Und der Link zum Badenzer Blatt ist noch schöner. Hab ihn mir direkt mal ausgedruckt und die schönsten Stellen angestrichen. Es ist so schön wieder Hass statt Häme zu bekommen, Misgunst statt Mitleid.
anscheinend ist es wirklich so.. ich will es wohl einfach ned einsehen!kepptn hat geschrieben:@Chris, ja der 10er Block verkommt wirklich zum Sitzplatzbereich für, sagen wir mal Sparer. Aber das mit den Dauerkarten siehst Du leider falsch. Viele, zuviele fürchte ich, haben eine DK und stehen dumm rum. Was in den .1er Blöcken abgeht, besser gesagt nicht abgeht ist furchtbar.
In dem anderen Thread wurde das schon geschrieben. Aus dem Polizeibericht ist darüber nichts zu finden. Ausser das es ein paar Autoeinbrüche gab.suYin hat geschrieben:Btw. angeblich wären mind 3 Autos aus Freiburg demoliert worden(Scheiben eingeschlagen)
Die Info stammt vom SCF Forum
wie schon gesagt, limitiert war da nur einer! je später sie es merken, um so besser. wir brauchen die punkte am letzten spieltag dann vielleicht gar nicht! lass sie weiter denken, sie wären hoffenheim zwei!sharpi79 hat geschrieben:Hab ich in eine Freiburger Forum gefunden:
Was Lautern kann, haben wir gestern gesehen. Das ist nicht zum Fürchten (zumal sie auch am letzten Spieltag bei uns spielen). Fußballerisch limitiert und bei dem Kraftaufwand gibts noch Einbrüche.
Stimmt, seltsam fand ich nur , dass das angegebne Zitat nicht näher bezeichnet war, oder auch sonst keine Quelle dazu angegeben worden war. Ich halte die ganze Sache für ein Fake.JochenG hat geschrieben:In dem anderen Thread wurde das schon geschrieben. Aus dem Polizeibericht ist darüber nichts zu finden. Ausser das es ein paar Autoeinbrüche gab.suYin hat geschrieben:Btw. angeblich wären mind 3 Autos aus Freiburg demoliert worden(Scheiben eingeschlagen)
Die Info stammt vom SCF Forum
Da weichen die Meinungen etwas ab.
Upps Kepptn muss dich leider korrigieren.kepptn hat geschrieben:@Chris, ja der 10er Block verkommt wirklich zum Sitzplatzbereich für, sagen wir mal Sparer. Aber das mit den Dauerkarten siehst Du leider falsch. Viele, zuviele fürchte ich, haben eine DK und stehen dumm rum. Was in den .1er Blöcken abgeht, besser gesagt nicht abgeht ist furchtbar.
Das würde ich an deren Stelle nach nem 0:2 auch sagensharpi79 hat geschrieben:Hab ich in eine Freiburger Forum gefunden:
Was Lautern kann, haben wir gestern gesehen. Das ist nicht zum Fürchten (zumal sie auch am letzten Spieltag bei uns spielen). Fußballerisch limitiert und bei dem Kraftaufwand gibts noch Einbrüche.
GEIL - Die sind nicht so souverän wie ihr Trainer alle glauben machen will...sharpi79 hat geschrieben:Hab ich in eine Freiburger Forum gefunden:
Was aber schlecht ist, wegen den Grasflecken. So oft wie die sich hinwerfen müssen um gegen uns anzustinken wird das jeden weissen Riesen überfordern.Satanische Ferse hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie viel Mannschaften in der Rückrunde in weißen Trikots gegen uns antreten werden, weil sie förmlich vor Neid erblasst sind.
Gibts den noch den weissen Riesen?kepptn hat geschrieben:Was aber schlecht ist, wegen den Grasflecken. So oft wie die sich hinwerfen müssen um gegen uns anzustinken wird das jeden weissen Riesen überfordern.Satanische Ferse hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie viel Mannschaften in der Rückrunde in weißen Trikots gegen uns antreten werden, weil sie förmlich vor Neid erblasst sind.