Forum

Lautrer Vorrunden-Aus beim Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Suu*
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suu* »

derhonkel hat geschrieben:Öhm, BTW, kann mir mal einer erklären warum etliche Freundschaftsspiele aus Sicherheitsbedenken abgesagt werden und im Winter finden Hallenturniere zwischen Waldhof, Frankfurt, KSC und K-Town statt?

Sind in der Halle nur die Messdiener der jeweiligen Städte anwesend bzw. wird nur mit denen gerechnet?
Em das ist ganz einfach... bei einem Puplikum von 12000.... wovon alleine 2000 Plätze knapp 180 € kosten... lohnt sich ein Polizeiaufgebot zu bezahlen.... alleine das Sponsorgeld was da eingeflossen ist.... bei einem Freundschaftspiel aufm Fröhnerhof wo 2000 Zuschauer kommen und es nicht übertragen wird wären die kosten für ein Polizeiaufgebot einfach nicht tragbar.

Außerdem hat die Polzei RLP sowieso die Schnauze voll vom Betze... das könnt ihr aber singen.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Suu* hat geschrieben: Außerdem hat die Polzei RLP sowieso die Schnauze voll vom Betze... das könnt ihr aber singen.....
Wieso?
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

scheissegal , scheissegal , scheissegal ......

Hauptsache hat sich keiner verletzt und de fck hat sich nit so blamiert wie in den letzten 2 jahren .

Wenns fürs halbfinale gereicht hätte , wär es für die affen vom waldhof das spiel des jahres gewesen und danach hätten sie sich gegenseitig mit den franfurtern einen geschruppt :teufel2:
hirschi

Beitrag von hirschi »

Was solls. Der Budenzauber hat ja nichts zu sagen und es war kein Vergleich mit der jämmerlichen Vorstellung 08. Andererseits haben die Jungs im ersten Spiel den Hallenchamp geschlagen und das hat keine andere Mannschaft gepackt.
Suu*

Beitrag von Suu* »

derhonkel hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben: Außerdem hat die Polzei RLP sowieso die Schnauze voll vom Betze... das könnt ihr aber singen.....
Wieso?
ja hab en bekannten, der bei der Polizei ist, wurde von KL nach Mainz versetzt. Er ist nicht wirklich großer Fußball Fan, er interressiert sich zwar für den Betze aber auch nur wenn er gerade mal in der Sportschau kommt... also relativ neutral :) Dieser nette junge Mann war an Weihnachten bei uns.... ichs sags euch was der für Storrys erzählt hat... Kommt ja nicht von ungefähr das sie den Kreisel gegen mainz komplett sperren... Wir werden wohl am Bahnhof auf die Mainzer warten müssen... Sicherlich nicht wegen den armen, lieben, netten 05ern.... sch*** Pack!
Aber ist ja normal wenn die Polizei schon kein Bock hat aufn Betze zu gehen, dann entläd sich das halt auf die Fans und vorallem auf den Verein selbst... wir werden nicht als Fans angesehen.... aber das war ja schon immer so... sollen se grad heule ^^ mir ladde

Aber da die auch halt an einem Hebel sitzen... schlägt sich das halt nieder mit den Absagungen von Freundschaftsspielen... etc

Nur soviel, wenn Hoffe gegen den KSC spielt, findet das statt! Da traut sich kein Oberkommisar was zu sagen.....
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Was habt ihr alle für ein Problem? Ihr regt euch über Dinge auf...
Das war ein kleines unbedeutendes Hallenturnier. Man hätte mit etwas Glück mehr "erreichen" können, mit etwas Pech aber auch mit null Punkten nach Hause fahren können. Aber so oder so. Wen interessiert das denn? Wichtig ist alleine, dass unser Team gesund bleibt, dass die Jungs zusammenhalten und dass wir gegen den Depp am 2.2.2009 um 20:15 zu 100% da sind, alle!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

