Forum

3:4-Niederlage zum Saisonabschluss in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Paul hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet heute???
War ein Spiel mit vielen Toren - jeder war mal in Führung - ok, am Schluß dann die falsche Mannschaft, aber was soll's?

Ich bin froh, dass wir dort nicht abgeschossen wurden - wie so oft in Freiburg. Übrigens: Glückwunsch zum Aufstieg, das war souverän, Herr Dutt.

Jetzt heißt es abhaken, nach vorne gucken - Spieler verflichten, die zum Verein passen, die Eier in der Hose haben aber eben auch ein wenig kicken können. Und da spielt es keine Rolle, ob die aus Lautern oder sonst woher kommen. Im Mittelfeld ist Bedarf, ja, aber das muss man hier nicht 1000mal reinschrei(b)en, das weiß Kuntz auch. Sind wir doch froh, dass so ein Fußballexperte unseren Verein führt. Da kann man sich getrost zurücklehnen und weiß, der macht es besser als alle möchtegern Trainer hier! Mich eingeschlossen.

Schaun wir mal, was die nächsten Wochen passiert. Und wenn ich oben gucke, dass Leute sogar über den Fanbeauftragten Anti-Stimmung machen ... *kopfschüttel*

Stefan Kuntz: lass diese Leute links liegen. Du hast doch selbst gesagt: wer nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. Wer Kuntz jetzt pauschal kritisiert, hat sämtliche letzte Patronen in den letzten Jahren nicht verpuffen gehört.

Es wird weiter gehen für den FCK. Der Saisonabschluss (die letzten 4-5 Spiele) waren nicht gerade zum Euphorie verbreiten, das ärgert mich natürlich auch, aber jetzt heißt es wieder nach vorne blicken. Ich verstehe nicht, wie man sich heute wegen dieses Spiels so aufregen kann.
Genau meine Meinung.
Mit der Erfahrung dieser Saison geht es in Richtung Liga 1.

SK weiter so.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Mainz aufgestiegen, wir mal wieder nicht.
So langsam habe ich kein Bock mehr auf Fussball.
Wir werden doch von keinem mehr wahrgenommen.
Ein Karnevalsverein hat uns seit Jahren überholt, das ist fakt.
Da hilft uns auch unser grosser Zuschauermagnet nicht mehr weiter.
Kuntz wird auch etwas überschätzt.
Klar mit ihm (aber nicht alleine) sind wir vor der 3. Liga bewahrt worden.
So wie es letzte Saison lief, kann ja um Himmels Willen nicht unser Anspruch sein.
Nach erfreulicher Hinrunde, kann man jetzt im Enddefekt nicht zufrieden sein.
Es war mal wieder eine enttäuschende Saison.
Heute noch schmerzlicher, da Mainz auch noch aufgestiegen ist.
Seit Sasic von Kuntz beurlaubt worden ist, läuft doch gar nichts mehr. Sind wir doch mal ehrlich, und machen uns nix vor.
Jedes Jahr hat man, die Hoffnung auf Besserung, doch dann wird man immer wieder von der Vergangenheit eingeholt.
Leistungsträger wie Amedick , Lakic usw. werden uns wohl verlassen, dafür bekommen wir dann Ergänzungsspieler aus Wiesbaden.
Zum Heulen, das Ganze.
Wie bitteschön, sollen solche Spieler, uns verdammt nochmal dort hinbringen, wo wir endlich hingehören.
Auch in der Trainerfrage, habe ich kein gutes Gefühl mehr.
Foda, Pacult oder sowas... um Gottes Willen, dann spielen wir nächstes Jahr definitiv gegen den Abstieg.
Wenn sich nicht rasch was ändert, werden manche Mannschaften wie Düsseldorf, Augsburg oder sowas auch schon bald überholen.
Es muss ein erfahrener Trainer her, der nicht spinnt und nicht grössenwahnsinnig ist, so einer wie Funkel, ansonsten sehe ich für die Zukunft und auch für Kuntz schwarz.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Ähm ihr zitiert so oft ein Interview von SK, hätte da jemand ma en link / Quelle etc.
Wurde da etwa drauf eingegangen, dass von den angesagten 8.000 nur 5.000 kamen ???
Rasnawski
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

