Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
lautrerbubinhp

Beitrag von lautrerbubinhp »

Ich bin der meinung das ciri kommen sollte meine zweite wahl wäre LM.
ihm könnte man auch mal eine chance in deutschland geben.

ABER LIEBER CS

CIRI LASS DIE TEUFEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@amedick5

Funkels Lieblingsverein ist nicht der FC aus Kaiserslautern, sondern der FC aus Köln.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Ich bin immer noch für T.T :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

n4rf hat geschrieben:Vielleicht macht es auch der Alois weiter?!
Wäre bestimmt eine gute alternative, aber wer macht die Amateure weiter und und und !? Gäbe nur Probleme wieder (bis in die Jugend runter!)
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Ich hab' den perfekten Trainer für den FCK...

...MICH!!! :shock:

Seit 17 Jahren renn' ich jetzt zu jeden Heimspiel auf den Betzenberg und fahre, wenn's die Zeit zulässt, auch auswärts mit. Wie oft hab' ich geflucht, wenn DIE da unten auf dem Platz den Ball mal wieder nicht über 3 Meter dem Mitspieler in den Fuß passen konnten. Mein Gott hätten die mit mir ihren "Spaß"...nach 2 Tagen würde die Mannschaft Stefan Kuntz auf Knien anflehen Milan Sasic zurückzuholen.

Bitte Stefan, bitte, bitte! Och Stefan, jetzt sei nicht so...nur eine Woche...biiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeee!

Och menno!!!

:lol: :D :lol:
n4rf

Beitrag von n4rf »

RedFear hat geschrieben:Ich hab' den perfekten Trainer für den FCK...

...MICH!!! :shock:

Seit 17 Jahren renn' ich jetzt zu jeden Heimspiel auf den Betzenberg und fahre, wenn's die Zeit zulässt, auch auswärts mit. Wie oft hab' ich geflucht, wenn DIE da unten auf dem Platz den Ball mal wieder nicht über 3 Meter dem Mitspieler in den Fuß passen konnten. Mein Gott hätten die mit mir ihren "Spaß"...nach 2 Tagen würde die Mannschaft Stefan Kuntz auf Knien anflehen Milan Sasic zurückzuholen.

Bitte Stefan, bitte, bitte! Och Stefan, jetzt sei nicht so...nur eine Woche...biiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeee!

Och menno!!!

:lol: :D :lol:
Du bist zu teuer :>
...keep on running...
amedick5

Beitrag von amedick5 »

FCnautriK hat geschrieben:@amedick5

Funkels Lieblingsverein ist nicht der FC aus Kaiserslautern, sondern der FC aus Köln.

Der 1. FC Kaiserslautern ist sein Traumklub, dennoch hat Trainer Friedhelm Funkel den "Roten Teufeln" abgesagt. Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert, erklärte Funkel. "Ich mache das im Moment nicht", sagte Funkel, der Erstligist Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen hatte, der "Bild"-Zeitung.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

simba hat geschrieben:ich seh da auch einen Olaf Marschall...der wurde bisher noch nicht genannt, aber warum nicht ?
Um Gottes Willen! Bloß nicht Olaf Marschall! Da wäre mir sogar Wollitz lieber gewesen...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Oh ich will jetzt den Trainer sehn!!!!

Aber bitte nicht heiko herrlich!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
simba

Beitrag von simba »

ChriNass hat geschrieben:
simba hat geschrieben:ich seh da auch einen Olaf Marschall...der wurde bisher noch nicht genannt, aber warum nicht ?
Um Gottes Willen! Bloß nicht Olaf Marschall! Da wäre mir sogar Wollitz lieber gewesen...
war ja klar
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ja immer wieder dieselben Namen .... ist es denn zuviel verlangt, die paar Beiträge der Vorgängerthreads zu lesen? :!:
Das nimmt höchstens ein paar Stunden in Anspruch und zwischendurch haben wir vielleicht schon einen Neuen. :teufel2:

Faules Pack, da draußen! Alle gar! :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kepptn
Beitrag von kepptn »

de_ insider hat geschrieben:ich glaub ein guter trainer wurde überhaupt noch net genannt...
klaus augenthaler...
Nein, der ist absolut neu, Genialer Gedanke! Wieso kam da keiner früher drauf...
Es gibt immer was zu lachen.
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Absagen von Foda, Labbadia, F. Funkel...

