Forum

Pechvogel Demai zögert (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben: Natürlich soll er das. Fluch über ihn, dass er an seine Zukunft denkt. ;)
Nein, er soll, wenn das Angebot vorliegt, klar sagen, ok, ich mach weiter oder eben: Nee, sorry. Das passt nicht in mein weiteres Lebensmodell. :lol:
eben genau das macht er doch grade..er spielt mit offenen Karten und guckt sich das Angebot an, dann wird er klar sagen ok ich machs oder ich machs nicht
Kris

Beitrag von Kris »

Ich hoffe echt er geht, der spielt seit seiner Verletzung damals einen Stiefel, der unter aller Kanone ist! Grauenvolle Fehlpässe, nach zugegeben, guten Balleroberungen. Der nimmt IMMER dem Spiel die Schnelligkeit, er wartet und wartet, der folgende Pass bringt die eigenen Mitspieler in größere Probleme weil sich die Gegenspieler bei dem Tempo näher zum Mann stellen können und diesen dann immense Probleme in der Annahme/Weiterspielen beschert.

Unterschreib bitte nicht, die Kohle können wir uns echt sparen. Bis auf Bilek, der bisher noch nicht kritikwürdig ist, muss man das gesamte Mittelfeld austauschen, um irgendwann mal eine Chance für den Aufstieg bekommen zu können. Nebenbei muss man die Säulen vorne und hinten im Verein halten (Jendrissek, Lakic, Damjanovic, Amedick), zusätzlich Außenverteidiger unter Vertrag nehmen (BESONDERS RECHTS!!!) und einen Ersatzstürmer (neben Ziemer) kaufen. Was wäre der FCK ohne einen alljählichen Trainer- und Spielerneuaufbau...

Da dieser Wunschzettel wohl kaum erfüllt werden kann, sollte man sich auf einen starken Standardschützen fokusieren, der im Optimalfall als Spielmacher die Fäden in der Hand hält, z.b. Mohktari von FSV Frankfurt.

Leute wir sind im Arsch, mit dem Kader spielen wir nächstes Jahr wieder um die Relegation aber in Richtung Liga 3. Spielerisch sind wir auf einem Niveau mit den derzeitigen Absteigern..
Zuletzt geändert von Kris am 14.05.2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

kepptn hat geschrieben: Wir können aber doch auch nur zahlen wollen was wir können! Wenn ein Spieler das nicht sieht muss es erlaubt sein seine Prioritäten zu hinterfragen. Und lieber 11 Fans auf dem Platz die mit Herzblut absteigen, als 11 satte Profis die mit der Ausstattung ihres neuen Autos im Hinterkopf absteigen.
Jetzt wirst du aber populistisch und machst Herrn Lafontaine Konkurrenz. ;) Wir können es uns nicht erlauben, mit elf Herzblutfans anzutreten. Wir müssen eine Konkurrenzfähige Mannschaft stellen und dazu muss entsprechend gezahlt werden. Wenn ein Spieler jedoch anderswo für die selbe Leistung mehr Geld bekommt, dann machen wir entweder einen Fehler, weil wir nicht genug zahlen oder der andere Verein, weil er zu viel zahlt. Gerade im Falle Demais sollte man respektieren, dass er nicht anderswo schon lange unterschrieben hat. Bellinghausen hat dies getan...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
simba

Beitrag von simba »

