O.K. reden wir mal über die Bratwurst.BetzeBiene[FI] hat geschrieben:Zum vorherigenPost: Die Wurst auf dem Betze ist auchnicht mehr das, was sie mal war. MASSENPRODUKTION! Schade ...
Charakterschweine? In jedem Falle als Fußballästheten verkleidete Opportunisten.derhonkel hat geschrieben:(...) und mittlerweile würde er halt auch mal nach Sinsheim fahren, die würden ja guten Fussball spielen und überhaupt würde 18,99 soviel für die Jugend tun (...)
So jemanden, der vor 4 Jahren noch zum Betze gegangen ist (mehr oder weniger) den interessiert das nen feuchten Hasenfurz, warum Hoppenheim oder Wolfsburg Erfolg haben. Der will guten Fussball sehen, und der ist halt aufm Betze seit Jahren Magerkost.
Ob das deswegen gleich Charakterschweine sind, weiss ich nicht!
Da muss ich Steini Recht geben. Ich "musste" letzte Saison mal für ein Spiel da rauf. Da hüpfen einige kleine Kinder rum, die ich auch in etwa in diese Altersspanne geschätzt habe. Manche sind sogar schon richtig gebannt beim Spiel dabei und würden viel mehr kreischen, wenn ihre Eltern/Väter sie lassen würden. Da schlummert auf jeden Fall Potential.Steini hat geschrieben:für die Nord und Süd sind deine Kleinen entschieden zu jung aber...betze-weck hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, welches Alter andere Väter oder Mütter als geeignet ansehen. Ich persönlich habe das "Problem", dass meine Zwillinge (3 Jahre alt) unbedingt mit mir uff de Betze wollen. Meines Erachtens sind sie jedoch selbst für die Nord- oder Südtribüne noch etwas zu jung. Oder bin ich da evtl. zu vorsichtig?![]()
Westkurve Block 10.1. da sind viele Eltern mit Kids auch in dem alter deiner Kleinen.
derhonkel hat geschrieben:Und Hoffenheim ist der Underdog.
Angesichts von 15T-Dauerkarten, die da bereits eingerechnet sind, kann man nicht wirklich stolz sein. Der Termin ist bereits lange bekannt und wer da wirklich hin will, hat sich bereits 'ne Karte gesichert. Ich fürchte, dass wird sich nicht wesentlich über 30T entwickeln.kepptn hat geschrieben:Gegen Dusiburg sind schonmal 21.500 Karten raus, in Anbetracht der Zeit die uns noch bleibt ein gutes Zeichen. Hoffe ich.
Vorverkauf für Duisburgspiel zieht an: 21.500 - Team freut sich auf Topspiel unter Flutlicht! Freitag,11.09.09 um 20.30 auf dem Betze! Quelle: Twitter
Wobei 30k schon ein Fortschritt wäre. Stolz muss man aber wahrlich nicht sein, wenn man da an die letzte Begegnung zurückdenkt... Aber wenn man bedenkt das wir gegen Aachen gerademal Montags vor Anpfiff gerademal 21k Karten verkauft hatten kann man sich noch Hoffnungen machen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.dem fritz seine erben hat geschrieben:... Angesichts von 15T-Dauerkarten, die da bereits eingerechnet sind, kann man nicht wirklich stolz sein. Der Termin ist bereits lange bekannt und wer da wirklich hin will, hat sich bereits 'ne Karte gesichert. Ich fürchte, dass wird sich nicht wesentlich über 30T entwickeln.
Oh, dann tippe ich 40.002, den ich bin endlich mal wieder seit 3 Jahren oben und bringe 2 mit, die noch nie da waren. Wollen uns mal ein schönes WE in der Pfalz machen. Wir hoffen, dass ab nachmittags und vor allem nach dem Spiel einiges geht in der Stadt.mxhfckbetze hat geschrieben:Positiver Denken.
39.999 kommen gegen Duisburg.
antikochteufel hat geschrieben:Ich bin auch nicht wirklich optimistisch, dass die "Hütte" annähernd voll werden könnte gegen Duisburg. Schade dieser Rückgang und wie schon gesagt, am Auftreten von Mannschaft und Trainer liegts sicher nicht, obwohl paradoxerweise mutmaßliche Spannungen wie unter Sasic auch den ein oder anderen sensationsgierigen gelockt haben dürfte. Dass Mainz nun nicht mehr (vorübergehend) in der gleichen Liga spielt, dürfte auch einige, die aus Konkurrenzgründen kamen, weniger anziehen. Für den FCK ist halt wirklich blöd, dass das große Stadion auch bei vergleichsweise guter Auslastung (für die Duisburger sind ja z.B. 27 000 bereits Erstliganiveau) immer auch eher leer wirkt und stimmungsmäßig sind dann eben auch Grenzen gesetzt. Es scheint mir z.T. wie ein Teufelskreis; mit dem Erfolg (und das sind eben eher Kampfsiege als schöne gespielte Unentschieden) kommen die Fans und mit einem Mehr an Fans kann ein Erfolg eher gepuscht werden. Wenn ichs eher punktuell betrachte, glaube ich auch, dass momentan noch nicht der ein oder andere Spieler als Identifikationsfigur dient. In dieser Hinsicht fehlt mir Bello schon. Amedick ist ja ein echt feiner Kerl, halt eher besonnen, Jendrissek als rennende Kampfsau bisher noch glücklos, die anderen m.M. nach noch zu kurz dabei oder doch sehr jugendlich. Kann sich ja alles noch entwickeln, andererseits ist jede Saison auch kurz. Überdies fehlt mir seit geraumer Zeit das markige Auftreten unseres SK. Da lief ja im letzten Jahr gerade auf Presseebene viel mehr. Ja, nicht zu vergessen die "regionale" Presse. Im Vergleich zum SWR wirkt DSF fast wie ein FCK-Sympathisant.