Ausnahmen bestätigen die Regelchris hat geschrieben:wir fuhren mit dem bus nach münchen! als uns ein 60iger fanbus überholte wurden wir freundlich mit 50 stinkefingern begrüßt! so sieht keine fanfreundschaft aus!
Kann die extreme Haltung einiger enttäuschter Lautrer nach der 1860 Niederlage eh nicht ganz verstehen. Ist halt deren Ritual und das sollte man akzeptieren. Da muss man halt einfach drüber stehen.Andy[FI] hat geschrieben:
Daher auch die "Gesänge" nach dem letzten Spiel "So gehn die Lautrer und so gehn die Löwen" wobei das nicht böse gemeint ist, vergleichbar ist das mit unserem Taschentuchsong.
So isses. Sie haben gewonnen und ihren Sieg gefeiert. Punkt. Wenn wir gegen 1860 im Rückspiel gewinnen sollten werden auch die Taschenücher geschwenkt, das is halt so.Alex76 hat geschrieben:Kann die extreme Haltung einiger enttäuschter Lautrer nach der 1860 Niederlage eh nicht ganz verstehen. Ist halt deren Ritual und das sollte man akzeptieren. Da muss man halt einfach drüber stehen.Andy[FI] hat geschrieben:
Daher auch die "Gesänge" nach dem letzten Spiel "So gehn die Lautrer und so gehn die Löwen" wobei das nicht böse gemeint ist, vergleichbar ist das mit unserem Taschentuchsong.
Dann lass uns doch mal mit der Freundschaft anfangen, die zuerst da war. Die Bremer.....St.Patrick hat geschrieben:Die 60 sin doch nette Kerle ich kenn zwar keinen persönlich was ich aber so gehört hab hört sich gut an
Ich finde man sollte doch die traditonellen Fanfreundschaften erhalten
Glaub nicht,dass die noch was mit uns zu tun haben wollen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann lass uns doch mal mit der Freundschaft anfangen, die zuerst da war. Die Bremer.....St.Patrick hat geschrieben:Die 60 sin doch nette Kerle ich kenn zwar keinen persönlich was ich aber so gehört hab hört sich gut an
Ich finde man sollte doch die traditonellen Fanfreundschaften erhalten
genau vor einem Jahr zum Thema Choreo 60 geschriebenkepptn hat geschrieben:
na alla, dann haben wir doch schon ein motto für eine nette choreo nächstes jahr: "Die Löwen zu Gast bei Freunden".![]()
man beachte das ich zur untermauerung der ernsthaftigkeit sogar die großschreibung beachtet habe.
Kommt drauf an,mit welchen Bremern du sprichst...die jüngere Generation kennt diese Fanfreundschaft gar nicht mehr!Westkurve. hat geschrieben:Glaub nicht,dass die noch was mit uns zu tun haben wollen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann lass uns doch mal mit der Freundschaft anfangen, die zuerst da war. Die Bremer.....
Das is nämlich der Knackpunkt.OWL-Teufel hat geschrieben:Kommt drauf an,mit welchen Bremern du sprichst...die jüngere Generation kennt diese Fanfreundschaft gar nicht mehr!Westkurve. hat geschrieben: Glaub nicht,dass die noch was mit uns zu tun haben wollen.
ohje ohje...bengalokaiserslautern hat geschrieben:Die jüngere Generation kennt die Freundschaft zu 60 zum Glück auch net weil ich die net leiden kann abba fragt mich net warum.
NUR DER FCK!
Ich kenn genug Jugendliche die sich noch dazu bekennen und das zu Recht. Wenn du ein Argument gefunden hast, dann lass es mich wissen, aber so eine Aussage ...bengalokaiserslautern hat geschrieben:Die jüngere Generation kennt die Freundschaft zu 60 zum Glück auch net weil ich die net leiden kann abba fragt mich net warum.
NUR DER FCK!
Sollte es so rübergekommen sein, dann tut es mir Leid. Aber du solltest das dann nicht verallgemeinern und auch sagen warum, weil ich kein negatives Argument finde!?bengalokaiserslautern hat geschrieben:Da wirdmer erst nach seiner Meining gefragt un dann dumm angemacht. Naja Lautern halt was solls.