macht dann platz 12 in der rückrunde
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betzi 61 hat geschrieben:so liebe fans und fanatiker,so wie ich. die sasion ist jetzt vorbei, und ich bin nicht glücklich mit dem ende der letzten runde. klar wir sind letztes jahr fast abgestiegen, aber wir waren auch 2 ter in der winterpause , aber es scheinen einige nicht zu verstehen wir sind der 1 f c kaiserslautern, und kein spielball für die 2 buli, nächste saision muß ganz klar vom vorstand das ziel 1 liga sein.
Nur der Name 1. FC Kaiserslautern reicht (leider!) nicht, um oben mitspielen zu können.
Seid froh, dass SK kam, um die Schei... hier wegzuräumen, die seine Vorgänger hier fabriziert haben.
Aber Zeit muss man ihm dafür wohl auch lassen!
Man kann nicht erwarten, dass innerhalb von nicht mal eineinhalb Saisons alles korrigiert wird, was über Jahre hinweg verbockt wurde.

Da steckt wohl nicht "nur" der sportliche Erfolg dahinter, sondern auch einiges in der Verwaltung...!
Wenig bis kein Geld, finanzielle Verpflichtungen, aber hier wird gemault wenn nicht teuere Spieler geholt werden.

Mann oh Mann... das kanns doch wohl echt nicht sein.
Wir sind 7. ... das ist nicht unbedingt ein Traumplatz, aber eine Verbesserung zur letzten Saison kann wohl keine absprechen!
Das war EIN Schritt, und nun kommt eben der zweite.
Mit nem kaputten Auto kann man nunmal keine Formel 1 gewinnen, also lasst den Stefan doch einfach mal seine Arbeit machen!!

Wenn jeder Traditionsverein automatisch nach oben gehört ... hey Gladbach und Köln würden ständig um die Meisterschaft spielen, der 1. FC Kaiserslautern natürlich auch...!
Aber so läufts nunmal nicht.

Mit der zweiten Meisterschaft wurde der Genickbruch eingeläutet, und nun WILL Stefan Kuntz das alles wieder gerade rücken.
Aber wehe es klappt nicht innerhalb eines halben Jahres oder früher ... dann ist hier aber der Bär los! Sowas geht ja nun garnicht ...
Der FCK hat gefälligst auzusteigen, und dann SOFORT wieder Meister zu werden ... echt... sowas kann doch keiner ernsthaft denken?

Ich hab in der Winterpause gesagt, dass ich mir das Duisburgspiel ansehen will und Gewissheit habe, dass der FCK nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
Mission erfüllt.

Das geilste für mich ist der Aufstieg ... aber mit der Chance auf Klassenerhalt.
Ein Schritt nach dem anderen, anders läufts nicht, oder?
Die die jetzt maulen, weils nicht geklappt hat hätten die ganzen nächste Saison nur gemault wenn wir aufgestiegen wären...ist nunmal meine Meinung.

Ich will auch garnix hören von wegen nächste Saison wirds noch schwerer, weil die 3 aus der ersten dazu kommen...
Die müssen sich erstmal berappeln, und ich denke nicht, dass die so "stark" wie sie in der ersten waren, runterkommen.
Man würde ein Baby auch nicht zum Marathon schicken, und dann maulen wenns nur langsam krabbelt, oder?

Der Stefan wird die Mannschaft stärken, und sicher hat er auch schon nen passenden Trainer im Kopf.
Lassen wir uns überaschen, und die nächste Saison einfach kommen.
Auf jeden Fall sollte man hinter der Mannschaft stehen, und sie unterstützen anstatt bei jedem Pups draufzuhauen.

