und der Bericht über die Manipulation löst ungewollte Gefühle wieder aus....
Ja klar, aber es ist doch wie in ner Beziehung... Man will doch immer wissen WARUM Schluss gemacht wurde oder??? Wenn wir schon absteigen mussten, dann will ich auch wissen ob sportlicher natur oder wegen Betrugs!! Egal ob das heute noch irgendwie zählt, aber diese Schmach all die letzten Jahre, begründet auf BETRUG?! Das würde ich schon gerne wissen!!RedGlory hat geschrieben:Hab ich geheult als wir abgestiegen sind *sich erinner*![]()
und der Bericht über die Manipulation löst ungewollte Gefühle wieder aus....- ich will über diese zeit nicht nachdenken
vor allem weils jetzt so schön ist.
Na eventuell Geld. Angenommen es kann einigen Spielern einwandfrei nachgewiesen werden, (leider aber unwahrscheinlich!) dass sie an den Manipulationen beteilligt waren und der FCK auf diese Weise abgestiegen ist, dann wird der FCK von diesen Spielern Schadensersatz fordern.betzebub2 hat geschrieben:Mal ne Frage hier in die Runde. Was würde das dem FCK heute bringen wenn wirklich nachgewiesen wird das wir wegen dem Scheiss wirklich abgestiegen sind
Jap --> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Weltkepptn hat geschrieben:Die Welt? Ist das nicht auch Springer?
Da steht doch dabei, dass es da um die Amateure geht, oder hab ichs flsch verstanden?Coolaid hat geschrieben:Das könnte Jancker gewesen sein?!? Aber ich glaube nicht, dass mit der Nummer 9 unbedingt der Spieler mit dieser Trikotnummer gemeint ist. Natürlich möglich, aber die reden ja immer etwas "verschlüsselt".blonderteufel hat geschrieben:in dem Bericht steht was von der Nummer 9. Weiß jemand von euch noch, wer damals die 9 hatte?
schöner vergleich, indem was wahres drinne stecktangeldust hat geschrieben:Ja klar, aber es ist doch wie in ner Beziehung... Man will doch immer wissen WARUM Schluss gemacht wurde oder??? Wenn wir schon absteigen mussten, dann will ich auch wissen ob sportlicher natur oder wegen Betrugs!! Egal ob das heute noch irgendwie zählt, aber diese Schmach all die letzten Jahre, begründet auf BETRUG?! Das würde ich schon gerne wissen!!RedGlory hat geschrieben:Hab ich geheult als wir abgestiegen sind *sich erinner*![]()
und der Bericht über die Manipulation löst ungewollte Gefühle wieder aus....- ich will über diese zeit nicht nachdenken
vor allem weils jetzt so schön ist.
Deine Gedanken in Ehren, aber zur Zeit Alles schöner?? Gut, wir spielen endlich wieder erfolgreichen und noch dazu schönen Fussball, aber wären wir nicht abgestiegen, wie wärs weitergegangen? Ich glaube nicht, dass wir in die Verlegenheit gekommen wären um 1!! Haar in die Regionalliga abzusteigen und sind wir doch mal ehrlich, das war nur ein Wunder, wir waren doch schon weg......Ich will wissen, wie es WIRKLICH war.......damalsRedGlory hat geschrieben:schöner vergleich, indem was wahres drinne stecktangeldust hat geschrieben: Ja klar, aber es ist doch wie in ner Beziehung... Man will doch immer wissen WARUM Schluss gemacht wurde oder??? Wenn wir schon absteigen mussten, dann will ich auch wissen ob sportlicher natur oder wegen Betrugs!! Egal ob das heute noch irgendwie zählt, aber diese Schmach all die letzten Jahre, begründet auf BETRUG?! Das würde ich schon gerne wissen!!aber wenn du im nachhinein auch zusätzlich noch erfährst, dass deine freundin dich mit einem anderen betrogen hat, .... will ich das überhaupt erfahren ?? interessiert das noch ?? vor allem wenn zur zeit alles schöner ist !?
angeldust hat geschrieben:Deine Gedanken in Ehren, aber zur Zeit Alles schöner?? Gut, wir spielen endlich wieder erfolgreichen und noch dazu schönen Fussball, aber wären wir nicht abgestiegen, wie wärs weitergegangen? Ich glaube nicht, dass wir in die Verlegenheit gekommen wären um 1!! Haar in die Regionalliga abzusteigen und sind wir doch mal ehrlich, das war nur ein Wunder, wir waren doch schon weg......Ich will wissen, wie es WIRKLICH war.......damalsRedGlory hat geschrieben:schöner vergleich, indem was wahres drinne stecktaber wenn du im nachhinein auch zusätzlich noch erfährst, dass deine freundin dich mit einem anderen betrogen hat, .... will ich das überhaupt erfahren ?? interessiert das noch ?? vor allem wenn zur zeit alles schöner ist !?
was kann der verein dafür, wenn sich spieler bestechen lassen?zimmawest hat geschrieben:is jetzt nur so ne frage:
könnte dem verein/uns daurch irgendwas passieren oder is es einfach nur schlimm weil das in der abstiegssaison war?
theoretisch dürfte das doch keine konsequenzen für den verein haben oder?
