MooRiz hat geschrieben:So sieht's aus. Man kann verlieren bzw. nur unentschieden spielen keine Frage, aber nicht so!
Keine laufbereitschaft in Hz1 & in der zweiten etwas besser. Was mich so ankotzt ist das der Wille gefehlt das Spiel überhaupt anzunehmen. Standfussball, ideenlos und null torgefahr.
Zu Beginn der zweiten mal kurz ein Feuer entfacht um dann sich wieder der Stimmung der westkurve anzupassen.
Also heute sind wir alle ( Fans und Mannschaft ) nicht an unsere Bestform herangekommen. Es war mal wieder eins dieser Tage wo man lieber im Bett geblieben wäre.
Na ja scheißt drauf! Ich bin immernoch sauer, aber dennoch werden wir es schaffen und hoffentlich nicht erst gegen Augsburg!!!
Ach ja unseren Respekt haben sich die Fans von eisern Union verdient. Samstag um diese Zeit sehr zahlreich angereist und tolle Stimmung gemacht selbst kurz nach dem 0:1 Rückstand gefeiert!
"auf geht's lautern kämpfen und siegen !!!"
Was habt ihr alle gegen Duisburg (wegen Sasic?), lasst die doch gewinnen, denn dann sind sie bis auf 3 Punkte an Augsburg dran und spielen nächste Woche dort. Ist mir doch egal, wer hinter uns zweiter oder dritter wird.sven69 hat geschrieben:Wir haben ja einen undercover spy beim MSV. Der macht in der 90. ein Eigentor und gut is.menges hat geschrieben:Ah stimmt, dann aber nach der morgigen Niederlage der Zebras.
Ja... sehr traurig!Benni81 hat geschrieben:hi leutz,
Mannschaft schlecht....
westkurve kotzerbärmlich....![]()
wir sollten uns an den unionfans en beispiel nehmen, das war aber in oberhausen genau so, da stehen 5000 lautrer kerwegesichter und werden von 2000 malocherfans ausgeschrieen. bleibt besser daheim oder im bruchweg....
es kann nur ein ziel geben, die mannschaft und die westkurve wieder erstligatauglich zu bekommen
wem sagst du das?! Einfach lächerlich was sich da in der westkurve abspielt. Stand 1. Hz oben im 7.4 und außer ein paar Mitstreiter gähnende Stille. Da könnt ich ausflippen. Dann 2.Hz vorm 8.2 gestanden etwas besser und dennoch was sind den das für Typen die da rum stehen? Von den Frauen ganz zu schweigen. Fan utensillien Fehlanzeige, Stimmung???BernddasBrot2 hat geschrieben:Boah hab ich geladen!
Kein Kommentar zum Spiel.
Nur eins, an alle die, die heute in der Kurve gestanden haben und ihre Zunge im Arsch hatte, weil sie im Mund keinen Platz hat.
Ihr Luschen, was glaubt ihr wer ihr seid?
Ihr steht still und stumm herum und lasst es zu, dass ca. 3000 Union Fans uns im eigenen Stadion an die Wand klatschen?
Bekommt ihr euer Maul nur auf, wenn wir einen klaren Sieg einfahren?
Habt ihr keinen Mumm?
Dann raus aus der Kurve und rein in den Sessel, Flasche Bier in die Hand.
Es soll sich heute keiner, von den "STUMMEN" wagen auch nur einen Fetzen Kritik an der Mannschaftsleistung zu äussern.
Die Leistung war einfach unterirdisch, da werden wir in der ersten Liga sogar von Golfsburg und Pillenkusen an die Wand gefahren.
Das hat nichts mit Unterstützung zu tun, nein, es ist einfach "GEIL" in der West zu stehen, boah, immer das gleiche.
Wenn ich so nen Blödsinn lese. Geh doch nach Mainz, die spielen schon 1. Liga.FCK-Michi hat geschrieben:o man hab ich mich aufgeregt...
hab wirklich gehofft gegen rostock dann sicher aufzusteigen aber das wird dann wohl leider nichts.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Boah hab ich geladen!
Kein Kommentar zum Spiel.
Nur eins, an alle die, die heute in der Kurve gestanden haben und ihre Zunge im Arsch hatte, weil sie im Mund keinen Platz hat.
Ihr Luschen, was glaubt ihr wer ihr seid?
Ihr steht still und stumm herum und lasst es zu, dass ca. 3000 Union Fans uns im eigenen Stadion an die Wand klatschen?
Bekommt ihr euer Maul nur auf, wenn wir einen klaren Sieg einfahren?
Habt ihr keinen Mumm?
Dann raus aus der Kurve und rein in den Sessel, Flasche Bier in die Hand.
Es soll sich heute keiner, von den "STUMMEN" wagen auch nur einen Fetzen Kritik an der Mannschaftsleistung zu äussern.
Die Leistung war einfach unterirdisch, da werden wir in der ersten Liga sogar von Golfsburg und Pillenkusen an die Wand gefahren.
Das hat nichts mit Unterstützung zu tun, nein, es ist einfach "GEIL" in der West zu stehen, boah, immer das gleiche.