Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt........:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Noch vor 3 Jahren hast außer im Umkreis von 10km um Hopphausen keinen mit so nem Schal gesehen. Ich wohn nahe Heilbronn, und seit dem Aufstieg, hängt an jedem 2. Fahnenmast eine blaue Fahne, ich seh Autos mit HN WN LB MOS Kennzeichen die 18,99 Aufkleber oder Schals haben und noch schlimmer heute: ein Auto mit TSG und FCK Aufkleber! Wie kann man nur!!!! *würg*deBuzz hat geschrieben:Die einzige Niederlage die es zu beklagen gibt, ist die Kapitulation des Fußballs!! Ich habe noch nirgends so viele misshandelte Kinder, die Schals tragen mussten, wie in diesem Kuhstall gesehen.
Ich ging relativ emotionslos dahin, AAABER je mehr von diesen ABSOLUT DÄMLICHEN KRAICHGAU HEPPDOPPEN in meine nähe kamen..... Respekt to Kepptn MEHR HASS
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
ich bin PÄLZER und ihr NICHT
Auch wenn ihr euch Kurpfälzer nennt.
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA