Seit 17 Jahren renn' ich jetzt zu jeden Heimspiel auf den Betzenberg und fahre, wenn's die Zeit zulässt, auch auswärts mit. Wie oft hab' ich geflucht, wenn DIE da unten auf dem Platz den Ball mal wieder nicht über 3 Meter dem Mitspieler in den Fuß passen konnten. Mein Gott hätten die mit mir ihren "Spaß"...nach 2 Tagen würde die Mannschaft Stefan Kuntz auf Knien anflehen Milan Sasic zurückzuholen.
Bitte Stefan, bitte, bitte! Och Stefan, jetzt sei nicht so...nur eine Woche...biiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeee!
RedFear hat geschrieben:Ich hab' den perfekten Trainer für den FCK...
...MICH!!!
Seit 17 Jahren renn' ich jetzt zu jeden Heimspiel auf den Betzenberg und fahre, wenn's die Zeit zulässt, auch auswärts mit. Wie oft hab' ich geflucht, wenn DIE da unten auf dem Platz den Ball mal wieder nicht über 3 Meter dem Mitspieler in den Fuß passen konnten. Mein Gott hätten die mit mir ihren "Spaß"...nach 2 Tagen würde die Mannschaft Stefan Kuntz auf Knien anflehen Milan Sasic zurückzuholen.
Bitte Stefan, bitte, bitte! Och Stefan, jetzt sei nicht so...nur eine Woche...biiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeee!
Funkels Lieblingsverein ist nicht der FC aus Kaiserslautern, sondern der FC aus Köln.
Der 1. FC Kaiserslautern ist sein Traumklub, dennoch hat Trainer Friedhelm Funkel den "Roten Teufeln" abgesagt. Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert, erklärte Funkel. "Ich mache das im Moment nicht", sagte Funkel, der Erstligist Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen hatte, der "Bild"-Zeitung.
simba hat geschrieben:ich seh da auch einen Olaf Marschall...der wurde bisher noch nicht genannt, aber warum nicht ?
Um Gottes Willen! Bloß nicht Olaf Marschall! Da wäre mir sogar Wollitz lieber gewesen...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Ja immer wieder dieselben Namen .... ist es denn zuviel verlangt, die paar Beiträge der Vorgängerthreads zu lesen?
Das nimmt höchstens ein paar Stunden in Anspruch und zwischendurch haben wir vielleicht schon einen Neuen.
Faules Pack, da draußen! Alle gar!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kriD1973 hat geschrieben:Absagen von Foda, Labbadia, F. Funkel...
Langsam wird es aber peinlich!!!
weiss ja nicht warum das mit Funkel hier wieder so aufgebauscht wird...der hat doch schon vor Wochen als in Frankfurt schluss war sofort gesagt dass er nicht nach Lautern gehen wird...wenn das nun irgendeine Zeitung alle zwei Wochen wieder neu vermeldet, geht dann hier immer wieder das gleiche Gejammere los ?
Jep richtig,mir wird auch langsam unwohl zu mute!
Jeden Mittag wenn ich nach Hause komme stürme ich an den Pc und es gibt wie immer nichts neues,höchstens eine absage!!
Geht mir ein wenig auf den Keks!!!
Frank the tank hat geschrieben:egal wers letztendlich wird. denke er wird uns positiv überraschen !!!
Die mannschaft bleibt wohl grösstenteils zusammen und ist eingespielt !
Genau..super eingespielt, tolles Kurzpassspiel aus der Abwehr, glanzvolle Eckbälle und saugefährliche Standards
weiss ja nicht warum das mit Funkel hier wieder so aufgebauscht wird...der hat doch schon vor Wochen als in Frankfurt schluss war sofort gesagt dass er nicht nach Lautern gehen wird...wenn das nun irgendeine Zeitung alle zwei Wochen wieder neu vermeldet, geht dann hier immer wieder das gleiche Gejammere los ?
Wie Thomas schon richtig schrieb, scheinbar haben sie anschliessend telefoniert, anders wäre die erneute Absage nicht zu erklären. Die übrigens ein "im Moment" ernhält.
@betze_oli, wenn dir das was Du weisst schon auf den Keks geht, sei froh das wir nur einen kleinen Teil der Trainerinterviews mitbekommen.
EchterLauterer hat geschrieben:Ja immer wieder dieselben Namen .... ist es denn zuviel verlangt, die paar Beiträge der Vorgängerthreads zu lesen?
Das nimmt höchstens ein paar Stunden in Anspruch und zwischendurch haben wir vielleicht schon einen Neuen.
Faules Pack, da draußen! Alle gar!
die kopieren das ja aus den alten threads raus und fügen es hier wieder ein
Frank the tank hat geschrieben:egal wers letztendlich wird. denke er wird uns positiv überraschen !!!
Die mannschaft bleibt wohl grösstenteils zusammen und ist eingespielt !
Genau..super eingespielt, tolles Kurzpassspiel aus der Abwehr, glanzvolle Eckbälle und saugefährliche Standards
ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!
die trainer-diskussion geht mir ehrlich gesagt langsam auf den keks! irgendeiner wird schon noch kommen. ich vertraue sk da voll und ganz. ob uns der name dann passt oder nicht, ändern können wir´s eh nicht!
von daher freue ich mich jetzt nur noch für robles der mit der us-mannschaft zum confed-cup darf!
hau rein, luis!
simba hat geschrieben:
ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!
Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht
Jungs - wir drehen uns hier massiv im Kreis! Immer die selben Namen, dann mal ein "neuer, noch nicht genannter Geheimtipp" der schon 50 mal in anderen Threads disskutiert wurde.
amedick5 hat geschrieben:
Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht
naja amedick danjanovic bilek und lakic könnens ja besser mim kopf als jendrisek von daher!!!