils kein Bock, spielen ja schlecht usw.
Ach ja stimmt, die West ist ein Monster, viel zu groß und - Erfolg sei dank - viel zu viel unnötige Leute, die auf die Süd gehören.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Für mich ist das ding gelaufen, 4 Punkte aus 4 Spielen schaffen wir immer.
Das angesprochene public viewing wäre nicht schlecht, evtl aufm Betze, 2-3 Euronen Eintritt, mit den Umsätzen von den Fress- und Saufständen bei 20.000 Leuten müßten da für den FCK mind. 100.000 Euros hängen bleiben.
Das kann der Stefan dem Erich aufs Angebot draufpacken, sich ne Unterschrift geben lassen, und ruh iss.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die UNZERSTÖRBAR wird spätestens gegen Rostock nach 4-jähriger
Odyssee und einigen verlorenen Schlachten aber letztendlich siegreich in
den Heimathafen zurückkehren :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

in Bielefeld machen wir Platz 2 klar und in Koblenz Platz 1
Pro FWS
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Lutra1900 hat geschrieben:
Mit dieser bescheidenen we only sing, when we're winning, die leider zu oft in dieser Saison in der West war, nicht nur gegen Union, werden wir von den Gästeblöcken aus dem Stadion gebrüllt, da war Düsseldorf diese Saison nur ein Vorgeschmack. Gegen Sechzig war gut, gegen Leverkusen war gut, aber all zu oft war das einfach nur schlecht.
In der 1. Liga wird das alles andere als besser. Am Anfang ist zwar die Euphorie da, hat aber zu viele Eventfans, die seit dem Abstieg ned mehr im Stadion waren und entsprechend die Lieder ned kennen, bzw. eh ned zum supporten in die West gehen. Stecken wir dann iwann unten drin, sind die Eventler weg und die, die nicht durchs Sieb gefallen sind, haben dann auch wieder großteils kein Bock, spielen ja schlecht usw.
Ach ja stimmt, die West ist ein Monster, viel zu groß und - Erfolg sei dank - viel zu viel unnötige Leute, die auf die Süd gehören.
Die West ist net zu groß, sei froh, dass sie so groß ist, da falls das Ding noch kleiner wär, die Leute vllt draußenbleiben die Stimmung machen, aber das gejammere geht mir auf die Eier. WIr sind netmal aufgestiegen und du heulst schon rum wie schlechts nächstes Jahr wird....ich glaub wenn wir alle so wären wie du, dann würds heissen.Gewinnen und dann singen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

heiß wie
http://pix.sueddeutsche.de/wirtschaft/3 ... yqcOH.jpeg

:teufel2:

Nie mehr
Paderbohorn!
Nie mehr!
Nie mehr, nie mehr!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Lutra1900 hat geschrieben:

Da gebe ich dir Recht, vollkommen. Aber wir reden uns doch die Stinmmung alle selbst zurecht - im negativen. Das Gros oder sagen wir auch die Casuals kommen um zu gucken wie wir aufsteigen.

So what. Ist doch egal, solange sie zu uns kommen und nicht sonst wo um Bundesliga zu sehen nächstes Jahr ist mir das doch egal.

Was wir noch in der West können, wenn wir Underdog sind und gegen die Etablierten spielen hat man dieses Jahr einmal gesehen. Gegen Leverkusen.

Zugegeben, abends, Flutlicht, Pokal. Alles das bißchen Extra was man braucht für eine gute Atmo aber es war auch eben wieder endlich einen Gegner abservieren der da spielt wo wir hingehören, gefühlt.

Deswegen glaube ich fest daran, dass wir in der ersten Liga wieder Angst verbreiten. Keine Frage.

Wer mir diese Hoffnung nimmt, der nimt mir die Hoffnung wieder der Verein zu werden, den ich seit über 20 Jahren liebe.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ihr mit eurer scheiß Stimmung immer!
Entweder ihr singt mit, oder ihr lasst es bleiben. Es liegt MIT an Euch.
Also packt Eure eigenen Sitmmbänder, denunziert aber keinen, wenn er nicht mitsingt.
Es ist und bleibt jedem selbst überlassen.
Mittlerweile geht mir die Diskussion echt auf den Sack. Wir haben andere Probleme (Jendrisek halten, Sam halten, justpay loswerden, Stadionnaemn behalten), als die scheiß Stimmung.

Sorry. Klingt vielleicht plump, aber bleibt mal auf dem Boden.
Sich über die Stimmung in unserer Lage Gedanken zu machen ist mehr als abgehoben.
Wir haben 2007 überlebt! Wirklich ÜBERLEBT! Ich bin froh, daß es den Verein noch gibt und hat mich mehr zum Fan gemacht als 22 Meisterschaften es je machen könnten.

Und ob wir in Bielefeld, gegen Rostock oder am Oberwerth oder tatsächlich erst gegen die Puppenkiste aufsteigen sollten ist mir sowas von latte.
Wir steigen auf!
Unsere Mannschaft hat MIR nichts mehr zu beweisen!
Ich weiß, daß sie eine gute Truppe ist!
Eine Truppe, die zusammenhält!
Eine Truppe, von der wir alle etwas lernen können: Zusammenhalt!

