OWL-Teufel hat geschrieben:
Lag ja wohl kaum alleine an dir!
Aber das Stadion habe ich schon in dem Moment in mein Herz geschlossen,als ich die Flutlichtmasten sah...die sind ja heutzutage eine Rarität
und erst recht die von Bayer Leverkusen geschenkte Anzeigentafel.
Man muss wissen, dass die Stadt Oberhausen so gut wie pleite ist. Die Stadt darf aus Spargründen nicht einmal mehr Lehrlinge ausbilden.
Ohja! Früher fragte man nicht nach dem Weg zum Stadion. Da suchte man in der Ferne nach den Flutlichtmasten
Und das mit den Lehrlingen habe ich letzte Woche auch in Einslive gehört. Ich finde, daß das eine Schande ist, daß gleiches mit gleichem vergolten wird - und das in einem Rechtsstaat.
Aber ich möchte darauf jetzt nicht näher drauf eingehen, da es hier immernoch um FUSSBALL geht!
Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Was mir ein wenig Sorgen macht, sind die Stolperer und Slapstix in der Abwehr. Am Eck war es ein Lamprecht und ein Sippel und gestern ein Kotysch (hektisch am Ball vorbei) ein Dick und ein Bugera. Ich habe manchmal den Eindruck, dass falls der Gegner ein Solperer nicht verwerten kann, unsere Mannschaft den zweiten und Dritten folgen lässt, bis der Ball im Netz ist.
Die Stadt OB ist nicht fast pleite, sie ist vollkommen pleite.
Das Nicheinstellen von Auszubildenen lieght übrigens an der Regierung in Düsseldorf die allerdings das einstellen von Azubi´s bei der Berufsfeuerwehr weiterhin zusagt
@freek
Genauso schaut es leider aus
Anmerkung zu den Zuschauerzahlen:
Es waren knapp über 10000 da, RWO ist bekannt dafür weniger anzugeben aufgrund der Steuer....
Rossobianco hat geschrieben:Zur rechten Zeit ist es dennoch, mir ist lieber ich werde frühzeitig desillusioniert anstatt monatelang zu denken, wir sind die Überflieger. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass auch Mxxxz und Freiburg ihre Aussetzer haben, von Nürnberg und Rostock mal ganz zu schweigen. Warum soll unsere Leistung am Ende nicht ausreichend sein? Wer weiß! Nur weil es für Oberhausen nicht gereicht hat, kann es dennoch für Sechzig reichen, diese Liga ist sowas von eng! Zudem sind Niederlagen gegen Oberhausen un Co sicher nicht so entscheidend wie gegen die Top 6. Deshalb: Zur rechten Zeit! Rosso
Vor allem ist die Liga schwächer als in den vergangenen Jahren, allein schon deshalb ist der Aufstieg möglich. Für alle Mahner: Mit entsprechenden Ergänzungen kann man in Liga 1 drei Teams hinter sich lassen. Je früher wir aufsteigen, desto besser für den Verein. Sollten am Ende 3 Punkte fehlen, dann werden wir entgültig wissen, dass es Niederlagen zur rechten Zeit tatsächlich nicht gibt.
Die Stadt OB ist nicht fast pleite, sie ist vollkommen pleite.
Das Nicheinstellen von Auszubildenen lieght übrigens an der Regierung in Düsseldorf die allerdings das einstellen von Azubi´s bei der Berufsfeuerwehr weiterhin zusagt
@freek
Genauso schaut es leider aus
Anmerkung zu den Zuschauerzahlen:
Es waren knapp über 10000 da, RWO ist bekannt dafür weniger anzugeben aufgrund der Steuer....
Geschätzt hatte ich ca. 12500 Zuschauer. Aber da kann man auch ganz schnell danebenliegen. Hoffentlich war Oberstaatsanwalt Bienioßek aus Bochum nicht im Stadion Niederrhein. Wenn ja, sollte RWO schnell Selbstanzeige erstatten. Steuerhinterziehung ist schliesslich kein Kavaliersdelikt. Da kann es einem schon einmal schnell wie Peter Grafe gehen von wegen mit Fussfesseln laufen müssen u.s.w.
Die Oberhausener Zuschauer haben mich auch positiv überrascht. Lauter nette Leute um mich herum im Stadion. Und die haben sich auch sehr positiv über unsere Anhänger in der Kanalkurve geäussert - vor allen Dingen als die LautrerLaOla die Bambinispieler bei ihrer Runde durch Stadion begleitete.
Auf der ehemaligen Zeche Jacobi kann man mit sehr angenehmen Oberhausener Menschen prima golfen.
Absolut passender und sehr guter Bericht!
