egal, dortmols sin se in Korea noch mit dem Drohtesel gfahreYogi hat geschrieben:quatsch ned :::KÄFER !!!!Reitersmann hat geschrieben: jaja der gute alte StrichAchter
egal, dortmols sin se in Korea noch mit dem Drohtesel gfahreYogi hat geschrieben:quatsch ned :::KÄFER !!!!Reitersmann hat geschrieben: jaja der gute alte StrichAchter
Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !geist hat geschrieben:Während überall positive Berichte über uns zu lesen sind, hetzt die Mainzer Rhein-Zeitung, genau genommen der "Journalist" Reinhard Rehberg, heute aufs Übelste. Ist zwar noch nicht auf der Homepage des Blattes online gestellt, auf der Mainzer Fanpage "kigges" kann man es aber trotzdem schon lesen.
http://www.kigges.de/index.php?option=c ... Itemid=172 :
"Spitzenreiter ist ein öffentlich geförderter wirtschaftlicher Notfall"
oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!Reitersmann hat geschrieben:egal, dortmols sin se in Korea noch mit dem Drohtesel gfahreYogi hat geschrieben: quatsch ned :::KÄFER !!!!
Apropos Fresse - hier kann man sich die Kreatur mal ansehen (ist ein früherer Kommentar, in dem er sich gegen die berechtigte Kritik von Stefan Kuntz billig zu wehren versuchte): http://rhein-zeitung.de/on/08/05/06/spo ... inz-2.htmlmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !
Das ist meiner Meinung nach auch nur puuurer Neid. Interessieren wirds eh niemandem.
Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...Hellfire hat geschrieben: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Ich bin Kummer gewöhnt ..................Yogi hat geschrieben:oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!
hat der HYundai eigentlich auch ein Motor drin ???
Natürlich nicht - sonst wär er ja auch nicht so günstig - keine 12000 Euro mit Gasanlage niegelnagelneu - da hammse anstatt nen Motor nen nordkoreanischen Zwangsarbeiter mit Zappelfieber in die Tretmühle gesetzt, ihr Neider.Yogi hat geschrieben:oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!Reitersmann hat geschrieben: egal, dortmols sin se in Korea noch mit dem Drohtesel gfahre
Nicht schlecht nicht schlechtReitersmann hat geschrieben:Ich bin Kummer gewöhnt ..................Yogi hat geschrieben:oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!
hier ein kleines Erlebnis![]()
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten
Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt
sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich
hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss
ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner
Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein,
dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor
du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines
nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich
an und knurrt:20"Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt
bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht
angeschnallt sind.
Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie
mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der
Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den
Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine
Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit
Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
Mit Lachgas ?? So, jetzt werd ich mal ausloggen - muss weg - ein bisschen Spass haben hohoYogi hat geschrieben:ps .:FAHR AUCH AB UND ZU MIT GAS !!!!
Yogi hat geschrieben:ps .:FAHR AUCH AB UND ZU MIT GAS !!!!
Die Humbanauten, soviel Blödheit setzt halt an.geist hat geschrieben:Apropos Fresse - hier kann man sich die Kreatur mal ansehen (ist ein früherer Kommentar, in dem er sich gegen die berechtigte Kritik von Stefan Kuntz billig zu wehren versuchte): http://rhein-zeitung.de/on/08/05/06/spo ... inz-2.htmlmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !
Das ist meiner Meinung nach auch nur puuurer Neid. Interessieren wirds eh niemandem.
edit:Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...Hellfire hat geschrieben: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
hehe , lolJääb! hat geschrieben:Hey, jetzt will ich aber auch einen erzählen:
Mein Lehrer, ein blöder 05er fragte mal in die Klasse, von welchem Verein wir wohl Fan seien. Viele versuchten sich mit einem "Natürlich auch 05er" einzuschleimen, nur aus meiner Ecke kam ein "Scheiss 05er, blöde Eventfans, Hier regiert der FCK!!!"
Darauf fragte der Lehrer, warum ich denn So die 05er hassen und FCK Fan sei.
Ich sagte: "Mein Vater ist FCK Fan, meine Mutter ist FCK Fan, deshalb bin ich es auch."
Im Gefühl geistiger Überlegenheit stellte mir der Lehrer nun folgende Frage:
"Wäre dein Vater saudumm und deine Mutter eine blöde Hure, wärst du dann ein blöder Stricher?"
Darauf sagte ich: "Jawoll Herr Lehrer und Mainz 05 Fan!"
Und wie heisst ein Strohballen, wenn er auf dem Kopf eines Mainzers liegt?Yogi hat geschrieben:2 Mainzer treffen sich auf dem Bauernhof und werfen mit Strohballen....
wie nennt man das????
GEHIRNJOGGING !!!!!
Yogi hat geschrieben:2 Mainzer treffen sich auf dem Bauernhof und werfen mit Strohballen....
wie nennt man das????
GEHIRNJOGGING !!!!!
Hellfire hat geschrieben:Die Humbanauten, soviel Blödheit setzt halt an.geist hat geschrieben: Apropos Fresse - hier kann man sich die Kreatur mal ansehen (ist ein früherer Kommentar, in dem er sich gegen die berechtigte Kritik von Stefan Kuntz billig zu wehren versuchte): http://rhein-zeitung.de/on/08/05/06/spo ... inz-2.html
edit: Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...
Der Stadionsprecher beim Depp hat auch nicht umsonst den offiziellen Spitznamen "Fettsack!!!"
und die Frankfurter Würstchen sind die nächsten...... :stimmung:harryyy hat geschrieben:ja, schön zu lesen.
gut auch mal der größenvergleich z.b. mit berlin bezüglich der einwohnerzahlen. da wird erst nochmal richig deutlich, wie hoch diese zuschauerzahlen bei uns einzuschätzen sind !!!
ich erlaube mir auch noch den hinweis z.b. auf den ksc, der es im letzten 1.ligaspiel nur noch auf 25934 zuschauer gebracht hat - so viel kamen bei uns ja noch in den schwärzesten monaten nach jahrelanger tristesse. beim ksc brechen die "fans" schon wieder weg, nachdem es mal ein paar spiele nicht mehr so toll läuft. mehr muss man dazu wohl nicht sagen, um den fundamentalen unterschied dieser beiden vereine und die ausnahmestellung des ck hinsichtlich fantreue deutlich zu machen !