diewalzausderpfalz hat geschrieben:suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!
oder gar ausbleibt... die Periodelautrer82 hat geschrieben:diewalzausderpfalz hat geschrieben:suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!
Du hast aber auch bei der Hirnvergabe vergessen hier zu rufen, oder?
Schickst du deine Frau,Freundin auch gleich auf neue Suche wenn sie ne Grippe hat die länger dauert? Oder sie Länger als 7 Tage mal die Periode hat?
lautrer82 hat geschrieben:diewalzausderpfalz hat geschrieben:suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!
Du hast aber auch bei der Hirnvergabe vergessen hier zu rufen, oder?
Schickst du deine Frau,Freundin auch gleich auf neue Suche wenn sie ne Grippe hat die länger dauert? Oder sie Länger als 7 Tage mal die Periode hat?
Borrelien nicht vergessen! Kann man sich beim Waldlauf fangen - Zeckenbiß genügt. Mein Nachbar hatte das - hat mehrere Jahre gedauert, bis er wieder arbeitsfähig war. Das heißt aber noch nicht, daß er wieder der Alte ist.anne_masson hat geschrieben: -Herpesviren im engeren Sinne
-Eppstein Barr
-Jeder der mal Windpocken gehabt hat, wird diese Viren ein Leben lang in sich haben, später tritt bei denjenigen oftmals eine Gürtelrose auf.
Soll ich Dir was sagen? Auf das Wort habe ich gewartet. Du hast als gewonnen. Godwin's Law für Vireninfektionen.Mäggus hat geschrieben:Was ist denn das für ein Virus. Sowas kann doch net war sein. Hat der HIV oder was.
Am besten verkaufen wir ihn an Real Madrid, dass wir noch ne richtig fette Ablöse für ihn bekommen.Red Devil hat geschrieben:Da hilft nur eins: Verkaufen um noch etwas Geld aus dem rumänischen Transferflop erwirtschaften zu können. Am besten noch bis zum 31. Januar 2009.
Rumänen beim FCK. Das passt einfach nicht!!!
Adolf Hitler. So, damit wäre dann Godwin's Law endgültig bestätigt.EchterLauterer hat geschrieben: Soll ich Dir was sagen? Auf das Wort habe ich gewartet. Du hast als gewonnen. Godwin's Law für Vireninfektionen.
EchterLauterer hat geschrieben:Borrelien nicht vergessen! Kann man sich beim Waldlauf fangen - Zeckenbiß genügt. Mein Nachbar hatte das - hat mehrere Jahre gedauert, bis er wieder arbeitsfähig war. Das heißt aber noch nicht, daß er wieder der Alte ist.anne_masson hat geschrieben: -Herpesviren im engeren Sinne
-Eppstein Barr
-Jeder der mal Windpocken gehabt hat, wird diese Viren ein Leben lang in sich haben, später tritt bei denjenigen oftmals eine Gürtelrose auf.
Und dann wird noch viele viele mehr geben, man weiß es nicht.
Mäggus hat geschrieben:Was ist denn das für ein Virus. Sowas kann doch net war sein. Hat der HIV oder was.
Soll ich Dir was sagen? Auf das Wort habe ich gewartet. Du hast als gewonnen. Godwin's Law für Vireninfektionen.
Aber wenn Du ein wenig nachdenken würdest, hättest Du die Antwort selber: HIV macht einen Fußballer absolut berufsunfähig. Von wegen blutende Wunden und so.
aha.. nenn mir mal 3 beispiele aus den letzten jahren...teufel2908 hat geschrieben:Das passt wieder zum Transferglück der letzten Jahren des FCK. Neue Spieler verpflichtet, dann verletzt, weiterverkauft (bzw. weggeschickt) und dann spielen sie beim neuen Verein wie junge Halbgötter.
borrelien sind aber bakterien und keine virenEchterLauterer hat geschrieben:[
Borrelien nicht vergessen! Kann man sich beim Waldlauf fangen - Zeckenbiß genügt. Mein Nachbar hatte das - hat mehrere Jahre gedauert, bis er wieder arbeitsfähig war. Das heißt aber noch nicht, daß er wieder der Alte ist.
SchadeMarky hat geschrieben:...damit verschwindet nach Abel der zweite Spieler von der Gehaltsliste. Wie ich gerade sehe, wird die freigewordene Kohle direkt investiert.
Da hat jetzt Du wieder recht. War ich ein wenig auf dem falschen Dampfer. Ist abe rnichts, was sich durch einwaschbaerbauch hat geschrieben: borrelien sind aber bakterien und keine viren