Forum

Mit Heimsieg in die Winterpause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Lautern ist der geilste Club der Welt.....Lautern hat die geilsten Fans der Welt!

Zurück vom Berg und kann nicht fassen.....Tabellenzweiter :love:

Ich gönns dem Depp....weil er mit ner Niederlage in die Pause geht :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
mster

Beitrag von mster »

Muss totto2 leider zustimmen, fand die Stimmung heute besonders in der ersten Hälfte wirklich nicht toll, war stimmungsmäßig eines der schwächsten Heimspiele in dieser Saison.

Ich hoffe das wird in der Rückrunde deutlich besser, aber da bin ich recht optimistisch.

Zum Spiel: Meiner Meinung nach ein glücklicher Sieg, Freiburg hatte in der 1. HZ schon einige gute Chancen die mit etwas Pech reingehen. Und dann geht das Spiel ganz anders aus... Spielerisch fand ich die Leistung des FCK heute auch nicht überragend, Kampf und Einsatz haben dafür gestimmt.

Aber so ist es halt: Gegen Aachen gerade noch Unentschieden gespielt mit unglaublichem Pech im Abschluss, gegen Freiburg glücklich gewonnen. Gleicht sich über die Saison gesehen also alles aus.

Bin froh dass die Winterpause kommt, in den letzten Spielen hat die Mannschaft meiner Meinung nach schon spürbar nachgelassen, was ja aber auch kein Wunder ist bei dem Saisonverlauf, deshalb auch kein Vorwurf.

Insofern - danke an das Team für eine geile Hinrunde mit krönendem Abschluss und einer Halbzeittabelle bei der ich 2x hinsehen muss um das glauben zu können nach der letztjährigen Horrorsaison :D
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

mster hat geschrieben:Muss totto2 leider zustimmen, fand die Stimmung heute besonders in der ersten Hälfte wirklich nicht toll, war stimmungsmäßig eines der schwächsten Heimspiele in dieser Saison.

Ich hoffe das wird in der Rückrunde deutlich besser, aber da bin ich recht optimistisch.

Zum Spiel: Meiner Meinung nach ein glücklicher Sieg, Freiburg hatte in der 1. HZ schon einige gute Chancen die mit etwas Pech reingehen. Und dann geht das Spiel ganz anders aus... Spielerisch fand ich die Leistung des FCK heute auch nicht überragend, Kampf und Einsatz haben dafür gestimmt.

Aber so ist es halt: Gegen Aachen gerade noch Unentschieden gespielt mit unglaublichem Pech im Abschluss, gegen Freiburg glücklich gewonnen. Gleicht sich über die Saison gesehen also alles aus.

Bin froh dass die Winterpause kommt, in den letzten Spielen hat die Mannschaft meiner Meinung nach schon spürbar nachgelassen, was ja aber auch kein Wunder ist bei dem Saisonverlauf, deshalb auch kein Vorwurf.

Insofern - danke an das Team für eine geile Hinrunde mit krönendem Abschluss und einer Halbzeittabelle bei der ich 2x hinsehen muss um das glauben zu können nach der letztjährigen Horrorsaison :D
Ich fand die Stimmung in der ersten Hälfte eigentlich ok. Aber von Leuten die net dort waren will ich nicht lesen reist euch mal am Riemen(Seite vorher) Hingehen und besser machen.
Auch fand ich nicht das wir das Spiel glücklich gewonnen haben. Freiburg hatte auch seine Chancen, obwohl das wenige waren, aber mit nem anderem Schiri geht das Spiel locker 4:0 aus.
Aber egal hauptsache gewonnen Tabellenzweiter NOCH Punktgleich mit Mainz
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Markie

Beitrag von Markie »

Pffff who the fuck is Dutt??? Was für ein arroganter Arsch, stellt sich nach dem Spiel hin und labert, dass sie ihn in Freiburg lynchen würden, wenn er da so einen Fußball spielen lassen würde wie der FCK. Hoffentlich kommt er in die Relegation und verkackt es, PEACE DU WICHSER!!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Endlich Winterpause - die Mannschaft braucht die Pause.

Freiburg war erwartet spielerisch und technisch eine Klasse besser - aber der FCK hat die Tore heute gemacht. Aus nicht vielen Chancen....

Amedick und Jendrisek waren die richtigen Torschützen heute - beide mit die konstantesten der Hinserie.

Ganz toll für mich heute: Manuel Hornig, hat alles abgeräumt gegen den erfahrenen Idrissou.

