Forum

Entlastungszüge zum Auswärtsspiel in Karlsruhe (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Otto Rehagel hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:An Alle die mim Auto nach Karlsruhe fahren...

Wo parkt ihr???

:schild:

da wäre ich für einen Hinweis auch dankbar - mein Auto ist mit HD Kennzeichen zwar recht neutral, aber zu weit laufen will man ja auch nicht ... endlich mal wieder eine kurze Anreise (50 km, zum Betze sinds sonst 120km) - mein letztes Spiel KSC gegen FCK war übrigens 1997 und das ging mit Sieg aus, ich erwarte wieder 3 Punkte da der KSC alles andere als stabil ist (Niederlage gegen Frankfurt) ... freu mich aufs Spiel ! :teufel2:
Parken ? Im Wald um die Wildparkruine gibt es viele Parkplätze,mir hat noch keiner die Mühle verunstaltet trotz GER- :teufel2: Kennzeichen
+++vom Bahnhof aus einfach den ROT-Weisen Horden nachfusseln...einer wirds schon wissen.. :idee:
+++beim KSC gibt es auch noch Karten....
...aber mit HD-...... wird eher ein Badenser in Dir vermutet... :D
Benny_FCK
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benny_FCK »

von flammendes Inferno am 22.02.2010, 12:22

--------------------------------------------------------------------------------

Otto Rehagel hat Folgendes geschrieben:
betzeboy95 hat Folgendes geschrieben:
An Alle die mim Auto nach Karlsruhe fahren...

Wo parkt ihr???

da wäre ich für einen Hinweis auch dankbar - mein Auto ist mit HD Kennzeichen zwar recht neutral, aber zu weit laufen will man ja auch nicht ... endlich mal wieder eine kurze Anreise (50 km, zum Betze sinds sonst 120km) - mein letztes Spiel KSC gegen FCK war übrigens 1997 und das ging mit Sieg aus, ich erwarte wieder 3 Punkte da der KSC alles andere als stabil ist (Niederlage gegen Frankfurt) ... freu mich aufs Spiel !
Parken ? Im Wald um die Wildparkruine gibt es viele Parkplätze,mir hat noch keiner die Mühle verunstaltet trotz GER- Kennzeichen
+++vom Bahnhof aus einfach den ROT-Weisen Horden nachfusseln...einer wirds schon wissen..
+++beim KSC gibt es auch noch Karten....
...aber mit HD-...... wird eher ein Badenser in Dir vermutet...

Davon kann ich nur abraten im Wald zu parken! Parkt lieber ausserhalb und fahrt mit der S-BAhn! 3 Kumpels und ich waren am Mittwoch in KA als 60 da gespielt hat! Die PS´ler hatten schon auf uns gewartet! Wenn ihr aus richtung Gästeblock richtung Wald lauft habt ihr vielleicht ein Problem! Wir hatten riesiges Glück das Sie uns noch vor dem Wald umschlache wollten! Da konnten wir noch rechtzeitig nach der Polizei Rufen! Würde ich euch echt nicht empfehlen! Außer ihr zieht ein KSC Schal an wenn ihr in die Richtung lauft! Ich mein es kann sein das es am WE anders ist weil es ja Derby ist aber die warten schon auf alles was aus der Richtung gelaufen kommt! Welches Kennzeichen ihr da habt ist egal!
Pro Pyro in Deutschen Stadien
flammendes Inferno

@Benny_FCK:
es ist ja erst Dein zweiter Beitrag ,deshalb sind wir nochmal nachsichtig gegenüber so nem Quatsch.
Ich war auch in den 90er Jahren immer dort,mir ist nie was passiert,auch in der Innenstadt von KA nicht.
Natürlich habe ich auch nicht provoziert. :D
Chris355t

Beitrag von Chris355t »

Ich hätte vll noch 2 karten für den block e2 also genau neber stehplatz.falls jemand interresse hat
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich habe karten zum geburtstag bekommen. d2.
könnte kotzen, ist sonst noch jemand in diesem scheiss block?
ich muss schauen, das ich so nah wie möglich an den gästeblock komm.

noch was, wo kann man in karlsruhe vor dem spiel noch gut was essen und evtl. das auto gut parken?
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich habe karten zum geburtstag bekommen. d2.

noch was, wo kann man in karlsruhe vor dem spiel noch gut was essen und evtl. das auto gut parken?

iwwer e gudi brodwordsch geht doch eh nix!
kasalo

Beitrag von kasalo »

Wird es keinen großen Bannermarsch geben ?
flammendes Inferno

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich habe karten zum geburtstag bekommen. d2.

