Betzefeeling hat geschrieben:Ich les hier immerwas von pferdemetzger und so. das ist doch umgeansprachlich oder? gibt es wirklich jemand im stadion der pferduwurst und co verkauft?
Vielleicht hast du sie ja schon gegessen,und hast es nicht gemerkt
Betzefeeling hat geschrieben:Ich les hier immerwas von pferdemetzger und so. das ist doch umgeansprachlich oder? gibt es wirklich jemand im stadion der pferduwurst und co verkauft?
hehe, ne da hab ich vorher gefragt was das für ne wurst ist und die meinte ist ne Rindswurst. hatte auch grad dran gedacht ob man ein pferd nicht auch als rind bezeichnen kann82er hat geschrieben:Betzefeeling hat geschrieben:Ich les hier immerwas von pferdemetzger und so. das ist doch umgeansprachlich oder? gibt es wirklich jemand im stadion der pferduwurst und co verkauft?
Vielleicht hast du sie ja schon gegessen,und hast es nicht gemerkt
Ja, es gibt den Pferdemetzger Härting in der Nordtribüne. Esse dort vor Heimspielen gegen Gladbach immer mein FohlenschnitzelBetzefeeling hat geschrieben:Ich les hier immerwas von pferdemetzger und so. das ist doch umgeansprachlich oder? gibt es wirklich jemand im stadion der pferduwurst und co verkauft?
Is ja bald wieder so weit.Thomas hat geschrieben:Ja, es gibt den Pferdemetzger Härting in der Nordtribüne. Esse dort vor Heimspielen gegen Gladbach immer mein FohlenschnitzelBetzefeeling hat geschrieben:Ich les hier immerwas von pferdemetzger und so. das ist doch umgeansprachlich oder? gibt es wirklich jemand im stadion der pferduwurst und co verkauft?
Gegrillter Käse!?!?!??! GEIL!!!!82er hat geschrieben:Der einzige Grund, warum ich noch meine Justpay-Karte habe,sind die Käsegriller beim Gries.Hohe Suchtgefahr.
Ich will kein Aramark.Pfui

Ja, aber der Härting Stand ist nicht weit von der West, da kann man durchgehen. Ob Du das mit dem Gewissen vereinbaren kannst, kann ich Dir nicht beantworten aber hier in LAutern ist das ein traditioneller Metzger, ich kenne sogar eine Pferdenärrin der nichts anderes auf den Grill kommt. Pferdefleischt ist normalerweise sehr mager und es schmeckt wirklich lecker.Betzefeeling hat geschrieben:bin mir ja nicht so sicher ob ich das mit mein gewissen vereinbaren kann das ich ne pferdewurst esse aber am freitag wenn der pegel hochgenug ist wird das wohl klappengibt es die pferdeworscht nur in der nord? bin nämlich diesmal in der west.
kepptn hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=k0KKGdb4qUYSuboptimal hat geschrieben:Save Fury!!!
Suboptimal hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=k0KKGdb4qUY
Räbääääääähhhhhhhh....![]()
![]()
![]()

oh, wie wär das schön!Betzefeeling hat geschrieben:achja und bitte mehr auswahl an bier bzw was anderes als das karlsberg denn das ist ihhhh auch wenn mich dafür alle schlagen werden.