OWL-Teufel hat geschrieben:Also zumindest brauch ich einen Trainingsanzug,4-5 Pullover,Socken wahlweise Stutzen,ein Trikot mit "Ostwestfälischer Baumfäller" und Rückennummer 5,mein Saisonpensum von ca. 15 Schals sowie etwa ein Dutzend Tshirts aller Ausfertigungen.
Ich auch, aber nicht so Schlüsselanhänger sondern für Menschen normaler Gestalt, so wie ich es bin!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Ich fand Kappa geil. Schade, bin ma aufs neue Trikot gespannt. Ich wär für irgendwas mit Feuer, irgendwas worin sich der FCK wiederspiegelt!
Also mir ist es ziemlich scheissegal welches Design die Trikots/Trainingsanzüge/ ect. haben! Solange das ROT-WEISS-ROTE - Unsere Farben drauf ist. Außerdem fand ich die Preise von Kappa viel zu überteuert! 140 Mark für ein Trikot war mir zu viel. Mit den jetzt 50€ kann ich schon viel besser auskommen.
Aber das wesentliche ist, dass wir KEIN schwarzes Trikot haben.
Dennis79 hat geschrieben:Also die neue Kollektion wäre nicht so der Renner.Vor allem wäre vieles Schwarz. Hab´s gestern mitbekommen von einem der dort war. Das neue Trikot ist laut einem Bild hauptsächlich rot mit schwarz an den Schultern!!! Angaben OHNE GEWÄHR!!!
Dass die Preise jetzt wohl sinken, ist ein praktischer Zufall - nachdem mein aktuelles Trikot noch dieses hässlich gestreifte aus der 06/07er-Saison ist, brauche ich mal dringend ein neues!
Sooo viel schlechter als die Kappa-Trikots werden die Dinger nicht werden... Ich bin gespannt und freu' mich drauf!
Die Farben möchte ich nicht weiter bewerten, damals war LSD noch an der Tagesordnung. Aber ich wär unbedingt dafür das uns die Manschaft beim Sommerfest die neue Kollektion vortanzt, das hat doch schon was. Was abschreckendes...
Ich denke dies wird diese Saison noch etwas dauern.
der Grund: die DVAG möchte sich ja bekanntlich als Trikotsponsor zurück ziehen und hat angekündigt dass sie wenn der FCK bereits für diese Saison einen neuen Sponsor findet es bereits für die Saison zu tun. Sollte der FCK keinen Trikotsponsor finden wird die DVAG natürlich ihren Vertrag erfüllen und ein weiteres Jahr Trikotsponsor bleiben.
Ich denke man wartet noch etwas ab bis geklärt ist ob ein Trikotsponsor für diese Saison in Aussicht ist. Wäre ja blöd wir würden die neuen Trikots jetzt mit DVAG Aufdruck verkaufen und zu Saisonbeginn hätten wir plötzlich einen neuen Sponsor.
Denke vor dem Trainingsauftakt wird da sicherlich dieses Jahr nicht viel passieren.