Jepp!FCnautriK hat geschrieben:Wenn ich das sehe wie die da stehen und klatschen sry unglaublich, zu diesem zeitpunkt hab ich Rotz und Wasser geheult und lag wildfremden Menschen in den Armen, ich saß zwar auf der Nord, aber da bin ich von Sitz zu Sitz gesprungen und die waren nicht leer, naja sry für offtopic.
Kann halt nicht jeder so ein Kugelblitz wie der Ziemer sein.Josef123 hat geschrieben:Super!
Einer unserer Besten gehalten, Stefan klasse Arbeit......
super wäre natürlich wenn wir ihn für uns ganz gewinnen könnten und ihn gleich mal mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten, weil der Junge hat echt was drauf....
Bei Fuchs hab ich so mei Zweifel, ob da nochmal mehr kommt, da wär mir lieber der Ben-Hatira noch lieber....*G*
Genauso wenn ich die Wahl zwischen Fuchs und Simpson hätte, wäre da Simpson für mich klar vorne.
Fuchs ist einfach mittlerweile alt geworden und ihm fehlt eindeutig die Schnelligkeit und auch die Spritzigkeit.
Das "evtl." bezieht sich auf die noch ungeklärten Verhältnisse in den Personalien Fuchs und Ilicevic. Da man lt. Homepage in beiden Fällen offenbar zuversichtlich ist gehe ich davon aus das folgerichtig nurnoch ein LV und ein Stürmer geholt werden. Dann sollten wir in jedem Fall gut aufgestellt sein.betzi2009 hat geschrieben: Kuntz möchte (laut vorgenanntem Interview) noch einen Linksverteidiger, einen Stürmer sowie evtl. noch einen weitern Mann für die Offensive.
waschbaerbauch hat geschrieben:mal sehen, ob simpson der nächste ist, der sich verkalkuliert hat.
vielleicht kommt er ja in wehen unter
Jääb! hat geschrieben:Was fährt der denn?De Betze hat geschrieben: allein die karre die er fährt..
Würd mich echt mal interessieren.
Hab Dich damit auch net gemeint. Und das ist ein grundsätzlich deutsches Problem... in vielen Ländern wird das nicht annähernd so eng gesehen wie hier...De Betze hat geschrieben:aber ich mags halt net wenn mans so extrem zur schau trägt
derhonkel hat geschrieben:Hab Dich damit auch net gemeint. Und das ist ein grundsätzlich deutsches Problem... in vielen Ländern wird das nicht annähernd so eng gesehen wie hier...De Betze hat geschrieben:aber ich mags halt net wenn mans so extrem zur schau trägt
Genau, wir sollten uns unbedingt wieder neu verschulden...rudideivel hat geschrieben: Also von daher, wenn man oben mithalten will, müssen wir nochmal Risikobereitschaft in Sachen Neuverpflichtungen eingehen trotz klammer Kasse, sonst wird das wieder nix.