Gate13 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wir können aber doch auch nur zahlen wollen was wir können! Wenn ein Spieler das nicht sieht muss es erlaubt sein seine Prioritäten zu hinterfragen. Und lieber 11 Fans auf dem Platz die mit Herzblut absteigen, als 11 satte Profis die mit der Ausstattung ihres neuen Autos im Hinterkopf absteigen.
Jetzt wirst du aber populistisch und machst Herrn Lafontaine Konkurrenz. ;) Wir können es uns nicht erlauben, mit elf Herzblutfans anzutreten. Wir müssen eine Konkurrenzfähige Mannschaft stellen und dazu muss entsprechend gezahlt werden. Wenn ein Spieler jedoch anderswo für die selbe Leistung mehr Geld bekommt, dann machen wir entweder einen Fehler, weil wir nicht genug zahlen oder der andere Verein, weil er zu viel zahlt. Gerade im Falle Demais sollte man respektieren, dass er nicht anderswo schon lange unterschrieben hat. Bellinghausen hat dies getan...
selbst wenn 11 fans spielen würden und kepptn wäre deren Trainer, sobald ein fan überdurchschnittlich gut wäre und bekäme ein Angebot von einem Bundesligisten wäre er weg, wetten ?
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Gate13 hat geschrieben:
... letzteres sollte man aber auch respektieren.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Herr Kaleun hat geschrieben: ... letzteres sollte man aber auch respektieren.
Mache ich ja auch. Aber es spricht Bände, dass Publikumsliebling Axel (ja, ich finde ihn auch geil) so frühzeitig wechselt und der wesentlich weniger respektierte Aimen Demai im FCK immer noch seinen ersten Ansprechpartner sieht.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Gate13 hat geschrieben: ..
Das Du mich mit einem Saarländer vergleichst nehm ich dir jetzt mal nicht übel. Natürlich ist Geld wichtig, aber wir brauchen Spieler die für wenig Geld für den FCK spielen, das aber mit aller Macht. Was wir nicht brauchen sind Spieler die wir teuer kaufen, die aber bei jedem dritten Spiel mit dem Kopf in Hamburg sind. Natürlich muss ein Fussballer schauen möglichst viel Gel zu verdienen, da er seinen Beruf nicht 40Jahre ausführen kann wie in anderen Berufsgruppen.

Und was Deinen Post weiter oben angeht: Mich regt nicht auf das er über das Angebot nachdenken muss, im Gegenteil. Mich kotzt an das er andere Angebote erstens als Argument für Verhandlungen nutzt um scheinbar mehr Kohle einzusacken (was noch ok wäre, wenn dafür die entsprechende Reaktion auf dem Platz folgt) und zweitens das dann nach Aussen getragen wird.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gate13 hat geschrieben:
Herr Kaleun hat geschrieben: ... letzteres sollte man aber auch respektieren.
Mache ich ja auch. Aber es spricht Bände, dass Publikumsliebling Axel (ja, ich finde ihn auch geil) so frühzeitig wechselt und der wesentlich weniger respektierte Aimen Demai im FCK immer noch seinen ersten Ansprechpartner sieht.
Das ist natürlich ein weiteres interessantes Thema.

@simba: Davon abgesehen das ich niemals den FCK trainieren würde, dazu liebe ich ihn zu sehr und würde ihm nie meine Inkompetenz aufbürden, hast Du völlig recht.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Das ist aber Gang und Gebe, dass man seinen Marktwert festigt. Und wenn der FCK ihm jetzt ein verbessertes Angebot macht, dann zeigt das ja auch, dass man ihm zuerst ein Angebot gemacht hat, bei dem man für den FCK das Beste rausholen wollte. ;) Fußball ist nunmal leider kein Idealismus mehr und man sollte das akzeptieren.
Aber es schreit sich ja leicht "Söldner" und "Verpiss dich" (geht jetzt nicht an Kepptn).

Was Bellinghausen angeht, festigt es ja auch die These, dass sein Abgang nichts mit finanziellen Aspekten zu tun hatte...
Balljunge

Beitrag von Balljunge »

Er hat in der langen Zeit als FCK-Profi nie überzeugt. Bei seinen Interviews ist er erst Liga reif, jedoch sollte seine Qualität auf dem Platz abrufen und nicht vor der Kamera.
Jedoch stellt sich für mich die Frage? Weshalb bauen viele Spiele im Laufe der Zeit beim FCK an Leistung ab : z.B Sam , Dick, Paljic usw, zu beginn spielen die Jungs einen guten Fussball und im Laufe der Saison werden sie immer schlechter?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Paul hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: :lol: Hast recht, gegen die anderen Granaten an dem Tag ist er stark abgefallen.
Ich muss gestehen, dass ich im Stadion nicht erkennen konnte, ob das Abfälschen dumm und vermeidbar war. Aber ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass Demai ein schlechtes Spiel macht, noch dazu auf einer Position, die nicht seine ist.

