Betzi 61 hat geschrieben:so liebe fans und fanatiker,so wie ich. die sasion ist jetzt vorbei, und ich bin nicht glücklich mit dem ende der letzten runde. klar wir sind letztes jahr fast abgestiegen, aber wir waren auch 2 ter in der winterpause , aber es scheinen einige nicht zu verstehen wir sind der 1 f c kaiserslautern, und kein spielball für die 2 buli, nächste saision muß ganz klar vom vorstand das ziel 1 liga sein.
Nur der Name 1. FC Kaiserslautern reicht (leider!) nicht, um oben mitspielen zu können.
Seid froh, dass SK kam, um die Schei... hier wegzuräumen, die seine Vorgänger hier fabriziert haben.
Aber Zeit muss man ihm dafür wohl auch lassen!
Man kann nicht erwarten, dass innerhalb von nicht mal eineinhalb Saisons alles korrigiert wird, was über Jahre hinweg verbockt wurde.
Da steckt wohl nicht "nur" der sportliche Erfolg dahinter, sondern auch einiges in der Verwaltung...!
Wenig bis kein Geld, finanzielle Verpflichtungen, aber hier wird gemault wenn nicht teuere Spieler geholt werden.
Mann oh Mann... das kanns doch wohl echt nicht sein.
Wir sind 7. ... das ist nicht unbedingt ein Traumplatz, aber eine Verbesserung zur letzten Saison kann wohl keine absprechen!
Das war EIN Schritt, und nun kommt eben der zweite.
Mit nem kaputten Auto kann man nunmal keine Formel 1 gewinnen, also lasst den Stefan doch einfach mal seine Arbeit machen!!
Wenn jeder Traditionsverein automatisch nach oben gehört ... hey Gladbach und Köln würden ständig um die Meisterschaft spielen, der 1. FC Kaiserslautern natürlich auch...!
Aber so läufts nunmal nicht.
Mit der zweiten Meisterschaft wurde der Genickbruch eingeläutet, und nun WILL Stefan Kuntz das alles wieder gerade rücken.
Aber wehe es klappt nicht innerhalb eines halben Jahres oder früher ... dann ist hier aber der Bär los! Sowas geht ja nun garnicht ...
Der FCK hat gefälligst auzusteigen, und dann SOFORT wieder Meister zu werden ... echt... sowas kann doch keiner ernsthaft denken?
Ich hab in der Winterpause gesagt, dass ich mir das Duisburgspiel ansehen will und Gewissheit habe, dass der FCK nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
Mission erfüllt.
Das geilste für mich ist der Aufstieg ... aber mit der Chance auf Klassenerhalt.
Ein Schritt nach dem anderen, anders läufts nicht, oder?
Die die jetzt maulen, weils nicht geklappt hat hätten die ganzen nächste Saison nur gemault wenn wir aufgestiegen wären...ist nunmal meine Meinung.
Ich will auch garnix hören von wegen nächste Saison wirds noch schwerer, weil die 3 aus der ersten dazu kommen...
Die müssen sich erstmal berappeln, und ich denke nicht, dass die so "stark" wie sie in der ersten waren, runterkommen.
Man würde ein Baby auch nicht zum Marathon schicken, und dann maulen wenns nur langsam krabbelt, oder?
Der Stefan wird die Mannschaft stärken, und sicher hat er auch schon nen passenden Trainer im Kopf.
Lassen wir uns überaschen, und die nächste Saison einfach kommen.
Auf jeden Fall sollte man hinter der Mannschaft stehen, und sie unterstützen anstatt bei jedem Pups draufzuhauen.
Ich hab, im Gegensatz zu manch anderen hier, ein gutes Gefühl was die nächste Saison betrifft.
Denn egal wie die Mannschaft ab und an gespielt hat und welcher Platz nun letztenendes belegt wurde ... es war eine deutliche Steigerung, ein Teilerfolg, und warum sollte es SO nicht weitergehen?
FÜR IMMER FCK!