Forum

In sechs Tagen dreimal Vollgas (Rheinpfalz.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ 4everfck,

wenn das für dich in Ordnung ist, habe ich nichts gesagt...

Ich hab´s mir fast gedacht. Kenne auch einen U18 Bäcker - für mich ist das Ausbeutung. Aber klar, die Leute wollen am Sonntagmorgen gefälligst frische Brötchen.

Naja, Hauptsache es macht dir Spaß. :)
ja jetzt wo montag un dienstag schule ist ist das auch net mehr so hart vorher hab ich ja 6 tage die woche gearbeitet schule is ja erst ab 15.8 oder so un angefangen hab ich schon am 15.6^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Tatsächlich sind für das Spiel gegen Lev ca.30.000 Karten verkauft. Sieht man doch auf der web des FCK! Angegeben werden aber nur 25.000. Das Geld für die 5000 Differenz muss man dann eben nicht mit dem Gegner und dem DFB teilen!
Des hämmer schunn friher so gemacht!! :D :lol: :oops:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

4everfck hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ 4everfck,

wenn das für dich in Ordnung ist, habe ich nichts gesagt...

Ich hab´s mir fast gedacht. Kenne auch einen U18 Bäcker - für mich ist das Ausbeutung. Aber klar, die Leute wollen am Sonntagmorgen gefälligst frische Brötchen.

Naja, Hauptsache es macht dir Spaß. :)
ja jetzt wo montag un dienstag schule ist ist das auch net mehr so hart vorher hab ich ja 6 tage die woche gearbeitet schule is ja erst ab 15.8 oder so un angefangen hab ich schon am 15.6^^
tja als bäcker muss man halt nachts ran... aber 6 tage arbeiten ist ausbeutung

20 minuten pause... naja wenns dir reicht... laut gesetz musst du mind. 1h pause haben (jugendarbeitsschutzgesetz) Aber wie gesagt solang es dir gefällt kontrolliert das keiner ^^ Mehr als 40h / woche sind auch nicht erlaubt inkl. schule... naja lassen wir das thema :P

das mitm reif ist geil wusst ich auch nicht :)

noch ein paar tage dann wird die unzerstörbar in hamburg einlaufen und das piratenschiff versenken :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Denke gegen den KSC werden es sicher über 40000.....Skala nach oben offen natürlich.
Je nachdem wie die Spiele gegen die Zecken und die Pillendreher ausgehen, werden es um einiges mehr sein.
In der Woche vor dem Spiel werden ja die meisten Tickets verkauft, wie man an den letzten Spielen gesehen hat.

Daher: KAUFT KARTEN UND NEHMT LEUTE MIT.
Der Betze bebt wieder und das hat die Mannschaft mit ihren tollen Auftritten erreicht, daher hat sie es verdient, dass jeder FCK Fan sie unterstützt.

Mal ne Frage, welche mir heute gekommen ist:
Ist bei den 25500 verkauften Karten auch das Kontingent der Badenser dabei??

Ich würde jetzt mal nach logischer Überlegung sagen: NEIN.
Da der FCK ja net weis wieviel Tickets der KSC bisher verkauft hat und aus diesem Grund diese Anzahl schlecht einkalkulieren kann.
Das Kontingent beträgt ca. 5000 Karten.
Also 25500-5000=20500-16000 DK= 4500 Karten weche FCK Fans im freien Verkauf gekauft haben.
Und das ist unrealitisch.
Da ich davon auch ausgehe, dass ALLE die gegen Duisburg da waren auch wieder kommen.
Daher 31000 FCK´ler+5000 Pisser+X FCKler= Betzefeeling

Aber über weitere "richtige" Antworten wäre ich dankbar.

Also erst werden die Zecken gezupft, dann die Pillen gefressen und dann der KSC zugeschissen....diese Pisser.
harryyy

Beitrag von harryyy »

RedPumarius hat geschrieben: Früher wären diese Spiele knallvoll gewesen.
stimmt net ganz. pokalspiele waren früher auch oft nicht so gut besucht wie die BL-spiele (was mich immer schon etwas gewundert hat). ändert aber natürlich nix an der tatsache, dass wir derzeit einen kleinen zuschauereinbruch haben, aber des wird schon wieder. und außerdem wie marky schon richtig geschrieben hat: mit den 30000 durchgeknallten vom letzten freitag kann man doch auch gut ne weile leben....
und warten wir's mal ab, wieviel gegen den ksc tatsächlich kommen. hängt sicher auch vom paulispiel ab, ob wir da die starke leistung vom duisburgspiel wenigstens ansatzweise bestätigen. wenn ja, rechne ich mit 40000+x gegen den ksc.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

mal nuuuuuuuur lächerlich wie kann man so dumm sein un bei diesen spielen daheim vorm fernsehen sitzen ... wo sind den die ganze fck fans :?: :?:

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

odde78 hat geschrieben:ich sag Euch wie die drei Partien laufen werden:

St.Pauli-FCK 1:1
FCK-Bayer Leverkusen 6:5 n.E. (34852 Zuschauer)
FCK-KSC 2:0 (36882 Zuschauer)

hab´s im Herzblut :teufel2:

:lol: :lol:

noch genauer gehts nicht odeer :lol: :lol:

aber ey mir egal wie wir spielen ich weiß nur das wir aus 3 Partien 2 gewinnen werden und das ist doch wichtig :teufel2:

von daher, auf gehts Lautern kääääääääääääääääämpfen und siiiiiiiiiiiiiiiegen :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

In 6 Tagen dreimal Vollgas!

Ich nenne das die Woche der WAHRHEIT hier kann man viel gewinnen, aber auch sehr viel verlieren
In St. Pauli wirds sehr schwer, glaube nicht daß wir mehr als ein Unentschieden holen ( Hoffen schon )
Gegen LEV gibts eine Niederlage alles andere wäre wieder ein FCK-Wunder

Gegen den KSC da weis ich nicht, neuer Schwung mit neuem Trainer die wollen auch nach oben, das wird das schwerste Spiel von den Dreien da wir dan St. Pauli und Lev hinter uns haben, und es sehr entscheident sein wird wie diese zwei Spiele gelaufen sind.
Die Zuschauerzahl ist sicher wichtig, aber die ersten Ergebnisse sind viel wichtiger bei Sieg in Pauli großes Selbstvertrauen bei Niederlage es wäre die Erste wie steckt das die Mannschaft weg, entsprechend gehts gegen Lev und letzlich gegen den KSC
ich bitte das zu bedenken
Alles Gute für die drei Spiele, ich drücke alle Daumen :pyro: :schal: :schild:
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

harryyy hat geschrieben: stimmt net ganz. pokalspiele waren früher auch oft nicht so gut besucht wie die BL-spiele (was mich immer schon etwas gewundert hat). ändert aber natürlich nix an der tatsache, dass wir derzeit einen kleinen zuschauereinbruch haben, aber des wird schon wieder. und außerdem wie marky schon richtig geschrieben hat: mit den 30000 durchgeknallten vom letzten freitag kann man doch auch gut ne weile leben....
und warten wir's mal ab, wieviel gegen den ksc tatsächlich kommen. hängt sicher auch vom paulispiel ab, ob wir da die starke leistung vom duisburgspiel wenigstens ansatzweise bestätigen. wenn ja, rechne ich mit 40000+x gegen den ksc.
Früher waren wir auch 1.Ligist und mussten somit nur gegen unterklassige Mannschaften spielen bzw. Teams auf die wir in der Liga sowieso treffen. Aber jetzt nach über 3 Jahren Bundesligaentzug ein Heimspiel gegen einen Topclub - alles andere als ausverkauftes Haus ist da eine riesige Enttäuschung und absolut inakzeptabel.
Jeder der diese bes......e Anstoßzeit irgendwie mit biegen und brechen mit der Arbeit unter einen Hut kriegt muss auf den Berg kommen, am besten noch den Nachbarn, Kollegen, Onkel oder zur Not auch einen Anhalter mitnehmen! Dann wirds schon!
:teufel2: :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

EvilKnivel hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ja jetzt wo montag un dienstag schule ist ist das auch net mehr so hart vorher hab ich ja 6 tage die woche gearbeitet schule is ja erst ab 15.8 oder so un angefangen hab ich schon am 15.6^^
tja als bäcker muss man halt nachts ran... aber 6 tage arbeiten ist ausbeutung

20 minuten pause... naja wenns dir reicht... laut gesetz musst du mind. 1h pause haben (jugendarbeitsschutzgesetz) Aber wie gesagt solang es dir gefällt kontrolliert das keiner ^^ Mehr als 40h / woche sind auch nicht erlaubt inkl. schule... naja lassen wir das thema :P

das mitm reif ist geil wusst ich auch nicht :)

noch ein paar tage dann wird die unzerstörbar in hamburg einlaufen und das piratenschiff versenken :teufel2:
ja also ich arbeite ja nicht jeden tag bis 12 uhr manchma wirds auch 11 oder halb 12 es war auch schon einmal halb 11 das gleich sich denk ich aus, ich wurd ja auch im vorfeld gefragt ob ich auch samstag möchte/kann dann aber nicht per tarif sondern höheres gehalt bekomme das natülrich cool is und zu den pausen: je länger die pause je später kommt man heim um 1 stunde pause hab ich ja nur wenn die 8 stunden voll gearbeitet wurden un ich arbeite mit pause dann nur bis spätestens 12 uhr bis der rest halt gemacht ist aber mir machts nix aus von daher lassen wir dieses thema :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
tobias

Beitrag von tobias »

Jetzt sind übrigens gerade mal wieder ca. 500 Westkurvenkarten mehr in den Verkauf zurückgekommen. Über 300 für die X.1 er Blöcke. Das ist schon irgendwie komisch. Es müssen massenhaft Karten reserviert, aber nicht bezahlt worden sein....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Echt erbärmlich mittlerweile, was abgeht! Da spielen wir gegen einen Erstligisten und es kommen maximal 30000 Zuschauer - eigentlich echt traurig, aber der Betze ist halt nur noch Zweitligist und irgendwann bleiben einfach viele weg, weil sie keinen Bock mehr auf Zweitligafußball haben.
Wir müssen halt in den nächsten Jahren wieder Fans - am besten von früher - wieder gewinnen. Wenns nicht klappt, dann sollen die sich halt für immer verpissen, denn lieber nur ein halbes Stadion mit gescheiten Fans als ein volles mit vielen Pissern!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Gegen Leverkusen kommen auf jeden über 30000 Zuschauer. Das ist sicher.
Ich gehe von mind. 34000-35000 Zuschauer aus und das ist an einem Mittwoch Abend völlig ok. Viele werden sich erst an der Abendkasse ihre Tickets sichern, da sie kurzfristig schauen müssen ob es ihnen zeitlich reicht.
Man muss auch Bedenken, dass Leverkusen zwar eine sehr attraktive Mannschaft hat(ich freue mich besonders auf Renato Augusto) jedoch alles andere als ein attraktiver Verein ist.
Sie werden wohl nur ca. 100-200 Mann mitbringen.

Und wenn man bedenkt, dass wir 4 Tage später gegen den KSC vor mind. 40000 Leuten spielen, dann ist dies wohl einmalig.
Welcher Zweitligist kann schon von sich behaupten innerhalb von 4 Tagen um die 80000 Leute in sein Stadion zu locken?
Also wir sind immer noch einmalig.
Also nicht alles so pessimistisch sehen, einwenig Pessimismus ist manchmal ok, aber zuviel ist nicht förderlich.....