Ich finde es einfach schade, wie hier immer wieder mit Personen umgegangen wird, denen man eigentlich nichts vorwerfen kann. Er ist nicht der Liebling der Massen, aber er war eine Klasse besser als ein Ouattara, den ich in Normalform übrigens durchaus schätze.
Richtig, Paul.
Ich habe ihn in Aachen auch auf der ungewohnten IV-Position recht gut gesehen. Vorallem, wenn die Amedicks (muß mehr als einer gewesen sein, der war ja überall!) mal wieder auf Außen mit abdichten mussten.

Für sein Verhalten habe ich durchaus Verständnis.
Soll er bis zum letzten Tage warten, bevor er sich Alternativen sucht?
Sein Weggang würde ich schon bedauern, da er mit Bilek vor Damjanovic und Amedick sowie Robles schon so etwas wie den Stamm bilden würde. Mal sehen, ob Lakic und Jendrisek zu halten sind. Dann ist Bedarf auf den Außen sowie im zentralen offensiven Mittelfeld.

Und ähnlich wie bei Bellinghausen muß eben für beide Seiten das Paket stimmen (Kohle, Trainer, Perspektive usw.).
Wir haben jetzt weitestgehend Planungssicherheit für Liga 2. Mal sehen, was in der nächsten Zeit geht.
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Gate13 hat geschrieben:Das ist aber Gang und Gebe, dass man seinen Marktwert festigt. Und wenn der FCK ihm jetzt ein verbessertes Angebot macht, dann zeigt das ja auch, dass man ihm zuerst ein Angebot gemacht hat, bei dem man für den FCK das Beste rausholen wollte. ;) Fußball ist nunmal leider kein Idealismus mehr und man sollte das akzeptieren.
Aber es schreit sich ja leicht "Söldner" und "Verpiss dich" (geht jetzt nicht an Kepptn).

Was Bellinghausen angeht, festigt es ja auch die These, dass sein Abgang nichts mit finanziellen Aspekten zu tun hatte...
Klar. Gerade bei Bello bleibt denke ich vieles Spekulation. Wer weiß schon, was genau der Grund für den Abgang ist. War schon eine mehr als merkwürdige Entwicklung.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Schon klasse hier.......

Immerhin hat Demai noch keinen (anderen) Vertrag unterschrieben, weil er vielleicht doch auf den FCK gewartet hat?????

Ist halt immer einfach, gleich alles negativ zu sehen, wenn man nicht gleich "HIER" schreit und sagt: "Juhu, endlich kommt der FCK auf mich zu", echt zum kotzen :x

Finde, dass er am Dienstag auf dieser ungewohnten Position kein schlechtes Spiel gemacht hat, er strahlte gewisse Ruhe aus im Gegensatz zu z.B. Erik, der mir zu nervös wirkte und somit die ein oder andere Situation hätte anders zu Ende bringen können ohne jetzt Erik zu kritisieren, denn der rennt sich von Spiel zu Spiel die Haxen ab.....
Doch nicht nur in diesem Spiel hat Demai schon gezeigt, dass er im Grunde ein wichtiger Spieler für den FCK sein kann....

Ich würde es begrüßen, wenn er seinen Vertrag verlängert, denn da weiß man was man hat, schönen Tag noch.......
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Oh man, ich befürchte, dass sich unter SK das gleich abspielt wie bei den Pfeiffen vorher. Es wird jedes Jahr ien Komplett neuer Kader verpflichtet. Heißt dann ja wieder, wir müssen uns erstmal einspielen.

Es kommt ein neuer Trainer, der will neue Spieler, dann heißt es einsppielen. Wir haben keinen Erfolg, der Trainer fliegt und es geht wieder von vorne los.