Also reißt Euch verdammt nochmal am Riemen!!!
Wir können STOLZ auf unsere Farben, auf unser Vereinswappen sein!
5:0 gegen Real Madrid
3:1 gegen Barca
7:4 gegen Bayern.
Das alles wird klein gegen das 3:0 gegen den EffZeh!!!
Zuletzt geändert von Mathias am 12.04.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
rob17

Beitrag von rob17 »

ich raste praktisch aus!!!!!!!!!!! :D

morgen entscheidet sich ob ich in Bielefeld dabei bin.......

der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen!!!!!

KAISERSLAUTERN FUSSBALL-Club Olé!!!!! :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich tippe nicht, ich hoffe nur.... Und zwar auf unseren Neuzugang Tiffert und seine aktuellen Kollegen unter Führung von Milan Saisc sowie einen Auswärtssieg in Bielefeld!!! Ich will einfach nur noch so schnell wie möglich aus dieser verdammten Liga raus....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

1. FCK
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schlossberg hat geschrieben:1. FCK
Damit ist alles gesagt!!! :schild:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Leute vergesst mir mal den Piero net...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich denke mal, dass wir kommenden Montag das Aufstiegsbier köpfen können. Augsburg hat momentan eine richtig schwache Phase und wird nicht gerade vor Selbstvertrauen überlaufen. Dazu kommt, dass Duisburg unter Umständen wieder den Aufstieg riechen könnte, da die Zebras nur 5 Punkte Rückstand auf Augsburg haben und mit einem Sieg auf nur noch 2 Punkte ranrücken können. Außerdem werden die wissen, dass Augsburg noch bei uns ran muss.
Wir werden am Montag in Bielefeld gewinnen, da die Bielefelder sich nicht reinstellen werden, was uns ja liegt. Die Mannschaft wird nach den 2 freien Tagen diese Woche auch wieder richtig fit sein, was bei den Kontern hilft, die wir fahren werden. Mindestens einer davon wird drin sein, was uns zum Auswärtssieg verhelfen wird.
Pauli wird dann mit uns Aufsteigen und hoffentlich schafft es Düsseldorf oder Duisburg noch die Augsburger abzufangen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Steini

Beitrag von Steini »

Was honn ich g´saa ? Pauli gewinnt 3:0 ...

Awwer mer iss es egal wonn mer jetzt genau uffsteigen..
Hauptsache mer steigen uff... un zwar bald... :D

De Kääs iss gess Augsburg kackt ab...die verspielen auch noch den dritten Platz...Thurk verletzt... Torgelle (oder wie der sich schimmt) Gelb esperrt...Der MSV muss in Augsburg alles oder nix spielen...unn mer guggen zu...

Ach iss des schää... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Milan, klau der Puppenkiste die Punkte am Freitag - und dann werden unsere Jungs in OWL die Rückkehr in den Heimathafen perfekt machen !

AUFSTIEG in BIELEFELD !

Liebe Arminia, ab Freitag Abend 20 Uhr wird euer Ticket Shop brennen :teufel2:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:Ihr mit eurer scheiß Stimmung immer...
dafür seid ihr doch selber verantwortlich.

(Uli Hoeneß) :lol:

Mathias, der Sensenmann war 2008 auf dem Feld. Das ist nicht mal zwei Jahre her, dass der FCK vor dem Nichts, dem Aus stand.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Augsburg verliert in Duisburg, wir spielen Unendschieden in Bielefeld während Pauli gegen Union ebenfalls Remis ausgeht.

Die weiteren Spiele w bestreiten wir Souverän und machen den Aufstieg gegen Rostock und den 1. Platz in Koblenz perfekt.

Im letzten spiel befördern wir Augsburg mit einem knappen 2:1 hinter Milan und danken ihm so für die Rettung.

Endtabelle:

1 1. FC Kaiserslautern 34 20 10 4 58:27 31 70
2 FC St. Pauli 34 20 6 8 69:36 33 66
3 MSV Duisburg 34 18 7 9 57:42 15 61
4 FC Augsburg 34 17 9 8 61:43 18 60
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Ich glaube das wir in Bielefeld gewinnen da Montagsspiel (Spieler wollen sich präsentieren) und der Gegner gut ist. Bisher haben wir fast alle entscheidenen Montagsspiele gegen Spitzenmannschaften gewonnen.

also 2:0 Auswärtssieg in Bielefeld (mit klasse Mannschaftsleistung)

Rostock spielt ja in der unteren Hälfte der Tabellenregion. Gegen die gibt es ein laues Unentschieden. Die Mannschaft spielt wie gegen andere (vom Tabellenstand) schwache Gegner eher schlecht.

Die Mannschaft befindet sich gedanklich schon in der 1 Liga und spielt daher sehr schwach (ähnlich Oberhausen). Deshalb gibt es gegen Koblenz eine bittere Niederlage. Nach dem Spiel gibt es von Kuntz ein großes Donnerwetter. Die Spieler kündigen Wiedergutmachung gegen Augsburg an.

4 Punkte also aus 3 Spielen...

Gegen Augsburg gehts noch mal um Platz 1. Thurk macht das 1:0 für Augsburg anschließend erwacht der FCK. Thurk selbst wird geschickt gefoult und lässt sich zu einem Revanchefoul ein was sofort ROT zur Folge hat. Danach schießt der FCK noch 3 Tore

Macht insgesamt 7 Punkte aus 4 Spielen.
Antworten