Forum

6:0-Sieg in Steinebach - Testspieler Min im Einsatz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roba5002
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von roba5002 »

Aus der RP heute - zum Backup als LV:

"Der Linksverteidiger, zuletzt Collegespieler für die Kunkun University in Seoul, konnte sich im Zweikampf gestern nie durchsetzen. „Wir haben ihn testweise eingebaut, aber wir werden ihn nicht verpflichten", sagte FCK-Trainer Marco Kurz nach zwei Trainingstagen des südkoreanischen Gastes in der Pfalz. Als weiterer Linksverteidiger-Testkandidat kommt heute Vangelis Oikonomou (21) vom griechischen Zweitligisten Ionikos FC."

Mmmmh ... 16 süß-sauer ist wohl aus :wink: :D :D :D
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

roba5002 hat geschrieben: ...

Dafür kommt jetzt ein Vangelis.
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

mit griechen hat kuntz in bochum ja gute erfahrungen gemacht....
wie heißts so schön: schau mer mal!

hab da vollstes vertrauen, dass wir noch die richtigen puzzlestücke in unsrem kader finden!
simba

Beitrag von simba »

Ein Grieche als Verteidiger ist nicht schlecht..die haben ja inzwischen alle das Rehagles Defensiv-Gen eingebaut
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wo ist die umfangreiche Spielanalyse unserer Experten? :schnarch:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wo ist die umfangreiche Spielanalyse unserer Experten? :schnarch:
Im Spieltagsthread natürlich! Wo denn bitte sonst?
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
roba5002 hat geschrieben: ...

Dafür kommt jetzt ein Vangelis.
Ich hab´die Musik von Vangelis immer gemocht. Vielleicht bringt der Vangelis auch unseren Gegnern die Flötentöne bei :teufel2: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Heggedevil1 hat geschrieben:Moussa ist beim Spiel in Dahn mit seinem Gegenspieler zusammen geprallt und ist auf die Schulter gestürzt. Hatte nicht so gut ausgesehen! Hielt sich die Schulter auch noch nach dem Spiel!!!
Danke für diese Info. Hatte schon befürchtet er stünde vorm Abflug.
Hoffentlich ist die Schulter bald wieder okay. Für mich gehört er nach
wie vor in die Stammelf, trotz starker Konkurrenz(Abel, Damjanovic,
Kotysch und Hornig). Da aber Abel und Kotysch, doch oft mit Verletzungen kämpfen, dürfte Moussa trotz auslaufendem Vertrag 2010 zumindest bis zur WP unverkäuflich sein. Ich mag seinen Spielstil, die Präsenz und die Körpersprache, der Koloss aus Burkina muß bleiben, paßt einfach auf den Betze. BITTE VERLÄNGERN!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Schweinehund quält die Roten Teufel

FUSSBALL: In einem Testspiel gewinnt der 1. FC Kaiserslautern in Steinbach 6:0 - Sam bleibt auf Leihbasis

VON OLIVER SPERK

OTTWEILER-STEINBACH. Familiäres Sommerfest an einem schönen Fleck im Saarland: Mit 6:0 (1:0) besiegte der spielerisch zunächst schwache Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend den für die neue saarländische Verbandsliga qualifizierten TuS Steinbach.

Vor dem Testspiel konnte der FCK vermelden, dass Offensivspieler Sidney Sam (21) definitiv ein weiteres Jahr vom Hamburger SV ausgeliehen wird. Gestern spielte Sam im zentralen offensiven Mittelfeld hinter dem einzigen echten Stürmer Kai Hesse, dem auch das einzige Tor im durchwachsenen ersten Abschnitt gelang (16.).

(...)

Testkandidat Denis Boshnjaku ist allerdings nicht zum Probetraining erschienen. (...)

Zu viele Abspielfehler unterliefen auch dem südkoreanischen Testkandidaten Min Kang (20).