Ich hab, im Gegensatz zu manch anderen hier, ein gutes Gefühl was die nächste Saison betrifft.
Denn egal wie die Mannschaft ab und an gespielt hat und welcher Platz nun letztenendes belegt wurde ... es war eine deutliche Steigerung, ein Teilerfolg, und warum sollte es SO nicht weitergehen?

:teufel2: FÜR IMMER FCK! :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

mxhfckbetze hat geschrieben:
War ein Spiel mit vielen Toren - jeder war mal in Führung - ok, am Schluß dann die falsche Mannschaft, aber was soll's?

Ich bin froh, dass wir dort nicht abgeschossen wurden - wie so oft in Freiburg. Übrigens: Glückwunsch zum Aufstieg, das war souverän, Herr Dutt.

Jetzt heißt es abhaken, nach vorne gucken - Spieler verflichten, die zum Verein passen, die Eier in der Hose haben aber eben auch ein wenig kicken können. Und da spielt es keine Rolle, ob die aus Lautern oder sonst woher kommen. Im Mittelfeld ist Bedarf, ja, aber das muss man hier nicht 1000mal reinschrei(b)en, das weiß Kuntz auch. Sind wir doch froh, dass so ein Fußballexperte unseren Verein führt. Da kann man sich getrost zurücklehnen und weiß, der macht es besser als alle möchtegern Trainer hier! Mich eingeschlossen.

Schaun wir mal, was die nächsten Wochen passiert. Und wenn ich oben gucke, dass Leute sogar über den Fanbeauftragten Anti-Stimmung machen ... *kopfschüttel*

Stefan Kuntz: lass diese Leute links liegen. Du hast doch selbst gesagt: wer nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. Wer Kuntz jetzt pauschal kritisiert, hat sämtliche letzte Patronen in den letzten Jahren nicht verpuffen gehört.

Es wird weiter gehen für den FCK. Der Saisonabschluss (die letzten 4-5 Spiele) waren nicht gerade zum Euphorie verbreiten, das ärgert mich natürlich auch, aber jetzt heißt es wieder nach vorne blicken. Ich verstehe nicht, wie man sich heute wegen dieses Spiels so aufregen kann.
Genau meine Meinung.
Mit der Erfahrung dieser Saison geht es in Richtung Liga 1.

SK weiter so.
:applaus: :applaus: :applaus:
Markie

Beitrag von Markie »

jeffsmart hat geschrieben:
Betzi 61 hat geschrieben: Der Stefan wird die Mannschaft stärken, und sicher hat er auch schon nen passenden Trainer im Kopf.
Auf jeden Fall sollte man hinter der Mannschaft stehen, und sie unterstützen anstatt bei jedem Pups draufzuhauen.

Ich hab, im Gegensatz zu manch anderen hier, ein gutes Gefühl was die nächste Saison betrifft.
Absolut korrekt, oder um es mit Kuntz von heute zu sagen: Zombies raus! :teufel2:
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

jeffsmart hat geschrieben:
Betzi 61 hat geschrieben:so liebe fans und fanatiker,so wie ich. die sasion ist jetzt vorbei, und ich bin nicht glücklich mit dem ende der letzten runde. klar wir sind letztes jahr fast abgestiegen, aber wir waren auch 2 ter in der winterpause , aber es scheinen einige nicht zu verstehen wir sind der 1 f c kaiserslautern, und kein spielball für die 2 buli, nächste saision muß ganz klar vom vorstand das ziel 1 liga sein.
Nur der Name 1. FC Kaiserslautern reicht (leider!) nicht, um oben mitspielen zu können.
Seid froh, dass SK kam, um die Schei... hier wegzuräumen, die seine Vorgänger hier fabriziert haben.
Aber Zeit muss man ihm dafür wohl auch lassen!
Man kann nicht erwarten, dass innerhalb von nicht mal eineinhalb Saisons alles korrigiert wird, was über Jahre hinweg verbockt wurde.

Da steckt wohl nicht "nur" der sportliche Erfolg dahinter, sondern auch einiges in der Verwaltung...!
Wenig bis kein Geld, finanzielle Verpflichtungen, aber hier wird gemault wenn nicht teuere Spieler geholt werden.