Schön, sich mit Dir auszutauschen u ich hoffe, dass unsere Zitate nicht gelöscht werdenRedGlory hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Deine Gedanken in Ehren, aber zur Zeit Alles schöner?? Gut, wir spielen endlich wieder erfolgreichen und noch dazu schönen Fussball, aber wären wir nicht abgestiegen, wie wärs weitergegangen? Ich glaube nicht, dass wir in die Verlegenheit gekommen wären um 1!! Haar in die Regionalliga abzusteigen und sind wir doch mal ehrlich, das war nur ein Wunder, wir waren doch schon weg......Ich will wissen, wie es WIRKLICH war.......damals
was wäre wenn....- Fragen sind (leider) nie zu beantworten.. Was würde bei dir das Wissen - ob es Betrug war oder nicht - in dir auslösen ? Die Gewissheit hilft doch nicht weiter....
Koblenz würde wegen so einer Geschichte abteigen. Der FCK wird aber wahrschienlich eine finanzielle Entschädigung erhalten. *Rapolder-Mode off*zimmawest hat geschrieben:is jetzt nur so ne frage:
könnte dem verein/uns daurch irgendwas passieren oder is es einfach nur schlimm weil das in der abstiegssaison war?
Was solln das jetzt? Wir WAREN doch deshalb abgestiegen!?! Der Vergleich hinkt doch! Entweder wars kein Betrug und wir sind sportlich abgestiegen oder es war Betrug und wir sind zu unrecht abgestiegen! Das gilt es heraus zu finden...uns können doch jetzt keine Konsequenzen mehr drohenRamón hat geschrieben:Koblenz würde wegen so einer Geschichte abteigen. Der FCK wird aber wahrschienlich eine finanzielle Entschädigung erhalten. *Rapolder-Mode off*zimmawest hat geschrieben:is jetzt nur so ne frage:
Ich hoff mal net, daß man dem FCK da noch was draus drehen wird. Wir mußten in letzter Zeit ja schon öfters wegen Fehlern anderer bluten.
Na er (Anm. d. hier Lesenden: Christian) hat ja genug Zitate gelöschtRedGlory hat geschrieben:Schön, sich mit Dir auszutauschen u ich hoffe, dass unsere Zitate nicht gelöscht werdenAber es ist nunmal so, dass mir (und ich denke ich bin da nicht alleine) die Gewissheit wie es wirklich war, auf jeden Fall eben diese Erkenntnis bringen würde! Ich kann nicht in Ungewissheit leben, wenn Fragen und Behauptungen aufgeworfen werden! Und da der FCK auch irgendwo "mein Leben" ist, gehört dies dazu! Encore quelque Question?
ja macht mir auch spass - mit dir darüber zu diskutieren. Aber sehs doch mal so wir leben eigentlich sogar in Ungewissheit, wir wissen nicht woher wir kommen ( entstehung der welt..) wir könnens mit der Naturwissenschaft nicht wirklich begründen - die Religion weist da eine "Lösung" - aber das ist ein Glaube , kein beweis. Ein Leben in (einer bestimmten) Ungewissheit kann sehr wohl ein erfeulichers Leben sein.
uhhh... wo das gespräch wohl endet ?
syr christian - für die vielen zitate =)
Sehr guter Beitrag.geist hat geschrieben:Mich interessiert daran im Moment nur eines: Auch bei diesem Thema ist der Tenor in den Medien von contra-FCK zu pro-FCK gewechselt.
Waren die Formulierungen hierzu vor ein paar Wochen noch eher:
Hat der FCK betrogen?,
so gehen sie jetzt in die Richtung:
Wurde der FCK betrogen?
Tja, nur hatten wir es wirklich in der Hand, oder gab es Spieler, die auch dafür kassiert habenStyle_League hat geschrieben:och maaain gott eiii!!!
bringt doch eh nix!!!
ich find mia sin damals zurecht abgestiegen!!
wir hatten es in wolfsburg in der hand es war nua ein unentschieden...abstieg!! punkt!!
!