Der Linksverteidiger, zuletzt Collegespieler für die Kunkun University in Seoul, konnte sich im Zweikampf gestern nie durchsetzen. "Wir haben ihn testweise eingebaut, aber wir werden ihn nicht verpflichten", sagte FCK-Trainer Marco Kurz nach zwei Trainingstagen des südkoreanischen Gastes in der Pfalz. (...) zur Rheinpfalz

Zweiter Test, zweiter Sieg: 6:0 in Steinbach

Test Nummer zwei für die Roten Teufel in der Vorbereitung auf die Saison 2009/10. Die Reise ging am beschaulichen Mittwochabend, 01. Juli 2009, ins Saarland nach Steinbach, wo der Landesligist TuS Steinbach anlässlich seines 80-jährigen Bestehens als Gegner bereitstand.

Die Anlage präsentierte sich gut vorbereitet und über 2.000 Zuschauer hatten sich eingefunden. Cheftrainer Marco Kurz hatte am Vormittag erneut voll trainieren lassen und nahm keine Rücksicht auf die Partie. Dennoch sollte seine Mannschaft erneut einen engagierten Auftritt hinlegen. (...) zu fck.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
devil1986

Beitrag von devil1986 »

1. Spieltag!!

FCK - Fürth
Wachter

Beitrag von Wachter »

OH direkt am 1.Spieltag daheim gegen Greuther Fürth :D
fckoli

Beitrag von fckoli »

Ratinho17 hat geschrieben:
Heggedevil1 hat geschrieben:Moussa ist beim Spiel in Dahn mit seinem Gegenspieler zusammen geprallt und ist auf die Schulter gestürzt. Hatte nicht so gut ausgesehen! Hielt sich die Schulter auch noch nach dem Spiel!!!
Danke für diese Info. Hatte schon befürchtet er stünde vorm Abflug.
Hoffentlich ist die Schulter bald wieder okay. Für mich gehört er nach
wie vor in die Stammelf, trotz starker Konkurrenz(Abel, Damjanovic,
Kotysch und Hornig). Da aber Abel und Kotysch, doch oft mit Verletzungen kämpfen, dürfte Moussa trotz auslaufendem Vertrag 2010 zumindest bis zur WP unverkäuflich sein. Ich mag seinen Spielstil, die Präsenz und die Körpersprache, der Koloss aus Burkina muß bleiben, paßt einfach auf den Betze. BITTE VERLÄNGERN!

mein Freund!!!!
bin ganz deiner Meinung, der Betze ist wie sein zu Hause...
ausser das aufm Betze keine Afrikanische Musik läuft(wie in Burkina Faso... wenns da überhaupt Radio gibt:P)

mfg
Stopper Liebrich

Beitrag von Stopper Liebrich »

Ratinho17 hat geschrieben:Warum immer diese ironischen Kommentare zu Anel, ich denke irgendwann sollte auch mal gut sein. Der Anel spielt im FCK Trikot,
nur mal so für Farbenblinde. So schlecht wie ihr ihn macht, ist der
sicher nicht. Die Erwartungen an einen 10er waren einfach viel zu
hoch, und das in einem Mittelfeld, wo die Bälle ständig drüberflogen.
Wir werden sehen, ob Bilek und Co. wirklich besser sind??? Dzaka
ist ein 6er, der sehr viele Bälle erobert, aber niemals ein Spielmacher,
wenn Kurz das erkennt, könnte Anel schnell zur großen Überraschung
werden. Ich erinnere nur an die Jendrisek Freunde, die ihm jetzt zujubeln.
Ich finde das absolute Sch.... schon vor der Saison die eigenen Spieler mit
Spott zu belegen, neue Saison neue Chance :!:
+

Sehr schöner Beitrag! Wer von den Spielern Charakter verlangt, muß erst selbst Charakter beweisen. Ich sehe, das Forum gewinnt zusehends an Niveau. Das kann was werden mit dem Aufstieg. Auch die Einlassungen bzgl. Quattara kann ich nur unterstreichen. Fairneß und Geduld müssen aber nicht Kritiklosigkeit bedeuten, schon garnicht gegenüber gut bezahlten Profis, aber dann schon konkret. Spieler schon von vornherein zu entmutigen, nützt niemandem.
Antworten