bin froh, daß wir bei dem Scheiß immer schnell raus sind. Das Ganze ist so unnötig, wie im Papst seine Eier. Jedes Spiel mehr ist nur Verletzungsrisiko, sonst nix. Wie wir gegen wen abgeschnitten haben, ist mir persönlich auch völlig egal, weil das absolut keine Aussagekraft zum Fußball hat, der draußen gespielt wird. Also auch unnötig. Meiner Meinung nach den Quatsch in Zukunft lassen und sich auf die Saison konzentrieren.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Suu* hat geschrieben: Kommt ja nicht von ungefähr das sie den Kreisel gegen mainz komplett sperren... Wir werden wohl am Bahnhof auf die Mainzer warten müssen...
Wenn ich das nur schon wieder lese.
Was verpricht man sich eigentlich davon und wieso geilt sich jeder daran so auf???
Da stehen wieder hunderte Hirntote am Kreisel rum, pöbeln was das Zeug hält weil Bullen dazwischen stehen, es fliegen ein paar Flaschen und Pyros von völlig Zurückgebliebenen hin und her, der Rest filmt alles mit seinem Handy und 1 Tag später werden hier youtube Links gepostet wie geil man doch mal wieder die Mainzer empfangen hat.
Ihr habt sie ja echt nicht mehr alle.
Da das schon öfter am Kreisel aus den Bahnen geraten ist, wird der Kreisel gesperrt, aber da man ja eine geile Show sehen will, trifft man sich am HBF (welcher auch abgesperrt sein wird) oder an der Hauptpost oder sonstwo.
Traurig, dass man sich auf das Ganze wohl mehr freut als auf 90 geile Minuten im Stadion!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach Gottchen,was bin ich betroffen :lol:

Gut,dass es vorbei ist...mehr Spiele hätten nur weiteres Verletzungsrisiko bedeutet!Ich bin nur froh,dass alle heil zurückgekommen sind!

Wir stehen vor einer sehr wichtigen Rückrunde und darauf muss alle Konzentration abzielen!Nun gilt es,sich intensiv darauf vorzubereiten...

Eine solchen Zirkus-Kirmes-Veranstaltung ist keine Vorbereitung,sondern Zeitverschwendung!
Paul

Beitrag von Paul »

Danke Tex! Ein sehr wichtiger Beitrag :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

:wayne:
also Hallenfußball is sowieso nur wie Luftgitarre, Schattenboxen oder Trockenfick. Mich juckt das alles gar net, bin nur froh dass sich bei diesem Hartz4-Cup oder Harder13-Cup keiner verletzt hat und somit gegen Mainz im Ligaspiel (was ja das einzig wahre und wichtige ist) im Aufgebot steht.

by the way: wir sind der Finalsiegerbesieger (1:0 gg. Frankfurt) :lol:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="Betzeboy012"]scheiße aba egal!
dann gewinnen wir eben in der Bundesliga gegen Hoppenheim und Frankfurt nächstesjavascript:emoticon(':stimmung:') Jahr! :wink:[/quote]

Ich habe das für den FCK entscheindente Spiel Frankfurt Hoppenheim gesehen es war sehr verdächtig wie die gespielt nämlich so das keiner von beiden rausfliegt, und die Zuschauer Spass hatten, miene Sympatie für beide ist weiter enorm gestiegen :kotz:
Aber Gut ist das alle Gesund sind na dann :prost:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

DennisFck hat geschrieben: mit den fangesängen geb ich dir recht absolut scheiße , war halb am ausrasten . dazu noch arrogant hoch 5 die drecks *******
und die haben auch gemeint nur weil sie ach so schön herbstmeister sind müssten sie sich mit jedem anlegen. die wussten zum schluss garnimmer wo was was ist :?: erst scheiß ksc dann scheiß kaiserslautern , scheiß waldhof mannheim usw un dann wieder angefangen mit den waldhöfern zu singen "karslruh karlsruh wir scheißen euch zu" naja ganz komisches pack
Was, solche widerlichen Typen bezeichnen sich "Fans" von Hoffenheim?
Das wird den Dietmar aber gar nicht freuen, wenn in SEinem Stadion Gegner derart geschmäht werden. Da wird er sich sicher dafür einsetzen, daß es wegen diesem Pack Punktabzüge für Hoffenheim gibt. So sportlich ist der. Das müßt Ihr mir glauben.
:teufel2: :lol:

... und 20 arbeitslose Sozialarbeiter wird er von der Straße holen, damit die ein Kulturprojekt mit den Fans machen. Singen für den Frieden oder so.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

War gestern ein Hallenturnier ??? Muss ich wohl was versäumt haben ... :schnarch:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Tex Avocado hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben: Kommt ja nicht von ungefähr das sie den Kreisel gegen mainz komplett sperren... Wir werden wohl am Bahnhof auf die Mainzer warten müssen...
Wenn ich das nur schon wieder lese.
Was verpricht man sich eigentlich davon und wieso geilt sich jeder daran so auf???
Da stehen wieder hunderte Hirntote am Kreisel rum, pöbeln was das Zeug hält weil Bullen dazwischen stehen, es fliegen ein paar Flaschen und Pyros von völlig Zurückgebliebenen hin und her, der Rest filmt alles mit seinem Handy und 1 Tag später werden hier youtube Links gepostet wie geil man doch mal wieder die Mainzer empfangen hat.
Ihr habt sie ja echt nicht mehr alle.
Da das schon öfter am Kreisel aus den Bahnen geraten ist, wird der Kreisel gesperrt, aber da man ja eine geile Show sehen will, trifft man sich am HBF (welcher auch abgesperrt sein wird) oder an der Hauptpost oder sonstwo.
Traurig, dass man sich auf das Ganze wohl mehr freut als auf 90 geile Minuten im Stadion!!!!
Das war so nicht gemeint Tex.... ich wollte damit sagen auf die Mainzer warten bis sie im Stadion sind.... da es mir aus beruflichen gründen nicht möglich ist vor 7 am Stadion zu sein, werde ich wie letzes Jahr warten müssen bis ich hochgelassen werde.... da der Kreisel abgesperrt wird, kann ich wohl diesmal am Bahnohof oder an der zollamtstr. warten bis mir die Zehen einfrieren um dann endlich hochzudürfen. Ich musste letztes Jahr schon ewig warten, weil ich gerade am Bahnhof war als die kamen... Was die anderen am Bahnhof oder am Kreisel machen ist mir relativ egal... ich wäre nur gern früher im Stadion um noch en bissle die Atmosphäre zu genießen... Aber wird dieses Jahr wieder nicht möglich sein.... deswegen warten auf die Mainzer.... ich steh da nicht mit Mistgabel und Fackel ;)

habs aber gerdae nomma durchgelesen.... hab ich echt unglücklich ausgedrückt ^^
Marky

Beitrag von Marky »

Nugget82 hat geschrieben:Das einigste was mich am TV wirklich aufgeregt hat, waren die Schalschwingenden Hoppenheim-Fans mit ihren geklauten Liedern!
"Ein Leben laaang, wolln wir zu Dir steeehn, bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer TSG.." Zum Kotzen so was!
Na, dann hab' ich gestern doch richtig gehört. Dass muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Seit 6 Wochen die goldenen VIP-Kundenkarte im Geldbeutel und dann solche Töne spucken. Absurd. Was meinen die mit Weltuntergang? Zwei Niederlagen hintereinander oder zwei Heimspiele ohne Sieg....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
SV Waldhof scheitert erst im Finale

Fußball: Eintracht Frankfurt gewinnt Harder-Cup - FCK unglücklich ausgeschieden - Ziemer-Wechsel nach Wiesbaden perfekt

Von Oliver Sperk und Christian Schreider

MANNHEIM. Eintracht Frankfurt hat gestern Abend vor 12. 000 Zuschauern in der Mannheimer SAP-Arena mit einem 4:3-Sieg über den SV Waldhof Mannheim das Hallen-Fußballturnier um den Harder-Cup gewonnen.

