Das ist eine Frechheit und ein Skandal zugleich.
Hier liegt es auf der Hand, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Die Gründe hierfür können bei Hopp liegen, andere Gründe fallen mir gerade nicht ein, da der Waldhof sonst auch nicht das beste Verhälnis zum DFB hat.
Jetzt weis man auch, warum der DFB die Verkündung der Waldhof Strafe auf diese Woche vertagt hat.
Man stelle sich mal vor die Urteile wären zeitgleich rausgekommen, wie es eigentlich normal ist, wenn beide Vereine bestraft werden. Da wäre der Aufschrei riesig gewesen und SK hätte NIE dem Urteil zugestimmt....NIE.
Wir fallen zum ersten Mal in einem solchen Ausmaß negativ auf und werden gleich so bestraft, wie es normal den Baracklern als Wiederholungstäter gehört. Verstehe es wer wolle..!
Und zum Spiel des SVW gegen Saarbrücken, da wurde übrigens ein Ermittlungsverfahren eingeleitet weil die Ultras Mannheim eine Choreo hatten, auf welcher ein Doppelhalter mit A.C.A.B.zu sehen war.
Desweiteren präsentierten sie ein Spruchband, welches sie nach der Choreo zeigten auf welchem Stand ""Das haben wir im Bastelraum gemacht"".
Mehr Provokation gegenüber dem DFB und der Polizei geht ja mal gar net.
Aber da wird einfach mal das Verhalten als vorbildlich bezeichnet.....dass ich nicht lache
Also als Mitglied erwarte ich eine Stellungnahme des FCK in Form einer Pressemitteilung,in welcher sie die Strafen hinsichtlich des Vergleichs beider Strafen als unverhälnismäßig einstuft....oder so etwas in der Art.
SK hat ja damals auch schon geschrieben, dass sie die Strafe akzeptieren aber nicht respektieren(da sie zu hart ausfällt)
In diesem Sinne Fussballmafia DFB........
Waldhof, Hopp und der DFB, das ist DIE Freunschaft.