Mann oh Mann... das kanns doch wohl echt nicht sein.
Wir sind 7. ... das ist nicht unbedingt ein Traumplatz, aber eine Verbesserung zur letzten Saison kann wohl keine absprechen!
Das war EIN Schritt, und nun kommt eben der zweite.
Mit nem kaputten Auto kann man nunmal keine Formel 1 gewinnen, also lasst den Stefan doch einfach mal seine Arbeit machen!!

Wenn jeder Traditionsverein automatisch nach oben gehört ... hey Gladbach und Köln würden ständig um die Meisterschaft spielen, der 1. FC Kaiserslautern natürlich auch...!
Aber so läufts nunmal nicht.

Mit der zweiten Meisterschaft wurde der Genickbruch eingeläutet, und nun WILL Stefan Kuntz das alles wieder gerade rücken.
Aber wehe es klappt nicht innerhalb eines halben Jahres oder früher ... dann ist hier aber der Bär los! Sowas geht ja nun garnicht ...
Der FCK hat gefälligst auzusteigen, und dann SOFORT wieder Meister zu werden ... echt... sowas kann doch keiner ernsthaft denken?

Ich hab in der Winterpause gesagt, dass ich mir das Duisburgspiel ansehen will und Gewissheit habe, dass der FCK nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
Mission erfüllt.

Das geilste für mich ist der Aufstieg ... aber mit der Chance auf Klassenerhalt.
Ein Schritt nach dem anderen, anders läufts nicht, oder?
Die die jetzt maulen, weils nicht geklappt hat hätten die ganzen nächste Saison nur gemault wenn wir aufgestiegen wären...ist nunmal meine Meinung.

Ich will auch garnix hören von wegen nächste Saison wirds noch schwerer, weil die 3 aus der ersten dazu kommen...
Die müssen sich erstmal berappeln, und ich denke nicht, dass die so "stark" wie sie in der ersten waren, runterkommen.
Man würde ein Baby auch nicht zum Marathon schicken, und dann maulen wenns nur langsam krabbelt, oder?

Der Stefan wird die Mannschaft stärken, und sicher hat er auch schon nen passenden Trainer im Kopf.

Denn egal wie die Mannschaft ab und an gespielt hat und welcher Platz nun letztenendes belegt wurde ... es war eine deutliche Steigerung, ein Teilerfolg, und warum sollte es SO nicht weitergehen?

:applaus: :applaus: :applaus: Danke , für diesen Beitrag!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

rudideivel hat geschrieben:Mainz aufgestiegen, wir mal wieder nicht.
So langsam habe ich kein Bock mehr auf Fussball.
Wir werden doch von keinem mehr wahrgenommen.
Ein Karnevalsverein hat uns seit Jahren überholt, das ist fakt.
Da hilft uns auch unser grosser Zuschauermagnet nicht mehr weiter.
Kuntz wird auch etwas überschätzt.
Klar mit ihm (aber nicht alleine) sind wir vor der 3. Liga bewahrt worden.
So wie es letzte Saison lief, kann ja um Himmels Willen nicht unser Anspruch sein.
Nach erfreulicher Hinrunde, kann man jetzt im Enddefekt nicht zufrieden sein.
Es war mal wieder eine enttäuschende Saison.
Heute noch schmerzlicher, da Mainz auch noch aufgestiegen ist.
Seit Sasic von Kuntz beurlaubt worden ist, läuft doch gar nichts mehr. Sind wir doch mal ehrlich, und machen uns nix vor.
Jedes Jahr hat man, die Hoffnung auf Besserung, doch dann wird man immer wieder von der Vergangenheit eingeholt.
Leistungsträger wie Amedick , Lakic usw. werden uns wohl verlassen, dafür bekommen wir dann Ergänzungsspieler aus Wiesbaden.
Zum Heulen, das Ganze.
Wie bitteschön, sollen solche Spieler, uns verdammt nochmal dort hinbringen, wo wir endlich hingehören.
Auch in der Trainerfrage, habe ich kein gutes Gefühl mehr.
Foda, Pacult oder sowas... um Gottes Willen, dann spielen wir nächstes Jahr definitiv gegen den Abstieg.
Wenn sich nicht rasch was ändert, werden manche Mannschaften wie Düsseldorf, Augsburg oder sowas auch schon bald überholen.
Es muss ein erfahrener Trainer her, der nicht spinnt und nicht grössenwahnsinnig ist, so einer wie Funkel, ansonsten sehe ich für die Zukunft und auch für Kuntz schwarz.
:applaus: :applaus: :applaus:

101% Richtigkeit
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

Ebenso meine Meinung.
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Lautrer Jung hat geschrieben:AUFSTIEG 2009 / 2010

:teufel2:

Bild
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Was ist denn nun mit Reghecampf, es gibt keinerlei INfo, was ist so schlimm daran einem Fan auch mal zu informieren, oder geht es hier wieder um Finanzen, wenn der Mann schwer erkrankt ist, bin ich der Erste, der spendet und Verständnis hat. Zum Trainerjob, denke Stefan hat das schon länger eingetütet, und nach dem Pokalfinale wird er es verkünden. Mir würde als Trainer mal ne richtige Dreckssau einfallen, und das ist Ciri, hat damals schon als Erster erkannt das Henke nicht zum FCK paßt, außerdem Ciri und FCK, das ist Erfolg! Würde ihm das Zutrauen, hier mal richtig Feuer auf dem Betze zu entfachen :teufel2: Aber wird natürlich nicht passieren, wenn doch dann Hut ab Stefan 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

KOmm grad aus FReiburg..
geile stimmung von unserer seite..bei den freiburger [fans] hat man gedenkt sie wären abgestiegen :D :D :D
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Jetzt hört doch mal auf rumzuheulen und nörgeln. Jeder FCK Fan hätte am Anfang der Saison den 7. Platz unterschrieben. Natürlich wäre mehr dringewesen aber nicht mit Sasic. SK hat absolut richtig gehandelt MS 4 Spieltage vor Schluß zu entlassen. Was wäre, wenn wir mit dieser Mannschaft aufgestiegen wären mit diesem Trainer. MS hat keine Qualität eine Erstligamannschaft zu trainieren. Wenn wir mit MS aufgestiegen wären, hätte ihn SK nicht entlassen können. Deshalb wurde er 4 Spieltage vor Schluß entlassen in der Hoffnung es doch noch zu packen und ein neuer erstligaerfahrener Trainer zu holen. Das war leider nicht so. Aber wir werden aufstehen und weiter kämpfen für unser Ziel Aufstieg. Deshalb laßt uns jetzt die Saison abhaken und uns auf die neue Saison freuen. Egal wer Trainer wird, egal welche Spieler kommen ich wünsche ihnen viel Erfolg. Mit vereinten Kräften "Fans und Mannschaft-Mannschaft und Fans" werden wir es schon schaffen. Vor allem auf unserm Betze können und müssen wir die Spiele gewinnen. Das letzte Heimspiel gegen Duisburg sollte uns Mut machen als es nach 0:4 plötzlich 3:4 stand und wir dem 4:4 näher waren als der MSV dem 3:5. Leider war es nicht so aber das war dieselbe Mannschaft die so schlecht war in der 1. HZ. Genau diese Spieler haben auch heute beim Zweitligameister 2mal geführt. Man kann aus allem was machen und gerade wir können das-wir, die Fans vom 1.FC Kaiserslautern.