Jetzt zieht mal alle Spieler ab die Ausgeliehen sind, dann könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel neue gekauft werden, dass kotzt mich an, wo bleibt die Konstanz?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gate13 hat geschrieben:Das ist aber Gang und Gebe, dass man seinen Marktwert festigt. Und wenn der FCK ihm jetzt ein verbessertes Angebot macht, dann zeigt das ja auch, dass man ihm zuerst ein Angebot gemacht hat, bei dem man für den FCK das Beste rausholen wollte. ;) Fußball ist nunmal leider kein Idealismus mehr und man sollte das akzeptieren.

Ich habe den Begriff Söldner, den ich eh nur wohl dosiert einsetze, hier gezielt genutzt weil ich eben der Auffassung bin das Demai hier bei uns gut aufgehoben ist was seine Fähigkeiten angeht. Er kann uns weiterbringen und er kann sich selbst entwickeln. Wenn er das für ein besseres Gehalt aufgibt, ich kann mir nur schwer vorstellen das er anderswo mehr wert wäre als bei uns oder vergleichbaren Vereinen, dann fällt mir leider kein passenderer Terminus ein. Und das er (hier fühle ich mich auch nicht angesprchen) sich verpissen soll, ist natürlich nix anderes als dumm, da gebe ich Dir völlig recht.

Ich würde ihn tatsächlich gerne weiterhin bei uns sehen, aber eben nicht um jeden Preis. Das gillt auch für einen Klose, einen Kadlec jun., einen Bruno Labbadia etc.. Wer uner Wappen trägt muss damit einverstanden sein das sein Reichtum teilweise nicht greifbar sein wird.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ganz ehrlich, wenn man hier einige Kommentare liest, dann dürfte der FCK überhaupt niemals einen Spieler verpflichten, der nicht aus der eigenen Jugend kommt. Ist doch wirklich das normalste auf der Welt, dass jemand andere Angebote bekommt, und dass er sich die dann ansieht. Und wenn er sich dann für den FCK entscheiden sollte, dann hat ihn das Gesamtpaket überzeugt.
Wie gesagt, wenn der FCK einen Spieler verpflichtet, läuft das doch genauso ab. Das dürften wir dann auch nicht mehr machen, bzw. solche Spieler wollen wir ja nicht haben, sind ja alles Söldner.
Racer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Racer »

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:"Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs."

Es gibt auch Gespräche mit anderen Spielern, mein Junge!
Ich finde, er ist ein guter 2.Liga-Spieler, der unauffällig aber einigermassen konstant und abgeklärt spielt. ...
Mal ehrlich, das was er gegen Aachen gezeigt hat, hat andernorts ne Papierkugel fertiggebracht.

genial :lol:
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Dann geh doch. Am besten noch zum Depp....
Ich vermiss ihn nicht :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Kris

Beitrag von Kris »

Der soll doch einfach nach Mainz gehen, da bringt er uns am ehesten was! Entweder kommen sie postwendend wieder runter oder er sorgt dafür, dass sie auch ein weiteres Jahr drin bleiben, je nachdem wie sie diese Saison abschließen. Demai ist preisgünstiger, besser und vor allem leicht zu ersetzen (unter anderem durch Leute in den eigenen Reihen!). Wenn er weg will, soll er gehen.
Egal welcher Trainer kommt, hat der vor mit Doppel 6 (Bilek, Dema)zu spielen, wirds wieder nix mit attraktiverem Fußball. Außerdem glaube ich nicht an eine dauerhafte Lösung mit zwei 6ern. Und Bilek ist für mich der stärkere, dass hat Demai wohl auch gemerkt. Wer verlängert gerne für 3 Jahre um sich dann auf die Bank zu setzen? Aber eine viel wichtigere Frage: WARUM will man mit Demai verlängern? Doppelbestzung als großes Ziel hin oder her, manche Positionen sind nicht mal mit einer Personalie gut besetzt (LM, RM, OM, RV, LV), diese sollten doch zuerst in Betracht gezogen werden bei neuen Verpflichtungen/Vertragsverlängerungen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ist das gute Recht von Demai, sich umzuschauen. Er muss aber nicht zwingend im Kicker rausposaunen, dass er gerade mit anderen Clubs verhandelt, während die Saison noch läuft und zwei Tage, nachdem der Club mit einer erbärmlichen Leistung die Aufstiegschance verschenkt hat. Das bringt Unruhe und schlechte Stimmung und ihm hilft es ihm nicht bei seinen Verhandlungen. Was soll das also? Für mich weist das jedenfalls weder auf Verbundenheit dem Verein gegenüber noch auf besondere Cleverness hin.