Euch allen Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

St.Patrick hat geschrieben:... aber mit nem anderem Schiri geht das Spiel locker 4:0 aus.
Na, 4-0 wär aber mal so RICHTIG geil gewesen. So bin ich fast schon enttäuscht - nur Zweiter, den Depp zum Herbstmeister (wieso eigentlich immer "Herbst"?) gemacht... es ist so traurig: :cry:

Aber ich werd schon damit klar kommen, danke für die Anteilnahme.
:wink:

P.S.: GEIL! :D
35
Basti91
Beitrag von Basti91 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Marky, Basti91, Gandalf446

Es ist vollbracht... 3 Spiele - 8 Punkte :lol:

Wahnsinn :!:
Genau daran habe ich gedacht nachdem das 2:0 gefallen ist :D
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Da war wirklich Schmackes drin. Das war ein Spitzenspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Und das war wirklich wieder Betze pur; die Kopfballpassvorlage war genial, und unser Moussa hat ein geiles Siel gemacht.

Punktgleich mit dem Tabellenführer „überwintern“, das hätte mir einer vor nem halben Jahr mal sagen sollen. Da waren wir einfach nur froh, nicht in Liga 3 zu sein. Es ist einfach irre.

Jetzt müssen wir (wir müssen natürlich gar nix) auch da, wo wir jetzt sind, auch weitermachen. Jetzt so zu tun, als wenn wir mit einem Aufstiegsplatz nix zu tun hätten, ist „unmoralisch“. Genauso wie wir hinter unseren Jungs gestanden haben, als es Scheiße lief, genauso müssen wir sie jetzt unterstützen, wenn gut läuft. Das sind wir uns schuldig.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass diese Winterpause ist. Die Jungens sind unstrittig platt, auch wenn wir heute gewonnen haben, und die Idee mit Portugal ist gar nicht schlecht. Erst mal alles baumeln lassen, durchatmen, und dann neue Pläne schmieden. Ist doch voll o.k.

Ein fürwahr ereignisreiches Jahr. :prost:

Viele Grüße vom Eigelstein :xmas:
Bild
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das grade richtig gehört beim DSF?

"Herzlichen Glückwunsch, Mainz 05, zur Herbstmeisterschaft. Und herzlichen Glückwunsch, SC Freiburg, zum Überwintern auf einem Aufstiegsplatz."

Ich glaub, wir bekommen hier die Retourkutsche für unsere DSF-Gesänge.

Naja, kann uns ja auch egal sein. In 7 Wochen holen wir uns dann noch den verliehenen Platz 1 zurück.
Soviel dazu auf Depp:SF Videotextseite 215!

Überschrift: Mainz dank FCK-Sieg Herbstmeister!
Ersten zwei Sätze: Mainz 05 ist Herbstmeister! Die Andersen-Elf profitierte vom 2:0-Heimsieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg im Montagsspiel.

Ist halt billig, aber was soll man von denen anderes erwarten :?: .
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Das Leben ist schön.
betzelchen

Beitrag von betzelchen »

Also ich bin mit dem 2:0 äußerst zufrieden.Mich hätte es geärgert,wenns 3:0 ausgegangen wäre und ein Tor gefehlt hätte fürs 4:0 um Herbstmeister zu werden!!Können wir uns dafür was kaufen???NÖÖÖ...
Lieber in der Rückrunde Mainz schlagen und den ersten Platz einnehmen,oder?
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich freue mich über die drei Punkte. :teufel2:
An alle Feierdeiwel Fans Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues
So ist der FCK.

:stimmung:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Basti91 hat geschrieben:
Soviel dazu auf Depp:SF Videotextseite 215!

Überschrift: Mainz dank FCK-Sieg Herbstmeister!
Ersten zwei Sätze: Mainz 05 ist Herbstmeister! Die Andersen-Elf profitierte vom 2:0-Heimsieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg im Montagsspiel.

Ist halt billig, aber was soll man von denen anderes erwarten :?: .
In ähnlicher Form stehts so auch bei allen anderen privaten TV Sendern....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

So, wieder "dehämm" nach der Horrorfahrt durch den Hunsrück - 50 Meter Sichtweite. Mehr als 100 km/h waren nich drin :shock: :|
Naja, druff geschisse!

Meine Tips waren heute mal richtig gut :)
kepptn hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben: 2:0

3:0

Das wurde, wie übrigens auch die Niederlage des Depp heute, gestern abend so beschlossen und verkündet.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ht=#178973

*hrhr*
Mein Zuschauertip:
Mon, 15.12.2008 FCK - SC Freiburg Tip: 35499 14.12., 18:16 Uhr Offizielle Zahl: 35952

8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

So, auch wieder zurück vom Betze.
Wir haben heute extrem effektiv gespielt, und auch deshalb verdient gewonnen. Hammer Stimmung in der West, winfach nur geil was da heute abgegangen ist.

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Mathias

Beitrag von Mathias »

IST

DAS!

GEIL!!!!!!

:schild: :doppelhalter: :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben: ...