Ist eigentlich rein garnichts hinzuzufügen! Ich gehe ebenfalls davon aus, dass wir gegen Osnabrück eine Reaktion sehen werden - Freu mich schon drauf! 60 schlagen und als Spitzenreiter aus der englischen Woche hervor gehen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Betzesüchtig!! hat geschrieben:klar ist oberhausen pleite! wer macht sonst werbung für aufkleber mit der Aufschrift: "wir haben alles, außer kohle?"
Der Aufkleber ist eine Selbstironie von RWO.
Erstens Kohle aufgrund der richtigen Beduetung, in Bezug auf den jahrelangen Kohleabbau in Oberhausen und dem Ruhrgebiert allgemein und zweitesn das der RWO auf junge Spieler und allgemein Spieer günstig aus niedrigen Klassen verpflichtet.
Da waren 70000 die ein gewisser Herr Dioup haben wollte im Monat schon fast das Jahresgehalt der meisten RWO Spielrér
OWL-Teufel hat geschrieben:
Lag ja wohl kaum alleine an dir!
Aber das Stadion habe ich schon in dem Moment in mein Herz geschlossen,als ich die Flutlichtmasten sah...die sind ja heutzutage eine Rarität
und erst recht die von Bayer Leverkusen geschenkte Anzeigentafel.
Man muss wissen, dass die Stadt Oberhausen so gut wie pleite ist. Die Stadt darf aus Spargründen nicht einmal mehr Lehrlinge ausbilden.
Aha, da haben wir es ja. Die Anzeigetafel aus dem Ulrich-Haberland-Stadion. Da diese 1996 Ihren Weg nach OB fand, war sie wahrscheinlich am 18.05.1996 in einer der schwärzesten Stunden des FCK noch im Leverkusener Stadion. Die verfluchte Anzeigetafel muss eingestampft werden, damit sie nie wieder eine Niederlage des FCK verkünden kann!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:klar ist oberhausen pleite! wer macht sonst werbung für aufkleber mit der Aufschrift: "wir haben alles, außer kohle?"
Der Aufkleber ist eine Selbstironie von RWO.
Erstens Kohle aufgrund der richtigen Beduetung, in Bezug auf den jahrelangen Kohleabbau in Oberhausen und dem Ruhrgebiert allgemein und zweitesn das der RWO auf junge Spieler und allgemein Spieer günstig aus niedrigen Klassen verpflichtet.
Da waren 70000 die ein gewisser Herr Dioup haben wollte im Monat schon fast das Jahresgehalt der meisten RWO Spielrér
So schlecht wie manche hier im Forum schreiben fand ich die Stimmung nicht. Hat jemand FCK-TV abonniert (außer mir)? Ich hab mir soeben das Spiel nochmal angeschaut und muss sagen, dass ich das Gefühl hab, dass obwohl das Mikro direkt vorm Block 1 stand, es doch eher die meiste Zeit aus war. In Minute 16 (laut M$ Mediaplayer), also ca. 13 Minute im Spiel merkt man dass als wir Einklatschen das Mikro für kurze Zeit aufgedreht wird und als es "zu laut" wird, wird gleich wieder voll runtergedreht. Die Oberhausener hat man eigentlich fast nie gehört...
Dzaka und der Betze - das passt, das hat man gegen Nürnberg und vor allem Pauli gesehen. Leider hatte er bisher überhaupt keine Möglichkeit sich einzuspielen. In Ingolstadt verletzt nach der Pause ausgewechselt, gegen Pauli nach der Pause mit gelb-rot vom Platz, danach Muskelfaserriss im Hintern, gegen Frankfurt zwar wieder dabei, aber nicht bei 100%, dann Koblenz wieder gelb-rot, gegen Oberhausen wieder eine schnelle Gelbe...
Dzaka braucht unsere Unterstützung ganz besonders-, seinen Namen sollten wir am Mittwoch am lautesten schreien.
Und vergesst eure Wut über die Oberhausen-Panne nicht zu Hause. MEHR HASS!
WOLLITZ WOLLITZ WHO THE FUCK IS WOLLITZ?!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Erst mal vielen Dank für die gute Berichterstattung über DBB, hier in Nigeria ist nicht immer Strom für Premiere. Am meisten freut mich, daß trotz der zweiten Niederlage die Fans immer noch hinter der Mannschaft stehen. Das ist wie früher, das macht Lautern aus und das hat mich leider auch die letzten Jahre etwas entäuscht. Was musste ich mir anhören von allen anderen (immerhin über 400 Deutsche hier, davon nur 2 Lautrer), und immer hing die Betzte Fahne in meinem Garten und die Aufkleber blieben am Auto. Wir sind als Fans wieder mit der Mannschaft zusammen gewachsen, auch wenn mal verloren wird !!!! Das nächste Heimspiel werden wieder über 35.000 kommen, das hat hier in der ersten Liga Nigeria kein Verein.