Fußballerisch ist Demai oberes Zweitligadrittel. Nichzt mehr, aber auch nicht weniger. Ein Spieler also, der einer Mannschaft wie dem FCK, der in der abgelaufenen Saison spielerisch eindeutig der unteren Hälfte zuzurechnen war, gut zu Gesicht steht. Er reisst nicht mit, er führt nicht, er schiesst keine Tore, er identifiziert sich nicht besonders mit Verein oder Fans, hat keine herausragenden Fähigkeiten aber er ist diszipliniert und bringt wenigstens ein bisschen Spielkultur und Sicherheit hinein. In der Bundesliga hat er natürlich gar nichts verloren, dafür fehlen im auf seiner Position Durchsetzungsstärke, Zweikampfverhalten, Schnelligkeit und Grundtechnik. Spieler wie Demai werden uns zwar definitiv nicht in die Bundesliga bringen, aber das gilt für alle unsere Spieler außer vielleicht Lakic, Jendrisek, Amedick und Damjanovic.

Mit anderen Worten: Wenn er bleibt, ist es gut, Begeisterung ringt es mir nicht ab. Wenn er geht, holen wir Jemand anders, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ähnliches Niveau spielt. Wenn Stefan sich vergreift und wir nächste Saison im unteren Drittel stehen, wird man sagen, dass man nun erst sieht, wie wichtig der unauffällige Demai für das Spiel war. Na und? Moderne Fussballangestellte (um den Begriff Söldner zu vermeiden) wie Demai oder Dzaka wechseln in ihrer Karriere dauernd den Club und es gibt nicht einen einzigen Fan irgendwo, der sich in 10 Jahren noch an sie erinnern wird. Was ihnen auch herzlich egal ist, wenn sie dann aus ihren Villen heraus als Spielervermittler 15-jährige Brasilianer meistbietend verkaufen. So bleiben sie dem "Sport" verbunden und sich selbst treu.

Soll er gehen, passt schon. Bestimmt bieten Aachen oder Augsburg oder Koblenz ein tolles sportliches Gesamtkonzept.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Salamaner, vieleicht versteht man mich nach Deinem Post besser.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Kein Grund hier wie kleine Kinder zu reagieren und beleidigt zu sein.
Will nicht, tut's nicht, weg damit...., mit welcher Mannschaft wollt ihr nächstes Jahr konsolidiert den Aufstieg anpeilen?.
Das der Vertrag von Demai ausläuft wusste man schon seit langer Zeit. Die Gespräche mit den Spielern wurden seit der Winterpause immer wieder mit vielen, zum Teil fadenscheinigen Argumenten hinausgezögert. Der latente Machtkampf Kuntz-Sasic um das sportliche Sagen und die Spielerverträge zum einen, das Rumeiern wegen des Saisonziels- Aufsteigen ja oder nein und die Finanzplanungsprobleme durch die offenen Sponsorenverträge (DVAG und Trikotausrüster) haben auch nicht gerade dazu beigetragen, eine vertrauensvolle Gesprächsgrundlage zu schaffen.
Bei Bellinghausen ging es in die Hose, Demai hält sich verständlicherweise die Tür noch offen. Zum einen kann er einen 3 Jahresvertrag bekommen, zum anderen unter stark abgespeckten Konditionen.Er ist sehr stark regional verbunden und mit Straßburg und Metz sind 2 Vereine aus Ostfrankreich am Aufstieg in die erste Liga dran und Nancy in der ersten hätte auch Bedarf an Defensivspielern. Zudem scheinen andere Vereine aus Deutschland seine Qualitäten erkannt zu haben.
Demai zählt, da er eher einer der unauffälligen im Lande ist, für mich zu den am meisten unterschätzten Spielern im Kader des FCK. Sein Stellungsspiel und seine Ballbehandlung sind über dem Durchschnitt der Lauterer Abwehrspieler und er kann auch ein Spiel nach vorn entwickeln. Das die feine Klinge aber in Lautern nicht so geschätzt wird, wie die grobe Keule, das wissen wir doch schon lange. Demai's Pässe kommen oft nicht an, weil seine Mitspieler keinen Blick für die Situation haben und einfach nicht mitspielen. Diese Saison hatte er oft einen Dzaka vor der Nase, der sich in den Fordergrund schob und Demai zog dann eher zurück, als mal die Handschuhe auszupacken, was beim Liebling des Trainers auch wohl sinnvoll war.