Langsam wird es aber peinlich!!!
simba

Beitrag von simba »

kriD1973 hat geschrieben:Absagen von Foda, Labbadia, F. Funkel...

weiss ja nicht warum das mit Funkel hier wieder so aufgebauscht wird...der hat doch schon vor Wochen als in Frankfurt schluss war sofort gesagt dass er nicht nach Lautern gehen wird...wenn das nun irgendeine Zeitung alle zwei Wochen wieder neu vermeldet, geht dann hier immer wieder das gleiche Gejammere los ?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Jep richtig,mir wird auch langsam unwohl zu mute!
Jeden Mittag wenn ich nach Hause komme stürme ich an den Pc und es gibt wie immer nichts neues,höchstens eine absage!!
Geht mir ein wenig auf den Keks!!!
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

egal wers letztendlich wird. denke er wird uns positiv überraschen !!!
Die mannschaft bleibt wohl grösstenteils zusammen und ist eingespielt ! :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

Frank the tank hat geschrieben:egal wers letztendlich wird. denke er wird uns positiv überraschen !!!
Die mannschaft bleibt wohl grösstenteils zusammen und ist eingespielt ! :teufel2:
Genau..super eingespielt, tolles Kurzpassspiel aus der Abwehr, glanzvolle Eckbälle und saugefährliche Standards
kepptn
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben:

weiss ja nicht warum das mit Funkel hier wieder so aufgebauscht wird...der hat doch schon vor Wochen als in Frankfurt schluss war sofort gesagt dass er nicht nach Lautern gehen wird...wenn das nun irgendeine Zeitung alle zwei Wochen wieder neu vermeldet, geht dann hier immer wieder das gleiche Gejammere los ?
Wie Thomas schon richtig schrieb, scheinbar haben sie anschliessend telefoniert, anders wäre die erneute Absage nicht zu erklären. Die übrigens ein "im Moment" ernhält. ;)

@betze_oli, wenn dir das was Du weisst schon auf den Keks geht, sei froh das wir nur einen kleinen Teil der Trainerinterviews mitbekommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Bloody

Beitrag von Bloody »

EchterLauterer hat geschrieben:Ja immer wieder dieselben Namen .... ist es denn zuviel verlangt, die paar Beiträge der Vorgängerthreads zu lesen? :!:
Das nimmt höchstens ein paar Stunden in Anspruch und zwischendurch haben wir vielleicht schon einen Neuen. :teufel2:

Faules Pack, da draußen! Alle gar! :lol:
die kopieren das ja aus den alten threads raus und fügen es hier wieder ein :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

simba hat geschrieben:
Frank the tank hat geschrieben:egal wers letztendlich wird. denke er wird uns positiv überraschen !!!
Genau..super eingespielt, tolles Kurzpassspiel aus der Abwehr, glanzvolle Eckbälle und saugefährliche Standards

ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

die trainer-diskussion geht mir ehrlich gesagt langsam auf den keks! irgendeiner wird schon noch kommen. ich vertraue sk da voll und ganz. ob uns der name dann passt oder nicht, ändern können wir´s eh nicht!
von daher freue ich mich jetzt nur noch für robles der mit der us-mannschaft zum confed-cup darf!
hau rein, luis!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

amedick5 hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Genau..super eingespielt, tolles Kurzpassspiel aus der Abwehr, glanzvolle Eckbälle und saugefährliche Standards

ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!
Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht
peter111

Beitrag von peter111 »

Jungs - wir drehen uns hier massiv im Kreis! Immer die selben Namen, dann mal ein "neuer, noch nicht genannter Geheimtipp" der schon 50 mal in anderen Threads disskutiert wurde.

Lasst es Gut sein!
--- Fußballmafia DFB ---
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Holt den Wolfgang Wolf back!!! :teufel2:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

betze_oli hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht
naja amedick danjanovic bilek und lakic könnens ja besser mim kopf als jendrisek von daher!!! :D
Gesperrt