Zurück vom Berg und kann nicht fassen.....Tabellenzweiter
Ich gönns dem Depp....weil er mit ner Niederlage in die Pause geht
Ich fand die Stimmung in der ersten Hälfte eigentlich ok. Aber von Leuten die net dort waren will ich nicht lesen reist euch mal am Riemen(Seite vorher) Hingehen und besser machen.mster hat geschrieben:Muss totto2 leider zustimmen, fand die Stimmung heute besonders in der ersten Hälfte wirklich nicht toll, war stimmungsmäßig eines der schwächsten Heimspiele in dieser Saison.
Ich hoffe das wird in der Rückrunde deutlich besser, aber da bin ich recht optimistisch.
Zum Spiel: Meiner Meinung nach ein glücklicher Sieg, Freiburg hatte in der 1. HZ schon einige gute Chancen die mit etwas Pech reingehen. Und dann geht das Spiel ganz anders aus... Spielerisch fand ich die Leistung des FCK heute auch nicht überragend, Kampf und Einsatz haben dafür gestimmt.
Aber so ist es halt: Gegen Aachen gerade noch Unentschieden gespielt mit unglaublichem Pech im Abschluss, gegen Freiburg glücklich gewonnen. Gleicht sich über die Saison gesehen also alles aus.
Bin froh dass die Winterpause kommt, in den letzten Spielen hat die Mannschaft meiner Meinung nach schon spürbar nachgelassen, was ja aber auch kein Wunder ist bei dem Saisonverlauf, deshalb auch kein Vorwurf.
Insofern - danke an das Team für eine geile Hinrunde mit krönendem Abschluss und einer Halbzeittabelle bei der ich 2x hinsehen muss um das glauben zu können nach der letztjährigen Horrorsaison
Na, 4-0 wär aber mal so RICHTIG geil gewesen. So bin ich fast schon enttäuscht - nur Zweiter, den Depp zum Herbstmeister (wieso eigentlich immer "Herbst"?) gemacht... es ist so traurig:St.Patrick hat geschrieben:... aber mit nem anderem Schiri geht das Spiel locker 4:0 aus.

Soviel dazu auf Depp:SF Videotextseite 215!Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?
"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Überwintern auf einem Aufstiegsplatz."
Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.
Naja, kann uns ja auch egal sein. In 7 Wochen holen wir uns dann noch den verliehenen Platz 1 zurück.
In ähnlicher Form stehts so auch bei allen anderen privaten TV Sendern....Basti91 hat geschrieben:
Soviel dazu auf Depp:SF Videotextseite 215!
Überschrift: Mainz dank FCK-Sieg Herbstmeister!
Ersten zwei Sätze: Mainz 05 ist Herbstmeister! Die Andersen-Elf profitierte vom 2:0-Heimsieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg im Montagsspiel.
Ist halt billig, aber was soll man von denen anderes erwarten.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ht=#178973kepptn hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben: 2:0
3:0
Das wurde, wie übrigens auch die Niederlage des Depp heute, gestern abend so beschlossen und verkündet.
Is ja gut, Du bist Herbstmeister.Mathias (Köln) hat geschrieben: ...
*hrhr*
Mein Zuschauertip:
Mon, 15.12.2008 FCK - SC Freiburg Tip: 35499 14.12., 18:16 Uhr Offizielle Zahl: 35952
Ich hoffe Du fühlst dich wohl auf einer Stufe mit Hoppenhausen und dem Depp. michio hat geschrieben:Yes, we can!![]()
Muss ja ehrlich gestehen das ich nicht so optimistisch reingegangen bin in das Spiel, aber die Jungs haben mich nicht enttäuscht! Toll gefightet, 2 Tore gemacht, zu Null gespielt, wunderbar! So kann man gut in die Winterpause gehen!
Eigenlich ein guter Tip, aber nur Platz 180 in der Spieltagswertung. Da waren wohl viele nah dran diesmal.Mathias (Köln) hat geschrieben:Mein Zuschauertip:
Mon, 15.12.2008 FCK - SC Freiburg Tip: 35499 14.12., 18:16 Uhr Offizielle Zahl: 35952