Ich hab auch 2 x D2
aber es ist kein Problem ,sich mit etwas Geschick in einen anderen Block zu begeben, die KA-Ordner sind keine "Highlights" :lol:
+ is ja nahe an E1
flammendes Inferno

kasalo hat geschrieben:Wird es keinen großen Bannermarsch geben ?
nein ,nur einen mittelgrossen
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Benny_FCK hat geschrieben:Davon kann ich nur abraten im Wald zu parken! Parkt lieber ausserhalb und fahrt mit der S-BAhn! 3 Kumpels und ich waren am Mittwoch in KA als 60 da gespielt hat! Die PS´ler hatten schon auf uns gewartet! Wenn ihr aus richtung Gästeblock richtung Wald lauft habt ihr vielleicht ein Problem! Wir hatten riesiges Glück das Sie uns noch vor dem Wald umschlache wollten! Da konnten wir noch rechtzeitig nach der Polizei Rufen! Würde ich euch echt nicht empfehlen! Außer ihr zieht ein KSC Schal an wenn ihr in die Richtung lauft! Ich mein es kann sein das es am WE anders ist weil es ja Derby ist aber die warten schon auf alles was aus der Richtung gelaufen kommt! Welches Kennzeichen ihr da habt ist egal!
Heißt des das da karlsruher warten und uns verprügeln wollen oder was??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

betzeboy95 hat geschrieben:
Benny_FCK hat geschrieben:Davon kann ich nur abraten im Wald zu parken! Parkt lieber ausserhalb und fahrt mit der S-BAhn! 3 Kumpels und ich waren am Mittwoch in KA als 60 da gespielt hat! Die PS´ler hatten schon auf uns gewartet! Wenn ihr aus richtung Gästeblock richtung Wald lauft habt ihr vielleicht ein Problem! Wir hatten riesiges Glück das Sie uns noch vor dem Wald umschlache wollten! Da konnten wir noch rechtzeitig nach der Polizei Rufen! Würde ich euch echt nicht empfehlen! Außer ihr zieht ein KSC Schal an wenn ihr in die Richtung lauft! Ich mein es kann sein das es am WE anders ist weil es ja Derby ist aber die warten schon auf alles was aus der Richtung gelaufen kommt! Welches Kennzeichen ihr da habt ist egal!
Ach was, wie kommst du denn darauf? Die wollen uns bestimmt zum Aufstieg gratulieren...
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 22.02.2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

betzeboy95 hat geschrieben:
Natürlich, was denkst Du denn? :D
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

BMW-supporter hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben: Heißt des das da karlsruher warten und uns verprügeln wollen oder was??
Natürlich, was denkst Du denn? :D
AUF DIE FRESSE :lol: :lol:
ne betzeboy,die grünen männer bewachen dich und die KSC´ler :lol:
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

@flammendes inferno:

ich weiß das es erst mein zweiter beitrag ist! du kennst mich nicht und musst mir gleich unterstellen das ich lüge!! So blöd kann kein mensch sein wenn man zu 4 unterwegs ist und hinter dem ksc block entlang läuft dann auch noch zu provozieren!

Wollte nur die Info weiter geben! War mir klar das so leute wie du kommen und mir sagen das es quatsch ist! Wirst du ja sehen wenn du mit dem auto anreist! Wo du parkst ist mir so was von egal! Von mir aus kannst auch direkt hinter block L parken mit deim lautern trikot und hurra hurra die lautrer die sind da schreien! Wirst dann schon sehen was quatsch ist und was nicht.
kasalo

Beitrag von kasalo »

Ich glaube ich werd doch nicht nach Karlsruhe fahren .Ich habe jetzt Ansgt bekommen :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Block L?
Wo soll der sein?

Jungs....vorsichtig sollte man auswärts immer sein. Gerade bei nem Derby. Aber Angst braucht man lange noch nicht zu haben, solange man sich angemessen verhält und normal bleibt.
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

@fck´ler:

Vielleicht hilft dir das auf der Suche nach der Antwort weiter:

Gründungsdatum
1. März 1999

Unser Name
"Söhne von Phönix"
Der FC Phönix war einer der erfolgreichsten Vorgängerclubs des KSC (dt. Meister 1909)

Gruppensymbol
Ein Phönix: (Auferstehung, Unsterblichkeit, altes ägyptisches Sonnensymbol...)
im Lexikon: Fabelwesen, urspr. heiliger Vogel der Ägypter, als Erscheinung des Sonnengottes verehrt, nach der Legende verbrennt sich der Phönix selbst um aus der Asche neu geboren zu werden...
-> Metapher für "immerwährender Kampf zwischen Tag und Nacht"
Von diesem Mythos leitet sich der Name unseres Ultrazines ab:
Phönix aus der Asche (PadA)

Platz im Wildpark
Gegengerade L-Block

Freunde
Harlekins Berlin, Ultra Boys 90 Straßburg, Curva Nord Pisa

Ich sag ja auch net das man Angst haben soll oder muss! Ich wollte lediglich den Tipp geben nicht im Wald zu parken! Wenn nicht möglich, von mir aus! Aber wenn es vermeidbar ist dann sollte man einen anderen Parkplatz wählen!