Mission Aufstieg 2010 Laßt es uns angehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
goFCK

Beitrag von goFCK »

wie sich die Mannschaft in den letzten drei Spielen präsentiert hat ist einfach unter aller Sau! Nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern auch wegen der grottenschlechten Spielweise. Traurig, dass sie eine Saison die eigentlich gut begonnen hat so miserabel beenden, nur weil keiner mehr Bock hat. Lachhaft
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wer hat ihnen denn die grotenschlechte Spielweise eingebläut ????
rosicky

Beitrag von rosicky »

Simpson mit der Vorlage, sauber ^^

Ich bleib dabei, mit Sasic wären wir aufgestiegen..
Bild
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Mal eine Frage an alle Schwarzmaler hier :

Warum sollten ein Laki, Jendrisek, Amedick etc. eigentlich gehen? Denen ist von Anfang an ein Konzept präsentiert worden wonach die Mission Wiederaufstieg in einem Prozess von ca. 3 Jahren abgeschlossen sein soll.
Es wusste also jeder vorher Bescheid!
Deshalb : Lasst die Kirche mal im Dorf! Was meint ihr wie´s in karlsruhe oder Bielefeld aussieht? Die zerprflücken sich gerade selbst und es wird bekanngegeben dass der Lizenzspieletat auf um die 8 Mios gestrichen wird, das ist unser Niveau wenn ich mich echt erinnere.
Ein Maik Franz zB wird keine 2. Liga spielen (Ausstiegsklausel), , ebensowenig ein Wichniarek!
Es wird genug Mannschaften geben, die nächstes Jahr die Chance haben aufzusteigen weil diese sich vom Etat her fast alle auf einem Niveau bewegen. Und wir werden mit dabei sein!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

rosicky hat geschrieben:Simpson mit der Vorlage, sauber ^^

Und weiter? Les bitte meinen Beitrag oben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Betze-Hermann hat geschrieben:

Sasic ist weg!!!!!!

Und das ist GUT SO!!!!!!!!! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Back aus Freiburg.
Und eines kann ich sicher sagen: Niemals wieder gehe ich zu einem Auswärtsspiel nach Freiburg!!!!
Im Gästeblock null Sicht aufs Spielfeld. Nur das erste Tor habe ich in Ansätzen gesehen, den Rest nur auf Grund eines Jubels oder eines wackelnden Netzes erahnen können. Toiletten: mangelhaft.
Verpflegung: keine Benotung!!!!
Zum Ende der 1. Halbzeit war bereits ein Teil des Getränkesortiments ausverkauft, und konnte natürlich nicht nachgebracht werden, klar...
Alkoholfreies Bier: Bäääääh, Pfui Deivel!!!
lauwarme Cola, na toll, danke fürs Gespräch.

Zum Spiel kann ich wegen der oben erwähnten Sichtprobleme nichts sagen...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf rumzuheulen und nörgeln. Jeder FCK Fan hätte am Anfang der Saison den 7. Platz unterschrieben. Natürlich wäre mehr dringewesen aber nicht mit Sasic. SK hat absolut richtig gehandelt MS 4 Spieltage vor Schluß zu entlassen. Was wäre, wenn wir mit dieser Mannschaft aufgestiegen wären mit diesem Trainer. MS hat keine Qualität eine Erstligamannschaft zu trainieren. Wenn wir mit MS aufgestiegen wären, hätte ihn SK nicht entlassen können. Deshalb wurde er 4 Spieltage vor Schluß entlassen in der Hoffnung es doch noch zu packen und ein neuer erstligaerfahrener Trainer zu holen. Das war leider nicht so. Aber wir werden aufstehen und weiter kämpfen für unser Ziel Aufstieg. Deshalb laßt uns jetzt die Saison abhaken und uns auf die neue Saison freuen. Egal wer Trainer wird, egal welche Spieler kommen ich wünsche ihnen viel Erfolg. Mit vereinten Kräften "Fans und Mannschaft-Mannschaft und Fans" werden wir es schon schaffen. Vor allem auf unserm Betze können und müssen wir die Spiele gewinnen. Das letzte Heimspiel gegen Duisburg sollte uns Mut machen als es nach 0:4 plötzlich 3:4 stand und wir dem 4:4 näher waren als der MSV dem 3:5. Leider war es nicht so aber das war dieselbe Mannschaft die so schlecht war in der 1. HZ. Genau diese Spieler haben auch heute beim Zweitligameister 2mal geführt. Man kann aus allem was machen und gerade wir können das-wir, die Fans vom 1.FC Kaiserslautern.