Edit hat was vergessen:
Eines muss sicher sein und das wäre, dass der Betze an diesen beiden Tagen beben muss, wie in alten Zeiten.
Das Spiel gegen Duisburg war ein guter Anfang. Nur eines hat mir gefehlt und das war: PURER HASS
Aber das dürfte gegen die Pillen und die Pisser ja kein Problem sein.

In diesem Sinne: MEHR PURER HASS
Holger

Beitrag von Holger »

Gegen die Pillenfresser und gegen die Gelbfüßler muss der Berg brennen und der "positive" Hass muss regieren.
Am So wenigstens einen Punkt gegen die Hurenstecher aus Pauli und dann gehts ab.......
Ölt Eure Stimmbänder und gebt noch mehr Gas als am Freitag.
Die Leverkesner sollen mal wieder sehen,was den Betzenberg ausmacht...
Mindestens 35.000 gegen Lev und 38.000 gegen de KSC müssten es schon sein.Allesdarunter wäre wirklich sehr enttäuschend!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Nach dem Duisburg Spiel muss jetzt aber wirklich auch dem letzten Zweifler klar sein das die Mannschaft nicht nur leidenschaftlich Kämpft und alles gibt sondern auch Fußballspielen kann. Also kauft euch Karten. Es gibt für das Spiel gegn LEV noch in den 1er Blöcken Karten. Immerhin auf der Ost ist ja fast alles belegt. Nicht schlecht. :teufel2: Warum das so ist kann ich mir aber nicht erklären :?: :?:
Ich rechne so mit 38.000

Aufstieg 2010 mit aller Macht
Paul170

Beitrag von Paul170 »

450 Karten haben die Leverkusener bisher gekauft.

Quelle: Ein Typ aus dem Bayer-Forum
Steini

Beitrag von Steini »

Paul170 hat geschrieben:450 Karten haben die Leverkusener bisher gekauft.

Quelle: Ein Typ aus dem Bayer-Forum
Klar die haben keine Lust auf ein Pokalaus bei einem 2.Ligisten :D
(Auch wenn der gefühlter Tabellenführer ist) :D
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

das beste wäre,wenn uns Lev.unterschätzen würde.aber das haben wir uns ja jetzt selbst versaut. :lol: Unterschätzen werden sie uns nicht.Ich wäre schon mit einem achtbaren Ergebnis zufrieden.Vor allem Verletzungsfrei aus der Partie herauskommen und dann volle Konzentration auf den KSC. 2.Liga geht vor Pokalrunde,auch wenn die Einnahmen wichtig wären.
Mein Tip 0:2 und hoffe das ich mich irre.
Steini

Beitrag von Steini »

Zwei zu Null stimmt schon aber anderst herum also:

2:0

Tore:
1:0 Amedick nach Ecke Buggi
2:0 Buggi direkt verwandelter Freistoss

Am Samstag gegen den KSC treffen dann unsere Stürmer. :teufel2:
:D
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Steini hat geschrieben:Zwei zu Null stimmt schon aber anderst herum also:

2:0

Tore:
1:0 Amedick nach Ecke Buggi
2:0 Buggi direkt verwandelter Freistoss

Am Samstag gegen den KSC treffen dann unsere Stürmer. :teufel2:
:D
ich vermute mal du meinst 1:0 in der 55.min.
2:0 in der 81.min. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Noch brutaler

1:0 81 min
2:0 90 + 4 :lol:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Wenn du zumindest ergebnismäßig recht behälst,werde ich ehrfurchtsvoll mein Haupt senken. :)
Steini

Beitrag von Steini »

nein bleib aufrecht, spendier dann lieber einmal bei Gelegenheit ein Bierchen :prost:
Mimbacher91

Beitrag von Mimbacher91 »

gegen DIe Pillen wirds eng

aber dan heits Derbysieg !!! :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mimbacher91 hat geschrieben:gegen DIe Pillen wirds eng

aber dan heits Derbysieg !!! :teufel2:
Eng is doch net schlecht :D (okay, ich weiß.....ganz schlecht!)

Aber mal ehrlich....mir reicht auch n enger (knapper) Sieg!!!
Antworten