Und jetzt mach ich mich uf de Weg un hol mer die 3 Punkte gege die Flusspirate!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurz zum Thema: Viele reden zwar nur vom Mannheim-Spiel, aber auch am Sonntag in Karlsruhe sollte man nicht allzu blauäugig rumlaufen, am besten in größeren Gruppen und auf seine FCK-Schals, -Fahnen usw. besonders Acht geben. Gegen Karlsruhe war es immer "heiß" in den letzten Jahren und diesmal sind die Gelbfüßler ganz besonders motiviert. Von daher kann man dem Bericht von Benny_FCK getrost glauben - Angst muss natürlich niemand haben, aber wie gesagt Augen auf und möglichst die Nähe zu anderen FCK-Fans suchen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wer PS is,ist mir schon klar.....

Wo du aber im WIldpark nen Block L findest, musst du mir erst noch zeigen!
Und nicht einfach nur wikipedia Artikel kopieren.....
Benny_FCK

Beitrag von Benny_FCK »

Ist nicht von Wikipedia! wenn du auf www.pska99.de gehst kannst es nachlesen! Rechts in der Spalte auf Phönix Sons klicken! Dann siehst du es! Kann ja sein das es noch die Bezeichnungen von früher sind oder so! Keine Ahnung! Kenne ich mich in dem Stadion net aus! Auf jeden Fall ist es der Block von den PS´lern! Der liegt bekanntlich auf der Gegentribüne! 100 m Luftlinie von uns! Ob das jetzt A,B,C oder sonst wie heißt ist ja egal! Jeder wird wissen was ich meine!

Danke Thomas!

Ich bin neu im Forum und will mich mit euch nicht verkrachen! Lügen tue ich schon drei mal nicht! Dachte nur es ist vllt. informativ für euch!
Luzi

Beitrag von Luzi »

Tschuldigung, dass ich des nochmal schreib, aber ich müsste wissen von welchem Gleis in KL der Sonderzug abfährt??
Crime_KA

Beitrag von Crime_KA »

Dann mach ich mal ein bissel Wildparkkunde für euch. Der sogenannte L-Block befindet sich auf der Gegentribüne direkt über dem D1, angrenzend zum A4.....dort stehen Mitglieder der Phönix Suns, Armata Fidelis, Wild Boys'04, etc. Da solltet ihr schon einen größeren Bogen drum machen :D besser isses.
Diejenigen, die Karten für den D2 haben....tja....ich glaub mal die haben die Arschkarte gezogen. D1 und D2 haben keine Abgrenzung und dort stehen eigentlich nur KSC'ler. Den D1 empfehle ich auch zu meiden.....blöd is nur, dass man zum D2 am D1 und am Aufgang zum L-Block vorbei muss....könnte ergo also nicht spaßig werden. Könnte auch gut möglich sein, dass man euch da mit Fanausstattung (Schal, etc..) gar nicht reinläßt, weiß ich aber nicht genau.
Auf alle Fälle solltet ihr da das Maul nicht zu weit aufreißen und nicht gerade euer wirklich einfallsreiches "Zuscheiß-Lied" anstimmen.

So...freu mich schon auf Sonntag.
In diesem Sinne: SPORT FREI :D
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Luzi hat geschrieben:Tschuldigung, dass ich des nochmal schreib, aber ich müsste wissen von welchem Gleis in KL der Sonderzug abfährt??
Bei bahn.de steht nicht, von welchem Gleis der abfährt. Du kannst aber die Tage nochmal dort gucken, vll wird das ja noch eingetragen...!?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Zu allen Autofahrern:

Ich kann nur meinen Vorrednern recht geben und dringend davon abraten in der Nähe des Wildparks zu parken. Parkt außerhalb und fahrt mit der S-Bahn in die Innenstadt. Von den Haltestellen Marktplatz und Durlacher Tor (sogar besser) kann man bequem zum Stadion latschen.
Ebenso ist es vorteilhaft sich in der Nähe von FCK-Fans aufzuhalten. Die Karlsruher sind heiß auf das Spiel und ihre Hohlbirnen von Schlägern sprechen schon von einem "heißen" Empfang den sie uns bereiten wollen. Also passt auf eure Fansachen und vor allem auf eure Gesundheit auf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
flammendes Inferno

Crime_KA hat geschrieben:So...freu mich schon auf Sonntag.
Immer noch ??
Eure normalerweise ca 15.000 Zuschauer sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei,es werden ü 10.000 FCK Fans kommen,hören wird man euch wohl kaum.
Natürlich seid ihr motiviert,sind es aber auch eure Spieler,diemeisten planen ja jetzt schon die Flucht.
Das" Lied " Schon wieder keine Stimmung KSC ..... ......
werden wir singen :teufel2:
]Euch geht doch schon die Klammer,die 3.Liga ist nicht so weit weg...
Antworten