Bisher stand er noch nicht so im "Saft", Nemec hat mir da bisher besser gefallen auch wenn er in der Ballannahme schlampig ist. Jedenfalls sind beide nicht so treffsicher und nicht die Knipser; Jendrisek setzt da meistens mehr Akzente als seine Sturmpartner, da hast du recht, aber Nemec arbeitet viel und sollte in meinen Augen drinnen bleiben.Iberto hat geschrieben:@ RedGlory
der war die komplette hinrunde verletzt und der braucht jetzt vielleicht 2-3 spiele, dann steht er wieder voll im saft!!! und wie wichtig Lakic sein kann, hat er letzte saison bereits unter beweis gestellt!
Sagt mal, habt ihr noch nicht erkannt, dass er Vidosic, Tosic Baljak, bei uns, die ganzen IC's geholt hat um im Training kroatisch zu sprechen?Markie hat geschrieben:Endlich mal jemand der die wahren Probleme erkannt hat und es wagt, den Finger in die Wunde zu legen ...Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das Milan immer schlechter Deutsch spricht
So ein Unfug.Iberto hat geschrieben:warum spielt dieser Nemec!? der kann nix und Lakic sitzt 90 min auf der bank!!!!
Klar, und bis Tiffert die erste Gelbe bekommt, darf er schon garnicht mehr mitspielen!!! Und das Sperren gegen Sam im Strafraum war ja auch nix?! Und Bugeras Handspiel musste ja auch mit Gelb bestraft werden!!!!malaek hat geschrieben:meine güte...
jede gelbe karte war absolut vertretbar. und das der schorsch noch die 90 durchgespielt hat war n geschenk vom schiri... den hätte der schon viel früher (vollkommen berechtigt) mit gelb-rot duschen gehen lassen.
also da kann man sich überhaupt nicht beschweren
das Handspiel ist klar Gelb !!!!Dr. House hat geschrieben:Klar, und bis Tiffert die erste Gelbe bekommt, darf er schon garnicht mehr mitspielen!!! Und das Sperren gegen Sam im Strafraum war ja auch nix?! Und Bugeras Handspiel musste ja auch mit Gelb bestraft werden!!!!malaek hat geschrieben:meine güte...
jede gelbe karte war absolut vertretbar. und das der schorsch noch die 90 durchgespielt hat war n geschenk vom schiri... den hätte der schon viel früher (vollkommen berechtigt) mit gelb-rot duschen gehen lassen.
also da kann man sich überhaupt nicht beschweren
Yogi hat geschrieben:das Handspiel ist klar Gelb !!!!Dr. House hat geschrieben: Klar, und bis Tiffert die erste Gelbe bekommt, darf er schon garnicht mehr mitspielen!!! Und das Sperren gegen Sam im Strafraum war ja auch nix?! Und Bugeras Handspiel musste ja auch mit Gelb bestraft werden!!!!
Mandjeck hätte Gelb Rot sehen können...
gut die 2 anderen Gelben waren lächerlich....
war aber alles nicht spielentscheidend.
Das Handspiel von Bilek ja, aber Burgera´s, für mich ein absoluter Witz. Und sonst schön im Zweifelsfall gegen den FCK. Das Sperren gegen Sam; Folge: Elfer, war spielentscheident!!!!Yogi hat geschrieben:das Handspiel ist klar Gelb !!!!Dr. House hat geschrieben: Klar, und bis Tiffert die erste Gelbe bekommt, darf er schon garnicht mehr mitspielen!!! Und das Sperren gegen Sam im Strafraum war ja auch nix?! Und Bugeras Handspiel musste ja auch mit Gelb bestraft werden!!!!
Mandjeck hätte Gelb Rot sehen können...
gut die 2 anderen Gelben waren lächerlich....
war aber alles nicht spielentscheidend.
Hab ich bei der Zeitlupe auch gedacht. Dacht schon, ich wär total bekloppt.MichaBetze hat geschrieben:*Das Tor wird dem Torschützen unter Vorbehalt zugesprochen. Ob noch der Lauterer Rodnei entscheidend am Ball war, wird in Abstimmung mit dem DFL-Spielbetrieb abschließend geklärt.
Quelle
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... ex=2&fla=1
5^^FCKtreu hat geschrieben:Wieviele Piraten werden denn erwartet?mxhfckbetze hat geschrieben:Gegen Pauli sind 30.000 Karten verkauft.