Ich stimme im Prinzip zu!!!

Jetzt hört doch mal auf rumzuheulen und nörgeln. Jeder FCK Fan hätte am Anfang der Saison den 7. Platz unterschrieben.
Absolut richtig!!

Natürlich wäre mehr dringewesen aber nicht mit Sasic.
hmmmm... hat die Mannschaft nach Sasic echt besser gespielt? :wink:

SK hat absolut richtig gehandelt MS 4 Spieltage vor Schluß zu entlassen. Was wäre, wenn wir mit dieser Mannschaft aufgestiegen wären mit diesem Trainer. MS hat keine Qualität eine Erstligamannschaft zu trainieren. Wenn wir mit MS aufgestiegen wären, hätte ihn SK nicht entlassen können. Deshalb wurde er 4 Spieltage vor Schluß entlassen in der Hoffnung es doch noch zu packen und ein neuer erstligaerfahrener Trainer zu holen.
Ob das der Grund war, ihn zu entlassen ... Spekulation, aber eine die es wert ist, drüber nachzudenken.
Auf einmal wurde das Wort Aufstieg gross geschrieben......

Aber wir werden aufstehen und weiter kämpfen für unser Ziel Aufstieg. Deshalb laßt uns jetzt die Saison abhaken und uns auf die neue Saison freuen. Egal wer Trainer wird, egal welche Spieler kommen ich wünsche ihnen viel Erfolg. Mit vereinten Kräften "Fans und Mannschaft-Mannschaft und Fans" werden wir es schon schaffen. Vor allem auf unserm Betze können und müssen wir die Spiele gewinnen.
:applaus: :applaus: DAS UNTERSCHREIBE ICH!!! :applaus: :applaus:

Das letzte Heimspiel gegen Duisburg sollte uns Mut machen als es nach 0:4 plötzlich 3:4 stand und wir dem 4:4 näher waren als der MSV dem 3:5.
Absolut korrekt!!! Wer bis ZUM SPIELENDE im Stadion war, kann das bestätigen!!

Leider war es nicht so aber das war dieselbe Mannschaft die so schlecht war in der 1. HZ. Genau diese Spieler haben auch heute beim Zweitligameister 2mal geführt. Man kann aus allem was machen und gerade wir können das-wir, die Fans vom 1.FC Kaiserslautern.
Absolut meine Meinung!!!
Auch das unterschreibe ich! :applaus:

Ich bin dabei!!! (und jeder andere Fan wohl auch!)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Betze-Hermann hat geschrieben:

Zu sagen Sasic ist kein 1. Liga Trainer ist doch einfach nur Spekulation und sonst nix. Wenn ich 4 Spieltage vor Schluss einen Trainer entlasse, dann hab ich einen guten Mann für die letzten 4 Spiele der nochmal alles aus dem Team herausholen kann und nicht den Regionalliga Trainer...
Das werd ich dem lieben Herrn Kuntz morgen auch sagen wenn er sich blicken lassen sollte
Bild
k@!$€r$l@uT€rN1900
Beitrag von k@!$€r$l@uT€rN1900 »

Natuerlich ist es schade dass es dieses Jahr noch nicht gereicht hat ... aber wenn ich hier schon wieder lese " naechstes jahr sollten wir noch nicht aufsteigen " oder sowas da frag ich mich wie lang ihr noch in der 2. Liga rumgurken wollt
Mein Ziel fuer naechstes Jahr ist klar und das heisst AUFSTIEG :!: :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

so wieder back aus freiburg

im grunde war es ein schöner sonntagsausflug in den breisgau und mehr nicht :-D

Gebracht hätte es nichts wenn wir gewonnen hätten daher ist mir das Ergebniss egal. War ein ordentliches Spiel mit vielen Toren dazu herrliches wetter passt doch :)
Antworten