Der 1. FC Kaiserslautern war ebenso wie der Karlsruher SC in der Vorrunde ausgeschieden. Ausgeschieden ist auch Marcel Ziemer beim FCK, der ihn bis Saisonende an den SV Wehen Wiesbaden ausleihen wird. Ziemer ist mit seinen künftigen Wiesbadener Kollegen gestern schon in deren Kurz-Trainingslager zur Teambildung in den Schwarzwald gereist. Der 23-Jährige, Doppel-Torschütze für den FCK beim 3:0 im Abstiegsendspiel am 18. Mai gegen den 1. FC Köln, war in der Zweitliga-Hinrunde zuletzt nur noch Reservist mit kurzen Einsatzzeiten. Für ihn will der FCK noch in der Winterpause einen weiteren Stürmer verpflichten. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4494709
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ok, das ist natürlich völlig legitim suu*
So musste ich letzte Saison auch unten an der Eisenbahnstraße warten.
Wobei mein Beitrag natürlich trotzdem mal wieder (leider) zutreffen wird.
Einige lernen es nämlich wirklich nicht.
Aber danach rufen alle vereint "Fußballfans sind keine Verbrecher" ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben:Ok, das ist natürlich völlig legitim suu*
So musste ich letzte Saison auch unten an der Eisenbahnstraße warten.
Wobei mein Beitrag natürlich trotzdem mal wieder (leider) zutreffen wird.
Einige lernen es nämlich wirklich nicht.
Aber danach rufen alle vereint "Fußballfans sind keine Verbrecher" ;)
Das ist ja das traurige. Zumal es dann nächstes Mal bei den Polizeieinsätzen wiederum die falschen treffen wird.

Aber dieses Jahr muss niemand frieren, im 12. Mann lässt es sich hervorragend warten und die Getränkeversorgung ist auch gesichert, wobei es bei Jack Daniels eng werden könnte.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Aber dieses Jahr muss niemand frieren, im 12. Mann lässt es sich hervorragend warten und die Getränkeversorgung ist auch gesichert, wobei es bei Jack Daniels eng werden könnte.
kepptn,du sprichst mal wieder aus,was ich denke...

Ich glaube,wenn wir das erste Mal blinzelnd den Zwölften Mann verlassen,sind die Deppen schon lange oben...und frieren werde ich da eh nicht mehr,da ich schon um 13.30 in besagter Weltklasse-Lokalität einkehren werde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
...und frieren werde ich da eh nicht mehr,da ich schon um 13.30 in besagter Weltklasse-Lokalität einkehren werde!
Deswegen auch mein Hinweis auf die einzuplanenenden JD Engpässe.
Es gibt immer was zu lachen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Reg dich doch nich so auf...natürlich ist es, mit gesundem menschenverstand gesehen, schwachsinn....aber ich will auch das die Ma***er gleich sehen was sie erwartet, von Flaschen schmeißen halte ich aber eher weniger...wer einmal eine abbekommen hat weiß wovon ich rede :lol:

Lass den Leuten, die die M1 "Fans" begrüßen wollen doch ihren Spaß, ich werd sicher auch mit dabei sein ;) :love:
Bild
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
...und frieren werde ich da eh nicht mehr,da ich schon um 13.30 in besagter Weltklasse-Lokalität einkehren werde!
Deswegen auch mein Hinweis auf die einzuplanenenden JD Engpässe.
Hab ich was verpasst oder wer ist denn dieser Jack Daniels? Unser neuer 10 er? Und was sind denn enge Pässe?

Bitte um Aufklärung.
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Hauptsache erfahrung gesammel und gegen frankfurt muss mer erst ma gewinne. Es ist doch eigentlich scheiß egal wer diesen Werbepokal gewinnt!

KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!! :teufel2:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Nk-Town hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Deswegen auch mein Hinweis auf die einzuplanenenden JD Engpässe.
Hab ich was verpasst oder wer ist denn dieser Jack Daniels? Unser neuer 10 er? Und was sind denn enge Pässe?

Bitte um Aufklärung.
Jack Daniels ist der Bruder von Juck Norris glaub ich.... Der ist aber Lebenslang gesperrt weil er einen Schiedsrichter gefault hat. Seit dem sitzt er im 12. Mann und verteilt Engpässe. Aber genaueres weiß ich auch nicht....

Edit: oooouuuu man war der flach... auf der Arbeit ist wieder nichts los....
Antworten