Am Aufstieg habe ich mit dieser Konstellation Mannschaft-Fan keine Zweifel, auch wenn es noch bis Mai dauert und auch noch die ein oder andere Niederlage kommen wird. Und fürs Aufstiegsspiel nehme ich all meine Ersparnisse und fliege für 3 Tage heim. Und werde feiern wie 90 in Berlin, 91 in Hamburg und 98 in Lautern!!!
afrikaandy hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für die gute Berichterstattung über DBB, hier in Nigeria ist nicht immer Strom für Premiere.
(...)
Das ist wie früher, das macht Lautern aus und das hat mich leider auch die letzten Jahre etwas entäuscht. Was musste ich mir anhören von allen anderen (immerhin über 400 Deutsche hier, davon nur 2 Lautrer), und immer hing die Betzte Fahne in meinem Garten und die Aufkleber blieben am Auto.
wow! Grüße nach NIGERIA zu den 2 Betze-Fans!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ärgerlich für den FCK und Vereinschef Stefan Kuntz: Wieder zündelten die Feuer-Teufel in der Fan-Kurve der „Roten Teufel", wieder wird die DFL den Verein mit 5000 Euro für die Dummheit einzelner zur Kasse bitten.
Naja, wenns eben nimmer reicht, dann holen wir uns noch nen Mietnachlaß von der Stadt, dem Staat oder weiss ich wen.
derhonkel hat geschrieben:Zitat aus der Rheinpfalz:
Ärgerlich für den FCK und Vereinschef Stefan Kuntz: Wieder zündelten die Feuer-Teufel in der Fan-Kurve der „Roten Teufel", wieder wird die DFL den Verein mit 5000 Euro für die Dummheit einzelner zur Kasse bitten.
Naja, wenns eben nimmer reicht, dann holen wir uns noch nen Mietnachlaß von der Stadt, dem Staat oder weiss ich wen.
Hauptsache geil gezündelt, was?
Na super, wieder 5000 für den Eimer, war auch mein erster Gedanke.
Und bevor mir jetzt einer schreibt:
ich weiß, wie unsere dbb-Seite entstanden ist.
Alles prima, aber die Zeit ist jetzt eine andere.
Für den einzelnen Bengalo können wir wieder richtig bluten. Aber solange auch bei uns im Forum die verqualmten Bilder gefeiert werden, wird sich das leider nicht ändern.
Diese Zündel-Aktion hat mich auch genervt...das erste,was mir durch den Kopf ging: "Scheiße,das wird mal wieder teuer"!
Freunde der Sonne,ich weiß,dass so ein Bengalo oder etwas Rauch verdammt geil aussehen,ich gucks mir ja auch gerne an,aber merkt ihr nicht,dass ihr unserem eh nicht auf Rosen gebetteten Verein damit nachhaltig schadet?Bitte lasst das in Zukunft bleiben,allein diese Saison hat uns das schon ein Mordsgeld gekostet
derhonkel hat geschrieben:Zitat aus der Rheinpfalz:
Hauptsache geil gezündelt, was?
Meine Meinung hierzu: Entweder richtig oder gar nicht. So ein einzelnes Feuerchen macht doch nichts her, ist eher lächerlich. Entweder man taucht die Kurve in Bengalorot oder lässt es sein.
Ganz ehrlich denke ich, dass was im System nicht stimmt mit den Pyrostrafen.
Wenn ich sehe, wie zum Teil inzwischen kontrolliert wird muss ich doch auch mal sagen, dass man die "Kontrollniederlage" dann auch mal hinnehmen muss
Andererseits sollte schleunigst der "Täter" derjenige sein, der zahlen muss, NICHT der Verein. Solange stets der Verein für Fan"fehl"verhalten aufkommen muss, wird sich nichts ändern, dazu sind diese Idioten einfach zu hohl. Ich zumindest wäre "intelligent" genug, meinem Club die 5000 € zu ersparen, schade um das Rauchfeeling und die Stimmung, die bei sowas aufkommt, aber mein Club ist mir wichtiger als die Dicke Hose vor meinen Kumpels!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Marky hat geschrieben:Prima Bericht - betzebrennt at it' best!
Noch ein paar Sätze zu Dzaka...
Dzaka und der Betze - das passt, das hat man gegen Nürnberg und vor allem Pauli gesehen. Leider hatte er bisher überhaupt keine Möglichkeit sich einzuspielen.
Dem schließe ich mich an! Dzaka wird (vielleicht schon am Mi.!) zeigen, dass MS mit Recht auf ihn setzt. So. blieb er blass, ok, aber er wird kommen und noch eine ganz wichtige Rolle spielen!