oder so...sven69 hat geschrieben:Da muss ich dir widersprechen: Den Pokal holen, als erster schon an Weihnachten aufsteigen. Nächstes Jahr den UEFA-Cup holen und mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden. Mit mindestens 30 Punkten !bullenbeisser hat geschrieben: DOCH: den Pokal holen und als Tabellenerster aufsteigen!!
und ein Jahr darauf die Meisterschaft feiern!!!
*träum*
und was soll nach dem Orgasmus kommen? neenee, lass die Jungs ma noch ruhig immer hungriger werdenNordsee-Paddy hat geschrieben: Denn die Mannschaft hat es jetzt aber wirklich mal verdient vor ausverkauften Haus zu spielen ! Die machen uns soviel Freude momentan, also müssen wir auch mal was zurück geben und das währe ein VOLLER BETZE!!!!
Ansonsten Affengeil die Saison bisher !
Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen ! ! ! !
pessimismus war 2008mxhfckbetze hat geschrieben:Schön weiter Punkte sammeln.....für schlechtere Zeiten.
dann geh doch nach hoffenheim..-.-DeNo91 hat geschrieben:Schwache Leistung...
Total unverdienter Sieg...
warum freut ihr euch denn alle?
Langsam kein bock mehr auf den Scheiss ey...
Sehr richtig. Was wir haben, kann uns niemand nehmen.mxhfckbetze hat geschrieben:Schön weiter Punkte sammeln.....für schlechtere Zeiten.
stimmt schon heute wurde gesegelt..das jedoch zu recht nach dieser Woche und man hatte das Gefühl-wenn mehr nötig gewesen wäre-es wäre gekommen..von der West wie von der Mannschaft..macht euch nicht ins Hemd, gönnt unserem Team eine Auszeit, dann wird beim FSV auch wieder gerudert-ganz sicherscheiss fc köln hat geschrieben:Sehr richtig. Was wir haben, kann uns niemand nehmen.mxhfckbetze hat geschrieben:Schön weiter Punkte sammeln.....für schlechtere Zeiten.
Ich hoffe hier auf ähnliche Zuversicht, wenn die "Unzerstörbar" ihre erste Flaute erlebt. Denn mir wurde mitgeteilt, es wird nicht gerudert sondern gesegelt........