*hrhr*
Mein Zuschauertip:
Mon, 15.12.2008 FCK - SC Freiburg Tip: 35499 14.12., 18:16 Uhr Offizielle Zahl: 35952

8-)
Is ja gut, Du bist Herbstmeister. Bild Ich hoffe Du fühlst dich wohl auf einer Stufe mit Hoppenhausen und dem Depp. :love:

@fck-stein: Danke nochmals. Und natürlich auch Dir frohe Weihnacht und auf ein erneutes Aufeinandertreffen nach dem nächsten Heimspiel.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

hehehe :D

FCK auf Aufstiegsplatz: 2:0 gegen Freiburg

Von Lars Reinefeld, 15.12.08, 22:15h
Durch einen 2:0 (0:0)-Sieg im Südwest-Derby gegen den SC Freiburg hat der 1. FC Kaiserslautern am letzten Hinrunden-Spieltag den Sprung zurück auf die Aufstiegsplätze geschafft und den FSV Mainz 05 zugleich zum Herbstmeister gemacht.

Kaiserslautern - Durch einen 2:0 (0:0)-Sieg im Südwest-Derby gegen den SC Freiburg hat der 1. FC Kaiserslautern am letzten Hinrunden-Spieltag den Sprung zurück auf die Aufstiegsplätze geschafft und den FSV Mainz 05 zugleich zum Herbstmeister gemacht.

Im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga erzielten vor 35 952 Zuschauern auf dem Lauterer Betzenberg Martin Amedick (59. Minute) und Erik Jendrisek (70) die Treffer für die Pfälzer, die nach einem turbulenten Jahr als Tabellenzweiter und punktgleich mit Mainz (31 Zähler) in die Winterpause gehen. Der SC Freiburg, der zuvor in fünf Spielen ungeschlagen geblieben war, überwintert mit einem Punkt Rückstand auf Rang drei.

(...)

Kompletter Text sowie Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 2435.shtml
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

JAAAAAAAAA ! GEIL-GEIL-GEIL
Bin ach widder Dehääm !
Zum Spiel: Freiburg ist spielerisch/technisch sicherlich das Beste der Liga.
Und gewinnen wollten die ums verrecken auch heut. ABER : Wer so geil kämpft wie unsere Truppe der hat den Sieg mehr als verdient !!
Ich bin so stolz auf die Mannschaft, Milan Sasic, Stefan Kuntz, einfach den gesamten Verein. :love:
Zur Stimmung - Am Anfang etwas "gedämpft" -was dran lag dass viele Leuts um mich rum total nervös waren. O-Töne : "OH -sind die spielstark", oder "Alles nur nit verliere"...Nach 'm 1:0 wars wie gegen Köln- die Blockade im Kopp weg - Vollgas.
Vorher bin ich n'paar mal mitleidig angekuckt worden, weil ich mit meim Junior laufend "Steh auf du Sau" oder "Schiri du Ar...loch" usw geplärrt habe...aber dann gings ja gottseidank gradaus bei ALLEN :D

PS : Danke an die Jungs aus Landau - war ne geile Zugfahrt mit euch - ich sing heut Nacht noch im Schlaf FCK Lieder !
Dank Euch is meine Stimme jetzt total weg. :teufel2:

DANKE BETZE ! Bin einfach nur STOLZ + GLÜCKLICH ! :schal: :applaus:
thomas zimmermann

Beitrag von thomas zimmermann »

Mit 50 Jahren erlebe ich Phönix aus der Asche.Und das nicht nur wegen heute Abend
Lauternfan bleibt man auch in der Fremde(Mainz)
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

JAWOLL!!! ZUHAUSE EINE MACHT :teufel2:
SCHEISS 05ER!!!!!!!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

michio hat geschrieben:Yes, we can! :teufel2:

Muss ja ehrlich gestehen das ich nicht so optimistisch reingegangen bin in das Spiel, aber die Jungs haben mich nicht enttäuscht! Toll gefightet, 2 Tore gemacht, zu Null gespielt, wunderbar! So kann man gut in die Winterpause gehen! 8-)
:schneemann: :xmas: Wünsche allen FCK-Fans ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch :winken:
Wenn wir uns auch mal in den Haaren gelegen haben, ist Weihnachten das Fest der LIEBE :love:
Treffen wir uns erstmal beim Hallenturnier in Mannheim, SAP-Arena, 5. Januar im Lauternblock!
alexis

Beitrag von alexis »

Sau geiler Sieg!!!

Stefan hat übrigends gestern Abend in der Sondersendung auf SWR
neue Verpflichtungen für den Winter angekündigt.
Nach der Analyse in Portugal wird man sich zusammensetzten, um zu schauen was machbar ist.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Mein Zuschauertip:
Mon, 15.12.2008 FCK - SC Freiburg Tip: 35499 14.12., 18:16 Uhr Offizielle Zahl: 35952 8-)
Eigenlich ein guter Tip, aber nur Platz 180 in der Spieltagswertung. Da waren wohl viele nah dran diesmal.

AUFSTIEG! :xmas:
Zuletzt geändert von Steffbert am 16.12.2008, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ach, ja: Frohe Weihnachten. :geschenk:
Stop living in the past
Antworten