Jetzt, wo der Spieler sagt: "Moment mal, erst hattet ihr Zeit, jetzt ich" ihm daraus einen Vorwurf zu machen ist sowohl unüberlegt als auch voreilig. Wenn ich mich drei Jahre an den Verein binden sollte, könnte auch die Frage, wer wird mein neuer Chef eine Rolle spielen.
Deshalb ruhig Blut und wir haben noch andere Baustellen, wo mehr Gewusel notwendig ist und gebt bitte nichts auf einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Sätze in diese Fussballblättchen. Da wurde wohl noch nicht mal richtig mit dem Spieler gesprochen.
Hasta la Victoria - siempre!
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Stimpy001 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre, dass Demai verlängert. Mit ihm und Bilek hätten wir kommende Saison ein absolut aufstiegs- und auch erstligareifes defensives Mittelfeld!
Na ja, also das sehe ich doch etwas anders, meiner Meinung ist er etwas überschätzt. Ich halte Ihn nicht für einen Leistungsträger. Das er sich umhört, das ist ja wohl das normalste der Welt, er muß wissen was er tut. Aber mir wären beide Ausgänge egal :?
Ich gebe zu, dass er selten auffällig spielt und in der Offensive kaum "brilliert". Das er aber ein ungeheuer wichtiger Spieler für den FCK ist, sieht man meistens wenn er mal nicht spielen kann. Ohne Demai fehlte in der Defensive meistens die ordnende Hand. Amedick alleine ist damit auch überfordert. Was man auch nicht vergessen sollte, wir haben nur sehr wenige Spieler, welche auch nur annährend dermaßen variabel einsetzbar sind wie Demai. Am 18.05.08 spielte er rechter Verteidiger und dies gut, in Aachen Innenverteidiger etc. Für mich ist und bleibt er ein wichtiger Spieler, der unbedingt gehalten werden sollte!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Kris

Beitrag von Kris »

Dustin hat geschrieben:. Bilek/Demai das würde gut passen. Versteh nicht wieso man nicht schon nach der Hinrunde verlängert hat...schade..
Ach echt, dass soll passen? Man kann sich auch selbst sein Offensivspiel durch falsche Taktik und falsches Personal zerstören. DOPPEL 6 ist keine Perspektive für besseren, erfolgreicheren Fußball, genauso wenig wie nur ein Stürmer. Für so eine Taktik brauchst du einen 10er und links wie echts Außen zwei hinter der Spitze, die wirklich was können --> absolut UNFINANZIERBAR!
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Demai bitte halten.
Er ist IMO ein guter Allrounder, wirkt sehr fit und hat vor einem
Gegenspieler nicht gleich "Fracksausen".
Gerade sein Spiel in Aachen auf einer Position, die er schon lange
nicht mehr gespielt hat, bestätigt das.

Wir befinden uns hier in der Unterhaltungsbranche, aber doch
in einem Unternehmen, in dem die Gesetze des Marktes gelten.
Da ist es gutes Recht des Spielers, die Angebote zu prüfen.
3 Jahre hören sich gut an, aber leistungsbezogen kann u. U.
auch wenig sein.
Er wartet halt ab, ob "sein" neuer/alter Verein tatsächlich
aufsteigt.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Antworten